Beiträge von Poke-Fan96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin ein einfacher Pflanzenliebhaber.


    Mein Lieblingspokemon ist Chellterrar ich liebe Pflanzenpokemons und dass seit jeder Editon.
    Ich finde Chellterrar ist auch anders als die anderen Pflanzenpokemons, da es schneller und stärker ist als alle anderen.
    ich und Chellterrar haben schon so viel geschafft z.B die ganzen Arenaleiter besiegt die Top Vier geschlagen und sogar denn Champ dass soll doch was heißen. Wir hatten schon viele gute und spannende Zeiten doch auch einige Niederlagen aber dass sollte auch mal dazugehören deshalb Trainiert man auch seine Pokemons und jetzt schaffen wir es noch auf lvl 100.
    Deshalb ist Chellterrar mein Lieblingspokemon weil es dass alles
    kann was einige andere Pokemons nicht können und zwar ein guter Freund sein und stark sein vorallem als Team.

    Also ich bin für beides Einzel und Doppelkampf denn
    ich bin in einzel gut mit Chellterrar und in Doppel bin ich mit
    Chellterrar und Staraptor gut da setzt ich Erdbeben ein und Staraptor macht dass ja nichts aus
    und da gibts immer super Combos. :yeah:

    also ich bin mir schon 100% sicher denn ich nehme in jeder Edi immer
    dass Pflanzen poki meine anderen 2 Freunde dann jeweils Feuer und Wasser und wir helfen uns gegenseitig denn Pokedex voll zu bekommen.
    Gleichzeitg aber noch sind wir Rivalen und machen so eine Art wette wer von uns als erster denn Pokedex voll bekommt.
    Ist immer ganz cool. :yeah:

    Mein schwerster Kampf denk ich war gg Giratina dass Poki zerstörte immer meine wenn cih angreifen wollte
    dann hieß es es hatt keine Wirkung etc. :yeah:


    ich habe es ca. 10 versucht dass Poki zu fangen mit normalen Bällen stunden lang,
    einige Zeit später dachte ich einfach ach egal ich wirf denn Meisterball und schuws hatte ich dass Pokemon :D

    ja dass finde ich auch total doof. :D
    die Cheatmodule sollten sie einfach nicht mehr verkaufen dürfen.
    o. wenigstens dass cheaten von Pokemons nicht erlauben und nicht mehr in denn mogelmoduls zum download anbieten dürfen.


    Denn alle die ich kenne von meinen Freunden sind alle leider cheater :dos:


    ich hab auch 1.x gecheatet dass muss ich zugeben dass war aber bei der Perl Edition aber dass macht nur am Anfang spaß dann ist es vohl lahm
    und hab beschlossen nie wieder zu cheaten ich finde dass einfach doof.
    da verlieren die ganzen Pokis an wert.
    dass selbe wie beim klonen.


    Die Pokemons sind nichts mehr wert.! :(


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich klone auch nie wieder habe ich beschlossen. :thumbsup:

    Also eig. bin ich kein großer Evoli sammler aber wenn es sowäre dann würde ich gerne eine
    Drachen-Evoli besitzen. Denn Drachen sind immer Stark :yeah:
    Mein Freund würde bestimmt alle mögen der ist ein rießen Evoli sammler.
    Er liebt sie alle und hat sie alle.

    also ich bin der meinung es ist gut aber wiederrum nicht gut
    denn so weiß man zwar schon was für Pokis kommen aber andererseitz,
    will ich lieber überraschd werden wenn ich durchs
    Hohe Gras wandere. Und dann sage "WoW ist dass ein cooles Pokemon. etc."
    Darum soll dass auch geheim bleiben.

    Also mich stört an Pokemon folgendes und zwar,
    kaum wenn man eine neue Pokemon Edi hat und man erst die hälfte der Edi durchgespielt hat heißts nach ein paar Monaten wieder neue Editon dass nerft mich schon.


    Denn die sollten einfach mal so eine coole Edi machen wo es dann mehr auch zu spielen gibt.


    z.B


    4-5.Regionen in einem Spiel also die alten und 1 - 2 neue Regionen etc.


    mehrere Arena Orden alle 8 pro verschiedenen Regionen im Spiel.


    Dann mal eine noch außergewöhnlichere Kampfzone mit mehr attraktionen.


    Einen Pokedex mit ca. 700 . 1000 Pokemons zum fangen.


    ca. 300 - 400. Neue Pokemons


    neue Bälle.


    neue Items.


    und die Starter-Pokemons zum selbstwählen.
    "Nicht so 3.Paare zum wählen sondern aus allen Editonen bis jetzt wo man sich ein Starter aussuchen kann.


    z.B Bisasam o. Kanimani o. Chelast Feurigel etc.


    und so weiter dass sollten sie mal machen dann wäre dass Spiel nicht so schnell durchgespielt.
    Und überhaupst dann bräuchten sie keine mehr Entwickeln.
    Wenn dann alle 5 Jahre o. so. :yeah:



    Dass ist mal meine Meinung:


    Grüße: Poke-Fan96

    also ich finde gemischt besser denn wenn man nur z.B Feuer o. Wasser etc. hat dann würde man kein Spannendes Spiel haben.
    wenn z.B Stein gg Stein = langweilig.
    was anderes ist wenn z.b Stein gg Wasser denn wasser gewinnt gegen Stein = cool
    Feuer gg Pflanze
    Elektro gg Wasser etc. immer so weiter darum finde ich es sollte schon verschiedene Pokemon arten geben. :yeah:

    Mein größtes Pokemon Erlebnis war wo ich Pokemon Saphir gekauft habe
    und nach ca. 270. Spielstunden mein Pokedex mit 200 Pokemons "
    alle gefangen" komplett voll hatte.
    Ich hatte keine ahnung was danach kommt und dann kam ein neues Anfangs Pokemon was man wählen konnte ich lieh meinem Freund die Edi und der nahm Kanimani weil es sein lieblings Pokemon war.
    Es war für mich so cool da ich als erster von meinen Freunden denn Pokedex fertig hatte.
    Und wir alle zum Spaß gewettet haben dass jeder seinen eigenen alls erstes Fertig bekommt.
    Die anderen haben einfach nur geschaud und waren überrascht

    Wuhuuu.! ich war 1.# Platz
    :thumbsup:

    also ist unterschiedlich wenn ich gut drauf bin dann so 3-5 Stunden und bei etwas schlechteren Tagen so 2.Stunden. ^.^
    Aber nicht mehr täglich natürlich ich und meine Freunde kann man schon sagen waren mal voll süchtig
    die ersten 2.Tage Spielzeit um die 20.Stunden jeder. :brainslug: :sleeping:

    Also ich bin aufjeden Fall für Pokemon Perl/Diamant/Platin denn da gibt es so coole starke Top- Vier Trainer und
    sind auch top gekleidet und des du öfter du hin gehst des do stärker werden auch von denen die Pokemon`s.
    Also ich weiß jetzt nicht ob dass bei HG und SS auch so ist.?
    Aber ich finds einfach so gut.

    also dass wäre ja mal wirklich cool und muss sagen ich wüste gar ein paar Style denn,
    im Poki Spiel der jeweiligen Edis haben die Spieler ja auch so coole Kleidung an also bei beide
    Jungs und Mädchen ich glaube die würden jedem gefallen.
    o. Eine Kleidung wie die Top 4 hat. Die haben auch einen coolen Style was mir noch gefällt ist Schnösel Style die sind so reich. :thumbsup:

    ja also ich finde Pokemon nicht so kindisch und spiele auch mit meinen Freunden,
    die wo aber sagen dass Pokemon spielen kindisch ist aber es trotzdem selber spielen.


    Mein Freund sagte letztendlich er findet Pokemon kindisch und kauft sich keine Edi mehr am nächsten Tag hatte er Platin. :yeah: