Beiträge von CryptoSoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe auch dem support-center eine e-mail über unser problem geschickt. und ich werde euch darüber auch informieren.
    und eine frage noch:
    was ist Code Redemption.
    das is ein pflichtpfeld wenn man eine frage bei pokemon.com stellen will.
    was muss man da eig. eintippen??? ?( ?( :pika: :pika:

    HÄÄÄÄ,
    jetz klappt es doch net... ich war vorhin bloß nicht eingeloggt und da unten stand mitglied werden.... grr... voll unfair
    JAAAAA bei mir klappt es... ich kann wieder in die dreamworld aber vorher hab ich auf evoli entwicklungen geklickt juhuuu
    wer kann uns nur helfen?
    vielleicht waren wir nicht eingeloggt als wir es gespielt haben... also ich habe mich bei der pokemon global eingeloggt und bin von dort aus zum spiel gelangt und vielleicht loggt der einen nicht automatisch ein...

    ich habe noch eine idee wieso es nicht gehen sollte... also mein name fängt mit pgl-name fängt mit z an. und es gibt doch diese wartungsarbeiten immer...
    und die von a bis m dürfen anfangen und irgendwann später dürfen die anderen...
    mhm.... bisschen komisch die idee ich weis aber könnte doch möglich sein... mit welchem namen fängt euer pgl-name an...
    was meint ihr... könnte das stimmen?

    bei mir steht des auch. ich glaube das liegt daran dass wir schon in der pokemon dream world heute gespielt haben. weil ich hab heute gespielt und falls ihr auch dann gehts vielleicht morgen... wenn nicht... tja ... dann weis ich auch nicht weiter :(
    Ich will mein folipurbaaaaaa!!!!!!!!! :pika:

    Lucioru / Lucioru / 0818 4356 5638 / Perl




    OH MANN EHHH!!! X(


    Ich wollte eigentlich mit meiner Platin am Turnier teilnehmen, aber leider habe ich sie verloren! ;( ICH WERDE SIE ABER WIEDER FINDEN und wenigstens hab ich noch ne Perl,aber die hat nicht mehr so tolle pokemon, weil die besten von der Perl auf der Platin sind! :patsch: Naja ich bin stolz auf die Pokemon von der Perl und mit ihenen werde ich gewinnen!!! :thumbsup:




    Naja Bye :pika:




    PS: Bis wann dauert das Turnier am Samstag??? Bitte schnell antworten!!! :pika: