Beiträge von Qindoras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Quindoras: "Professor Layton vs. Ace Attorney" ist ein eigenständiges Spiel und hat mit der Professor Layton Hauptreihe nichts weiter am Hut. Es ist ein Spin-Off bzw. ein Crossover-Spiel mit der Ace Attorney-Reihe.


    Dadurch das du meinen Namen falsch geschrieben hast, gehe ich davon aus das du dir den Post nicht bis zum Ende durchgelesen hast.


    Denn wenn du meinen Post gelesen hättest, dann hättest du darauf kommen können das ich spekuliert habe und das somit nur eine Vermutung war.
    Außerdem weiß ich das, ich habe schon viel darüber gelesen.
    Aber anscheinend kennst du das Wort Geheimniskrämereien nicht, oder?



    Wenn du nur die ersten Sätze gelesen hast, dann bitte ich dich den Post noch einmal durchzulesen.
    Und wenn du ihn nicht verstanden hast gegebenfalls nochmal lesen bzw. drüber nachdenken was ich geschrieben habe.
    Denn dann hättest du dir den Post sparen können.



    Lexter und @twirl
    Ich möchte nur anmerken das alles was ihr sagtet, Gerüchte sind.
    Bisher kam noch nichts von Nintendo, ebenso wenig wie Zelda - Majoras Mask 3D
    Alles bisher nur Spiele die sich die Fans wünschen.
    Ich bin ziemlich oft in News unterwegs und deswegen wäre mir so etwas, höchstwahrscheinlich bekannt.
    (Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um eine Quelle)

    Das ich mich auf sovieles freue ist klar, das braucht denke ich keiner zu erwähnen^^


    Aber das hier macht mich stutzig:

    Zitat

    Selbstverständlich wartet auch 2012 wieder mit großen Serien voll großer Namen auf, etwa mit dem Rätselmeister Professor Layton und seinem Gehilfen Luke. Professor Layton 5* spielt auf zwei Zeitebenen. Luke und der Professor erforschen eine geheimnisvolle Stadt, in der mysteriöse Dinge geschehen. Warum etwa werden Men-schen in Pferde und Steinstatuen verwandelt? Die Rätselhelden haben nur eine Chance: Sie müssen herausfinden, wer hinter der Maske des „Miracle Gentleman“ steckt.


    Ich warte ja immer noch auf den Phoenix Wright vs. Professor Layton Teil... oder war dies nur ein Scherz?


    Gleichzeitig könnte man aber auch spekulieren das dieser der Teil ist.
    Außer mysteriösen Dinge und "Miracle Gentleman" weiß man nichts.


    Wenn man sich den Trailer zu Phoenix Wright vs. Professor Layton anguckt, dann könnte man Zusammenhänge sehen.
    Vielleicht ist der Geschichtenschreiber ja der "Miracle Gentleman" und das in einer Stadt mysteriöse Dinge geschehen, war ja von vornerein klar, aber nicht was.



    Ich denke zwar nicht das es ein und das selbe Spiel ist.
    Aber ich hoffe das es kein Scherz war und wir einige Infos dazu erhalten.



    Was PokéPark 2 angeht: YEY!
    Ein Hoch auf Nintendo, dafür das sie es schon so früh bekanntgeben (na ok 3 Monate)
    aber wenn Nintendo einmal was sagt, dann halten sie das auch. Nicht so wie Andere...

    Naja, dadurch das man sich den Typ nicht anschauen kann, entsteht aber eine gewisse Schwierigkeit.
    So muss man ein bisschen rumknobeln^^


    Und vorallem bei Black/White ist man durchgerusht, also sollte es nicht noch leichter gemacht werden.



    In der TV-Serie können die das zwar, allerdings gibt der Pokédex da auch nur den Text des Pokémon.
    (z.B. Shuppet: Man sagt es war einmal eine Puppe die allein gelassen wurde)


    Und 1. wäre das eh unnütz im Kampf
    2. kriegt man die Daten in den Spielen erst nach dem Fangen.



    Ich finde die Idee nicht so gut.

    @Über mir
    Das war der PokéRap^^

    Zitat

    150 Pokémon, ja das sind wirklich viel.
    Doch ich will Pokémonmeister sein, das ist mein Ziel!



    So wie ich das immer sehe, dient die 1. Generation bei den Meisten, sich bei den Neueren zu beschweren.
    Aber die 1. generation...
    Für die Veteranen, war das Neu! Es war der Anfang einer Revolution in der Welt der Videospiele!
    Wir waren damals alle noch so klein, einer Jünger als der Andere, glaubt wirklich jemand daran das wir das vergessen könnten?


    Ich mein, heutzutage kommt man geschafft von der Arbeit nach Hause, will den restlichen Schlaf nachholen und ansonsten muss man den Haushalt erledigen...
    Damals, kamen wir gerade von der Schule, haben die Tasche in die Ecke gekloppt, uns den Gameboy geschnappt, RTL II angemacht und uns auf's Sofa geschmissen.
    Die gute alte Zeit...


    Und man denkt wirklich, wir könnten es vergessen?

    Ich kann mir die Namen so gut merken, weil sie gerade so bescheuert sind xD


    Ich mein Unratütox klingt doch lustig, oder nicht?^^




    Hm...
    wenn man bedenkt das es Pokémon nun seit 1996 gibt (Japan-Release), dann sind 5 Generationen doch noch eigentlich wenig, dafür das es nun 15 Jahre sind, oder?
    Im Schnitt sind es ja alle 3 Jahre eine neue Generation und das obwohl Pokémon so erfolgreich ist.



    Ich kann mich nicht entscheiden, auf welche Seite ich mich stellen soll.
    Sowohl Namen, als auch das Aussehen waren bei der 1. Generation mit "Kleinstein" genauso schlimm, von daher müssten wir es doch eigentlich schon gewohnt sein, oder?
    Ich glaube, es fehlt einfach dieser Hype, den Hype den wir bei der 1. Generation hatten.
    Der fehlt irgendwie...
    Ich liebe jede einzelne Edition so wie sie ist.
    Allerdings denke ich, dadurch das in der 1. Generation Pokémon so vollkommen neu war, konnten wir uns nicht darüber beschweren.
    Vorallem, da waren wir alle jünger, sind noch zur Schule gegangen, da haben wir eh nicht soviel kapiert.

    Solange die Serie noch Erfolg hat, wird es immer weitergehen.


    Ich denke aber, das es nicht unbedingt mit einer neuen region usw. weitergehen wird, sondern eher mit was anderem oder komplett Neuem.


    Mystery Dungeon, Ranger, Colosseum/XD, jetzt kam ja Rumble.


    Das fände ich mal stark, einfach die Sachen die sie heute haben, mit dem neuen zu verbinden.
    Black/White steht ja mit keinem Spiel in Verbindung, die Pokémon gibt es nur dort.
    Also wird es mal Zeit!




    Aber warum sollten sie eine ihrer größten Geldquellen schließen?
    Ich habe sogar mal gelesen, das Black/White das meistverkaufte DS-Spiel nach 1 oche war.
    (also nicht insgesamt, sondern Release-1 Woche später)

    Hmmm...
    Wii kam raus, keine Gamecube-Spiele mehr...
    DS kam raus, keine GBA-Spiele mehr...
    GBA kam raus, keine GBC-Spiele mehr...


    Und ihr könnt mir nicht erzählen das diese Sachen nicht erfolgreich waren!


    Ich zitiere nur zu gerne...


    Das ist der lauf der Dinge! Es ist ein ganz natürlicher Zyklus: Konsolen/Handhelds kommen und gehen jede Plattform wird irgendwann abgelöst und für den DS ist es nunmal soweit.[...]


    Und das ist mehr als nur wahr...


    Ich hoffe es das die Spiele nur noch für den 3DS rauskommen, nicht weil ich den habe, nein...
    Eher wegen den Funktionen die der 3DS mitbringt.
    Und die Grafik vorallem... man scrollt bei Schwarz und Weiß so weit raus und alles ist dann nur noch verpixelt, seeeeehr unschön wenn ihr mich fragt.


    Der 3DS lohnt sich auf jedenfall mehr als die ganzen DS-Erweiterungen, selbst ohne 3D.
    Ich hab eine Krankheit, ich kann den 3D-Effekt überhaupt nicht wahrnehmen...
    Und den kann man immer ausschalten, brauch man den überhaupt zwingend?
    Der 3DS wurde schon runtergesetzt und diese 10-20 Euro mehr als der DS kostet, auf das kommt es doch nicht mehr an, oder?
    Dafür wird uns ja allerhand geboten.
    Der 3DS ist wie eine Konsole, N64 oder Gamecube z.B. nur für unterwegs und das muss man dem anrechnen.


    Bei den Meisten Leuten muss ich auch anfangen zu lachen, ich bin viel in anderen Foren unterwegs und die beschweren sich auch über den 3DS, haben aber mindestens 2 verschiedene DS zu Hause rumliegen...
    Ich glaub die Meisten haben immer noch den Hintergrundgedanken "Der hat 240 Euro gekostet, den hol ich mir nicht" im Kopf, aber so ist es nicht mehr...
    Ich verstehe nicht was den 3DS im Gegensatz zum DS so schlecht macht...
    Im Gegenteil, er ist dem DS um Längen voraus, selbst ohne den 3D-Effekt.

    Ich find die ganzen Fakes auf Youtube schon sehr interessant dazu^^


    Smaragd ist heute noch meine Lieblingsedition und ein Remake wäre von daher mehr als nur genial...
    Ist ja nun doch ein paar Jahre her als sie erschien^^


    Ich denke aber nicht das es von Smaragd ein Remake geben wird, sondern die Story in die Remakes von Rubin/Saphir eingebaut wird.
    War ja bei Heartgoold und Soulsilver auch so, mit der Story von Eusin und Suicune.


    Ich hoffe aber auch sehnlichst das wenn sie erscheinen, für den 3DS rauskommen.
    Denn wenn sie rauskommen, hat der 3DS locker schon ein halbes Jahr rum und ich würde wirklich gespannt sein, welche Sachen sich denn so mit dem 3DS in Bezug bei Pokémon verändern.



    Und ich hoffe noch mehr, das wenn sie rauskommen, es die alte Kampfzone noch gibt.
    Die Kampfvipitis... Och ich vermisse sie so!



    Und ich gebe hier auch mal in jdes Wort ein fettes
    /SIGN
    an Jakuza ab!

    Nintendo hat kürzlich erst dementiert, dass Pokémon Grau geplant sei. Insofern finde ich das etwas komisch.
    Andererseits hätte es mich ziemlich gewundert, wenn Grau nicht kommen würde. Dazu ist das Hauptspiel einfach zu "unausgereift". Keine richtige Kampfzone, Kyurem hat keine Funktion (die Höhle ähnelt sehr der von Giratina, wie in D/P ja auch nur ein Platzhalter war), obwohl eine Geschichte dahinter zu stecken scheint (zudem gibt es Ähnlichkeiten in den Farben im Bezug auf die Edition), die Weisen, G-Cis und N verschwinden spurlos (das erschien mir auch ein wenig ideenlos), ...
    Vergleicht man mit D/P fallen da schon Ähnlichkeiten auf, denn D/P war an den gleichen Punkten unausgereift.

    Kampfzone? Meinst du das Gebäude mit den Zügen?
    Das ist doch keine Kampfzone, ist mehr ein Duellturm wie man ihn aus Kristall oder Rubin/Saphir kennt.
    Und dafür war der doch echt gut.
    Klar das die Kampfzone von Platin nicht verkehrt gewesen wäre, oder eine ganz Neue, aber naja...
    Wird schon ein bisschen problematisch.
    Und 2 Generationen lang die Gleiche zu benutzen ist ja irgendwie auch blöd.


    Nicht nur Kyurem, auch die ganzen Anderen.
    Die 3 Hirsche und das Insekt aus dem alten Palast (ja tschuldigt, mir fallen die Namen gerade nicht ein)
    waren doch auch nichts.


    Die Weisen wurden von LeBelle verhaftet nachdem du sie gefunden hattest, die sind im Knast.
    G-Cis wurde von den Arenaleitern gestoppt, ist wahrscheinlich auch im Knast.
    Und N... N hat wahrscheinlich ein neues Leben angefangen.
    Spurlos verschwunden sind sie auf jedenfall nicht!



    Und soviele Gemeinsamkeiten in Bezug auf Diamant/Perl sehe ich nicht...
    Auch kann man das nicht als unausgereift betrachten.


    Aber das ist nur meine Meinung...



    Jedenfalls:
    Ob Grau jetzt für den DS oder 3DS rauskommt ist ja schon ziemlich spannend.
    Wegen dem Aktuellsten müsste sie auf dem 3DS erscheinen, was ich aufgrund neuer Funktionen besser finden würde.
    Aber weil Schwarz und Weiß auch auf dem DS erschienen, wäre es sinnvoller sie ebenfalls auf dem DS rauszubringen.


    Ich glaube das Grau schon lange in Planung war und die uns wahrscheinlich mit genialen Effekten (wie z.B. Smaragd und Rayquazaoder Platin und Giratina) überraschen werden.
    Ich freu mich drauf!

    Hi zusammen,
    mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die 5 Tester ausgesucht werden bzw. ob man mehr Chancen hat, wenn man z.B. näher
    an Frankfurt wohnt oder etwas älter ist und vielleicht sein eigenes Auto besitzt usw?

    Kriterien? Ich glaub das läuft komplett vom Zufallsprinzip.
    Da schreiben sich soviele ein, da hilft das Zettel ziehen nicht mehr^^


    Ich denke aber weil man sagen muss, warum man ausgerechnet für den Spieletester zuständig ist, sortieren die etwas Großes aus.
    "Ich bin cool" "Würde Nintendo gerne mal sehen" - werden da bestimmt aussortiert?
    Nur ein Beispiel, da kommen bestimmt noch mehr Aussagen hinzu.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen und hoffe auch, das die so etwas aussortieren.



    Ich hab mich auch eingeschrieben, aber bei sovielen "Bewerbern" muss man ja mächtig Glück haben und sowas hab ich nicht xD

    Oberhausen! Ich hab es so gehofft YEAH!


    Und was? Wieso denn auch für Diamant/Perl/Platin?
    Ich mein mich stört's nicht, weil ich alle 3 habe, aber seltsam ist es schon.


    Wenn die nur bis 18 Uhr geht haben die Frankfurter z.B. ganz schön Pech, gibt ja leider Leute die arbeiten müssen...

    Ich frage mich, wann ist man denn "zu alt"?


    Ich spiele Pokémon seit dem Anfang und werde mittlerweile 17.
    Ist es zu "kindisch" weil es mal ausnahmsweise nicht um Krieg oder "niete den und den um"?


    Ich glaube außerhalb des Internets wird es etwas schwer mit dem Alter Gesprächspartner zu finden, wenn man nicht auf den Pokémon-Day oder sonstwas geht, aber ansonsten?

    Pokémon Movie 2000 steht auch auf der Verpackung drauf^^


    Super Film!
    Wollte der Lawrence (so hieß er doch, oder? Der Bösewicht) nur die als Sammler-Pokémon haben?
    Oh man...^^


    Wie Misty immer sauer wird wenn alle sagen "Du gehst mit Ash" xD


    Aber in dem Film war besonders viel Humor, das Team Rocket Motto z.B. fand ich zum Wegschmeißen xD


    Aber der Sound... besonders Lugia's ist echt genial gemacht, es steigert irgendwie Energiegefühle in mir auf.


    Wusstet ihr das die Ocarina durch diesen Film und Zelda - Ocarina of Time richtig berühmt wurde?
    Durch die beiden habe ich dieses wundervolle Instrument kennengelernt, aber so gut wie Melody werde ich nie sein...:P
    Auch wenn das eine seltsame Ocarina war, die sie hatte...

    Oh man, als Kleiner hat man da ja kaum was von mitbekommen, von dem was da alles passiert ist...^^
    GsD war mein Bruder in dem Film, so hab ich dann doch die mysteriöse Mew-Karte in meiner Sammlung :P



    Aber zur Sache...
    Ich muss mir ehrlich gesagt immer die Tränen verkneifen wenn ich diese Stelle mit den weinenden Pokémon sehe.
    Soviele Emotionen...


    Aber an dem merkt man wirklich, was ein Mensch tun würde, damit Frieden herrscht.


    Aber die Stelle wo die sich dann alle prügeln und "Brother my Brother" gespielt wird, kann ich mir heute nicht mehr angucken, zuviel Streiterei für nichts.
    Und das alles? Wegen dem Bösewicht pur, Giovanni!


    Die Soundtracks finde ich richtig mitreißend und dieser Film wird immer in meinem Herzen bleiben...
    Soviele Emotionen, so eine geniale Geschichte.


    Richtig geil von Nintendo das sie das Labor wo Mewtu erschaffen wurde, in die Spiele reingemacht haben!

    Wahrlich ein sehr schöner Film.
    Irgendwie merkt man, egal was man sich wünscht, irgendwoher muss jemand die Sachen ja nehmen^^
    Der Verkäufer ganz entstaunt xD


    Das Beste war: Max kriegt das Gefühl ein eigenes Pokémon zu besitzen.
    Das Schlechteste war: Die Synchronstimmen von Maike und Max wurden ausgetauscht... fand ich sehr schade.


    Ich finde in diesem Film ist auch viel mehr Action als in 4 oder 5. Die Filme waren nicht schlecht, sogar sehr gut, aber manchmal ist Action von Nöten^^


    Das Lied was im Abspann kommt und während des Films immer von Maike gesungen wurde, fand ich auch sehr schön gemacht.

    Ah danke Ashleybabe^^


    Zu dem Über mir^^ Ja Plinfa geht mir im TV auch echt aufn Keks egal ob Staffel oder Film^^ Zu deiner Frage. Damos sagte im Gefängnis das er Arceus Vertrauen nie missbrauchen würde. Und in der Rückblende sah man ja auch Markus. Ich vermute mal (so wie Lucia auch) das Markus mit der Hypnose Attacke Damos in seiner Gewalt brachte um Arceus dann zu täuschen.