Beiträge von Jackii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wilkommen im BB ^^
    und keine angst, du bist nicht alleine xD
    ich bin auch kein profi... :D
    aber wenn du irgendwann lust hast, würde ich einen kampf gegen dich wagen ^^
    (ich denke zwar, dass du gewinnst, aber das passt schon xD)


    LG Jackii

    ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendjemand die 1.Generation je vergessen wird, schließlich ist sie der Anfang aller Dinge
    und sie hat mit Abstand die besten Pokemon! ^^
    ich denke auch nicht, dass es irgendwann 1000 Pokemon geben wird (hoffen wir es mal)
    vllt. werden dann immer wieder gute remakes der tollen alten generationen geben <3

    ich finde, dass es schon reichen würde, wenn es ein Kart mit den Charakteren wie bei super smash bros brawl geben würde.
    denn dann hätte man mehr auswahl, natürlich sollten dann auch noch ein paar mehr Pokemon zur verfügung stehen,
    aber eigentlich ist die idee ganz witzig ^^


    LG

    ich finde die meisten Shinys total cool (außer die Vögel, denn die sind irgendwie immer grün xDD)
    ich habe per zufall mein erstes shiny pokemon getroffen und habe es natürlich gefangen ^^
    ich habe es erst einmal mit shiny chaining versucht, aber ich habe nicht mehr als eine 10er-Kette geschafft :'D
    aber ich werde es irgendwann mal wieder versuchen ...
    ich trainiere meine shinys nicht... ich bewahre sie stolz in einer box auf und schaue sie mir ab und zu mal an xD
    irgendwie möchte ich sie nicht trainieren (weiß auch nicht genau warum... ^^)


    LG

    also ich finde die die Land-Form süßer, da es einen kleinen Igel darstellt und irgendwie kuscheliger aussieht... ^^
    aber ich finde die Sky-Form nicht schlecht, nur sieht Shaymin eher cool und willensstark aus.
    sie sehen beide gut aus, aber die Land-Form ist definitiv süßer :love:

    ich fände es lustig, denn wenn ein pokemon auf dem Beifahrersitz sitzt, sieht das bestimmt lustig aus xDD
    und ich würde sagen, dass es in die 5.Gen passen würde, denn man befindet sich ja in einer Großstadt.
    man sollte aber immer noch selbst zwischen fahrrad, auto und fliegen entscheiden können ^^
    ich bin der meinung, dass in Pokemon so und so ein paar kleine neue features eingebaut werden sollten
    (z.B. den Flug alleine steuern usw..)

    ich glaube ich würde erstmal total grinsen und nichts sagen ^^
    dann würde ich ihn fragen, wie er eigentlich auf die Idee mit Pokemon gekommen ist.
    ich würde auch gerne mal dabei zuschauen, wie ein neues Pokemon entsteht (er zeichnet oder so xDD)
    und ob ich mit ihm eins gestalten dürfte =DDD (das würde zwar nicht gehen, aber man darf ja mal träumen ^^)
    und ihn ein bisschen was sagen würde, was mich an den verschiedenen Generationen stört (aber natürlich lieb gemeint ;) )


    LG

    also ich finde Mew total süß. Schon im ersten Pokemon-Film habe ich es in mein herz geschlossen ^^
    ich finde es total putzig, wie Mew seinen eigenen Namen "sagt" xD
    suicune finde ich aber auch toll, denn es ist blau ^^ es sieht total cool aus.
    eigentlich mag ich sehr viele Legis, denn fast alle sehen hübsch aus und sind sehr stark ; )

    ich hätte auch wieder was zum checken ^^


    Scherox (Scizor)


    für mich ist es verdächtig, da es im meisterball gefangen ist...


    S-Mew


    hier aus dem bb erhalten


    und zuletzt noch ein S-Darkrai


    ich denke mal, dass es echt ist, aber sicher ist sicher ^^
    (es ist auch hier aus dem bb)


    dankeschön an alle

    wenn sie ihren namen rufen würden, fände ich das schon irgendwie süß ^^
    am angfang des kampfes und im Dex-Bericht wäre es gut,
    aber während dem Kampf, bei jeder Attacke, würde es mich schon nerven xDD
    (und was macht man bei spitznamen =DD)


    LG

    also ich finde darkrai sieht total cool und süß aus. ich mag es und würde es lieber knuddeln als vor ihm wegrennen xD
    wenn die kleinen kinder angst haben, dann sollen sie sich ein shaymin plüschi nehmen und es vor angst zerdrücken... :D
    vllt. auch irgenwas anderes, aber man hat doch keine angst vor einem poki... ^^ ich fang es in einem meisterball und weg ist es *gg*