Beiträge von Firstflash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beim Whalschal kannste leider nur eine Attk art ausüben,aber wenns dir passt...


    Bei Bruta in diesem Fall das,dass dir passt:


    Entweder ne 2. Stab oder was hübsches ggn Stall und ice
    Gng passt meiner Ansicht Lifeorb besser,ist aber deine entscheidung;)
    Matschbombe,wenn du ne zweite Stab willst,Hypno,wenn de den Gegner schlafen schicken willst;)

    ich habe keine Angst vor dem Tod,ich habe Angst davor,was danach kommt...


    Ich weiß das hört sich so was von philosphisch an,aber irgendwie habe ich echt Shciss davor,was danach kommt...
    Klar,ich bin Christ und glaube daran,dass ich in den Himmel komme...Doch immer ist dieser verflixxte Zweifel da...
    Ich habe saumäßig Angst davor,dass meine Seele ins nichts verschwindet,nie wieder kommt...
    Das ich einfach...weg bin
    Könnt ihr euch dass vorstellen?
    Ich nicht...
    Wahrscheinlich ist es dann so,als wenn man schläft,vllt kommen zwischen durch ein paar Träume,aber die Seele,ist sozusagen getrennt vom Gehirn...
    Was mir aber am Mesiten Sorgen berietet ist das Alter...
    Warten auf den Tod...
    Mir gefällt sowas nicht-.-
    Wenn ich schon sterben muss,dann möchte ich als ein Held sterben,irgendwo soll von mir eine Statue errichtet werden,auf der mein Name steht,und das was ich geleistet habe,mir gefällt der Gedanke nämlich nicht,aus der Zeit so zu sagen ausradiert worden zu sein...
    Nun ja,es ist einfach eine traurige Sache dieser Tod
    Aber der Tod bedeutet gleichzeitig das Leben
    Ein Anderer wird meinen Platz irgendwann einnehmen,wenn ich "weg" bin...
    Das war meine Meinung zum Tod...

    OH,ich liebe Fantasy;)


    Mein absolute Lieblingsgenre,ich verschlinge diese Bücher gerade zu und bin mit einem 700-Seiten Buch spätestens nach einer Woche fertig^^(Das verschafft mir einige Kopfschmerzen xD)
    Mag sein,dass es noch andere Büchergenren gibt(ECHT?)aber diese...ist mir einfach am liebsten^^

    dieen Switch auszulassen ist doch manchmal der schlüssel zum sieg


    Nehmen wir mal an ich hau ein DEspotar so ko
    Selbstverständlich kommt dann ein Feuer/Kampf Poki
    ggn Kampf lohnt sich zumeist Flug,weil das unerwartet ist,zockt aber schon einDrittel(Oder wars n Viertel?) durch Tarnsteine...


    Natürlich hat das Wahlband einige Vorteile,die net zu herunterspielen sind


    Doch du darfst nur eine Attackenart einsetzen,deshalb verzichte ich zumeist auf die Wahlitems(Aber manchmal muss es sein)


    Jo tox bringt ggn panza fast gar nichts,da haste recht,aber jedes pokemon hat halt ein paar counter...
    In so einem Fall lohnt sich ein switch;)


    Heiti mit kühn?
    Das bringt überhaupt nichts,da kein wert erhöht/erniedrigt wird


    Da das Viech sowieso schon fast keine inia hat ist still(+Spz Vert -Iniative) schon geil^^
    Selbstverständlich gibts da noch andere Alternativen aber ich find es ist schon so ok

    Entweder Zwirrfinst oder Lucario


    Zwirrfinst sieht hammergeil und is saumäßig stark aus und Lucario eigentlich auch;P


    Als Zwirrfi würde ich vllt. sogar gern der Böse sein mir gefällt das general^^Wenn man das g, als ein sch ausspricht(also engl.) find ich es sooooooooooooo super geil^^
    Ich würde mit Lucario durch die Gegend streunen und hilfesuchnden pokis schutz anbieten^^

    doch des bringt was...


    Du sparst dir das austauschen!
    Ansonsten heißt es mal wieder switch rein switch razs usw


    Heitera bringts unglaublich ggn Deffer!Deshalb sollte man ihn mit Donnerwelle spielen,bringt das auch was,aber speed bei Stallern?
    Toxin schadet jede Runde einen Bruchtteil der KP des Gegners und da Heiti net gut ihm groß offen ist bringt das soweit schon was!


    jo,bei geng ist auch die Hypno ne Alternative. Abgangsbund lohnt sich aber nicht wirklich...
    Der ist bei der ersten großoff von jm. wie z.b.: Simsala weg,wor allen Dingen mit Lebenorb.


    Jaja,ich weiß man kann ihn switchen,aber durch die Tarnsteine verliert man KP und das austauschen stiehlt ungemein Zeit
    Natürlich lässt es sich meistens nicht so was vermeiden...
    Allerdings solltest du dich immer auf den Fall einstellen,das Geng dein letztes Poki ist;)
    Ev. geht da aber auch Wahlschal umd Simsa hinter sich zu lassen(Er sollte aber in diesem Fall selber keinen Wahlschal tragen;Des halb ist diese Taktik auch mit Risiko verbunden;))



    Alles in Allem ganz gut gelungen,vllt brauchste n Spinner Wie Star,ansonsten hab ich keine starke kritik an deinem Team;)

    Hier gehören ausschließlich Teams rein die für Wifi kämpfe gebaut worden.


    Diese Thema gehört unter 'Heartgold/Soulsilver'


    Lass es dir von nem mod verschieben,dann hats sich;)

    Dann bitte aktualisieren
    MFG


    Jo,Irrlicht hatte ich im Hinterkopf fand es dann aber nicht als nützlich
    Konfusstrahl-->Wenn er switcht werde ich als erstes ne groß Off einsetzen und er ist geschwächt^^
    Da ich bei meinem Flamara auf die Iniative achte wird er wahrscheinlich schneller sein und noch mal konfusen :smalleyes:


    So das mit dem Rausroaren hab ich mir überlegt und dann doch als ein nicht wirklich viel Beachtung zu schenkendes Risiko eingstuft^^
    Das mit Morlord und Flamara war mir klar deshalb hab ich sie ja reingenommen trotzdem thx :yeah:




    thx für die Beihilfe^^


    Ich bearbeite noch schnell mein Team;)

    thx,ich überdenk mal mei n gesamtes Team^^


    Stahlos denke ich aber sollte so bleiben,da er sowieso nur Tarnsteine legen soll und dann halt die Explo einzuleiten wenn er stark geschwächt ist.


    Kannn ein Poki Feuersturm/Hydropumpe seh ich das meist vorraus deshalb lass ich das mal lieber so,weil Eisstrahl mich net ganz zocken wird;)


    Pantimos sieht super aus,werd es wahrscheinlich reinnehmen^^


    @Morlord
    Eishieb?
    mmh,ja wär nicht schlecht...
    Das restliche Set sieht super aus ich glaub das übernehm ich xD


    Auch wenn man ihn nach ein paar mal Fluch rausroaren kan;(


    Lektrobal-->Ich hatte schon iwie gewusst das ers nicht bringt...
    Rotom wahrscheinlich so:
    Rotom @Wahlschal


    Trickbetrug
    Spukball
    Donnerblitz
    Delegator/Konfusstrahl


    Flamara hat mir mit HP Flug eigentlich schon mal ziemlich geholfen ich würde aso bei der HP Grass beleiben da ich ihn als Spezieller Sweeper;)

    aso^^



    thx,dass mit den Wunschtraum-Schutzschild Taktik hab ich schon ma bei Nachtara beim Gegner gesehn und hat zu meinem Bedauern auch noch gut funktioniert^^
    Wie kann ich die Kraftreserve eigentlich beeinflussen?

    Psychos,aber ich seh schon,macht ja schon der Tiefschlag, hab ich nicht aufgepasst^^


    Aber meinst du nicht,das es n bisschen knapp wird?
    Toxiquak ist schnell auszuschalten z.B.:
    mit Erdbeben


    Sollte ich dann ihn mit Fokusgurt spielen oder lohnt sich das nicht?


    wozu lohnt sich dan eigentlich Scutzschild bei Flamara?
    Ich mein außer das Attacken ausspionieren und beim Double vor der Explo protecen hilft des ja nicht...

    Hallo alle zusammen^^


    Ich wollte hier mein UU-Team posten um zu schaun was man verbessern könnte oder auswechseln sollte.
    Bitte schreibt nur verständnisvolle Kritik und nich solche Einzeiler,aber das sollte ja klar sein ;)
    Das sollte dann als Einleitung genügen^^


    Stahlos @Überreste
    252/6/252/0/0/0
    Pfiffig


    Brüller
    Tarnsteine
    Explosion
    Eiszahn Steinkante


    Hauptsächlich zum Tarnsteine legen und dann roaren.
    Wenns knapp wird gibts ja dann noch die Explo
    Eiszahn statt Erdbeben, wegen den vielen Flug Pokis^^


    Formeo @ [s]Fokusgurt Lebenorb(?)
    6/0/0/252/0/252
    Hastig Scheu


    Flammenwurf
    Donnerblitz
    Energieball
    Eisstrahl


    Eine Überraschung,ich weiß,aber es lohnt sich^^
    Soll so zusagen ein 'Vielzweckpoki' sein
    Spezieller Sweeper


    Pantimos @ Leben Orb
    6/0/0/252/0/252
    Hastig
    Donnerblitz
    Spukball
    Delegator
    Kraftreserve(Kampf)


    Morlord @Überreste
    252/6/252/0/0/0
    Ruhig Locker


    Erdbeben
    Eisstrahl
    Kaskade Gähner
    Schutzschild


    Hat mir gefallen wegen dem H²0 Absorber
    Also noch ein physischer Staller


    Toxiquak @Lebenorb
    6/252/0/0/0/252
    Froh


    Gifthieb
    Kreuzschere Schwerttanz
    Kreuzhieb
    Finte Tiefschlag


    Physischer Sweeper
    Ich weiß den kann man auch Anders spielen aber mir gefällt der Physische eben


    Lektrobal @Magnet
    6/0/0/252/0/252
    Hastig


    Explosion
    Magnetflug
    Donnerblitz
    Sternenschauer


    Magnetflug ggn Bodenpokis
    Sternenschauer als off ggn Bodis[
    Und Explo wenns Knapp wird


    Rotom @Wahlschal
    6/0/0/252/0/252
    Hastig


    Trickbetrug
    Spukball
    Donnerblitz
    Irrlicht


    Flamara @ Scharfzahn Lebenorb
    6/0/0/252/0/252
    Hastig Scheu
    Flammenwurf
    Kraftreserve(Flug)
    Angeberei Schutzschild
    Lehmschelle Wunschtraum


    Als ein Poki das am Ende noch ordentlich aufräumt^^
    Speziell geht der ziemlich ab
    Bei Lehmschelle bin ich mir nicht sicher;(
    Scharfzahn damit der Gegner zurückschreckt^^



    So das wars
    Im Endeffekt fällt mir auf das da ziemlich viele Hastige Pokis sind und mir ein spezieller Staller fehlt^^


    Mal sehn was die Kritik einbringt^^