Beiträge von Calhaora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte einfach verbrannt und ins Meer geworfen werden, weil ich finde das ich, wenn ich mal sterbe meinen Hinterbliebenen nicht noch Arbeit machen möchte.
    Grabpflege schön und gut, aber es belastet ja auch besonders später im Alter oder wenn man in eine andere Stadt zieht.
    Und dadurch das ich mich ins Wasser "werfen" lasse können meine Hinterbliebenen an jedem Bach/Fluss/See/Meer/Ozean an mich denken.

    Im Prinzip einmal einstampfen und neumachen.
    Kann ja nun auf eine Komplette Schulzeit zurückblicken und muss sagen, das einiges was da veranstaltet wurde an Bodenlose rechheit Grenzt.
    Schon alleine das "Sortieren" von Kindern ist für Freundschaften echt mies. Ein Kind will sich doch auch aussuchen können welche Schule es besuchen möchte. Dann der Fakt, das ein Abitur selbst innerhalb von Deutschland unterchiedliche Geltung erlangt. Warum bekommen es die Schulen nicht auf die Reihe sich mal zu einigen, was sie lehren wollen?
    Dann die stellenweise völlig unlogische verteilung auf die weiterführenden Schulen (Wobei nichtmal das einheitlich is, wenn ich mir so einige Bundesländer anschaue...). Klar wird meist gut entschieden, aber in meinem Falle wars so das ich auf die Bessere Schule geschickt wurde (obwohl meine Noten dem nicht entsprochen hat), weil die andere Schule mich nich wollte. Als einziger. Sowas sollte echt nich sein. Wozu gibts denn sonst diesen Zettel?
    Gut zurück zum eigentlichen Thema.
    Was mir ja gefallen hätte ist,das man an den Weiterführenden Schulen auch wirklich selber entscheiden kann, welche Fächer man belegen möchte, in was man Prüfungen machen möchte (natürlich mit gewissen Regeln) und soweiter und sofort. Warum sollten sich die Schüler nicht auf ihrem Interessensgebiet Bilden können?
    Dann natürlich der Leistungsdruck unter dem man steht und daas Problem, das die Klassen einfach viel zu groß sind, um den einzelnen auch als Individuum fördern zu können....
    Das geht bei 30 Schülern einfach nich.
    Man sollte wirklich kleinere Klassen mit besserer und vor allem menschlicherer Betreunung möglich machen.. zumindest nach meiner Ansicht.

    Habs grade mal durchgelesen und es klingt richtig richtig interessant. o.o


    Blöde Frage am Rand..vllt habe ich es auch nicht gesehen. Ich nehme mal an es wird Roman geschrieben oder?
    Gibts da ne gewissen Mindestsatzzahl?

    Nö hab gar keine Angst. Spiele ja seit dem zarten Alter von 6 Jahren.
    Bin inzwischen 21 und immer noch Fan. Daran wird sich denke ich auch nichts ändern.
    Gut vom anime bin ich inzwischen weg, weil er sich von Kult zu einer belanglosen, einigermaßen 0815 Numemr entwickelt hat. Daran trägt der immer nerviger werdenden Protagonist auch die schuld, aber die, die die alte Qually nicht kennen, werden das auch net Kritisieren. (Und ehrlich die alten Fans sind denen inzwischen sowas von egal)
    Fakt ist, man wird nicht zu alt für etwas, nur wird man vllt bei dem Alten bleiben.

    Platz 3: Tenebrae aus Tales of Symphonia Dawn of a new World (oder auch Knight of Ratatosk)


    Ich mag seine Stimme und diesen Uralthumor, den er stellenweise an den Tag legt.
    Abgesehen davon sieht er einfach nur toll aus.


    Platz 2: Colette und Lloyd aus Tales of Symphonia
    Hier musste ich beide Nemen da ich sie beide gleich gern habe. Collette mit ihrer Verpeilten, tollpatschigen udn auch etwas Naiven Art, die doch immer bemüht ist das zu tun was von ihr erwartete wird, sich jedoch auch um jeden sorgt.
    Lloyd- Einfach weil er vom Charackter so herrlich ist. Und ich mag Dual Swords


    Platz 1 .....Kratos aus Tales of Symphonia
    Wie ich ihn gehasst habe, als es zu der Sache beim Turm kam [no Spoiler] ihn dann aber immer besser verstand und als dann auch noch die klassische Wendung kam...
    Seine Kampfmusik ist abartig toll und beim ersten Mal Epilog schaun, hatte ich doch so gar Tränen in den Augen.



    Hoppla echt nur ToS...

    Ja Früher hatte der Sender, die Bezeichnung Anime Sender echt mehr verdient.
    Und damals liefen auch noch Perlen wie Ranma 1/2 oder Shaman King. Was ist jetzt noch geblieben? 0815 Animes (no offense) wie Naruto oder Pokemon. (Welcher gelinde gesagt ab Jotho immer mieser wurde.)
    Was kommt nun anstelle der Sachen, die die Kiddis nicht verdummten? Berlin Tag& Nacht oder Köln was-weiß-ich.
    Schön, wie die Kinder, unsere nächste Genration erzogen wird.
    Was mir noch so aufgefallen ist. Anmies werden Zensiert bis zum getno, aber wir drüfen uns bei den jetzt laufenden Sendungen jegliche Schimpfwörter reinziehen, welche doch echt nicht für diese Uhrzeit angebracht sind. (Bestes Beispiel liefert atm übringens Pro7 mit der benutzung des abwertenden Wortes für eine Prostituierte- um mal kurz vom Thema wegzugehen.)
    Ich hoffe ja auch, das es irgendwann einen Sender gibt, der sich auf die Wurzeln dessen besinnt und wieder die alten Größen bringen.
    Ansonsten kann man das TV, nett gesagt, echt in die Tonne treten.

    Ich weiß das ich einfach Random bei Leuten im Wk Chat hing.
    Das waren...LuzyFlamara, Cattivo, Akatsuki, Yonowaaru und Yokichan.
    Man was das toll.
    Ich erinnere mich auch das mir Yoko gerne Eimer mit Wasser an die Birne gewofen hatte...

    Hach ja RTL2.
    Wie gut, dass ich dich niemals mehr gucken werde.


    Ist doch herrlich nicht wahr? Die Kinder kommen nach hause und sehen dann so wunderbar bildende Sendungen wie: Freuentausch, oder Verdachtsfälle und wie der mist sonst noch heißt.
    Und sie sind unsere Zukunft. Ist es ncht erfreuend zu sehen, wie das Fehrnsehen udn ganz besonders RTL an seinem Bildungsauftrag vorbeischleicht?
    Ich sage nicht, dass Animes nun so lehrreich sind. Aber sie haben einem zumindest die Werte von Freundschaft nahegebracht. Oder das man alles erreichen kann, wenn man es nur will.
    Dies alles ist nun dahin. RTL, so ich es kann, fliegst du als erstes aus der Senderwahl.

    Zum Kleinwuchs: Ich bin selber nich besonders groß, da weiß ich wie das ist, wenn man wo nich rann kommt.
    So würde ich demjenigen stets helfen.


    zum Thema ü. 12


    Ja ich weiß wie das ist und ich finde es echt nicht okay das Gleichgeschlechtliche Liebe so dermaßen verfolgt wird.
    Ich verstehe es nicht. Zwei Männer/ zwei Frauen können sich genauso um Kinder kümmern wie ein Mann und eine Frau.


    So und meine Antwort:
    Ich bin Bi- seteh also auf beides und bin zufrieden damit. Ich kenne viele Schwule, und ich muss sagen, die sind mir 100 mal lieber als Heten, denn sie sind viel Netter.
    Zumindest meine Sicht.

    Wie du schon sagst. Kurz, absolut zu kurz.
    Es ist echt Null Beschreibung enthalten und warum Maike nachsitzen muss, wird auch nicht erklärt.
    Du könntest Sachen einfügen wie: 'Es war ein sonniger, Warmer Tag. Jeder wäre bei diesem Wetter schwimmen gegangen.
    Doch dies blieb Maike heute verwehrt denn... blah blah.'
    Dann solltest du etwas an deiner Satzstruktur arbeiten.
    Dann wäre ein Prolog nicht schlecht, in der du kurz beschreibst was du mit der Story bezweckst, die Chars (auch wenn sie bekannt sind) etwas ausführlicher vorstellst, oder allgemein ne EINLEITUNG zu Papier bringst.
    Das würde den Gesamteindruck aufwerten und auch etwas länge in die Sache bringen.
    Also alles in allem...so lala.
    mfg Than