Beiträge von ~V~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    * Name: Sousuke Shihouin


    * Alter: 19 Jahre


    * Geschlecht: männlich



    * Aussehen:


    Er trägt immer einen grauen Kimono, den er locker mit seinem Ninjastirnband an der Hüfte zusammenbindet.
    Darunter trägt er ein langärmeliges Netzshirt und eine schwarze 3/4-Hose. Außerdem trägt er noch die normalen Sandalen und fingerlose Handschuhe.
    Des weiteren hat er einen Schultergurt mit dem er auf dem Rücken sein Schwert befestigt.



    * Eigenschaften:
    Sousuke ist ein sehr fröhlicher, wenn auch fauler Mensch. Am liebtsen tut er Dinge die nicht viel Kraft, Bewegung und Denken erfordert.
    Trotz seiner Faulheit ist er jedoch sehr Pflichtbewusst und tut bei jeder Mission stets sein Bestes. Auch geht er immer sorgsam mit seiner Ausrüstung um.
    Ganz im Gegenteil zu seinem Privatleben, in dem er unglaublich schlampig ist. Seine Wohnung ist kaum zu betreten, da er generell alles was er nicht mehr braucht auf den Boden schmeißt. Zum Beispiel besitzt er einen Ohrensessel aus Leder, den man unter einem riesigen Haufen Dreckwäsche nur noch erahnen kann.
    Grundsätzlich kann man sagen, das wenn er auf Missionen ist, ein ganz anderer Mensch ist als im Privatleben.



    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Sousuke wurde in den wohlhabenden Shihouin-Clan hinein-geboren und hatte in Kindertagen ein recht unbeschwertes Leben. Da seine Eltern wollten, das er einmal das Familienimperium des Händler-Clans weiterführte, machten sie keine anstalten ihm die Kunst der Ninja näher zu bringen.
    Er selbst interessierte sich auch kaum für Ninja, als er 5 Jahre alt war, fand er zum Beispiel die Samurai viel faszinierender.
    Jedoch merkte er schnell das es nicht die Samurai an sich waren, die ihn faszinierten, sondern das Schwert selbst.
    Jedoch, wo hätte er lernen können damit umzugehen? Die Frage beantwortete sich, als er eines Abends in eine der Geschäfte seiner Familie aushalf und er sich dort mit zwei angehenden Kunoichi unterhielt. Diese erzählten ihm das auch die Schwertkunst in der Ninja-Akademie gelert wurde.
    Und in diesem Moment, im Alter von bereits 13 Jahren, beschloss er nun doch Ninja zu werden.
    Es erübrigt sich zu erwähnen das seine Familie geschockt war, doch seine Entscheidung, wenn auch ein wenig murrend, akzeptierte.
    Und nach mehreren Jahren und zwei versiebten Abschlußprüfungen hatte er es dann endlich zum Ge-Nin geschafft, als ältester seines Jahrgangs.



    *Waffengeschick:
    Er ist äußerst Geschickt mit dem Schwert, da es schon immer seine Wahlwaffe war.
    Außerdem ist er noch behände im Umgang mit der Kusarigama und den Tonfa.
    Alle Wurfwaffen sind ihm ein Graus, er schaffte es in Akademiezeiten noch nicht einmal eine Wand zu treffen.



    * Clan:
    Sousuke gehört dem Shihouin-Clan an. Einem sehr alten Clan in Konoha, der allerdings nicht sehr viele Ninja in der Familie hat, da der Clan eher im Handel mit anderen Reichen tätig ist. Viele Läden und Geschäfte gehören dem Clan und er ist auch dementsprechent wohlhabend.



    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    -keine besonderen Fähigkeiten, da es kein Ninja-Clan, sondern ein Händler-Clan ist
    - Kawarimi no Jutsu
    - Henge no Jutsu
    - Bushin no Jutsu

    Mal ganz ehrlich, ich mags nicht, ganz und gar nicht.
    Ich habe mir(zwangsweise) die ersten beiden Bände un die Filme reingezogen, denn ich bin nicht so der Mensch der etwas beurteilt ohne es richtig zu kennen.
    Aber ehrlich, ich habe schon zig Fanfictions von 14 Jährigen gelesen, die einen bessern Schreibstil, eine bessere Spannungskurve, besser ausgearbeitete Charaktere und allgemein eine bessere Story hatten.
    Das ganze ist für mich nichts weiter als "Rosamunde Pilcher mit Vampiren".
    Und nochmal zum Thema Vampire ... ich hätte ja beinah geheult, aus einer Mischung aus totalem Unglauben und Entsetzten.
    Glitzernde Vampire? WTH?
    Nochmal zum allgemeinen Verständniss:
    Wenn Vampire von Sonnenlicht erwischt werden, zerfallen sie zu Staub ... sie werden garantiert nicht anfangen zu glitzern.


    EDIT:
    Falls Twilight-Fans sich fragen, warum es von so vielen runtergemacht wird und verhasst ist, hier ist die Wahrheit:
    Wenn es nur um die Serie gehen würde, wär uns der ganze Kram sowas von egal.
    Wir würden es einfach ignorieren und die Sache wäre gegessen.
    Das Problem in dieser Rechnung?
    Wir können es nicht ignorieren, bzw. ihr Fans lasst es uns nicht ignorieren, weil ihr einem damit permanent und ungefragt vollschmeißt.
    Aber bitte, ich möchte nicht behaupten das alle Twilightfans so sind, um Gottes Willen, aber leider die Mehrheit.
    Diese Grafik hier sollte es ein wenig verdeutlichen:

    Herzlich Willkommen =)
    Yaoi/Ai-Fan, wegen der Sig?^^


    Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, allerdings finde ich so manches Fanart und so manche Fanfic doch recht schön.


    Guden Morgähn und herzlich willkommen in der Welt der Pokémon...mach dir ne schöne Zeit hier und zeig mal deineFanarts rum..


    Für meine Fanarts habe ich schon im entsprechenden Bereich einen Thread erstellt, dürfte nicht zu übersehen sein. ^^

    Hm, früher hab ich den Pokemon-Anime geschaut, aber mittlerweile ist mir die Serie irgendwie zu fad geworden.
    Und zu meinem Alter, ich bin 22 Jahre jung. :>

    So, was gibt es groß über mich zu sagen?


    * Bleachfan
    * Englischfanatiker
    * RP-Liebhaber
    * Pokémonfan der ersten Stunde
    * Fanartist
    * WoW-Spieler


    Die Umstände unter denen ich herkam, sind vielleicht etwas seltsam.
    Es war am Anfang nicht mehr als ein Experiment.
    In einem der heutzutage recht reichlichen Pokemon-Foren behauptete jemand, das man hier sofort gebannt wird wenn man eines der folgenden Wörter im Namen trägt:
    Kadabra, Silver, Lucario
    Aus langeweile meldete ich mich dann unter dem Namen SilverKadabra an.
    Als ich also auf meinen möglichen Ban wartete, entdeckte ich jedoch die Fanart und RPG-Bereiche.
    So beschloß ich zu bleiben, da von einem Ban immer noch nichts in Aussicht war.
    Den Namen habe ich dann schnellstmöglich gewechselt.



    Also, sagt "hi" zu mir. :>

    Name: Aoshi Ishii


    Alter: 194 Jahre


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Sein Kleidungsstil ist recht eigensinnig. Er bevorzugt es nämlich sein Gi über dem Hakama zu tragen, oder er trägt nur einen einfachen schwarzen Yukata und zieht den Gi der Shinigamiuniform darüber. Auch trägt er nicht die normalen Strohsandalen, sondern Okobo-Geta.
    Man kann schon meinen, das er recht eitel ist und sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet.


    Charaktereigenschaften:
    Aoshi ist im Grunde genommen ein sehr unbekümmerter Mann. Er liebt das "Leben" und schöne Dinge, vor allem schöne Waffen, schöne Bilder und nicht zu vergessen schöne Frauen. Er flirtet doch recht gerne, ist aber was das anbelangt wesentlich harmloser als Kyoraku Shunsui. Er spielt auch oft den Dummen, meist um arbeit zu entgehen. Wirklich dumm ist er zwar nicht, aber er ist auch nicht die hellste Leuchte auf Mutter Erden. Wenn er nervös und/oder angespannt ist, dann hat er die Angewohnheit in seinen Haaren rumzuspielen. Zum Beispiel fährt er sich andauernt duch die Haare oder wickelt sich eine Haarsträhne um den Finger. Eine Angewohnheit die nach den Ereignissen um den getöteten Kommandanten immer häufiger zum Vorschein kommt.


    Geschichte, Herkunft:
    Genaues über sein leben ist ihm selber nicht bekannt. Er weiß nur das er Samurai war und in einer Schlacht starb.
    Nach seinem Ableben verbrachte er mehrere Jahre im 77. Bezirk vom östlichen Rukogai, bevor er Wind davon bekam das Seireitei und die Shinigamiakademie überhaupt existierte. Jedoch beschloß er erst 5 Jahre später der Akademie beizutreten.
    Er hatte dann oft Probleme in der Akademie, da er in so vielen Fächern einfach nur schlecht war.
    Kido, zum Beispiel, war sein absolutes Hassfach, er konnte nicht einmal die einfachsten Sprüche meistern.
    Auch war er nicht sonderlich begabt im Hakuda, da ihm dort das Schwert fehlte, das ja schon vor seinem Tod wie ein lebenswichtiges Körperteil für ihn war.
    Diese Tatsache half ihm aber im Gegenzug dafür im Zanjutsu, welches er zum Ende seiner Akademiezeit fast mit voller Perfektion beherrschte und ihm immer die besten Noten unter allen Fächern einbrachte.
    In seinem vorletzten Jahr an der Akademie lernte er auch Sutairu Jinsei kennen, mit dem er von dem Tag an regelmäßig trainierte.
    Er war froh endlich jemanden gefunden zu haben der ihm das Wasser reichen konnte und freute sich fast immer wie ein kleines Kind auf das Training. Wirklich ebenbürtig waren sie zwar nicht, aber Aoshi konnte bis zum heutigen Tag ganze 3 Siege für sich anstreichen.
    Nachdem er die Akademie mit ach und krach abgeschlossen hatte, wurde er zu seiner Freude in die 11. Kompanie versetzt.
    Dort erreichte er zwar nie einen Sitz als Offizier, doch blieb ganze 12 Jahre, allein um weiter mit seinem Kommandanten trainieren zu können. Inzwischen hatten beide auch eine richtige Freundschaft aufgebaut und so war Aoshi nicht unbedingt begeistert als er in die 9. Kompanie versetzt wurde, da dort ein neuer Offizier für den 4. Sitz gesucht wurde.
    Trotz allem besuchte er noch oft die 11. und seinen ehemaligen Kommandanten, auch wenn die Trainigskämpfe nicht mehr so oft stattfanden wie damals.
    Als ihn die Nachricht von Jinseis Tod erreichte war er darüber erst unglaublich betrübt, etwas was er noch nie war.
    Er verstand es einfach nicht, denn in seinen Augen war Jinsei unbesiegbar und es gab nichts das die 11. Kompanie nicht besiegen konnte.


    Kompanie und Rang:
    Nachdem er die Akademie abgeschloßen hatte, wurde er in die 11. Kompanie versetzt, wo er keinen Rang hatte.
    Drei Jahre später wurde er in die 9. Kompanie versetzt, in der er nun den 4. Sitz bekleidet.


    Zanpakutō:
    Yoruhikage no Hana ist ein Katana in Shirasaya, welches schwarz lackiert ist und Blütenapplikationen hat.


    Name:
    Yoruhikage no Hana (夜日景の花 soll sowas wie Nachtschattenblume heißen, eine Google-Eigen-Produktion XD)


    Geist:


    Typ: Nahkampf-Typ


    Shikai Form:
    Shikai-Befehl: "Blühe auf, Yoruhikage no Hana!" (満開で 夜日景の花 in etwa: "Mankai de, Yoruhikage no Hana!"
    In der Shikai-Form teilt sich das Zanpakudo in zwei etwas kleinere Schwerter(auch diese ohne Stichblatt und in Shirasaya) die an den Griffen mit einer Kette verbunden sind. Die Kette ändert ihre länge nach Aoshis Wünschen.
    Ansonst hat sein Zanpakudo in Shikai-Form keine besonderen Fähigkeiten, da es ein Nahkampf-Zanpakudo ist.


    Bankai Form:
    Die Bankai-Form von Yoruhikage no Hana ist eine riesige Kusarigama, also ein riesige Sense mit einer langen Kette und einer schweren Metallkugel.
    Auch verändert sich Aoshis Äußeres, bzw. seine Kleidung. Das werd ich aber noch weiter ausarbeiten.


    Fähigkeiten:
    - Kido: 0
    - Zanjutsu: 7
    - Hoho: 1
    - Hakuda: 0
    - Defensiv: 1
    - Körperkraft: 3


    Sonstige Fähigkeiten und Eigenschaften:
    Wie bereits erwähnt ist Aoshi schon vor seinem Eintritt in die Akademie, bzw. sogar schon vor seinem Ableben, sehr versiert in der Schwertkunst gewesen. In der Akademie pfeilte er seinen Stil, den er noch aus seinem Leben übernahm, zur Perfektion.
    Mit dem Schwert macht ihm so schnell keiner etwas vor.