Beiträge von Shirouka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn du viele pokemon züchten willlst, dann lege dir am besten boxen an. ich würde mit von jeder ei-gruppe ein männliches fangen. mit denen kannst du dann jedes weibliche pokemon der selben ei-gruppein die pension stecken und es kommt ein ei raus.


    noch ein tipp: damit sich die pokemon vertragen, hol dir die mönnlichen pokemon von einem anderen trainer. dan mögen die sich ganz bestimmt. :)


    hier noch ein link mit den ei-gruppen:


    http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen


    ich hoffe ich konnte helfen :)

    Ich bin eine Pokemonzüchterin. ich mach immer boxen mit namen Eier , Babys, Zuchtversuch und Zuchterfolg.


    im laufe der zeit werden es natürlich immer mehr mit solchen namen. bei mir ist es schon so weit gekommen, dass ich mir neben perl auch noch platin zulegen musste wegen platzproblemen in den boxen.^^

    wenn mans richtig sieht gibts so was nicht, wo man zwichen pokemon wählen muss außer am anfang.


    die unterschiede in diamant und perl sind sogesehen keine entscheidungspokemon. so macht es eigentlich keine probleme den pokedex zu vervollständigen!

    Hi! ich steck in der null insel odt fest u6 oder so.


    hier das passwort:


    YJT1F7 &&P74F 2JK@+%


    T+7&4# 2NM811 T0MXTM


    302HX4 CFJ4YY P12QJQ



    bitte helft mir. hab auchs chon übwe wi-fi versucht aber da rettet mich keiner. ich warte seit 4 tagen auf hilfe!!!!

    :pika: Hallo! :pika:




    Sicherlich fragen sich manche wo welche Items zu finden sind.




    Deshalb möchte ich eine Infosammlung starten, bei der mir jeder per pn den Namen des Items, die Wirkung und den Fundort postet. Bitte prüft die Angaben nach der Richtigkeit.






    Ich werde diese Informationen für euch auflisten, sodass ihr immer Zugriff auf sie habt.






    Erneuerungen werde ich mit Neu und Einfügungen Update mit kennzeichnen.






    :bitte: Viel spaß beim Posten! :danke:

    Also ich würds so machen:


    Man baut einen Transferator mit dem man nur echt gefangene und nicht geckeatete pokemon in unsere welt transferieren kann. also von pokemon spielen. Die pokemon musste man dan züchten und aussetzen bis ein guter bestand gewachsen ist und dann trainersets und pokebälle auf den markt bringen. Aber dann müssten die normalen tiere verschwinden. ich hötte da kein problem damit wenn sich die tiere dann in das nächst verwante pokemon verwandeln.


    Fatsid: man kann in unserer Welt mit pokemon leben ohne seine besten freunde und seine familie verlassen zu müssen.


    Lg Akyrata

    Also ich hab am anfang evoli und flemmli genommen.


    Evoli heißt Meganie, denn wenn ich darkrai besiegt hab zum kann ich endivie weiterentwickeln.


    Flemmli heißt Lohgock wegen dem selben grund.


    Mein Team heißt Heartgold weil ich den namen so toll finde un ich zurzeit immer heartgold zocke.


    Aber jetzt hab ich ne neue aufstellung.


    Mein Schlukwech (aus Schluppuk entwickelt) heiß Magen. Weil des is ja ein Magen pokemon.


    Mein Pinsir heißt Stechle. spricht man so wie tackle am schluss aus. pinsir hat an seinen greifzangen stachel dran und deswegen stechle.


    Lg Akyrata

    Hallo.


    Kann mich jemand retten?



    Bin in der wasserfallhöhle u2


    hab versucht ein lv 5er pokemon zu trainieren.



    Klient: Heartgold


    Dungeon: Wasserfallhöhle


    Ebene: 2


    Belohnung: TM Aquawelle



    Passwort:


    YT-H1% 65@SYJ XTR6+F


    -H6&15 Q4JMJY 7Q#=-T


    RF5C5N 12HTY% &N4HQJ



    Kann mir jemand symphatie senden?


    wenn ich euch helfe kann ich euch dann ein pokemon senden^^



    Lg Akyrata :smalleyes: