Beiträge von Jup-Jup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Höhlenmap ist dir wirklich sehr gut gelungen.Sie ist auch ziemlich groß.Nur ich finde,es fehlen trainer.Daher sieht es nach meiner Meinung etwas leer aus.Daher bitte ich dich ein paar trainer hinzuzufügen.


    L.g.:Jup-Jup

    Naja...Meisten passiert sowas bei Fälschungen.Aber anscheinden ist es keine.Daher könnte sein,dass der Speicherstand überfüllt ist.Natprlich könnte es auch runtergefallen sein und daher kaputt sein.Naja...sowas ist sehr selten bei Pokemon spielen.Lass dir dadurch aber nicht der Spielspaß auf Pokemon verderben ;) .


    L.g.:Jup-Jup

    Also ich glaube es werden sich die meisten die Edition White nehemn.Ich glaube auch,dass viele schon das schwarze Pokemon cooler finden.Aber es wird sicher wo angegeben,von welcher Édition mehr verkauft wird.Man wird sehen ;) .Naja...die neuen Pokemon sehen auch wirklich gut aus,obwohl,die Standartform von den meisten neuen Pokemon nur von den alten Editionen abgschaut wurden.Aber trotzdem glaube ich,dass die neuen Editionen auf den 3ds kommen.Schließlich sieht alles sehr 3d aus.


    L.g.:Jup-Jup

    Die Screenshots sind dir schon ganz gut gelungen.Aber es fehlt noch einiges vom wichtigne.Zum Beispiel könntest du noch eine Weltenkerte machen oder ein paar Videos wären nicht schlecht.Aber es fehlt was ganz wichtiges und dass ist die Story.Es gab noch nie ein Pokemon Spiel,dass ohne Story oder Vorgeschichte begann.Daher empfehle ich dir noch ein update mit einer spannenden und längeren Geschichte zu schreiben.Aber der Teammanager ist dir gut gelungen.Sieht auch etwas anders aus als die normalen bei den älteren Versionen wie Blattgrün oder Feuerrot.Sonst ist eigentlich fast alles sehr gut.Es wäre noch toll,wenn du ein Game Bild erstellen würdest.Daher würde das Spiel noch besser ausschauen.Mein Tipp:Mach am Bild ein Lavados oder ein Dragoran.Ich finde die zwei Pokemon passen gut zu dem Namen des Spieles.


    L.g.:Jup-Jup

    Ich finde die Screenshots sehen toll aus.Aber ich finde der neue Name von den Bösewichten klingt hamlos(Plasma).Daher sollten sie sich wieder einen namen in der art wie Team Galaktik nehmen.Auch die offiziele Seite ist gut(ist leider alles nur chinesisch und nicht lesbar.)Ich hoffe es kommen noch viele weitere Screenshots und Videos.


    L.g.:Jup-Jup

    Deine maps sind dir echt gut gelungen.Es gibt sogar eine Wüste (eine gute erneuerung für Pokemon).Auch die Videos sind toll.Also ich finde dir ist fast alles gut gelungen.


    Nur die Story könnte etwas verstärkt werden.Sie ist zwar lang,aber ich finde dass die Story aus Stücken von Latias und Latios (dem Film)bestehen.



    Zitat

    Seit jeher wurden Pokémon eingesetzt, um Kämpfe mit ihnen auszutragen. Für manche Leute sind sie weiters Haustiere, wogegen einige Pokémon auch als Arbeitskollegen der Menschen dienen. Im Laufe der Zeit freundete man sich mit ihnen an. Viele wiederum nutzen Pokémon für böse Zwecke.


    Das ist einfach von den Spielen Feuerrot und Blatgrün nachgeahmt.(Am anfang erzählt dir Professor Eich,was Pokemon sind).Aber wiederum ist es gut für Neueinsteiger in Pokemonspielen.Daher ist es keine schlechte Idee.


    Also ich finde die Routen und die Städte sind schön geworden(spannent).Nur etwas leblos.Du solltest mehr Menschen und Pokemon hinzufügen.


    Zu den Videos:Ich finde du kannst nichts an den Videos verbessern.Sie sind echt schön geworden.


    Also mach weiter so(mehr Routen)


    L.g.:Jup-Jup

    Ich hoffe die Aufgaben werden spannent^^Nur du solltest noch eine Map über die Welt machen(mit einen aufenthaltsortpunkt).


    Ich finde es toll,dass man sich ein eigenes Haus kaufen kann und selbst einrichten.Es ähnelt so wie eine Geheimbasis in Rubin/Saphir und Smaragt.Aber der Preis sollte nicht zu teuer sein(sonst kann sich es ja keiner leisten und wird gleich pleite)



    Zitat

    - Dungeons, in denen man dann jeweils auf irgendeinen Boss trifft.


    Das ähnelt Pokemon Mysteri Dungeon sehr.Daher finde ich es etwas übertrieben zu viele Bosse zu machen.Sonst wird es auf dauer langweilig.


    Außerdem ist es ne tolle Idee,dass die Pokemon nicht mehr im Gras versteckt sind,sondern frei herumlaufen.Finde ich auch logischer.Schließlich kann sich ein Entoron schwer in einem Gras verstecken^^.Außerdem kann man so den Pokis auch ausweichen.



    Zitat

    - 2 Organisationen (Gut und Böse) denen der Spieler beitreten kann und Aufgaben unter deren Auftrag erledigen muss


    Durch dem Punkt wird dass Spiel sehr spannend.Ich glaub,dass ist das beste vom Spiel.Man kann sich für gut oder böse entscheiden.Aber ich finde dass man nicht neu anfangen musss,wenn man die gute Story geschafft hat.Ich finde man sollte im menü noch die andere Story auswählen können.(So müssten sich die Spieler keine gedanken machen,ob man neu anfangen sollte oder nicht.


    Ich finde allgemein,dass dir das Spiel sehr gut gelungen ist und es zahlriche Funktionen gibt.Dadurch wird den Spielern nicht so schnell langweilig.


    L.g.:Jup-Jup

    Am besten du hast es als ersters im Team.


    Gibst ihn Getränke(die man aus den beeren mixt)


    Sprichst öfter mit ihm und machst im >Pokethlon mit.


    So sollte die Freundschaft etwas steigen.


    L.g.:Jup-Jup

    Glückwunsch an Compicat :sekt:
    Du warst schon immer ne gute Moderatorin^^
    Trotzdem schade das Edleen geht.
    Und auch viel Glück für die beiden neuen Mods ^^


    L.g.:Jup-Jup