Beiträge von Jup-Jup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Wie vollgepammt ist der Bereich
    Ich finde der Bereich ist nicht vollgespammt.Es können ja nicht normale User hineinschreiben.Ich finde es sollte so bleiben


    - Was kann man verbessern
    Naja.....Eigentlich fast nichts.Ich finde aber dass man das Datum hineinschreiben sollte,Ich weiß,dass man es bei den Beiträgen sieht,trotzdem wäre es nicht schlecht(vielleicht aich in Farbe)


    - Weitere Ideen...



    Zitat

    Im Tehrad hier z.B Pokewalker Route ''Gelber Wald'' noch links von Wi-Fi Guids einfügen, damit keine Fragen kommen mit: Wie kriege ich wi-fi? Evtl. auch einen Link von Pokewiki, was für ein Event das ist.


    Ich bin der selben Meinung.Man sollte noch ein paar sachen über WiFi einfügen


    Kritik:



    Zitat

    Es geht um Asaki, ich habe keine einzigen News von ihr gesehen. Ihr letzter Post war auch am 28.02.2010, sie ist einfach nicht ganz so aktiv wie die anderen. Stören tuts mich nicht, sie kann auch von mir aus weiterhin den job machen.




    Ich finde der Newsbereich besitzt gute Moderatoren.Die immer viel posten


    Überhaupt die Admins erstellen viele Topics.Deswegen bin ich nicht er Ansicht,das Asaki wenig tut.Vielleich kann er nicht,weil er viel in der Schule zu tun hat oder gerade mal keine Zeit hat.Von mir bekommt der Newsbereich eine 2+


    l.g.:Jup-Jup

    Einen Paint-Bereich neben dem Spriter Bereich
    Es sollte auch Aufträge geben wie im Spriter-Bereich
    Und vielleicht sogar einen Räng.


    Ich hoffe meine Antworten werden umgesetezt


    l.g.:Jup-Jup

    Zitat

    ich finde die anderen Wasserstarter entwicklungen sehr gelungen


    Ich finde das nicht!


    Alle Stater sind Hybrids und Sprites.


    Feuerstater: Hat volle Chelastposition und der Schwanz ist von Groink.


    Pflanzenstater: Geckarbornachmachung


    Wasserstater: Das ist die größte Frecheit :cursing: Nur ein Sprite zwischen Bidiza, Bidifas und Plinfa



    Ich hätte mir von Nintendo mehr erwartet :(

    Ich finde den Doppelkampf am besten, weil man dort mehr Techniken entwickeln kann!


    Denkt an die Toxin, Fassaden Technik, die ein Cryptoboss bei Pokemon Xd eingestetzt hat!


    Skaraborn hat das Schwalboss(von ihm selber) vergiftet.


    Bei einem Statusproblem ist die Fassadenattacke doppelt so stark!


    Das heißt, Schwalboss greift mit Fassade an und deine Pokemon sind bald erledigt!

    Zitat


    Zitat von Gollomor



    Alle pokemon sind wertvoll !!!!!
    nur halt gecheatete sind einfach auf eine zu leichte weise "ergattert" worden.
    wohl es für manche spieler die es nur so zum zeitvertreib spielen weil sie das spiel mal zum geburtstag bekommen haben wohl sie pokemon gar nicht mögen sicha ganz "cool" ist wenn sie ein shiny arceus oder so bekommen (denen ist glaub ich egal ob gecheatet oder nicht)


    Du liegst falsch!


    Gecheatete Pokemon sind wertlos!


    Sie sind durch ein Gerät erstanden!


    Ich finde Cheatmodule gehören verbrannt.


    Ich wünschte, dass sie verboten werden.


    Eigentlich sind sie das ja eh schon!


    Leider haltetn sich manche Menschen noch immer nicht an das Verbot ;(

    Pokemon können ja Attacken erben. Hier die Fragen:



    1. Welche Attacken erbt es?


    2. Ist das nicht immer so, oder immer?


    3. Gibt es dort auch %, ob es eine Attacke erbt?



    Hoffe auf eure Antwort :thumbup:

    1.Wie viel % sind es, das Shiny aus einem Ei schlüpft.
    2. Sind es mehr % als wenn man ein wildes Pokemon fängt. Wenn ja, die% bitte.