Beiträge von ...Soul...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    soo... ich guck mal, wie ich den fc schliessen lassen kann und dann mach ich demnächst nen neuen auf... aber natürlich nit einen unlicht fc... ach übrigens. ich will nicht, dass du den FC Glacies nennst, Dark-Seedraking... -.-" du kannst ihn gerne einfach nur unlicht pokemon fc nennen, aber der name Glacies wird in meinen neuen fc mit aufgenommen, da der ne besondere bedeutung für mich hat.

    Mit dem RPG geht es erstmal nicht weiter, da ich es defenitiv zu unübersichtlich finde und es mich schon wieder nervt, dass solche unnötigen themen wie z.b. der von Dark-Seedraking geöffnet werden... -.- Ausserdem werd ich glaub ich den fc bald schliessen lassen, da ich i-wie bemerkt habe, dass meine merkwürdige kleine cousine (nicht seelenglanz) meinen spielstand mit meinen sehr guten unlicht pokemons gelöscht hat und ich keine lust mehr habe, alle unlicht pokis von neuem zu trainieren...


    @Dark-Seedraking: Wenn ich den FC gelöscht habe, kannst du ihn natürlich neu eröffnen... (ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn lösche...)


    @All: wenn ich ihn lösche, tuts mir für euch echt leid, leute... Aber ich habe echt meine liebsten unlicht-pokis verloren und es tut echt zu sehr weh einfach neue zu trainieren... Ich werde dann wohl einen anderen typen speziell trainieren...

    ich glaube, dass misty und enton einfach zusammen gehören. ja, enton nervt sie manchmal und misty ist dann auch sehr wütend, aber man merkt, dass sie es mag, da sie immer wieder auf es vertraut. sie würde es sicher niemals weggeben.

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?
    Ich wünsche mir auf jeden Fall eine wunderschön Region und Legis, die nicht soo viel mit der Welt-erschaffung zu tuhen haben sondern so kleine Legis wie z.b. Shaimin als Dankes Pokemon oder so.^^
    Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?
    An Typen erwarte ich eigentlich nicht viel, aber eine Unlicht Arena wäre mal toll.^^ Die Arenen sollten sich nicht so dolle verändern, da ich die schon super finde.
    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?
    Nicht wirklich. Gamefreak hat ja schon fast alles was es gibt... xD
    Sollen die Starter andere Typen bekommen?
    Ich finde sie sollten bei feuer, wasser, Pflanze bleiben. Das haben sie seit anfang an gemacht und ich finde das auch gut so.
    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?
    wieder um die 100 pokis.^^
    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?
    Etwas stärker als die anderen... das ist echt lächerlich was die sonst so gemacht haben.
    Was erwartet ihr bei der Grafik?
    da gibts nit mehr viel zu verbessern...
    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt werden?
    ein weinig mehr wäre toll, aber das was jetzt schon ist, reicht auch völlig.
    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?
    wieder so wie in smaragd zwei verbrecherteams... ich fand das i-wie nicht gut...

    ich finds echt zu lustig. xD am meisten das mit: "Whos that pokemon...? Its Diglett!" ich habe mich bei den meisten echt nur noch die ecke schmeissen können und lachen können.^^ danke fürs reinstellen...

    ich bin glaub ich ein mittelmäßiger trainer. xD mein pokedex ist nicht voll, aber ich habe meiner meinung nach starke pokemon und züchten tu ich auch mal ganz gute pokemon.habe aber kaum pokis auf lv. 100 aber sie haben die pokemon liga durch geschafft, ohne ko zu gehen... naja... meine pokemon mögen mich auch, aber so gut bin ich nicht.^^

    ich finde, sie verlieren dann an wert... Ausserdem würden irgendwelche menschen ohne hobbys den ganzen lieben langen tag nur noch legis züchten und sie dann vertauschen, was meiner meinung nach auch hohl ist. Dann kommt noch das trainieren und wie man weiß ist es schwerer ein dialga auf lv.100 zu bringen, als ein bidiza...

    Genau eine Person. x3 Sie hat schon vorher manchmal die Serie gesehen und dann hatte sie nen Ds bekommen... Ich habe sie so extrem bearbeitet und ihr gesagt, dass sie sich unbedingt diamant holen muss und das dieses spiel so toll ist... Naja... das ist jetzt auch schon eine ewigkeit her, jetzt spielt sie es gar nicht mehr, guckt die serie nicht mehr und naja... Aber sie war ne ganze zeit fan...

    Also mich nenne ich wohl wie immer Jacqui oder mal zur abwechslung soul... xD Aber ich tippe eher auf Jacqui, da ich mich in allen Edis so genannt habe... Meinen Rivalen nenn ich entweser Silber oder Gary... Mir fällt aber sicher noch was anderes ein... Ist ja auch noch ein wenig hin.^^

    Ich würde das nicht so toll finden, da ja einige Städte den Winter verkörpern (so wie in d/p/p Blizzach) und einige den Sommer (sonnewik...) Was passiert dann mit denen? ich könnte mir nicht vorstellen, das in sonnewik entweder schnee fällt oder gar den winter lang durch die sonne scheint... das gleiche in blizzach. Was passiert im Sommer? schmilzt die schneedecke? wo gehen die ganzen eispokis hin... und wenn im sommer wiederrum schnee liegt, wäre das sehr verwirrend...

    Hm... habe ich auch schon mal drüber nachgedacht... xD Ich denke mir immer, dass die bis sie 10 jahre alt sind in die schule gehen und alles lernen, aber ab dann selber entscheiden können, ob sie durch die Regionen watscheln oder weiter zur schule gehen... Aber ich denke nicht, dass meine ma mich schon mit 10 Jahren hätte durch die Welt gehen lassen, nur mit drei oder zwei freundinnen... xD Das wär doch voll verabtwortungslos und viel zu gefährlich... Nja, aber ich denke schon das es schulen gibt, aber keine so strenge Schulpflicht vorhanden ist...
    Lg, ...Soul...

    An Bigfoot usw. glaub ich nicht, da es ja hin und wieder Leute mit einem kleinem Aufmerksamkeitsyndrom gibt. Aber an intelligentes Leben im Weltall glaube ich schon eher. Ich finde solche Leute die z.b. meinen, dass noch keine Aliens entdeckt wurden und deshalb auch nie welche gefunden werden, da wir Menschen die einzigen Intelligenten hier sind, ziemlich unschlau, da das All unendlich groß ist und irgendwo garantiert wer ist. Irgendwann werden entweder sie uns finden oder wir stoßen zufällig auf sie. Aber meiner Meinung nach wird das noch nicht so schnell passieren, da die Menschheit noch viel zu lernen hat... Wer weiß, wenn da draussen wer ist, kjönnen wir ja vielleicht auch was von ihnen lernen.^^

    ich mag die sky-form viel lieber, da ich auch die typen kombination gelungen finde. Die sky-Form sieht meiner Meinung nach stärker aus und elegant ebenfalls. Aber die Land-Form ist ein wenig süßer, das igelige gefällt mir ein wenig.^^ Aber ich finde die Sky-Form passt einfach besser zu shaymin.