Beiträge von Das Ding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm... gute Tipps fallen mir nicht ein, aber vieleicht kann dir dieses Video weiter helfen:


    Als ich die beiden Pokemon zuerst gesehen hatte, dachte ich mir noch : "OMG, WAS IST DAS???"
    Aber jetzt finde ich, das die neuen Legis eigentlich gut geworden sind. Am meisten gefällt mir Zekrom, weil es cool ist. Aber Reshiram gefällt mir nicht so gut wie Zekrom.
    Ich wollte am anfang eigentlich Schwarz nehmen weil ich schwarz besser als weiß finde. Aber ich will Zekrom fangen, und das gibt es halt nur auf der Weißen Edition... vieleicht kauf ich mir auch die Schwarze Edition, aber ganz genau weiß ich das nicht...

    Die neuen Starter sehen auch besser aus als ich es erwartet hätte. Die sehen schon gut aus. Der Pflanzen starter gefällt mir am meisten und ich denke auch, das ich den nemen würde. Der Feuer Starter sieht auch gut aus. Während ich den Wasser Starter nicht so toll finde. Der sieht schon auch gut aus, gefällt mir nur nicht so sehr wie die anderen beiden.


    Ich frag mich aber am meisten, wie die entwicklungen von den Startern aussehen...

    sieht ja interesant aus...


    na ja, von den Schatten der starter bin ich jetzt nicht so richtig begeistert. Ich meine nicht, das die blöd aussehen, aber so richtig toll finde ich die schatten nicht. Vieleicht auch nur, weil es bis jetzt nur schatten sind. Mit etwas Farbe sehen die bestimmt besser aus.


    Aber ich bin schon gespannt, wie die Starter dann aussehen. Dauert ja nicht mehr lange.

    Also, die ersten Bilder sehen schon mal gut aus. Die 3D Grafik wurde auch gut gemacht.
    Nur verwirrt mich das:

    Für die Fortbewegung wird ein neues Vehikel eingeführt. Laut den ersten scans handelt es sich vermutlich um ein Auto.


    Was??? Ein Auto???
    Das find ich jetzt schon blöd. Ein Fahrrad wäre mir schon viel lieber, als ein Auto.


    Ich hoffe nur, das das so nicht sein wird. Das past nun echt nicht zu Pokemon.

    So, nun bin ich auch hier und beantworte gleich einige Fragen.


    Worauf freut ihr euch besonders?
    Eigentlich freu ich mich auf die Spiele selbst (genauer gasagt auf SS). Ich find das echt toll das es diese Remakes überhaupt gibt.
    Ich freu mich auch auf den Pokeathlon, weil ich den besser als irgendeinen Wettbewerb finde.
    Auch toll ist, das einen ein Pokemon hinterher läuft. Ich hoffe das bleibt auch so bei den darauf folgenden Editionen, da ich diese Idee echt cool finde.
    Und vorallem freu ich mich auf Karnimani, weil es mein Lieblings Starter ist.


    Welche sind eure Lieblingspokémon aus der Johtoregion?
    Da gibt es einige: Karnimani und seine Entwicklungen, Feurigel, Lugia


    Sind jetzt nicht viele, aber die sind Halt meine Lieblinggs Pokemon aus Johto.
    Welche Pokémon könnt ihr gar nicht leiden?
    Kussilla, Miltank, Hoppspross und Hubelupf. Die kann ich halt nicht leiden.

    Welche Neuerungen haltet ihr für unnötig?
    Eigentlich mag ich alle Neuerungen. Das einen ein Pokemon hinterher läuft, der Pokeathlon, der Pokewalker und die ganzen anderen Neuerungen find ich einfach alle Gut!

    Stört es euch, dass es 17 Legendäre gibt in den Remakes?
    Stört mich nicht so. Ich meine, das ist auch ein bischen gut so für jemanden der jetzt z.B. keine Rubin Edition hat, um an Groundon zu kommen. Und für das ist es auch praktisch, das man da Groundon fangen kann(Zumindenst auf SS). Zugegeben, es sind fast schon zu viele Legendäre, aber so schlimm finde ich das eigentlich nicht.


    Und das war es schon von mir.


    LG
    TV18

    Also, das kann ich eigentlich auch nicht verstehen. :wtf: Ich finde eigentlich, das der Sound gut ist. Und auch all die anderen sachen verdienen eine bessere Note. Vieleicht ist das ja nur ansichts sache. Aber anscheinent ist die Edis doch gut, zumindest nach der Meinung von Computer Bild Spiele. Aber ich glaube, die Edis verdienen drotzdem eine bessere Note