Beiträge von florimizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also manchmal kaufe ich mir auch mal booster aber eigentlich testet man ja sein Deck vorher bevor man sich die Karten dafür besorgt (wie EVO) ja schon gesagt hat aber wenn es vor Turnieren kanapp wird die Karten zu bekommen leihen wir in unseren Team uns die Karten gegenseitig aus

    Wenn du dieses Deck überhaupt spielen wilsst denn würde ich sagen so hoffe habe nix vergessen:


    Uxie Lv x brauchst du gegen Machomei denn Dakrai ist Basic und hat auch Schwäche deswegen brauchst du auch Unwon G.
    Azelf is ja wohl klar.
    Night Maintanence brauchst du einfach später im Spiel.
    Warppoint find ich besser als Tausch.

    3 Karten fehlen noch hab keine Ahnung was man noch rein tun kann