Beiträge von rising Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier wurde zwar schon lange nicht mehr aktualisiert, ich poste trotzdem mal^^
    Tempo-Turnier: 498 Punkte
    Kraft-Turnier: 510 Punkte
    Technik-Turnier: 558 Punkte
    Ausdauer-Turnier: 536 Punkte
    Sprung-Turnier: 457 Punkte


    Hürdenlauf: 77,9 Sek
    Flaggenschnappen: 44
    Drängelkreis: 61
    Ziegelbrechen: 130
    Diskusfangen: 90
    Lampionspringen: 526
    Staffellauf: 19,3 Runden
    Ringrangeln: 169
    Schneeschlacht: 80
    Torschießen: 16

    Ich hab ja die EInzelkämpfe im Duellturm gemacht und als ich die 7 Kämpfe in Folge gewonnen habe, kommt ja die Frage, ob ich das Video speichern will.
    Wähle ich ja, bekomme ich 3 GP und es endet und wähle ich nein, endet es auch. xD
    Hab ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Ja, ich spiele den Duellturm zum ersten Mal in HG/SS. xD

    Nein, du hast nichts falsch gemacht. Nach jeder 7-er Serie musst dich neu im Duellturm einschreiben, dein bisheriger Rekord wird aber gespeichert. Wie King Imp sagt musst du 3 7-er Serien gewinnen, damit du insgesamt 26 GP bekommst (für die 3.Serie bekommst du beim Sieg über die Kampfkoryphä 20 GP auf einmal und für die ersten beiden Serien je 3 GP). Danach musst du mit Absicht verlieren und kannst wieder von Vorne anfangen.

    @Bleischtift: Im Pokémoncenter in Erzelingen ist ein NPC, bei dem du das ändern kannst.
    Manaphy: Ich weiß nicht, ob das richtig zeitbasiert ist, oder ob es nur auf die Tage ankommt. Ich tippe aber eher auf zweiteres. Stell die Uhr deines DS mal auf 23.59 und warte, bis das Datum umspringt. Danach schau mal, ob sich an den vergrabenen Sphären etwas verändert hat. Wenn ja kannst du das einfach immer wieder wiederholen, aber einfach das Datum vorstellen funktioniert nicht.^^
    Dazwischen musst du die Sphären natürlich nicht ausgraben, du solltest nur erst mal schauen, ob es überhaupt funktioniert.

    Pokemonster370: Ja, das ist die höchste Stufe. Einen Link zu dem Thema Zuneigung hast du hier.
    Lacost: Du kannst beispielsweise Geradaks mit dem Hoenn-Sound in der Silberberghöhle fangen, da ist es auf einem hohen Level. Ansonsten schau mal hier nach, da ist eine Liste der Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme und wenn du auf das entsprechende Pokémon klickst, kommst du auf eine Seite, auf der auch die Fundorte aufgelistet sind. Und von denen kannst du dir dann das Level ableiten.

    Du musst sie natürlich nicht zwingend ersetzten, aber für WiFi-Kämpfe und die Kampfzone solltest du möglichst Pokémon besitzen, die ein nützliches Wesen haben und auch passable EVs/DVs. Diesen "Kampfpokémon" solltest du dann möglichst nur praktische Attacken beibringen, manchmal können das auch VMs sein, hauptsächlich werden hier Surfer und Kaskade relativ oft eingesetzt. Allerdings solltes du Pokémon aus einem wirklich guten Kampfteam nicht zum VM-Sklaven machen, das wäre nicht gerade nützlich für Kämpfe.^^
    Also züchte/ertausche dir möglichst Pokémon, die du dann nur für Kämpfe und nicht zum Erforschen der Karte verwendest, solange du ein wirklich gutes Battleteam haben willst.

    Es bekommt die EV für das besiegte Pokémon, aber wenn das kämpfende Pokémon ein Machtitem trägt, werden dieses EVs nicht auf das Deoxys mit EP-Teiler übertragen. Das heißt, wenn du das Deoxys mit EP-Teiler trainierst, bekommt es pro Morlord 2 EVs auf KP.


    Down: Es sollte aber noch erwähnt werden, dass das natürlich nicht für die EVs des Machtitems zählt, das das kämpfende Pokémon trägt. Sonst kommt es noch zu Misverständnissen^^

    @pkmn1: Hier ist endlich dein Okay-Brief:


    08Q#7F 7=W01- 73C&-H
    -=&&1F 8RMPS8 %53+HW
    1P+=5K M1=K8K 780JX6


    Natürlich ohne Item, in die Null-Insel Süd kann man leider keine Items schicken =/


    Little Flap: Sorry, deine Rettung hab ich ganz übersehen, ich mache mich nach dem Essen daran.^^
    So, hier ist dein Okay-Brief mit Belebersamen:


    00R#7M FT=6Y& 3TWP3Q
    4S1&=& YRH0M1 &S057Y
    FXFK@# C3CT@K %5F8M&


    Und wie immer keine Belohnung nötig =D

    Du bist hier schon im richtigen Thread, der ist auch für Team Himmel. =D
    Hier ist dein Okay-Brief wie gewünscht (und wie immer^^) mit Belebersamen:


    PXF&6- 964FSW P39%HW
    6S@&F4 63R+0M 7K4Y5@
    7+X&&R SF9W@4 --NT1F


    Ach ja, du brauchst mir keinen Dankebrief zu senden, Items habe ich sowieso schon genug, da ist kein Platzt mehr im Lager ^_^

    Hier ist dein Okay-Brief mit angehängtem Belebersamen, auch wenn ich deinen Teamnamen nicht befürworte...


    4N68HH TF+%S2 H-S4R2
    XW6&Y2 =YJ+R2 2T54HP
    JW126Q &MC-Y3 &-T2YH


    Down. Brauch ich zwar net, aber trotzdem danke (Beutegut hab ich 8, den Rest habe ich schon verkauft).^^

    Hier ist dein Okay-Brief:


    611+R= #H6=J& 4M5T06
    K-2&MH -@YW+# &1-#00
    &PR8=@ 5%X8-= 3R69JP


    Hab dir einen Belebersamen mitgeschickt, die Eisflöte brauchst du mir übrigens nicht schicken, dafür habe ich keinen Platz im Lager^^


    Down: Nein, du brauchst mir wirklich nichts geben, ich habe bereits genug Items =D

    Tja, auch wenn der Bus Nostalgiewert hat, macht es mir nicht wirklich etwas aus, dass er ersetzt wird...ist zwar schade, aber für mich ist ein Bus im Prinzip eben ein Bus^^und mein Taschengeld würde ich für sowas soweiso nicht ausgeben, was sollte ich auch damit? xD
    Es wäre zwar schön, bald zu erfahren, was es für genaue Aktionen geben wird, aber meinetwegen lasse ich mich auch überraschen, ich komme schließlich nicht nur deswegen!
    Zur Charity-Aktion...nun, warum nicht, schlecht ist das sicherlich nicht^^
    Mir wäre es auch lieber, wenn es endlich mal Demos von Spielen geben würde, die wirklich 'brandneu', bzw. noch nicht rausgekommen sind. Und totzt dem japanischen würden die meisten wohl damit zurechtkommen, mit Übersetungshilfe/Erklärung sowieso.

    Ein Pokémon, dass nur per EP-Teiler am Kampf "teilnimmt" bekommt auch EVs. Alle Pokémon, die am Ende des Kampfes Erfahrungspunkte bekommen, bekommen auch EVs.


    //too late^^
    Down: Wir reden über EVs und nicht über EP...