Beiträge von _Nape95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So da meine letzten team alle nix taugen (nur looses ggn floaa und oft haxxopfer :D ) bruach ich mal wieder ein neues.
    da floa so nett war hat er mir gesagt flanzen feuer wasser kombi rockt und dann hab ich das mal probiert :D
    keine nubrates bitte, pls ratet schnell ich hab auf die schnelle keine großartigen weaks oder counter gefunden ..


    So hier das team :


    Machamp (M) @ Lum Berry
    Ability: No Guard
    EVs: 240 HP/248 Atk/4 Spd/16 SDef
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Dynamicpunch
    - Payback
    - Bullet Punch
    - Stone Edge


    Antilead, sollte klar sein, pwnt immoment sogar hippo mit einwenig luck
    ---
    Celebi @ Leftovers
    Ability: Natural Cure
    EVs: 252 HP/220 Def/36 Spd
    Bold nature (+Def, -Atk)
    - Grass Knot
    - Recover
    - Thunder Wave
    - Hidden Power [Fire]


    defensiv pflanze, gehört zu floas vorschlag und sonst habe ich cele noch nie gespielt.
    ---
    Heatran (M) @ Shuca Berry
    Ability: Flash Fire
    EVs: 252 Spd/252 SAtk/4 SDef
    Naive nature (+Spd, -SDef)
    - Stealth Rock
    - Fire Blast
    - Earth Power
    - Explosion


    bringt rocks raus und deckt fire weak ab, ist auch nett ggn zwirrfinst.
    ---
    Vaporeon (M) @ Leftovers
    Ability: Water Absorb
    EVs: 188 HP/252 Def/68 SDef
    Bold nature (+Def, -Atk)
    - Wish
    - Protect
    - Surf
    - Toxic


    wishsupporter und deckt auch die feuer weak ab, auch flygons ice weak.toxic ist zum rumstallen, ich verzichte lieber auf hp ele da der mir so im lategame schon sehr oft geholfen hat.
    ---
    Metagross @ Life Orb
    Ability: Clear Body
    EVs: 112 HP/252 Atk/14 Def/132 Spd
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Agility
    - Meteor Mash
    - Earthquake
    - Thunderpunch


    sweeper des teams, lang nicht mehr benutzt, haut aber immernoch so rein wie früher.
    Hier weiß ich noch nicht genau ob ich lifeorb oder prunusbeere nehmen soll.
    ---
    Flygon (M) @ Choice Scarf
    Ability: Levitate
    EVs: 252 Atk/252 Spd/4 SDef
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Earthquake
    - Outrage
    - U-turn
    - Stone Edge


    revenger, wir in eq bei meta und tran eingeswitcht, fängt auch vappys eleweak ab.
    ---

    ich hab das stille mew dass du suchts, gestern endlich nach über 40 versuchen geschafft, was ich gerne hätte würd ich mit dir per pn klären :D

    für timid seed: kopier die PID von der gewünschten seed in eeps idfinder, lass dir ne seed geben, hau diese in den reporter, jeweilige id u sid in den reporter eingeben(die der id finder ggbn hat) spread einstellen, suchen, fertig.


    2.: alles was dort steht, max min frames muss eingetippt werden, soweit ich weiß kommen die frames duch das auslassen, ansonsten mach wie ich min 400 max 10000.

    Search for: BOLD 31/0/31/30/31/31 HP ELECTRIC 70
    Found 2 result(s)!
    PID: b17adf44 (BOLD, ability 0) 31/7/31/30/31/31 (Seed: ca0d0d27 Method 1: 22, J (synch): 1, J (no synch): 7, K (synch): 1, K (no synch): 5) HP ELECTRIC 70
    PID: 4167fe3a (BOLD, ability 0) 31/31/31/30/31/31 (Seed: c8080a94 Method 1: 5, J (synch): 4, J (no synch): None, K (synch): 4, K (no synch): None) HP ELECTRIC 70


    fallst du ID/SID abusen willst, ist die 2. besser, da zusätzlich zu bold noch timid shiny rngt werden kann.
    delays sind nur mit pikatimer zu erreichen, andere gibt es nich.

    Schon wieder ich,
    und zwar geht es mal wieder um des Manaphy Ei. Habe nun einen halbwegs guten Seed gefunden. (Zur Erinnerung: Ich möchte ein Shiny Manaphy und deswegen muss ich es dann ja von meiner HG auf Platin übertragen, wegen diesem Blocker usw.) Verbraucht das Viech einen Frame, oder doch mehr? Und noch was: Ich habe einen Seed mit einer 9er Framezahl. Kann ich die Delay auch nach 8 Elm Responses zu 100% bestimmen, oder müssen es wirklich 9 oder 10 sein? Danke für eure Antworten. :)


    lg/
    Quartos


    kleine infos zu shiny manaphys :

    Zitat

    WARNING: Because Game Freak never foresaw the RNG and Mystery Gift being abused in this manner, they automatically assume all shiny Manaphy are "hacked" and thus will not allow Battle Recorder videos containing them to be uploaded.

    ok hab das ditto, allerdings hat der 6*31 timid spread nicht den encounterslot 6,
    aber 7 geht auch, allerding nur wenn ditto das ''2.'' poki war von dem der kerl labert,
    man muss zuerst mit dem kerl sprechen un wenn er ditto erwähnt hat ditto frame 6., wenn man einen tag später nochma mit ihm redet und er erwähnt zB togepi, hate toge 6 und ditto 7. nach noch einem gespräch( wo er ein poke erwähnt) ist ditto ganz weg.