Beiträge von Sai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tjoa =)


    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?




    Wir haben zwei Katzen *o*.
    2 Ponys.
    & 3 Hasen.





    2. Seit wann habt ihr sie?



    1 Hase seit 5 Jahren die anderen beiden seit Februar 2009.
    Ein Pony seit 3 Jahren das andere erst seit 2 Jahren....


    Ceaser (Katze) seit 4 Jahren =) und Tiberius stolze 4 Monate xD







    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?




    Katzen: Beide männlich. Ceaser ist gaanz weiß, ein Kateuser *gg* . Und Tiberius ist sou Braun, schwarz gemischt =)
    Ponys: Beide männlich. Lukas ganz braun und uralt xD. - Sancho und erst 2 Jahre alt =) hat weißes Fell mit Braun und Schwarzen Flecken ;D
    Hasen: 1. Männlich: Trixi xD (Wir haben erst vor einem Jahr gecheckt das er männlich ist xD) hat sou hellbraunes Fell.
    Mutter und Kind xD: Sissi und Marie.....Sind weiß mit braunen Flecken...





    4. Foto?




    Ceaser:


     [Blockierte Grafik: http://i641.photobucket.com/albums/uu139/StrawbellyKiss/CAT/DSC02086-1.jpg





    Tiberius:





    [Blockierte Grafik: http://i641.photobucket.com/albums/uu139/StrawbellyKiss/CAT/DSC02087.jpg]





    Hallo Leute.


    Ich habe eine Frage zu der Pokemon cheat Karte^^. Nunja, wenn ich die Diamant dazustecke und dann anschalte kommt nur ein roter Bildschirm....ich weis nicht was das ist bzw. was ich da machen soll =/


    Weis von euch darüber jemand vielleicht bescheid? - Ich würde mich echt über Hilfe freuen



    Belly