Beiträge von Raichu09

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Häh was denn nun? Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe aber ich dachte, Masuda hätte in einem Interview behauptet, es gäbe derzeit keine Pläne, den kostenpflichtigen Online Service zu nutzen. Und jetzt wird schon wieder was anderes behauptet? Oder spinne ich jetzt? Verstehe ich mal wieder irgendwas falsch oder so? Kommt ja häufiger mal vor xDD Ich blicke jedenfalls grad nicht mehr durch :verwirrt:

    Also ich muss sagen, dass mir die Spiele inzwischen ja schon besser gefallen, als noch vor zwei Tagen. Kaufen werde ich sie mir allerdings trotzdem nicht. Dafür sind die Änderungen die mir nicht gefallen einfach zu gravierend.


    Was mich im Moment aber viel schlimmer finde, ist, dass man teilweise von den Leuten (hauptsächlich in der englischen community ind er deutschen hab ich das so in der Form nicht nicht gesehen) blöd angemacht wird, wenn man die Spiele nicht bis in den Himmel hyped. Offenbar gilt man nur als "richtiger" Pokémon Fan, wenn man grundsätzlich alles mit Freuden hinnimmt, was GameFreak raushaut und absolut keine Kritik übt. Ich bin seit Jahren fast ausschließlich in der englischen community unterwegs, aber dass den Leuten gesagt wird, sie seien keine "echten" Fans (was auch immer das ist) und sollen doch am besten komplett aus der community verschwinden und aufhören Pokémon zu spielen weil ihnen ein Spiel nicht gefällt, habe ich bis heute nicht erlebt. Auch Leuten denen die Spiele nicht gefallen zu sagen sie sollen doch froh und dankbar sein dass überhaupt ein Spiel raus kommt, finde ich irgendwie unlogisch. Wie soll man sich denn über etwas freuen, das einem nicht gefällt?

    Naja, ich sage es mal so. Die Grafik sieht (abgesehen von den Trainern) jedenfalls doch ziemlich gut aus. Der Trailer war auch nicht schlecht. Ich persönlich habe allerdings absolut kein Interesse mehr an Kanto und auch wenn ich die 1. Generation wirklich sehr mag, ist sie für mich mittlerweile einfach nur noch aufgewärmter Kaffee von vorgestern. Ich möchte lieber was komplett neues.
    Aber bevor ich mich ärgere, freue ich mich lieber mit denjenigen, die sich die Spiele kaufen werden und warte einfach bis 2019.

    Hm, es war zwar abzusehen, dass die Pokémon Ära auf dem 3DS langsam zu Ende geht was ja völlig verständlich ist. Aber erfreut bin ich darüber trotzdem nicht. Wenn es jetzt auf der Switch weiter geht, wird das wohl leider die nächsten Jahre erst einmal das Aus für mich bedeuten. Die Switch hat bisher nicht ein einziges Spiel welches mich interessieren würde und ganz ehrlich... So sehr ich Pokémon auch liebe, mehrere hundert Euro für eine neue Spielekonsole auszugeben nur um darauf Pokémon zu spielen ist mir dann doch zu viel. Die Zeiten in denen ich mir das leisten konnte sind schon lange vorbei.

    Na toll -.-
    So sehr mir diese Form auch gefällt... ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Auf Ash-Quajutsu 2.0 hätte ich ehrlich gesagt gut verzichten können. Aber gut, muss ich nun mit leben. Auch kein Drama. Was mich viel mehr ärgert ist, dass ich mir am Sonntag extra ein viertes Shiny
    Wuffels für die neue Form gefangen habe. Und nun stellt sich heraus, dass die Event-only sein wird. War also völlig für die Katz.
    Ich freue mich zwar trotzdem auf die neue Form, aber ein bissl ärgern tut's mich halt schon.

    Also ich hab mir jetzt einige Leaks angesehen und muss sagen, dass mein Hype dadurch kein bisschen abgenommen hat. Da ich am CP keinerlei Interesse habe, sind mir persönlich die Stats völlig egal. Auch bei der Story hatte/habe ich grundsätzlich keine hohen Erwartungen, immerhin handelt es sich hier um Pokémon und so sehr ich die Spiele auch liebe... ne gute Story hatten die mMn noch nie.
    Ich bin jemand, der seinen Spaß aus dem vervollständigen des Pokédex, der Jagd nach Shinies und dem Züchten zieht, selbst wenn ich die gezüchteten Viecher nie benutze.
    Ich bin jedenfalls noch genauso hibbelig auf die Spiele wie bei der Ankündigung, wenn nicht sogar noch mehr.

    Hm komisch. Ich hab's eben extra nochmal auf meinen beiden 3DS versucht (beide Demos am 18 angefangen) aber egal wie oft ich heute hin und her laufe, sie ist auf meinem roten 3DS überhaupt nicht da und auf meinem rosa 3DS von ca 40! (ich hab extra gezählt) mal hin und her laufen nur 1 mal da gewesen. Bei meiner Schwester war es ähnlich und ihr Freund hat die Dame noch überhaupt nicht gesehen.

    OMG ich bin grad echt total ausgeflippt. Was war das denn bitte für ein cooler trailer? Jedes mal wenn mein Hype anfängt nachzulassen, schafft Gamefreak es, mich wieder ganz hibbelig aufs Spiel zu machen. Jetzt haben die es doch glatt geschafft, dass mir Fuegro sogar beinahe gefällt o_O (aber wirklich nur beinahe, das ding ist immer noch hässlich).
    Und wie geil ist das mit Rot und Blau bitte? Die zwei haben mich echt überrumpelt. Allerdings fühle ich mich plötzlich irgendwie fast schon ein bisschen alt xD


    lol die Z-Attacke von den Kapus sah ja mal total dämlich aus xD
    Aber Cosmog ist echt putzig^^ habe es schon sehr ins Herz geschlossen, das kleine Ding.

    Mist, also doch.... Naja macht nun auch nichts mehr, jammern hilft ja nichts. Und wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir Robballs Endstufe sogar sehr und die von Bauz ist auch nicht so schlimm. Nur der Feuer Starter wird dann wohl wie immer nach der Entwicklung in der Box verschwinden und gut ist. Ich werde es überleben, genau wie in allen anderen Gens vorher xD

    lol, was ist denn mit Sleimok passiert? :assi::thumbup: Und ich dachte, Alola Sleima wäre schräg mit seinem gelben Streifen xD


    Frubberls Evos sehen ganz ok aus. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nicht schlecht.
    Mit Miniras' Evos hab ich mich mittlerweile so halbwegs angefreundet. Ingame sehen sie doch nicht ganz so doof aus wie auf den Artworks. Und die Namen gefallen mir sogar irgendwie.


    Aww Bandelby klingt ja knuffig^^

    Hm also ich weiß nicht, diesmal gefällt mir ehrlich gesagt nichts was gezeigt wurde.


    Miniras' Entwicklungen fand ich auf den ersten Blick total hässlich. Gut jetzt nach ein paar Stunden finde ich sie nicht mehr ganz so schlimm. Aber in mein Team kommt Miniras definitiv nicht mehr. Ich glaube was mich am meisten an der Endevo stört sind diese vielen großen Schuppen. Das wirkt einfach etwas zu übertrieben. Ein paar weniger oder einfach kleinere Schuppen wären mMn besser.


    Und Alola Sleima... wenn dieser gelbe Streifen nicht wäre, würde es mir wahrscheinlich besser gefallen. Aber gut, ist ja "nur" ein Sleima. Mit dem Vieh hab ich so wenig zu tun, da ist das jetzt nicht schlimm.


    Typ: Null's Evo ist mir relativ egal, da ich Typ: Null eh nichts abgewinnen kann. Mir gefällt einfach dieses zusammengebastelte Design nicht, auch wenn es für dieses Pokémon natürlich mehr als passend ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Und auch wenn mir persönlich nichts von dem gezeigten gefällt, freue ich mich einfach mal mit allen, bei denen das nicht der Fall ist. Es sei euch von Herzen gegönnt :D

    Dann, wenn du es so sehr hasst, "müsstest" du Duellturm/Kampfmetro etc im Alola-Form meiden. Ich bin ein Wahrsager, ich sehe was im Voraus: aus Duellturm/Kampfmetro wird ein Planet der Affen... Kann nur erkennen, dort wird viel mit Affen gekämpft...
    Viel Spass dann! :D  

    lol na das wäre ja kein Problem xD Duellturm/Kampfmetro hab ich eh immer ignoriert xD Ich bin ja eher Sammler als Kämpfer, hab damit also eher weniger am Hut, das überlasse ich dann lieber denen, die davon mehr Ahnung haben als ich^^

    Whoa also mit so viel neuem hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte, wir kriegen höchstens den Namen von Wuffels' Entwicklung.
    Wir können endlich die Hüte abnehmen. :thumbsup: Wurde ja auch langsam mal Zeit.
    Die Z-Attacke von Pika ist ja süß^^ tanzt der kleine gelbe Knubbel da einfach mal mit xD.
    Schade, dass Wolwerocks Form doch editionsabhängig ist. Naja, muss meine Sis mir mein zweites Wuffels eben entwickeln, macht ja auch nichts.
    Die beiden neuen Pokémon mag ich überhaupt nicht. Ich hasse Affen wie die Pest, kann also mit den beiden Viechern absolut nichts anfangen. Aber gibt ja genug andere, die mir dafür sehr gefallen.

    Och ich muss gestehen, dass mir das relativ egal ist. Mit den Rivalen hat man doch eh nur ein paar mal kurz zu tun und die meisten von denen waren für mich zumindest doch eher unbedeutend. Da bin ich schon ganz zufrieden, dass ich mir neben Spitznamen für meine Pokémon nicht auch noch nen Namen für den Rivalen überlegen muss.

    Also ich habe nur ganz wenig Pokémon Merchandise und das ist auch schon über 17 Jahre alt. Darunter befinden sich zwei Stofftiere (Mew und Pikachu), ein paar Figuren, die es damals mal bei McDonalds gab und drei winzige Pikachus aus nem Kaugummi Automaten.
    In den letzten drei Jahren kamen dann noch drei kleine Figuren dazu, die mir meine Schwester geschenkt hat (zwei Raichu und ein Dedenne)


    Das wars auch schon. Ich hätte zwar gern eine Große Raichu Sammlung, aber dazu fehlt mir leider die Kohle xD