Beiträge von allix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also es war ganz einfach xD ich mochte immer Feurigel und es hat mir gefallen und immer hin war Gold eins meiner Allerersten Pokemon spiele *_´ und ich habe mir dan auch ein Feurigel gehollt ich war froh als ich ein Tornupto bekommen hat und ich habe es dan Donnerschlag beigebracht das Shiny habe ich davor gemacht weil Feurigel in Shiny cool aussieht =D

    jaa das were toll weil eine dumme urkunde das interissiert niemanden und so haben die meisten keine lust den Pokedex voll zu machen xD man sollte lieber was wertvolles Bekommen z.B ein Ticket für eine neue Region wen man 300 Pokis hat were besser und ich fand es sehr dumm in Rot hatte ich nach einiger zeit endlich den Pokedex voll ich bin zu den Typ gegangen und was habe ich "gewonnen" ? eine Dumme Urkunde -.-" ich war enttäucht ich dachte immer man kriegt dan ein neuen Pokedex oder so xD

    Also ich finde die Edi vooll cool xD ich hab diamant immer gemocht und sagte immer DAS IST DAS BESTE SPIEL ich konnte mir nich ein spiel besseres spiel als Diamant vorstellen xD doch es gabs es ich fand die neuen Feuatares cool z.B die story die war krass besonders dan bei der Speersäule wo Cyrus entführt worden sei und die GRafik in der Zerrwelt war 1A und ich fands cool das es da eine Kampzone gab und so viele verschieden Pokis fangen konnte ...

    Cooles Topic dan fang ich mal an


    Ash: Ganz klar Feurigel ich mag das den süssen Feuer igel und find in süss und starck schade das Ash nicht es weiter entwickelt...


    Misty: Garados xD nja es ist starck hat hohe werte und in diesen Speacial mit den Togepiparadies fand ich es lustig wo sie plötzlich ein Garados hatte


    Maike: Lohgock nur schade das es sich am schluss entwickelt hat.... ich mag es und der Doppelkamof gegen Ashs Gewaldro war krass xD


    Lucia:Haspiror ich mag den süssen Hase weil es in Pikachu verliebt ist xD und coole attacken wie irrschlag oder Eisstrahl kann aber mir were schlapor lieber


    Rocko: Iksbat weil es so schnell ist und es in meiner platin starck ist mehr gibts nich zu sagen


    so das waren dan mal alle

    Alsoo ich habe mein Meisterball für ein Vesprit verbraucht weil mir Wanderpokis echt auf die nerven gehen immer hauen sie ab und man braucht ein starckes Golbat oder Woingenau um sie zu fangen und weil ich in meiner Diamant auch damit Vesprit gefangen habe ist das hier nich anders ^^ und ich bräuchte sowieso dringend ein Vesprit weil ich gerne alle 3 Feen wollte xD nun muss ich nur noch die 3 Vögel fangen worauf ich irgendwi keine lust habe xD

    Also ich denke schon das ein Remake von den Spielen kommen wird weil so war es :
    zuerst rot und blau =BLattgrün & Feuerrot
    dan Gold & Silber = Herzgold & Seelensilber
    und dan kommt ein RS remake was auch logich were ;)
    aber wenn eins kommt wird es voll lange dauern bis eins kommt weil davor bestimmt noch neue Pokemons kommen
    nja bin mal gespannt ;)