Beiträge von allix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt mal ernsthaft, warum tut Game Freak sowas? Wieso müssen sie seit Anfang der 6. Gen jedes Pokémon mit einer dämlichen Mega-Entwicklung zuspammen?! Es ist ja lange kein Geheimnis mehr, dass das Pokémon-Design nachgelassen hat, aber was können die Pokémon aus der 1.-3 Gen dafür? Mal bekommt Mewtu eine, mal Skaraborn und von Brutalanda letzte Woche will ich gar nicht erst anfangen. Bis auf Ability und Statveränderungen werden gute alte Pokemon vor allem, damit so in den Dreck gezogen und ich frag mich wieder was das mit Lahmus soll und langsam kommen sie an den Zeitpunkt wo jedes Pokémon eine Mega-Entwicklung bekommt, bin dann mal gespannt wie sie ein Ho-oh oder Suicune verunstalten :D

    "Mit seinen haarähnlichen Armen erfasst es seine Beute und stimmt angesichts deren offenkundiger Qualen freudig ein Lied an" - Zitat Pokedex-Eintrag von Pumpdjinn
    Anhand so eines Eintrages, merkt man doch, wie Nintendospiele in ihrer tiefsten Materie ticken.
    Egal ob sadistische Pokémon, finaler Level ist eine Gebärmutter, seltsame Botschaften oder Aliens, die als Bäume offiziell betitelt werden, Nintendo hat schon immer aus Spaß seltsame Easter Eggs eingebaut oder gar ganze Canonmomente.
    Rare hat schon damals mit Conkers Bad Fur Day gezeigt, wozu Nintendo in der Lage ist und das bei Pokémon soviel Abnormales zu finden ist, wundert mich auch nicht. Scheinbar hat Nintendo Spaß dabei kleine Kinder zu traumatisieren, indem sie in ein harmloses scheinendes Pokemon-Spiel ein Geistermädchen reinpacken! Ich für meinen Teil, feier sowas richtig und irgendwie bekommt selbst ein Mario 3D Land dadurch Tiefe, wenn da plötzlich UFO's auftauchen, ich würde mir davon deswegen sogar noch mehr wünschen, da Nintendo sich doch weniger traut als früher und auf den Casualmarkt bestimmt ist. Warum die Entwickler sowas programmieren? Ich würde sagen, einfach aus purer Laune, aus Spaß und damit die Eltern von Kindern Nintendo verklagen und Nintendo somit promotet wird, nein Spaß, ich weiß es nicht, es gab ja auch Fälle wo Entwickler gefeuert wurden, weil sie irgendwas Krankes in's Spiel rein programmiert haben, es gibt ja auch etliche Verschwörungstheorien zu Lavandia.

    Ich esse meine Pommes immer verschieden, mal kommt es aber auch vor, dass ich die Hybridvariante bevorzuge und wer hat gesagt, dass es nur Mayo und Ketchup gibt? Gelegentlich esse ich meine knusprig gebratenen Pommes in der süßsauren Süß-Sauersoße, aber manchmal bin ich der harte und trockene Typ, der vergisst die Pommes in die Soße zu tunken. Dieses trockene Erlebnis wird durch einen Durstlöscher wie 'ne Cola oder ein Mineralwasser, aus echtem Quellwasser, welches 4 Milliarden Jahre unberührt in Pangea gebrodelt ist (wer's glaubt...) befriedigt und so genieß' ich meine Pommes auch mit verschiedenen Gesten!

    Wbb4 macht nach nicht einmal einem Tag einen recht guten Eindruck, auch wenn noch hier und da paar Bugs mir auffallen, wirkt es recht benutzerfreundlich und noch eine Ecke besser, als wbb3. Mein Dank geht an das Bisaboard-Team!

    Als Kind wollte ich immer alles essen (Ok, heutzutage auch noch...) und irgendwann kam ich auf die Idee beim Orangensaft Trinken, das dünne Glas mitzu....essen. Wollte halt wissen wie Glas schmeckt. Bin daran fast gestorben. Dumme Idee. Aber zum Glück hat meine Mutter mich im letzten Moment gerettet und dafür gesorgt, dass Carglass bald kommt dass ich die Splitter ausspucke, seitdem aß ich bloß noch Plastik und Kunststoff...

    Von der Stimmung und dem Spiel war ich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass der Patriotismus so ausgeprägt sein wird. Ich wohne im größten Kaff Deutschlands und dennoch hörte ich Raketen und Gejubel, beim 1:0.
    Das Spiel war wirklich gut, ich hatte Argentinien etwas unterschätzt, wegen dem, was 2010 passiert ist und obwohl sie sich dieses Jahr besser geschlagen haben und relativ gut waren, (Nicht nur wegen Messi) haben sie gegen Deutschland knapp verloren, für Elfer hätte ich eh keine Nerven mehr gehabt und wäre der Freistoß von Messi am Ende ein Tor, wäre ich wirklich am Herzversagen krepiert. Meinen Respekt kriegt Schweinsteiger, das war ja nicht mehr normal wie er in diesem Spiel behandelt wurde und dennoch bis zum Ende durchgehalten, Respekt. Das Tor von Götze war wohl das Highlight, richtig sauber rein und ein guter Abschluss für eine interessante WM, wo alles möglich war, die Mannschaften waren alle interessant vermischt und definitiv besser als vor 4 Jahren.
    Meine Favoriten dieser WM waren unter anderem Robben, Neymar und Neuer.

    Naja, typisch Japan halt, aber ich finde Pokemon übertreibt mit diesem Schönheitsideal gar nicht, im Gegenteil, mir kommt es vor als würden die Charaktere immer abstrakter aussehen und nicht unbedingt "hübscher".
    Hübsch ist finde ich auch kein gutes Wort dazu, wären die Charaktere hübsch, wäre es vollkommen okay, bei sexistische Charakteren sieht es jedoch anders aus und die 6. Arenaleiterin aus BW geht noch, aber ansonsten finde ich es vollkommmen okay und jeder definiert hübsch anders.

    Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag, den wir wohl alle kennen und verehren! Stabführer! Der gute, alte, passive Pokemonzocker von den Musikantenstadl Atzen! Hoffentlich bleibt dir dein Blasinstrument nicht im Rachen hängen, was? ;D Auf jeden Fall feier schön und hoffentlich ist dir deine Tochter was schönes kaufen gegangen :) In diesem Sinne, alles Gute alter Pokemon-Veteran und ehm...Kroko, oder was?
    [Blockierte Grafik: http://www.dentapress.de/wp-content/uploads/2010/07/Kroko-20-Geb-Torte-207x298.jpg]

    Meine Lieblings-Statusveränderung ist wohl Gift und Paralyse. Bei Gift beziehe ich mich aber eher auf Toxin, da es den Gegner früher oder später dahin rafft und in einem Team immer eine gute Attacke ist, vor allem Blissey mit Toxin und Schutzschild ist immer ganz nice und kann so nervige Tanks weg schicken. Paralyse ist auch was nettes, Baseinit sinkt und mit ein bisschen Haxluck, kommt der Gegner gar nicht mehr zum Angriff, vor allem nach einem Donnerblitz ist eine auftretende Paralyse immer praktisch.