Beiträge von Ricola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würd im Game Stop fragen, ob sie den reparieren können. Aber bei meinem alten DS ham die gesagt, allein für das anschauen wollen diese komschen reperatur Leuts geld ham, auch wenn se nix gemacht ham. Ich würd dir empfehlen, wenn es wirklich nicht anders geht, ihn umtauschen lasssen. Aber du brauchst einen guten Grund, sonst kann es sein das sie noch ein wenig Geld haben wollen.


    Ich würd aber halt fragen wegen Reparieren, wenn ichs ne gemacht hätte wär ich fast 100 Franken umsonst losgeworden^^


    Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

    xD Also eher das was mein Bruder hört^^ Und dann auch eher meine mum :P Also mein Bruder hört Billy Talent und System of a Down und meine mum war mit meinem bruder auf nem Billy Talent Konzert xD Nich weil sie musste sie findet das auch gut. Meine mum hört auch Sido xD Achja sie is 40, so wie mein Vater^^
    Mein ater hört halt so Mike Oldfield (oder so, ich denk ihr wisst wen ich mein^^) und auch ab und zu Rammstein.


    Naja ich hör halt eher J-Rock, mein Bruder hasst Japan (naja, eigentlich nur die Sprache^^) und wie snich meine mum und mein dad hörns einfach nich^^

    Also ich hab hier jetzt ja sehr viel gelesen, das viele nicht nach Japan wollen wegen der "Umweltverschmutzung" Aber:
    1. Es is logisch, wenn sie die ganzen Spiele produzieren kommt numal abgas zu Stande. In Dezschland wär es genau das selbe, aber da sie es nich auf die Reihe kriegen sowas zu machen (da seinzigste deutsche spiel was ich kenne ist "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod")
    2. Japan macht sicher nich die grösste Umweltverschmutzng, China hat die grösste, danach USA. Und wenn mich nich alles täuscht, tut Japan jetzt auch nich soooooooooooo viel mehr bgase produzieren wie deutschland (max. 5%)

    Naja Horror Filme find ich so mittel. Ich mag die ab 18 nich, wenn da das Blut sinnlos durch die gegend schiesst und da unrealistische mengen an blut raussprudeln. Es sind nur die ganz okay, z.B. dieses paranormal Activity, ich habs nich geguckt, aber in der Welt der Wunder ham die ma was darüber geschrieben, ich fands schon so voll spannend^^ Ich denk ich werd mir den Film ma auf kino.to anschauen. Aber einen Film werd ich nie anschauen (oder filme^^) und zwar z.B. sowas wie Chukie die Mörder Puppe oder im allgemein was mit Puppen. Weil einer aus meiner klase hat mir mal die Geschichte von Chukie erzählt, in der 1. Klasse oder so, und da konnt ich 3 Jahre lang nemma (oder schlecht^^) schlafen.


    Naja das einzigste wa sich regelmässig gucke ist X-Factor Das Unfassbare. Die sind manchmal gruselig und spannend (Die Frau im Spiegel^^). Naja die "neueren" Staffeln sind zwa nemma gruslig, aber immer noch gut^^

    Ich hasse Hausaufgaben -.-
    Ich find es einfach sinnlos, in Mathe mach ich das eh mit Taschenrechner, weil ich immer zu schnell in meinem Zimmer abgelenkt werde. Ich könnte in der Zeit viel mehr zeug machen, rausgehen, lesen, musik hörn u.s.w.


    Und wenn wir keine hätten, heist das nich, das wir ewig in der Schule sitzen. Z.B. im Gymmi müssn die auch bis ewig in der schule sitzen und ham heufenweise Hausaufgaben noch -.-

    Also einmal wo ich klein war wa das komisch^^ Ich wollte einschlafen und meine Mama hat immer so "kleines Hexenmädchen" zu mir gesagt, wenn ich frech war. So und da wollt ich halt einschalfen und denk meine mum sagt das zu mir dreh mich zu tür und die tür is zu. Ich hab da voll schiss bekommen^^
    Und einma wollt ich auch mal wieder einschlafen und lieg mit dem Rücken zur wand und das fühlt sich so an auf einma als ob mich was berührt. Ich hab voll Panik gekriegt.


    Und einma, das war letzten sommer, wo ich nachts das fenster auf hatte wach ich auf und hör iwie son hunde bellen in unsrem garten. Und dann son knurren und alles ( achja wir ham kein hund, geschweige denn ein haustier^^) und dann hör ich Menschliche schritte die weglaufen. Ich hatte voll schiss das Fenster zu zumachen o.O


    Und das neuste, war vor 2 Tagen in der nacht, ist zwar nicht gruslig aber ich fands komisch^^ Also ich hab so geträumt da sich so voll unrealistisches nasenbluten hab, mir klebt überall Blut und voll brutal halt. Dann wach ich halt auf (is mir glaub zu blutig geworden^^) uund merk: scheisse ich glaub ich hab nasenbluten. und naja hatte ich dann auch -.- Und das war auch relativ starker, als ob mein traum mich zum aufwachen anregen soll^^


    Also eigentlich ist alles war, das komischste aber ungrusligste fand ich das mit dem Nasenbluten. Das andere, hab ich ma gelesen, is wenn man müde oder grad aufgewacht ist, "träumt" man noch weiter, damit kann ich mit die 1. 2 erkären. Aber das letzte war schun iwie glück, hab kein bock das mein kissen voll Blut is xD


    Achja und früher hatte ich immer sonen schiebe schrank (wo man die türen aufschieben muss^^) und da musst ich die türen immer extremst zu machen, wenn ein zugrosser spalt war hatt ich angst ein Vamoir beobachtet mich xD Naja da wa ich noch klein^^


    Manche Geschichten hier glaub ich, manche sind aber echt erfunden. Z.B. wo ein Typ mit na Axt gg ein Fenster schlägt, kann doch übahaupt ne sein, voll unlogisch xD

    Also ich hab das spiel nur einma bei naa freundin gespielt und fand das iwie lustig^^ Ich bin da iwie dumm durch die Gegend gerannt und hab ganix gecheckt xD Aber irgendwie war das schun lustig und spassig. Ich weiss zwa nich um was es da ging, aber lustig wars auf jeden Fall^^

    Also, ich kann mich zwischen dem alten und Lite net entscheiden. Weil:
    Der alte DS war mein erstes tolles und teureres Weihnachtsgeschenk. Deswegen, auch wenn ich jetzt mit nem Lite spiele, kann ich mich von meinem alten DS ne trennen, weil ich mag den^^


    Der DS Lite ist eigentlich schon besser, wegen der Lichtverstellung und der Längeren Akku Laufzeit^^


    Den DSi find ich Geldverschwendung, weil die Kamares Brauch ich nich, ich hab ne DigiCam^^ Und ausserdem kann man da keine GBA spiele mehr drauf spielen. Das mit den Download zeugs find ich so mittel, ich brauchs nich^^

    Seit wann spielt ihr FF? Seit ungefähr 2 Jahren,




    Was war euer erster FF-Teil? FF12 war mein erster, bin durch KH auf FF gekommen^^



    Welcher Teil war eurer Meinung nach der Beste? Ich fand FF7 CC toll, FF7 im allgemein war von der Story her episch. ich fand Christak Chronicles auch noch gut^^



    Welcher der Game-Soundtracks gefiel euch? /



    Eurer Lieblingscharakter? Zack, Squall und die aus FF3^^



    Wie fandet ihr die bisherigen Teile? Hier eventuell eine kleine Zusammenfassung, nicht allzu lang. Also, ich hab alle FFs fürn DS (auch Chocobo Tales xD) und ein aar für PS2, und fand sie immer toll. Okay, FF12 hat iwie nich die beste Story, aber mir machts voll Fun^^




    Und werdet ihr euch FF XIII holen? Garantiert. Ich freu mich immer voll, wenn ich den japanischen Trailer auf Game TV sehe^^ ich denk ich werd mir alle FF XIII holen^^


    Hast du eins der anderen Spiele gespielt? :rolleyes: :patsch:
    KH hat die schlechteste Story von allen (Zelda hab ich noch nicht gespielt (kommt aber in nächster Zeit noch) aber es ist bestimmt auch besser). Aber ok, ich kann dir nichts vorwerfen da Mehrere einfach wahrlos ohne anderes gespielt zu haben voten.

    ehm..
    1. Assasins Creed 2 hat mein Vater und ich hab das auch schon gespielt, fand das zwar lustig und die story war mittelmässig.
    2. Zelda hat fürn Handheld imma ne grottige story xD war bei PH auch so
    3. KA was noch war ich glaub Unchared (oder so) 2 is eh nur sinnloses rumgeballer -> siehe trailer auf game TV
    4. KH hat die beste Story die es zurzeit fürn DS gab, du findest es nur kindisch weil es mit Disney zusammen hängt, hast es garantiert noch nie gespielt.

    Ich bin voll froh das KH die beste Story gewonnen hat, und das ist absolut gerecht fertigt. Die Story ist einfach toll *.*. OK, man muss die andren teile spieln um das KOMPLETT zu verstehen, aber so kann man das auch verstehen^^ Das Mario So viel gewonnen hat, versteh ich auch^^ Ich mein, irgendwie macht Mario schun Fun xD

    Naja, mein persömlicher rekord war 50h, danach isses tod langweilig geworden^^
    Da hatt ich 3 lvl 100 Pokis, und war zu faul weiter zu trainieren xD
    Aber eigentlich ist es schon ne recht gutte Spielzeit, hab vor kurzem meinen Spielstand gelöscht und hab von na Freundin ein lvl 100 Mewtu und ein lvl 100 Regigas (glaub ich^^) gekriegt^^ Kann zwar Momentan nix damit anfangen, hab erst 2 orden in Diamant Momentan und hab grad iwie kb weiter zuspielen^^ Egal irgendwann schaff ich das schun nochma xD

    Also ich esse Fleisch, aber irgendwie möcht ich aufhören Tiere zu essen, kanns aber nich, weil ich eigentlich so aufgewachsen bin. Aber eigentlich werden die Tiere ja zum "essen" gezüchtet. Aber Veganer und Frutaner sind echt krank^^ Naja Veganer seh ich nach ETWAS ein, aber Frutaner? Halooooooooooooo???? Das is ja echt abnormal^^ Okay, die findens abnormal Das wir Fleisch essen, aber nur Obst und Gemüse ist gleub jetzt auch nich sooooo gesund. Fleisch gehört schon ein wenig dazu.
    Naja, jeder soll seine eigene Meinung ham^^

    Alleine schon, dass du nicht weißt, wie das Spiel heißt (Uncharted 2), zeugt davon, dass du es noch nie gespielt hast. Zeig mir bitte ein Spiel mit besserer Grafik (nein, kein Kingdom Hearts :rolleyes: ) außer Crysis (kennst du bestimmt nicht, ist ja auch nicht von Nintendo btw ;D).

    Ich habs auch noch nie gespielt, ich hab mir einfach paar videos angeguckt^^ ka obs ingame oder Trailer war^^
    Naja z.B. Hat Medal Gear Solid 4 ne bessre Grafik und Assasins Creed
    Achja und ich spiel fast keine Spiele von Nintendo, eigentlich nur Animal Crossing und ab und zu Pokemon xD

    Juhuuuuuuuuuuuuu Kingdom Hearts hat die beste Story gewonnen ^^
    hätte ja auch gevotet, habs aber verpasst^^
    Und die Grafik war auch sehr gut, aber eigentlich wars klar, da sein DS spiel Nicht den Preis beste Grafik gewinnt^^
    Aber manche Diskussionen find ich hier echt kindisch -.-
    Ausserdem weis ich nich, was an der grafik von diesem Unchar irgendwas so toll sein soll. Es gint eindeutig spiele mit besserer Grafik^^

    Naja wenn man unsterblch wär... das wär doch echt schlimm! Man läuft dann ewigkeiten als alter Mensch rum, und man kann es nich beenden, auch wenn es noch so qualvoll ist! Sterben gehört einfach dazu, sonst lebt man auch nicht, man weis da sLeben nicht zu schätzen und wirft es einfach weg. Wohin führt einen das? Ehrlich gesagt, hab ich keine Angst vorm Tod. Das schlimmste am Tod ist, das man vermisst wird. Also wenn alle unsterblich wären, wär ja eine überbevölkerung alter Menschen^^
    Aber ganz alleine unsterblich? Das ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. Alle die man liebt, sterben vor einem. Wer will unsterblich sein, wenn man alles wa sman liebt verliert? Ich glaube niemand.

    xD hier kommen meine Top 5^^


    Platz 5: Ash Ketchum aus Pokemon. Der Typ nervt jetzt in den neuen Pokemon staffeln, macht immer nur das gleiche und spielt sich auf.


    Platz 4: Demegawa aus Death Note. Dem Typen gehts nur um Kohle und ist es egal, wie viele Leutchens sterben.


    Platz 3: alle aus Naruto und Yu-gi-oh. Die 2 Serien sind einfach nur :blerg: Ich glaub echt die meisten gucken das nur durch Gruppenzwang. Und ganz nebenbei ist es ****** gezeichnet.


    Platz 2: Near aus Death Note. Der Typ hat im deutschen ne Froschstimme, ist zum ende der Sere glaub 17 und spielt da mit Diesen komischen Plüschfiguren. Ohne Mello hätte er Kira niemals besiegt. (Deswegen mag ich auch eine Fanstory hier im BB von Death Note, weil da N stirbt^^)


    Und Platz 1......... dam dam daaaaaaaaaaaaaam....
    Die Gewinnerin ist....


    Kyomi Takada , auch aus DN!
    Boah, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie! Die is hässlich und nervt und hält sich für die tollste, weil sie Nachrichtensprecherin ist. Ausserdem hat sie Mello getötet, diese ********
    Boah, ich hab mich so derbst gefreut wo die gestorben ist^^


    Ich glaub nich an Gott, sondern an Götter, die Shinigamis xD Nein scherz (obwohl....) Ich glaub nicht an Gott und werd es nie tun. Irgendwie find ich das unsinnig, das die Welt von einem menschlichen Wesen erschaffen sein soll. Ich find das einfach nur unrealistisch, ganz einfach weil es halt nich sein kann. Und mein Gott (also, naja, ihr wisst schon xD) diese Gott-Fanatiker brauchen die Nicht-an-gott-glaubenden deswegen nicht beschimpfen und sagen wir kommen in die Hölle, und die in den Himmel. (okay, ist genauso schwachsinn, aber egal^^)

    Wuhuuuuuuu Japan!!!!!!


    Alleine Dadurch, das sie Death Note in die Welt gesetzt ham, ist Jpan echt Toll <3
    Das ist mein lieblingsland, denn alle Musik die ich höre is japanisch, die beste Sprache der Welt <3
    Ich will auch unbedingt mal nach Japan und auch mal japanisch lernen, aber die Kurse sind schweine teuer (uns fehlts nich am Geld, aber meine Eltern wolln nich so viel Geld für sowas ausgeben^^)
    Naja ich hoffe irgendwann erfüllt sich mein Traum <3

    Erst mal, ich mag das Thema^^
    Also früher, wo ich noch so in der Grundschule war oder im Kindergarten, hab ich auch an sowas gedacht. Was, wenn wir alle nur in einem "Puppenhaus" leben, un dwir irgendwie von irgednwas gesteuert werden? Oder wir quasi ein Traum sind von irgendjemanden, der ewig schläft? Okay, das hab ich wo ich klein war gedacht, aber jetzt weis ich auch net mehr wirklich^^
    Und falls uns irgendjemand steuert, find ich dieses Wesen schreckich, weil es sich ansieht wie haufenweise Menschen leiden, das Teil kann doch echt ne normal sein -.-
    Aber ich muss auch oft darüber nachdenken, wieso ich existiere, aber irgendwie wird mir dann immer schwindlig, wenn ich daran denke, wie es wäre, wenn es mich nicht gäbe. Aber dass ist wieder ein anderes Thema, aber so was ähnliches^^
    Ausserdem ist mir schon oft so was Deja-Vu (oder wie man dis schreibt^^) passiert, da wird mir immer voll schwindlig, einmal wär ich da fast zusammen gebrochen. Apropo Deja-Vu... das komtm einem doch sop vor, als ob man das schonmal erlebt hat oder? Bei mir kann das iwie gane sein, vllt hatte ich ma ein früheres Leben, weil ich bin mit meiner familie Vor über nem jahr in die Schweiz gewogen und siet dem hab ich immer diese Schwindelanfälle. Aber ich glaub zum Artzt gehn brauch ich deswegen nich^^