Beiträge von Ricola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also als erstes wollt ichs mir mit 10 angucken, hab aba irgendwie Schiss gekriegt und habs mir ne getraut anzugucken^^ Naja dann hab ichs mir halt 1 jahr später, also mit 11 angekuckt, ich hab glaub vor nem halben jahr das angefangen zu gucken. Am anfang dacht ich: omg , so was sinnloses, der zeichner hatte echt langeweile. Aber da hab ich mich echt getäuscht, weil da sis einer der traurigsten animes den ich je gesehen hab. Vor allem in der 14. Folge, wo man Lucys vergangen heit sieht und ihre beste freundin erschossen wird, war eigentlich die traurigste stelle. Auch noch traurig wo diese dummen Schweine den Hund von Lucy erschlagen haben. Aber mal ehrlich: Die waren doch auch nich älter als ich, oder? Naja und auch noch am traurigsten fand ich wo der Professor Nana einschläfern musste.
    Achja und ich weis noch wo ich die erste Folge zum 1. ma gekuckt hab^^ Da is ja diese assistentin, und die stolpert ja und fällt vor Lucy. Und ich guck so voll erleichtert und denk so: zum glück lässt Lucy die in ruhe. Naja falsch gedacht^^
    Aber ichfind den anime echt klasse. Hab den in 5 tagen durchgekuckt^^

    Also jetzt grad im Moment Kingdom Hearts 358/2 Days. Brauch nur noch 2 missionen, dann hab ich wieder sora, weil ich schlau genug war, meinen spielstand zu überschreiben xD Naja jedenfalls macht mir das spiel schon ewig spass (naja, seit dems draussen is) und macht immer wieder fun neu anzufangen^^
    Und sonst so Kingdom Hearts 1.2 und CoM^^ und noch Final Fantasy XIII

    ich mach ma meine top 5^^


    Platz 5: Axel Aus KH2/CoM/Days. Er kämpft einfach klasse und is heiss (im wahrsten sinne des wortes xD)


    4. Platz: Solid snake aus medal gear solid. Ich mag den typen irgendwie ich guck zwar immer blos bei meim bruder zu aber der is iwie symphatisch^^


    Platz 3: Roxas aus KH2/Days. Der ist einfach symphatisch und auch wenn er kein Herz hat, irgendwie hat der doch eins^^


    PLatz 2: Riku aus KH1/2/CoM/ Days: Der Typ is einfach toll T.T Der sieht geil aus und is symphatisch^^


    Und jetzt Platz 1
    bam bam baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
    Esa ist...

    Xion aus Kingdom Hearts Days: Ich mag sie einfach nur, sie hat ein herz und is keine Marionette, auch wenn es eigentlich so ist. Sie ist mir einfach unglaublich syphatisch und deswegen hasse ich das ende von Days.

    Mein erstes Spiel war Kingdom Hearts. Wie ich darauf gekommen bin weis ich noch ganz genau xD
    Ich war acht, kuck mickeys Clubhaus und dann kommt die werbund von KH2 ich so "Mama mama ich will das spiel unbedingt haben bitteeeeeeeeeeeeee" So und dann hab ich KH1 zum Nikolaus gekriegt^^


    Aber das erste wa sich gespielt hab war glaub Das Super Mario fürn Game Boy, ich glaub das war sogar das erste^^

    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Das beste Game fürn DS (find ich)
    Die Story ist geil (und traurig), die Grafik supper, und spielspass lang. Ich spiel über 200 stunden insgesamt und es macht immer noch Fun. Also ich hab Seit heut morgen 7ma durch xD. Ich kanns dir echt nur empfehlen, vor allem wegen der Story, die is die beste von allen KH teilen. Trozdem würd ich dir empfehlen, KH1 und KH2 für PS2 zu spielen, um die Story ganz zu verstehen (Die 2 Games kosten zusammen soviel wie Days, also 40 euro oder weniger^^)

    Mein Lieblings Game is Tam tam tam..............


    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Wieso? Das gameplay ist geil, die grafik beste fürn DS und hat einfach die geilste Story von allen KH teilen.
    Naja sonst sinds noch alle andren KH Teile, ich platzier die mal:


    4. Kingdom Hearts 2, das kämpfen macht zwar spass, is aber zu leicht und es geht irgendwie etwas von der story verlorn
    3. Kingdom Hearts CoM, wegen der guten story und der guten grafik.
    2. Kingdom hearts 1, weil die story am 2. besten ist und es is eigentlich das schwerste^^


    Naja und das 1. steht schun oben^^