Beiträge von Arkane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin interessiert an einem Krebscorps mit Anpassung und den ZA.



    Bieten kann ich Dir viele Gute Zuchtreste
    z.B Sniebel froh mit: Verfolgung, Eiszapfhagel, Eissplitter, Verhöhner
    Larvitar hart mit: Verfolgung, Drachentanz
    Habe noch viele andere, falls du was bestimmtes suchst sag bescheid.


    Weiter per PN?


    Greez


    Arkane

    Hallo Leute nun habe ich 50 neue Pokemon gezüchtet.


    Hauptsächlich alles aus dem OU/UU Tier
    Dementsprechend habe ich Lust auf spannende Wi-Fi Battles in diesen Tiers.


    Ich habe Heute Zeit ab 20:00 bis 24:00 sicherlich.
    Kann auch auf Wunsch später werden.
    Ansonsten ab Montag bis Freitag immer ab 23:00 möglich.


    Schreibt mir eine PN wenn ihr kämpfen wollt.


    Greez


    Arkane

    Das ist mir egal, würde bevorzugt natürlich das Perfekte nehmen, würde aber max. noch 1 AP-Plus drauflegen.
    Könnte dir auch einen Pichu-Zuchtrest anbieten.


    Pichu suche ich nicht unbedingt.
    Hast du einen Ovalen Stein?


    Für einen normalen Zuchtrest musst du mir nicht zwingend ein Wahlitem geben.
    Wenn du im Besitz eines Ovalen Stein bist gib mir den plus einen anderen Zuchtrest.


    Greez


    Arkane


    Edit: Habe in deinem Basar gesehen, dass du Zuchtresten von Kangama hast.
    Gib mir den plus Ovalen Stein und ich bin zufrieden.
    Kangama muss nicht perfekt sein.

    Hallo


    Meine Wants wurden inzwischen angepasst.
    Daher suche ich Riolu nicht meht.
    Willst du das perfekte eF-eM oder einen beliebigen Zuchtrest mit 5x31IV davon?


    Geben kannst Du mir ein Item oder einen Zuchtrest.
    Schreibe mir mal auf, was du alles an Zuchtresten hast und ich finde sicher einen den ich brauchen kann.


    Greez


    Arkane


    Hi, würde dir ein frohes Riolu (5*31/ZAs) mit Konzentrator tauschen, würde mich im Gegenzug über das eF-eM freuen.

    Hallo ich hätte interesse an folgenden Pokemon:
    Chelast VF
    Igamaro VF
    Larvitar ZA: Drachentanz
    Kangama mit Rauflust
    Frizelbliz mit HP Ice DVs
    Liliep VF
    Kastadur 0 Init DVs


    Lässt sich da was einrichten?


    Ich habe noch selber Zuchtresten die kannst du in meinem Basar nachschauen.
    Ich kann dir noch Metallmantel, Leben-Orb anbieten.


    Greez


    Arkane

    @Scantrax


    Erstmal Danke für das Angebot.


    Ich brauche nur noch Tarnpignon, Kastadur und Eguana.
    Bedenke das Kastadur muss 0 Init DVs haben!


    Ich nehme im Gegenzug noch dein Zubat mit Schwebedurch an.


    Suchst du Zuchtreste oder perfekte Pokemon?


    Welche Fähigkeiten willst du darauf?
    Absol kann ja bis zu drei Fähigkeiten haben.


    Bereit als normale Zuchtreste mit 5IV habe ich: Gladiantri, Phanpy und Knacklion kann die anderen als normale Zuchtreste relativ schnell nachzüchten.


    Greez


    Arkane


    Wünschst du Dir irgendwelche bestimmten DVs darauf/Wesen?
    Wie du aus meiner Liste entnehmen konntest, besitze ich im Moment eines was xx/31/31/31/xx/xx IVs, Mässig / Übereifer hat.


    Genügt dir das, oder soll es spezieller sein?
    Sofern du auch über einen Basar verfügst, kannst du mir gerne den Link geben und ich schaue ob ich da was finde.
    Oder liste mir auf, von welchen Pokemon du noch Zuchtreste hast.
    Diese Liste kannst Du mir gerne per PN schicken :)


    Weil Quikel habe ich schon gefunden und Kastadur muss 0 Init DVs haben aber das steht schon ausdrücklich so.


    Greez


    Arkane

    Hey Ich wollte fragen ob du mir ein 6*31 Ditto tauschen würdest, aber da ich keins deiner gewünschten Pokemon habe würde ich dir ein Shiny Zubat o.ä anbieten ^^
    MfG Sebi

    Tut mir Leid meine Dittos vertausche ich nicht, weil ich das nicht darf.
    1. Keine Weitertausch Erlaubnis
    2. Stehen sie nicht zum Tausch, da ich alle selber brauche für die Zucht.


    Du kannst mich aber nach Zuchtresten Fragen welche Du dir wünscht und ich kann Dir welche nachzüchten.
    Mit dem Wesen und IVs die du willst.
    Zuchtattacken + Versteckte Fähigkeiten können optional darauf vererbt werden.


    Zuchtreste von meinen bestehenden Züchtungen / CP Pokemon kann ich innerhalb von zwei Tagen machen.
    Andere brauchen ihre Zeit, weil ich ja beruflich anderweitig beschäftigt bin und das in meiner freien Zeit mache.
    (Vereinzelt unter der Woche, vermehrt eher am Wochenende)


    Greez


    Arkane



    Edit: Ich nehme auch Zuchtreste von Dir an, es müssen in erster Linie nicht immer meine Wants sein.