Beiträge von Blue_Umbreon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm ... Also ich hab generell Pokémon immer gerne geguckt.
    Nachdem ich von der Schule kam, hab ich immer den Fernseher angemacht.
    Dann hab ich auch noch immer Digimon und Yu-gi-oh geguckt.
    Und irgendwie hab ich dann angefangen, die Folgen alle im Internet zu gucken.
    Dabei bin ich immer wieder auf andere Animes gestoßen und seitdem guck ich
    immer welche und ich liebe es.


    Und Manga war eigentlich mehr zufällig. Ich habe auch manchmal Detektiv Conan geguckt und
    mein Bruder auch. Er hat sich dann einen Manga davon gekauft und ich hab den auch mal gelesen.
    Ich konnte das schon ein bisschen, weil eine Freundin von mir auch Manga liest und als ich mal bei
    ihr übernachtet habe, haben wir zusammen gelesen ... Jedoch hatte ich da etwas Schwierigkeiten, weil
    ich mit dern Reihenfolge und so nicht klar kam.
    Jedenfalls hab ich dann DC gelesen und habe gefallen daran gefunden. Mein Bruder hat dann
    noch öfter DC Mangas gekauft und die hab ich auch alle gelesen.
    Joa, und so fing das dann eigentlich an.


    ~nya~

    Nya, ich bin da eigentlich geteilter Meinung.
    Einerseits ist es ja so, dass man sie nicht verfolgen muss, wenn man keine Lust
    hat, andererseits will man sie ja auch irgendwie haben.
    Und dann ist das schon ein bisschen nervig, sie zu verfolgen, auch, wenn's
    mal eine Abwechslung ist.
    Was mich daran am meisten nervt ist nicht das Auffinden, sondern den Versuch, sie
    zu fangen. Ich bring meinen Pokémon nämlich nicht sowas wie Horroblick oder so bei.
    Deswegen hab ich da immer so ein paar Probleme und die wollen dann auch nie
    in den Bällen drin bleiben.
    Aber eigentlich macht es auch Spaß, sie zu verfolgen und sie aufzusuchen.


    ~nya~

    Ich hab Cynthia genommen.
    Sie hat, wenn ich das richtig weiß, die stärksten Pokémon
    und außerdem ist sie gar nicht so einfach zu besiegen.
    Besonders mit ihrem Gastrodon hat sie mich fertig gemacht, weil ich eigentlich
    nichts hatte, was wirklich effektiv war.
    Jedenfalls kommt sie im Spielverlauf so teilweise als myteriöse Person und außerdem
    hilft sie dir auch manchmal.
    Und ich mag sie xP
    Deswegen hab ich für sie gestimmt.


    ~nya~

    Eigentlich ist es ja Glurak.
    Es ist wirklich stark und hat eine hohe Verteidigung.
    Außerdem hat es ein Arktos besiegt.
    Pikachu wäre auch stark, wenn es nicht stetig in jeder neuen Staffel
    bei Null anfangen würde.
    Gewaldro ist aber auch sehr gut, doch ich bleibe bei der Meinung, dass
    es Glurak ist. Aber Ash war ja so schlau und hat es
    weggeben. Einer der schlimmsten Fehler, die er gemacht hat.
    Aber das Problem ist ja, dass es eigentlich Pikachu wäre, aber
    es geht ja irgendwie immer zu Beginn der Staffel auf sein Anfangslevel zurück.
    Ich meine ... In Sinnoh hat es ein Latios besiegt und in Isshu schafft es es ja nichteinmal, ein
    Pflanzenstarter zu besiegen, oder gar ein auf niedrigem Level Wasserpokemon.
    Und es hatte einen Vorteil und es hat verloren. Bei der ersten Arena!
    Deswegen ist es Glurak.


    ~nya~

    Ich mag Kleinstein, Zubat und Celebi nicht.
    Kleinstein und Zubat nerven. Ständig tauchen sie in Höhlen auf
    und so. Zubat bzw Golbat kann dein Pokémon manchmal nicht
    fliehen lassen und es taucht immer wieder auf.
    Da hab ich auch irgendwann keine Lust mehr, gegen die zu kämpfen, aber
    es lässt einen ja nie fliehen.
    Und Celebi ist auch irgendwie nervig. Teilweise liegt es wohl
    daran, dass es im Vierten Film hauptsächlich um ihn ging, anstatt um
    Suicune, was mich sehr aufgeregt hat. Und dann kommt es schon wieder im
    Dreizehnten Film vor -.-'
    Es regt mich einfach auf und die ganze Zeit dieses "Celebi" auch.
    Und das Ash etc immer davon schwärmen, wie süß es
    doch ist -.-'


    ~nya~

    Ich verstehe mich mit allen (Gott sei Dank) super!
    Ich finde, meine Eltern und mein großer Bruder sind die Besten, die man
    sich nur wünschen kann. Sie tun so viel für mich.
    Mein Vater und meine Mutter haben sich aber leider vor Drei Jahren geschieden, trotzdem
    besuchen mein Bruder und ich unseren Vater sooft wie möglich. Mal ist es einmal im Monat, mal öfter.
    Ich verstehe mich mit meinem Vater super, streite mich nie mit ihm, ich denke, zwischen uns
    gibt es nicht einmal Meinungsverschiedenheiten.
    Und mein Verhältnis zu meiner Mutter ist genauso gut. Klar, ich streite mal mit ihr, oder
    wir zicken uns gegenseitig an, aber trotzdem ist sie immer für mich da.
    Und mein Bruder und ich sind ein Dream-Team. Wir können unterschiedlicher zwar gar nicht
    mehr sein, aber trotzdem sind wir oft der gleichen Meinung und wir kommen super miteinander aus.
    Auch er hilft mir immer, wenn ich Probleme habe.


    ~nya~

    Ich finde, es macht einfach Spaß, seine Pokémon immer
    stärker werden zu lassen.
    Außerdem muss man in diesen Spielen teilweise versuchen, taktisch zu denken.
    Das Spiel hat eigentlich fast immer mindestens einmal einen schweren Kampf und
    genau das verursacht bei mir diesen Nervenkitzel und dann
    ist die Freude immer um so größer, wenn ich gewonnen habe.
    Meiner Meinung nach, ist es einfach schön, mitanzusehen, wie sich
    deine früher so kleinen und schwachen Pokémon zu starken und coolen Pokémon
    entwickeln.


    ~nya~

    Wow, es hat sich ja voll verändert! *Ironie*
    Naja, ich sag mal so, ich hätte nach all der Zeit ein bisschen mehr als
    nur eine andere Farbe erwartet.
    Aber was soll's.
    Ich finde die Farbe steht ihnen eigentlich sehr gut. Schade, dass sie jetzt teilweise wie
    die anderen Rocket Mitglieder aussehen.
    Trotzdem ist es schön, dass sie endlich mal eine Veränderung bekommen haben, als nur
    neue Pokémon.
    Ich bin schon gespannt, wie sie sich in der Isshu Region schlagen werden und ob sie
    dieses Mal endlich stärker sind, oder eine wichtigerere Rolle spielen, als
    nur immer den Knirpsen hinterher zu laufen, da das ja nach einiger Zeit
    ziemlich nervig und langweilig wurde.
    Aber Giovanni bekommt ja auch neue Klamotten, also müsste er ja auch
    eine größere Rolle spielen. Außerdem endete die letzte Team Rocket Szene in der letzten
    Dp Folge ja doch ziemlich offen.


    ~nya~

    Hm ... Meine aller erste Edition war Rot. Da muss ich irgendwie um die Vier gewesen sein.
    Jedenfalls war mein aller erstes Pokémon Shiggy.
    Ich fand es damals so putzig.
    Jedenfalls bin ich einfach nur irgendwie rumgelaufen, ohne wirklich Items einzusammeln, oder
    gar mein Pokémon zu trainieren. Als ich dann ein volles Team hatte, waren meine Pokémon
    alle auf unterschiedlichen Leveln, manchmal mit Zehn Leveln unterschied.
    Ich war, daran erinnere ich mich am Meisten, bei einem Arena Kampf und sei es gerade mal die erste Arena,
    voll aufgeregt. Mein Herz hat immer voll gepocht. Und immer, wenn ich es geschafft habe, bin
    ich zu meiner Mutter gerannt, und habe ich voll stolz und glücklich ihr mein gewonnen Orden gezeigt.


    ~nya~

    Plinfa ist nervig ...
    Mit seiner quitschigen Stimme und diesen ewigen Stimmungsschwankungen
    nervt es voll. Aber ich muss sagen, dass es mich in der aller letzten DP Folge doch
    sehr berührt hat und ich es in dieser Folge irgendwie ganz toll fand.
    Vorallem hat mir die Stelle, wo es geweint hat, besonders gefallen, da es einfach
    mal traurig rüberkam, und nicht so "Komedie-Mäßig".
    Mit der Japanischen Stimme mag ich es generell mehr, als mit dieser
    hellen, zerdrückten Deutschen Stimme.


    ~nya~

    Hm ... Ich denke, sie werden frei gelassen und leben wieder in der Wildnis.
    Aber dann nur, wenn das Pokémon es so will, oder der Trainer. Denn wenn die Pokémon
    unfreiwillig freigelassen werden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn sie ihren
    Trainer wirklich geliebt haben, sich einfach einen neuen suchen gehen, oder generell die
    Chance, sich fangen zu lassen, immerhin würden sie ja noch immer an ihrem Trainer hängen und
    wenn sie dann einen neuen hätten, könnten sie ja trotzdem nicht über ihren alten hinweg kommen.
    Ich glaube, es liegt an der Entscheidung eines Pokémons
    und dessen Trainers.
    Und wenn sie halt nicht frei leben wollen, werden sie halt weiter vererbt und leben
    weiterhin in der Familie. Aber natürlich werden sie, wenn sie ihren Trainer
    wirklich geliebt haben, nie über ihn hinweg kommen, deshalb kann ich mir auch nicht
    vorstellen, dass sie sich neu fangen lassen würden.
    Ist schon schwierig zu beantworten.


    ~nya~

    Ich gebe meinen Pokémon manchmal Namen, aber nur manchmal.
    Ich finde die echten Namen einfach besser, aber wenn ich ein
    Pokémon habe, dass ich eh nie einsetzen werde, gebe ich es schon hin
    und wieder mal einen Namen. Ich hab ein Evoli mal Kyo genannt und ein Glurak mal
    Spyro xp
    Ich bin meistens zu faul, um mir ein Namen einfallen zu lassen ^^


    ~nya~

    Zu meinen Lieblingsattcken gehören Eisstrahl, Erdbeben, Psychokinese und Surfer.
    Eisstrahl, weil die Attacke schön aussieht und auch total stark ist.
    Erdbeben ist gegen vieles super Effektiv und ebenfalls eine starke Attacke.
    Auch Psyokinese ist eine klasse Attacke, und Surfer ebenso, unteranderem, weil
    sie mit die sinnvollste und stärkste VM Attacke ist.


    ~nya~

    Sorry, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber meine Lehrer lieben es, Arbeiten
    kurz vor dem Schulpraktikum zu schreiben, deshalb hab ich eine volle Woche .___.
    Nya, ich würde Falkilein als Maskottchen gut finden ^_^


    Welches Pokémon würde zu den Charakteren passen?


    Katara : Hm ... Ich würde sagen, Jugong. Jugong ist süß und hübsch, trotzdem darf man es nicht unterschäzen.


    Sokka : Karnimani. Es ist einfach immer total lustig und kann einfach nicht still halten. Aber wenn es zu ernsteren Situationen kommt, dann
    kann es auch halt ... Ernst sein ^^


    Aang : Jo, Griffel passt. Hüpft immer rum und ist total verspielt.


    Zuko : Ich finde Magmar eigentlich ganz gut. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie passt's xD


    Azula : Groudon ... Man kann sich wohl denken, wieso *Hüstel*


    Iroh : Letarking. Faul, fett, aber trotzdem stark.


    Welcher Charakter ist am Besten und welche am Schlechtesten getroffen worden?


    Ich finde, es ist eigentlich niemand gut getroffen worden ... Sokka ist nicht Sokka, wenn er seinen Humor nicht hat,
    Aang ist nicht so verspielt, wie in Wirklichkeit, Katara hat nicht diese Mütterliche Seite und Iroh ist nicht wie Iroh.
    Der Einzige, der vom Charakter her ganz okay getroffen ist, ist Zuko.
    Aber leider haben die halt nicht wirklich auf die Charakter geachtet.


    Wünscht ihr euch einen 2. Teil?


    Es wird ja einen geben, aber ich bezweifel leider, dass er besser wird, als der Erste ... Bin mal auf Toph gespannt ...



    Soo, leider nicht allzuviel geschrieben, aber ich muss jetzt nochmal lernen gehen -.-'
    Bis denne!


    ~nya~

    Hui ... Ich denke, es zwar tatsächlich Pokémon Rot, oder Gelb.
    Aber ich glaube, es war Rot. Boah, ich war damals soo neidisch, als mein Bruder
    die Blaue Edition bekommen hat, dass meine Mutter mir dann die Rote geschenkt hat.
    Man war ich darüber glücklich.


    ~nya~

    Nein, wieso sollte ich?
    Wieso trainiert man denn seine Pokémon von klein auf an, wenn du die dann
    später durch andere austauscht?
    Außerdem ist das ja langweilig, wenn du gar keine Herausforderung hast, sondern
    es einfach locker mit Lvl 100 schaffst.
    Bei mir entsteht immer so ein Nervenkitzel, wenn ich mit meinen kämpfe, denn
    dann werden die ganzen Attacken auch viel entscheidener. Mit einem auf Lvl 100 kannst
    du bestimmt einige sofort platt machen und genau das ist das blöde.


    ~nya~

    Nun, ich finde Hausaufgaben zwar total bescheuert, aber
    sie sind wichtig. Dadurch beweist man halt, ob man das Thema in der
    Schule verstanden hat. Klar ist es doof, wenn man total viele aufbekommt und
    am nächsten Tag dann auch noch eine Arbeit schreibtb *räusper* , aber wie gesagt sind sie
    halt nötig, egal, wie blöd sie auch sein mögen.


    ~nya~

    Joa, ich fänd's schon cool, aber dann sollen es nicht soo starke sein.
    Also nicht z.B. ein Dratini oder Barschwar. Mehr so in Richtung Evoli.
    Aber so wie es ist, kann's meinetwegen auch bleiben. Aber schön wäre es, wenn
    man sich einen Starter aus allen Regionen aussuchen dürfte.


    ~nya~

    So, ich bin jetzt auch da. Auf ein gutes Miteinander :)


    Warum mögt ihr Avatar - Herr der Elemente?
    Ganz einfach. Die Story insgesamt ist sehr interessant und einfallsreich.
    Die Serie vermischt sich mit Humor, Freundschaft, Liebe und Action usw.
    Es ist immer abwechslungsreich und hat manchmal ziemlich unerwartete Wendungen.
    Die Serie hat etwas, was andere nicht haben.


    Wer sind eure Lieblingscharakter?
    Ganz klar Zuko und Sokka. Zuko ist ein sehr spannender Charackter und er macht im Laufe der
    Sendung eine ziemliche Entwicklung durch. Am Anfang war er total böse und wollte unbedingt Aang schnappen und am Ende waren die Zwei gute Freunde.
    Seitdem er sich der Gruppe angeschlossen hat, wurde er voll lustig und freundlich. Außerdem sieht er super aus xD .Und Sokka ist generell toll. Er ist immer total witzig und
    sorgt meistens für die ganzen lustigen Momente. Besonders die Szene in der Wüste, wo er vom Kaktussaft getrunken hat x'DD . Und trotzdem kann er ernst sein. Sokka und Zuko sind irgendwie so vielseitig. Deshalb mag ich sie am meisten.


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Das ist schwer zu sagen, da ich viele Folgen toll finde. Aber mit zu meinen Lieblingen gehört auf jeden Fall die Folge "Auf die Bühne fertig los" von Buch drei.
    Dort werden alle wichtigen Szenen zusammengefasst und das kurz vor dem Finale. Außerdem ist das alles total witzig gestaltet. Wie z.B. Aang sich total über seine
    Rollenbesetzung aufregt, Kataras Besetzung immer nur von Hoffnung redet, Sokka die Witze seiner Besetzung überhaupt nicht lustig findet und Toph hingegen total begeistert ist.
    Die Szenen werden immer total amüsant dargestellt und dann sieht man auch immer die Reaktionen von der Gruppe. Besonders lustig ist die Stelle, wo der Blaue Geist kommt und "Aang"
    total erfreut auf ihn raufspringt. Und dann werden der echte Aang und Zuko gezeigt und die sehen sich einfach nur total lustig an xD
    Oder auch, als "Katara" meinte, sie würde sich total zu Zuko hingezogen fühlen. Und dann rutschen da Katara und Zuko voll süß auseinaner ^^


    Was ist euer lieblings Paar?
    Hm ... Ich war am Anfang ein ziemlicher Fan von Kataang, aber dann habe ich mich langsam in Zutara verliebt.
    Die Beiden sind einfach total süß zusammen und Beide wurden rot, als diese eine Frau meinte, die Zwei wären Freund und Freundin ^^
    Ich liebe Beide, aber Zutara dann wohl doch ein bisschen mehr :)


    Was haltet ihr von der Realverfilmung?
    Ganz ehrlich? Ich finde diese Idee total bescheuert. Alle Animes, die verfilmt werden, werden total schlecht. Die Filme sind immer ganz anders und die
    Charakter Besetzung ist Meistens auch total schlimm. Es war zwar doch irgendwie erfreulich zu wissen, dass Avatar so gut ankommt, dass es verfilmt wurde, aber
    ich finde diese Idee wie gesagt doof.


    Werdet ihr euch den Film ansehen?
    Ich habe ihn mir bereits angesehen. Er ist ... Okay. Die Charaktere wurden ganz anders gemacht, als sie eigentlich sind. Ich meine, Sokka hat
    seinen Humor nicht! Das kann man doch nicht machen! Außerdem wurden viele wichtige Szenen drastisch verändert, oder gar weggelassen.
    Nya, ich hatte mir das schon gedacht, dass sowas passieren wird. Er ist trotzdem in Ordnung.
    Man wird ja sehen, wie die nächsten Zwei Teile werden, immerhin handelt dieser Film ja nur von Buch eins. Auch, wenn du 90% davon weggelassen wurden.


    So, das wars erstmal ^^


    ~nya~