Beiträge von Ira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *schnief* Jetzt bin ich wegen dir ganz traurig ;_;! Nee joke ;D.
    Hat man die dir bei Ebay etc. gekauft oder hatte der, der dir die geschenkt hat, das Glück, eine gewonnen zu haben?

    Bevor ich mit den nervigen Fragen anfange: Welcome ^-^.
    Du magst Suicune sehr gerne, richtig? Es ist echt toll <3. Ich wäre froh, wenn ich so eine seltene Pokedoll von Suicune hätte...*dich beneid* Schenkst du sie mir *gaaaanz lieb guck*?

    Hallo!
    Erstmal eins: Ich freue mich, dass ihr euch mit euren Posts so viel Mühe gebt! Weiter so!
    Da der Fc nun bereits drei Seiten voll hat und auch einige Mitglieder vorhanden sind, habe ich beschlossen, einen Co-Leiter zu suchen. Ihr könnt euch per PN bei mir bewerben. In der Bewerbung sollte stehen, warum ihr denkt, dass ihr als Co-Leiter geeignet wärt, wie oft ihr nach dem Fc schauen könntet und etwas Schleimerei ;P. Ihr habt bis Mittwoch nächste Woche Zeit, mir die Bewerbung zu schicken.
    Das wars mit Off-Topic ^-^.


    Was denkt ihr, passiert, wenn 2 rivalisierte Shippings aufeinander treffen?
    Ich nehme als Beispiel einfach mal Pokeshipping VS. Pearlshipping^^.
    Wenn Misty gerade "zufällig" in Sinnoh wäre und Ash und Lucia zusammen sehen würde, würde sie sicherlich wieder einen ihrer berüchtigten Wutanfälle bekommen und auf Lucia losgehen >=). Misty würde sie wahrscheinlich als Modetussi bezeichnen oder sich über ihre Frisur lustig machen, so, wie wir sie kennen^^.
    Lucia würde natürlich abstreiten, dass sie in Ash verliebt ist, aber ob Misty ihr das einfach so glauben würde? Wer weiß..
    Es wäre echt süß, wenn Ash Misty dann mit einem Kuss oder zumindestens einer Umarmung abregen würde <3.
    Jetzt für alle Pearlshipper: Ash und Misty haben beschlossen, nochmal durch Kanto zu reisen. Dort treffen sie auf Lucia, die auf einer Wiese sitzt und nachdenkt. Ash kommt heran und fragt,was mit Lucia ist. Sie sagt, dass sie gerne einmal alleine mit ihm reden würde. Ash ist einverstanden und Lucia steht ihm seine Liebe. Ash sagt ihm, dass er ihre Gefühle erwidert und sie küssen sich <3.

    Willkommen!
    Wenn du ein Pokemon mit Pokerus willst, solltest du am besten hier ein Topic aufmachen. Da wird sich sicher jemand melden =).
    Wenn du den Duellturm mit einem strategischen Team durchspielen möchstest, solltest du auf jeden Fall mal im Strategie Bereich vorbeischauen, da kann man dir sicher Tipps geben.

    Mein erstes Team ever...D=. Hoffentlich ist es nicht zu schlecht..es ist für den Duellturm gedacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/475.png]
    @Wahlschal/Muskelband
    Evs: 252 Angriff, beim Rest bin ich noch unentschlossen..
    Wesen: Hart
    Attacken:
    Donnerschlag
    Eishieb/Steinkante *eher zu Eishieb tendier*
    Psychoklinge
    Nahkampf
    Ja, was soll man da groß zu sagen? Ein psysicher Lead, der dank seinem Movepool sicher einiges KO hauen wird C:.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/474.png]
    @Überreste/Das Item, das den Spezial-Angriff steigert^^".
    Wesen: Mäßig
    Evs: 252 Spezial-Angriff, auch keine weiteren Pläne >:.
    Triplette
    HP [Fight]
    Ränkeschmied
    Finsteraura/Hyperstrahl/Psychokinese
    Erst mit Ränkeschmied boosten, dann angreifen. Erklärt sich denke ich von selbst ;D.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/134.png]
    @?
    Wesen:?
    Evs: 252KP, 252 Spezial-Angriff, 4 Spezial-Verteidigung
    Hydropumpe/Surfer (ich tendiere eher zu Surfer..)
    Eisstrahl
    HP[Pflanze/Elektro]
    Schutzschild/Wunschtraum/was anderes
    Eigentlich würde ich es gerne als Wassertank benutzen...>:

    Ich fände das toll =).
    Hätte dann ein wenig Ähnlichkeiten mit dem Schutzschild von Zora-Link in Majoras Mask^^.
    Wäre außerde realistischer, da Angriffsattacken ja meist mit sehr viel Wucht ausgeführt werden, wie zum Beispiel Volttackle. Im Anime würde Pikachu beim Anlaufen meinen Schätzungen nach eine Geschwindigkeit von 15-20kmh schaffen. Hört sich nach wenig an, ist für so ein kleines Ding aber schon viel. Wenn es dann gegen ein hartes Schutzschild prallen würde, würde es sich beim Rückstoß sicher schwer verletzen >.<.

    Ich mach es manchmal =).
    Früher, als ich zum ersten Mal eine BG ausgeliehen bekommen hab, hab ich die Pokemon immer in Boxen, die nach ihrem Typ benannt wurden (von mir^^) reingesteckt^^. Der Typ, der sie mir geliehen hat, war davon allerdings nicht sehr begeistert >:.
    Nach einiger Zeit zocken hatte ich dann aber keine Lust mehr darauf...
    Ich hab nur auf meiner Diamant einige Spezialboxen: Eine für Legendäre/seltene Pokemon, eine für Pokemon auf Level 100 x3, eine für die, die ich vertauschen will, eine für Baby-Pokemon und eine für Icognitos x3.

    Was würdet ihr an der Story verändern?
    Ich bin größtenteils mit der Story zufrieden. Die einzigen 2 Sachen, die ich gerne verändern würde, wären der Schwierigkeitsgrad und das Ende der Hauptstory.
    ● Schwierigkeitsgrad: Manche Dungeons sind mir einfach zu leicht..in PMD 1 zum Beispiel hab ich die Magmahöhle locker auf Level 22 geschafft. In PMD 2 ist alles noch einfacher geworden...Dialga ist mit Level 34 geschafft, wenn man etwas taktisch spielt und von Darkrai und dem Dunkelkrater will ich garnicht erst anfangen.....
    Allerdings möchte ich nicht, dass alle Dungeons so wie die Null-Insel Süd gestaltet werden. Das wäre dann doch wieder einen Tick ZU hart >,<. Eigentlich bin ich nicht wirklich Fan von diesen Extraregeln, man sollte lieber die Pokemon etwas stärker machen, sodass sie etwas mehr als eine Rasierblatt-Attacke aushalten.
    ●Das Ende der Hauptstory: In PMD 1 war es ja noch ganz rührend, als sich der Anführer auflösen musste. Da hat man noch weinen müssen ;_;. Aber als es dann in PMD 2 &3 schon wieder so war, wollte man lieber schnell wegdrücken als mitheulen. Hoffentlich machen sie im kommenden MD etwas anderes! Schließlich würden sie Fans verlieren, wenn sie ständig nur dasselbe machen würden, wie beim Anime...das wäre furchtbar D=!


    Genau 8 Zeilen und ein kleiner Rest x3. Beim nächsten mal schreib ich aber mehr, keine Sorge ;D.


    In PMD R/B war es so, dass man mit Jobs, wo der Klient ein Pokemon war, dass es in der eigenen Edition nicht gibt, es freischalten konnte, sodass man es im Dungeon finden konnte, in dem man es auch in der anderen Edition gefunden hat.
    Wahrscheinlich ist das in PMD Z/D wieder so.

    Zitat

    Attackenlehrer
    In der ersten und dritten Generation bietet ein Forscher, der sich in einem Seitengang des Museums befindet, an, einem Pokémon im Team die Attacke Geowurf beizurbringen (3. Gen.), bzw. schenkt er dem Spieler eine TM mit Geowurf.

    Fang dir ein Chaneira in der Safarizone und geh zu dem Forscher.

    Ich melde mich dann auch mal wieder^^.
    Zu euren Vorschlägen:
    RPG
    Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir das RPG machen, wenn wir im Advance-Bereich sind. Normale Fanclubs mit RPGs dürfen leider nicht in den Advance-Bereich, aber Fanclubs im Advance-Bereich dürfen ein eigenes RPG-Topic aufmachen.
    Maskottchen
    Ein Maskottchen können wir gerne einführen. Wenn ihr euren Vorschlag postet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr dies in einem Spoiler tun würdet.



    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich kann Cookieshipping überhaupt nicht leiden, wie viele andere auch. Es gibt keinen einzigen guten Hint für dieses Shipping. Harley ist außerdem Contestshipper, wie er uns bereits in einigen Folgen bewiesen hat.
    Ich denke zudem nicht, dass Maike gerne mit einem mindestens 10 Jahre älteren, lebendem Noktuska zusammen wäre. Klar, das Äußere ist nicht alles, aber Harley hat nunmal auch einen miesen Kern. -> Cookieshipping=NoGo!
    Außerdem mag ich Pearlshipping nicht gerne.
    Das hat unter anderem den Grund, dass ich Lucia früher überhaupt nicht leiden konnte. Nun kann ich sie zwar besser ertragen und mag sie auch etwas, aber trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass zwischen den beiden mehr als Geschwisterliebe ist. Die meisten Hints sind außerdem eher "Randomhints", die fast jedes Shipping hat, wie zum Beispiel im 10. (?) Kinofilm, wo Lucia fast aus einem Ballon gefallen wäre und Ash sie gerettet hat.