Beiträge von BlueF1re

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arceus ist in meinen Augen ein dummes und unnötiges Pokemon. Und es sollte doch ein stärkeres geben aber nicht wieder sowas dummes wie Arceus. Und auch wenn es als Schöpfer des Universums und als Pokemon Gott beschrieben wird ist es auch nur ein normales Pokemon und auch nicht besser. Aber es wird sicher noch viel stärkere und mächtigere Pokemon geben als dieses dumme Pokemon Arceus.


    Bei den ersten 5 muss ich dir recht geben. Die gehen echt gar nicht. Aber das Letzte finde ich richtig süß. Wenn es allerdings keine gescheiten Attacken lernen kann, nutzt sein niedliches Aussehen auch nicht viel. -_-'

    Ja, damit hab ihr vollkommen recht manche Pokemon sind der totale Flop und sehen echt behämmert aus. Es gibt auch nur wenige die halbwegs gut sind auch wenn einige gute dabei sind.

    Pokemon sollte wohl schon an die Realität anknüpfen aber auch nicht zu stark. Das beste Beispiel ist die Stadt Hiun City in der neuen Region Issuh. Sie ist zwar fast identisch mit der Realen Stadt New York aber noch weit entfernt. Und so sollte es auch bleiben und die, sage ich mal, künstliche erschaffene Welt sollte auch nicht noch nähher an die reale Welt kommen. Aber sonst ist Idee nicht ganz schlecht deswegen habe ich mal naja angekreuzt.

    Ja er sollte wirklich mal sprechen, aber das ändert sich ja jetzt in B/W. Man kann nähmlich, so wie ich gelesen habe, etwas sagen und dann nachher mit Ja oder Nein antworten den Spielverlauf verändern, ist aber jetzt ein anderes Thema. Aber wenn es doch nicht so ist dann würde ich dafür kämpfen das es so kommen soll, weil ich es auch total langweilig finde das der Charakter nicht spricht.

    Habe da mal eine Frage zu dem normalen! Stronghold Crusader damit meine ich wirklich das normale nocht extrem oder 2.:


    Es reicht doch wenn man gegen den Sultan antritt einen Wassergraben auszuheben, oder?


    Weil er hat ja keine Einheiten die diesen Graben zuschütten können.

    Mein Post wurde gelöscht deswegen poste ich hier mein Team wieder:


    /
    Ich liebe diese Starter-Pokemon aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden ich werde mich entgültig entscheiden wenn die Attacken und alles bekannt geworden sind und auch die anderen Sachen der Pokemon, meine Entscheidung ist nicht auf Emboar gefallen weil es einfach, so finde ich nach meinem Geschmack, dumm und blöde aussieht.



    Brauche einfach ein Feuer-Pokemon in meinem Team und da ist mir kein anderes gutes und starkes aufgefallen als dieses süße Baokki, und da es sowieso so wenige neue Feuer-Pokemon gibt konnte ich mich nicht anderes Entscheiden.


    das und dann das
    Kenhorou wird sicher später von dem Pokemon Aakeosu abgelöst da es am Anfang sicher fangbar sein wird und sich früh Entwickelt genauso wie Staralili oder Taubsi, und es wird ja abgelöst von Aakeosu weil es den coolen Typen Gestein/Flug hat genauso wie Aerodactyl und das finde ich echt gut.



    Dann werde ich Gigigear mit reinnehmen aus dem Grund da es lustig aussieht und auch stark sein wird aber vieleicht wird es duch ein anderes Pokemon abgelöst aber da bin ich mir noch nicht so sicher.


    das zuerst und dann
    Ononokuso wird zuerst reingenommen und es wird auch abgelöst von dem coolen und starken Pokemon Sazando, aber mal sehen wie es läuft sonst bleibt es bei Ononokuso. Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher.


    das dann nach der Liga evtl. das
    Hier ist es wieder so das ich mir nicht ganz sicher bin aber zuerst nehme ich als Elektro-Pokemon Zebruaika und dann evtl. nach der Liga wenn ich Zekrom fangen kann nehme ich das aber ich bin mir da nicht so sicher da es eigentlich unnötig wäre da ich ein Drachen-Pokemon schon habe. Aber es wäre auch stärker als Elektro-Pokemon als Zebruaika.


    Da ich mir in vielen Punkten noch nicht so sicher bin kann ich auch nichts garantieren aber ich werde mein Team noch oft ändern.

    Ich habe zwei Fragen zu Black und White:


    Gibt es eine Kampfzone?
    Wurden schon Shinyformen der Pokemon bekannt gegeben? Und auf welche Art kann man in B/W Shiny´s bekommen (resetting, chaining, ....)?

    Ich hoffe auch das es eine Special-Edition geben wird. Wo man dann wie in PT beide Legis fangen kann das waren ja Palkia und Dialga. Deswegen hoffe ich es einfach so sehr. Aber welches Pokemon auf dem Cover dann sein wird, keine Ahnung würde mal sagen das beide drauf sind. Und wie die heißen wrd würde ich auch sagen, wie die anderen, das die Special-Edition Grau (Grey) heißen wird weil mir würde sonst kein anderer Name einfallen für so eine Special-Edition von Black und White.

    Nein, man kann vor Legis speichern und dann anprechen und wenn es kein Shiny ist Softresetten (R+L+Start+Select). Und man kann auch die Masuda Methode verwenden heißt, man lehnt eine gewisse Anzahl an Eiern ab und nimmt später welche auf und dann erhöht sich die Chance auch das ein Shiny schlüpft, sonst ist es nur Zufall aber die letzte Chance ist cheaten aber was hier im BB unerwünscht ist also lasse es lieber. Und sonst noch den Link verwenden, oberer Post von mir oder Dunkles Lugia.