Beiträge von Koko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war dumm,zu denken auf einem mit Luft/Gas gefüllten Luftischiff Passagiere transportieren zu können :S


    Ich habe den Film auch gesehn und war begeistert davon.Seitdem lässt mich das Schiff nichtmehr los.Ich wünsche mir sogar,obwohl es echt dumm war,eine Fahrt auf dem Luftschiff zu machen.Ich meine über 200Meter lang,so viele Räume,Kabinen,eine Dusche und die Aussicht erst :rolleyes:


    Es ist ein Wunder gewesen,dass von den 97Passagiere nur 37gestorben sind.Und ich denke,es hat etwas mit dem Gas zu tun.Trotzdem ein überwältigendes Bauwerk.Ich denke der Wunsch auf so einem Luftschiff mal fahren zu können,wird wohl für immer unerfüllt bleiben.Denn nach dieser Katastrophe fahren solche Schiffe nichtmehr.Nurnoch für Werbezwecken :S


    Aber cool wäre es,nochmal so ein Luftschiff zu bauen und nur mit Teschnik(also ohne Menschen) immer um die Welt fliegen zu lassen.Dann käme in den Nachrichten,wann das Luftschiff wo ist und man sieht so ein riesiges Werk am Himmel vorbeifahren 8o


    EDIT:Trotzdem war es dumm :O.Aber diese kleinen Zeppeline sind nichts im Vergleich von der Hindenburg.Diese größe und die Aussicht..Himmlich :D
    Wie groß sind diese Luftschiffe denn ?.Ich denke nicht mehr als 100-150Meter.Nein,so wird mein Traum nicht in Erfüllng gehen :S

    Boa ne,lasst mich bitte damit in Ruhe xD


    Ich weiß wie anstrengend ein Kind ist,aus eigener Erfahrung (versteht ihr ?.Ich = Kind xD).
    Mal wirklich.Wieso sollte ich der Menschheit helfen,mehr von diesen Arten zu produzieren.Jetzt sind es schon zu viele :O
    Aber wahrscheinlich werden die meisten wie unten schon erwähnt später eh Kinder haben.Doch ich wollte noch nie welche (könnt ihr mir glauben).Und ich hoffe es bleibt auch so :D

    Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?
    Nein!
    Schon die letzten Episoden der Mystery-Reihe waren fzrchtbar.Es ging mir einfach viel zu schnell.
    -Aufwachen und festellen,man ist ein Pokemon
    -Retterteam/Erkundungsteam mit dem Partner
    -1-3Missionen
    -Weltrettung = Ende


    Und nicht zu vergessen wie "viele" Pokemon in den Dungeon waren *grusel* -.-
    Also ich möchte keine neuen Folgen davon sehen.Und wenn,dann welche die das Spiel wenigstenz anderänd treffen.


    Seid ihr mit der Grafik des alten Spiel zufrieden?
    Eig. schon.Ich meine,was soll man da noch verändern ?.Bei Wii natürlich 3D wie Pokepark,aber DS..Da bin ich volkommen zufrieden.Vllt wäre es schön,wenn sich die Weiterentwicklungen wie in MD1 beim schlafen der Höhle/Wohnung hinlegen.Aber amsonsten..Zufrieden

    Immernoch mein Lieblingsfilm.
    Es war zwar nicht der erste,den ich gesehen habe,aber der Beste.Bessergesagt Pokemon


    Pro:
    Mewtus Geschichte
    Mew ^.^
    Die Legende mit dem Sturm
    Mewtu weiß wie graußam Menschen sind.
    Klon VS Normal (Vorallem das Lied war toll,es passte richtig zu dieser Zcene)
    Mauzi zählt die Gemeinsamkeiten auf
    Ashs Tod


    Kontra:
    Klonerei,am Anfang so stark,beim Kampf gleich
    Mewtu löschte die Erinnerungen aus.





    So,ich suche auch mal eine Folge :
    Ich habe einen Ausschnitt gesehen wo Maike ganz bitterlich geweint hat (Nein,nicht aus dem org. Intro der 8 (?) Staffel).Ash und Rocko haben zum Trost die Hand jeweils auf eine Schulter von ihr gelegt.Dann war die Zcene vorbei :O
    Weiß jemand wie die Folge dazu heißt ?!

    Habe es nicht gesehn und auf Youtube ist es erst ab 18
    Jedoch,ist es sehr wahrscheinlich,dass er für immer gelähmt bleiben wird..
    Falsches Mitleid ist das Einzige was ich ihm geben kann und selbst sowas ist er nicht wert.


    Ein Mensch,der die Wette selbst vorgeschlagen hat,mit dem Risiko,kann einfach nur dumm sein.Es ist seine Schuld!
    Ich hätte die Sendung auch abgebrochen.Es ist einfach besser in so einer Situation soviele Zuschauer wie möglich fern zu halten.Zu Liebe des Verunglückten.
    Aber Mitleid werde ich Ihm auf keinen Fall schenken.
    Egal ob Ihr es Respektlos nennt,meinen Respekt bekommt er noch nicht einmal oO

    Ich bin besonders Stolz,weil ich in Platin nun weiß wie man eine Ballkapsel wieder entfernt xD
    Und ich Heatran mit einem Netsball gefangen habe (;
    Außerdem bin ich Stolz auf meinem Impoleon welches 100Level lang immer an meiner Seite war (auch wenn es nun in meiner Box vergammelt)
    Und in Ss weil ich Lugia nach einem versuch gefangen habe ^^

    Ich bin mit den neuen Generation aufgewachsen und muss ganz ehrlich sagen : Ich HASSE die alten Editionen (Rot,Blau,Gelb).
    Schon deswegen,dass man kein Mädchen sein konnte >-<.Die Grafik sollte nicht zu bewerten sein (1996 und 2010 ist ein großer Unterschied)
    Doch bei den Attacken gab es große Unterschiede.Aquaknarre als TM..Mir gefallen die neuen Attacken mehr als die alten.Schon allein,welches Pokemon es erlernen kann und wann und wie toll sie sind und,und,und ..Die Pokemonanzahl war begrenzt (151?) und auch der Spielspaß ließ schnell nach.Es macht mir einfach keinen Spaß,hingegen zu den neuen Edis.Wettbewerbe,Remachts,Wesen und Geschlechter..Ich bin einfach kein Fan der alten Edis -.-

    Retterteam Vastupini - Eine unerwartete Prüfung.


    Ein Rascheln aus den Wäldern unterbrach die Stille.
    "Hm,ich habe schon befürchtet,dass unser Gelächter nicht ohne Folgen bleibt."seufzte Nyu.
    "Warum denn ?"fragte Tortuga,der vor lauter Aufregung wegen Torti nichts mitbekommen hatte.
    "Wer wagt es sich in unserem Revier aufzuhalten?!" knurrte ein Tiefe und Bedrohliche Stimme,dessen Richtung nicht identifizierbar war.
    "W-w-was war das ?"stotterte das Schiggy entsetzt.
    "Vermutlich ein Rudel Magnayen"bestätigte die Vulpixdame."Und wir sind umzingelt.."
    Tatsächlich.Um Retterteam Vastupini befanden sich 1Duzend Magnayen,denen es überhaupt nicht gefiel wenn jemand in Ihrem Revier eindrang.
    "Wir müssen kämpfen,Nyu !" befahl Tortuga schon förmlich.
    "Das wird keinen Zweck haben.Es sind zu viele." wiedersprach Nyu
    "Das heißt,Du gibst auf,bevor Du es noch nicht einmal versucht hast ?!"schimpfte die Schildkröte.
    "Ich möchte nur nicht,dass dieser Kampf in einem Blutbad enden wird."sprach Nyu weiße.
    "Es tut mir leid Euch zu dieser späten Stunde noch zu stören.Doch um an Unser Ziel zu kommen,müssen wir hier durch" äußerte Sie sich im Anschluss.
    "Und das sollen wir Dir glauben ?.Für wen hälst du dich eigentlich,kleines Mädchen?."spottete das Rudel.Einen Moment lang blieb es still.Nur das Gelächter der Rudelmitglieder war zu hören.Doch wie ein Blitz schrie Tortuga plötzlich:
    "Für wen hälst DU dich überhaupt ?!.Nyu ist kein kleines Pokemon!.Ihre Augen blicken durch die noch so Tiefe Dunkelheit und Ihr Gehör ist besser als jedes andere.Außerdem ist Sie tausendmal klüger als Du...Du..Flohpokemon!""Und...mein Partner ist mutiger als jedes andere Wesen,das ich je kennen gelernt habe!"ergänzte das Vulpixmädchen.
    Das Gelächter des Rudels hörte mit einem mal auf und ein schimmernd-Gold-Bronzenes Magnayen trat aus der Menge zu Ihnen.
    "Ihr habt die Prüfung mit Bravour bestanden,Fremde."beruhigte er die aufgeprachten Winzlinge.
    "Prüfung ?!...Bestanden ?!!!" erschrak Tortuga entsetzt.
    "Die Prüfung bestand darin,trotz einer aussichtslosen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren.Ihr habt keine Angst gezeigt und Weiße gehandelt.Auch wenn Flohpokemon ein wenig voreilig war.."erklärte der Anführer,während Er sich mit dem linken Hinterbein das Ohr kratzte.
    "Habt Dank.Wir werden in Eurem Riever auch nichts auffälliges hinterlassen."bedankte Nyu sich und die beiden gingen weiter.
    Nahe Abend seufzte die Vulpixdame : "Das war aber heute ein komischer Tag,stimmts Torti ?"
    "Ja Nyuchen,hoffentlich finden Wir unser Auftragsziel bald."zwinkerte er Nyu zu und lief ein bisschen schneller.Bzw.so schnell wie ein Schiggy eben laufen kann.
    "Nyu-Chen ?!.Hey,lass und das mit den Spitznamen doch nochmal bereden !!" rief sie und rannte schnell hinterher.



    ____________________________________
    Joa,finde es eig. recht gut ^-^

    Also möchtest du darauf anspielen,das Ash langweilig wird,und du eine neue Hauptperson möchtest.Bestimmt noch eine mit dem Charakter von Paul (;


    Ich persönlich denke es geht in der Serie um Menschen die Pokemon fangen und damit Kämpfe austragen.Außerdem spiegelt es die reale Welt zwischen Mensch und Tier.Nur,das Pokemon eine friedlichere Welt ist.Eine Welt in der die Menschen nicht menschlich sind.Sprich : Keinen Krieg oder Gewalt.Hast du schonmal eine Folge ohne Pokemon gesehn ?.Nein.Denn es gibt sie überall in der Serie.Ohne sie wäre es kein Pokemon sondern "Ash,der auf die langweilige Reise geht um ein Nichts zu werden"
    Außerdem begleiten wir in dem Anime Ash auf seiner Reise und nicht wie Digimon verschiedene Charaktere.Er schließt sich mit Rocko (in BW Dento?)an und "zufällig" kommt ein Mädchen hinzu,welche wir auch begleiten werden.Also spielt nicht nur Ash die Hauptrolle sondern auch Misry,Maike,Lucia usw. Doch meinerseits spielen die Pokemon wahrscheinlich die größte Rolle..