Beiträge von Luziferline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisher hatte ich, seit GS, auf mind. 1 Spiel jeder Editionsreihe durch Zufall den Pokerus bekommen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich den immer bei ausgiebigem Training mit wilden Pokis bekommen. Als ich den das erste Mal hatte, habe ich mir auch sorgen um mein Spiel gemacht. Das erste betroffene war entweder mein geliebtes Simsala oder das Shiny Aquana. Da meine Schwester damit auch nix anfangen konnte sind wir zusammen in ein Internetcafe gegangen um es zu googeln ^^

    also ich würde schon sagen dass es sich lohnt zumindest x oder y zu holen. dann kannst du dich schonmal an die vielen neuerungen und die neuen pokis gewöhnen.
    gerade das thema mega-entwicklung das in xy beginnt und in oras fortgeführt wird, macht wahrscheinlich mehr sinn und spaß wenn man es "von anfang an" hat bzw. kennt
    außerdem hast du so die möglichkeit (natürlich nur wenn dir sowas wichtig ist) dir schon pokis für oras vorzubereiten.

    Ansonsten kann man sich selbst noch Ziele setzen:
    Vervollständigung des Nationaldex
    Aufbau von CP-Teams
    Sammeln von Shinys
    Aufbau eines Living-Pokedex'
    Sammeln von Events
    Sammeln von Pokemon in bestimmten Bällen


    Je nachdem ob einem eher das Kämpfen oder das Sammeln liegt.

    @mike_brachi
    Da ich mich mit dv etc. noch nicht richtig beschäftigt habe, achte ich darauf nicht. Das mew würde mich nur mit checking-nachweis interessieren. Ich nehme aber gerne das s-chaneira + funkelstein. Damit reserviere ich dir den code für eine Woche.
    P.S. das andere war keine richtige Reservierung. Nur ein angebotener Vorsprung, da ihr ja schon mal rechtzeitig ein Angebot gemacht hattet ^^

    Den pokewalker habe ich nie zum Training verwendet. Daher kann ich dir nur tipps geben wie ich trainiert habe. Züchte dir 3-4 halbwegs brauchbare (vom Typ oder von den Attacken her) auf deiner Platin vor und übertrage die auf hg. Am besten überträgst du (falls vorhanden) auch Glückseier und andere brauchbare items. Nutze auf jeden Fall die Trainer die dir ihre Nummer geben und konzentriere dich von anfang an auf ein Team. Dann solltest du das Spiel relativ schnell durch haben und kannst dich mit zucht und Training beschäftigen.
    Wenn du normale züchtbare Pokis sucht könnte ich dir vielleicht für die 6. Gen. helfen. Allerdings lege ich keinen wert auf wesen und dv.

    Hallo liebe Hack-Checker,


    ersteinmal ein fettes danke für eure Mühe:


    :danke: DANKE! :danke:


    Anhand der Blacklist habe ich bereits einige (13) aussortiert. Leider sind immer noch sehr viele (!!) übrig die ich gerne checken lassen möchte. :help:


    Hier die nächsten 4:


    [tabmenu]
    [tab=Victini 1]
    Pokémon Victini - Schriftzeichen (JAP)


    Finder: IPPEI (die Buchstaben sind etwas auseinander gezogen aus)
    ID: 13543
    Level: 78
    Geschlecht: /
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Triumphstern
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Schicksalhafte Begegnung: nein


    Attacken:
    -Spukball
    -Psychokinese
    -Flammenball
    -Donner


    Werte: (T)
    KP: 260
    Angr.: 186
    Vert.: 171
    Sp.A.: 187
    Sp.V.: 189
    Init.: 203
    Aktuelle EP: 610.872 / EP bis zum nächsten Lv: 5.426
    ausgeheilter Pokerus


    Bänder Keine
    Fangball Pokeball


    [tab=Victini 2]
    Pokémon Victini


    Finder: FILM14
    ID: 12031
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Triumphstern
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Schicksalhafte Begegnung: ja


    Attacken:
    -V-Generator
    -Kreuzflamme
    -Kreuzdonner
    -Psychokinese


    Werte:
    KP: 350
    Angr.: 234
    Vert.: 252
    Sp.A.: 258
    Sp.V.: 233
    Init.: 253


    Bänder: Band des Kalos Champs & Wunschband
    Fangball Jubelball


    [tab=Shaymin]
    Pokémon Shaymin (FRA)


    Finder: Film11
    ID: 04019
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Schicksalhafte Begegnung: ja


    Attacken:
    -Aromakur
    -Delegator
    -Energieball
    -Schocksamen


    Werte: (UT)
    KP: 173
    Angr.: 98
    Vert.: 105
    Sp.A.: 105
    Sp.V.: 127
    Init.: 110


    Bänder Klassisches Band
    Fangball Jubelball


    [tab=Glurak]
    Pokémon Glurak - Schriftzeichen (JAP)


    Finder: Schriftzeichen (in etwa so: ]viereck]viereck)
    ID: 03154
    Level: 36
    Geschlecht: m
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 15.03.2014
    Fangort mit -level: Netter Ort Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 36.
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    -Feuerzahn
    -Funkenflug
    -Luftschnitt
    -Inferno


    Werte: (UT)
    KP: 102
    Angr.: 63
    Vert.: 62
    Sp.A.: 102
    Sp.V.: 71
    Init.: 77


    Bänder Klassisches Band
    Fangball Jubelball
    Item: Gluraknit Y


    [/tabmenu]


    Leider kann ich zur Tauschherkunft nicht viel sagen, da ich die Edition so gekauft habe.


    Noch einmal vielen lieben Dank für eure Mühe.


    Liebe Grüße Maggie