Beiträge von Luziferline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    das erste war ein aquana, dass ich von blau auf gold getauscht habe. in feuerrot und blattgrün sind mir auf dem selben eiland goldene habitaks begegnet. ein shiny nebulak habe ich auf meiner perl im geisterturm gefunden. in schwarz2 fing ich ca 3 pokis nach dem maxax ein shiny sharfax. ein shiny golbat flatterte mir in weiß2 über den weg. in meiner x habe ich ein shiny vivillon (KS, weiß nicht ob das zählt, hier soll die chance ja höher sein)


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    4 (nebulak, sharfax, golbat und vivillon), das aquana war ja ein geschenktes evoli in der blauen edi


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    die goldenen habitaks sind leider beide besiegt worden :crying:

    Windmond:
    Eine Mutter die sich für ihr Kind entscheidet liebt es so wie es ist. Leider gibt es auch zu viele die sich Kinder des Geldes wegen anschaffen. Solche Leute leben voll an der Realität vorbei. Ein behindertes Kind ist immer eine Herausforderung die sich jeder genau überlegen muss. Das gilt aber auch für gesunde Kinder.

    Hallo zusammen ^^
    Ich lese hier sehr interessante Ansichten, vor allem zum Thema Beruf und Kinder.
    Im 2. Ausbildungsjahr meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bin ich unerwartet schwanger geworden. Damals war ich 21! Für die Gegend aus der ich komme schon recht alt o.o
    Nach 1,5 Jahren Babypause und Trennung vom Kindsvater habe ich meine Ausbildung erfolgreich als Jahrgangsbeste beendet. Ich wurde gleich bei einer Firma übernommen die strukturell mit dem Ausbildungsbetrieb verbunden ist. Dort bin ich heute noch und arbeite im Qualitätsmanagement. Meine Tochter ist jetzt 5 und ich bereue es nicht dass ich mich für sie entschieden habe.
    Nun zur "Familienplanung": Es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt für ein Kind, daher ist jeder Zeitpunkt der richtige!
    Wichtig ist nur dass man sich auf die neue Situation einstellt und auf keinen Fall versucht beim alten Muster zu bleiben. Mit dem Rückhalt der Familie ist auch zeit für sich selbst drin.
    P.S. meine Maus ist ebenfalls großer Pokémon-Fan. Besonders das umziehen der Figuren und das Inliner fahren haben es ihr angetan ^^

    mein erstes shiny war ein aquana, dass ich von der blauen edition auf die goldene getauscht habe.
    mein erstes wildes shiny war ein nebulak, dass mir in perl in diesem geisterturm über den weg lief. da ich zu starke pokis bei hatte, habe ich so lange bälle geworfen bis es drin geblieben ist. seitdem habe ich immer ein galagladi dabei ^^
    sowohl in s2, w2 und x ist mir bisher ein shiny ohne mühe begegnet.

    Ich suche eine Kontaktsafari mit Chaneira. Kennt jemand einen hier der dieses Poki in seiner Safari hat?


    Kurz bevor der Sammelthread aufgeräumt wurde habe ich mehrere Leute angeschrieben, die ein Chaneira in ihrer KS hatten. Aber entweder sind diejenigen seitdem noch nicht wieder im Forum gewesen oder antworten nicht.


    Würde mich wirklich über jeden Tipp freuen.

    Hallo alle zusammen


    ich möchte gerne Seriencodes für das Glurak "versteigern".


    Vorab: weder Cheats noch illegale Klone werden bei mir akzeptiert, daher verzichte ich zur Sicherheit auf angebotene Events-Pokis und legendäre Pokémon. Und hier gelten natürlich auch die Regeln des Bisaboards. Legale Klone nehme ich jedoch gerne an.


    An Startern habe ich kein Interesse. Alles andere könnt ihr mir gerne anbieten. Ich nehme auch gerne welche die schon trainiert sind, aber schlechte Werte haben. Shinys würde ich natürlich auch nehmen, ist aber kein muss! Den nationalen Dex habe ich voll :)
    Als kleinen Zusatz hätte ich gerne einen Entwicklungsstein (Funkel-, Finster-, Leucht- oder Donnerstein), diverse Entwicklungsitems (Scharfklaue, Scharfzahn, Ovaler Stein, u.ä.) oder AP-Top.


    Da ich nicht auf DV, Wesen, etc. achte haben solche Werte keinen Einfluss auf das Gebot. Wenn mir DV-Shinies angeboten werden möchte ich für diese eine Klon- und WTE.


    Welches Angebot ich annehme entscheide ich.
    Zur Orientierung kommen nun meine Shiny-Haves und die bisherigen Tauschgeschäfte.
    [tabmenu]
    [tab=Shiny Haves]
    Dragonir, Tandrak, Skorgro, Swaroness, Maxax, Azumarill, Octillery, Golbat, Goldini, Froxy, Fynx, Schnuthelm, Schlurp, Griffel, Vivillon (Kontinental), Eguana, Waumpel, Perlu, Knofensa, Roselia, Kapuno, Plinfa, Tarnpignon, Nebulak
    [tab=Tauschgeschäfte]
    1. Elektek/Magmar-Codes
    Bench: Icognito (H) + Leuchtstein
    Nalay: S-Fynx & S-Froxy
    Elyria: Traunfugil + Finsterstein
    Bigskaraborn: S-Roselia + Donnerstein
    Pi314: S-Perlu
    luvenis: S-Swaroness + Leuchtstein
    Shakkou: S-Skorgro
    Onel: Ammonitas (Traumball)


    2. Glurak-Codes
    Lightning Reshiram: S-Tandrak + Stromisierer
    Alex Wesker: 6DV-Ditto (ENG) + AP-Top
    Simone: 3 AP-Top
    Koushirou: S-Kapuno + Funkelstein
    Tee: AP-Top + Leuchtstein
    mike_brachi: S-Knofensa + S-Azumarill
    Harry1992: S-Schlurp
    Evolifan0810: S-Schnuthelm
    Lichtbringer: S-Tarnpignon
    Rebelli07: S-Nebulak
    TheNiklasbacker: Kyurem
    Lois: Hunduster (Mondball)


    [/tabmenu]
    Ich reserviere die Codes max. 1 Woche, wenn ich das Gebot akzeptiert habe. Im voraus werde ich nichts reservieren. Ich behalte mir aber das recht vor jemandem einen Vorsprung von 24h einzuräumen ^^


    P.S. Ich werde irgendein Pokémon (zur Zeit Glibunkel-Zuchtreste) vertauschen. Den Seriencode gibt es nach dem Tausch als PN.


    Zusätzlich biete ich hier mehrere Phione an. Bei denen handelt es sich um ganz normale, für die ich auch nur normale Pokis möchte. OT Lilly ID 45901 Lv 1
    Auf Wunsch kann jedes Pokémon mit dem Pokérus infiziert werden. Bitte gebt das bei Interesse an.


    Und nun viel Spaß beim Bieten :thumbsup:


    Update (04.10.): Vorhanden: 0 (Reserviert: 0 )
    Mit etwas Glück gibt es vielleicht nochmal Nachschub.