Beiträge von Cherr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin nicht grundsätzlich gegen Vorurteile. Manche braucht man sogar.


    Nehmen wir einfach mal ein Beispiel:
    Man kommt in einen Raum, dort steht ein Stuhl. Man setzt sich drauf. Welches Vorurteil hat man automatisch? Dass der Stuhl einen hält. Würde man sich draufsetzen, wenn man dieses Vorurteil nicht hätte? Wahrscheinlich nicht, denn man würde erstmal prüfen, ob der Stuhl hält. Und ganz ehrlich, wer möchste schon alles erstmal überprüfen müssen? Nun kann man natürlich auch sagen, dass es einfach vertrauen ist, aber ich würde es tatsächlich Vorurteil nennen.


    Allerdings gibt es natürlich auch Vorurteile, wie z.B., dass Blondinen dumm sind. Solche Vorurteile kann man von mir aus ja haben, aber man sollte es sich trotzdem nicht nehmen lassen, die Leute trotzdem kennen zu lernen. Denn nur, weil ein Mensch in eine Gruppe von Menschen passt, wozu es ein Vorurteil gibt, heißt es nicht, dass jeder so ist. Natürlich wird es in einer Gruppe wohl Menschen geben, die dieses bestimmte Vorurteil bestätigen, aber das sind ja nicht alle.
    Ich denke, dass jeder Vorurteile hat gegenüber Anderen hat. Und irgendwie braucht man sie ja auch.

    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, aber ich werde nur 2 Stimmen vergeben.


    Meine erste Stimme geht an Bild 6, weil es durch die verwelkten Rosenblätter und durch das schwarz-weiß Bild die Vergänglichkeit gut darstellt. Die Idee gefällt mir sehr gut und wurde auch sehr schön umgesetzt.


    Meine zweite Stimme geht an Bild 2, weil mir das Gesamtbild mit dem Stein im Gras und der Uhr, die ich übrigends auch sehr schön finde, gefällt. Außerdem gefällt mir die Idee, die Vergänglichkeit durch eine Uhr darzustellen, da alles mit der Zeit vergänglich wird. Im Gras liegen verwelkte Blätter, das zeigt auch sehr schön die vergänglichkeit.

    Willkommen.
    Ich selbst spiele auch kein Pokemon mehr, jedoch find ich es relativ provokant, sich in einem Pokemon-Forum anzumelden und dann zu meinen, Pokemon sei kindisch und peinlich. Aber naja, deine Meinung.
    Was deine Meinung zu Mathe angeht, kann ich dir voll zustimmen. o/


    LG

    Zitat

    Deine musikalische Übereinstimmung mit Joetunn ist unbekannt


    Joetunn muss erst noch ein bisschen mehr Musik hören, damit eure musikalische Übereinstimmung angezeigt werden kann.


    Wie uncool. :<
    Naja, Willkommen :>

    Erstmal vorweg: Das Thema find ich sehr interessant und vorallen auch wichtig.


    Ich persönlich halte absolut nichts von Diskriminierung wegen Größe, Aussehen, Geschlecht, Religion, Sexualität oder für was man sonst so diskriminiert wird. Was man sich immer vor Augen halten muss ist, dass das alles auch Menschen sind. Nur weil sie nicht unbedingt "normal" sind (wobei "normal" ja auch absolut alles sein kann, was für den einen "normal" ist, ist für den anderen halt nicht "normal"), sind es nicht gleich schlechte Menschen.
    Ich geh jetzt erstmal auf Kleinwüchsige ein:
    Kleinwüchsige können nichts dafür, dass sie anders sind, als die Andere. Sie wurden so geboren und haben meistens sogar noch Gesundheitliche Probleme wegen ihrer Kleinwüchsigkeit. Zum Beispiel hab ich mal im Fernsehen gesehen, dass einer bei längerem stehen oder Sport starke schmerzen in den Beinen hat. Und solche Menschen ernten eh schon die Blicke Anderer. Dann bin ich absolut dagegen, dass man sie auch noch disst.
    Zu der Situation im Supermarkt: Natürlich würde ich einem Kleinwüchsigen den gewünschten Artikel aus dem Regal geben. Die können schließlich nichts dafür, dass sie so klein sind und daher nicht ohne Hilfe daran kommen.
    Auch Sexualität sollte man respektieren. Wir Menschen sind nunmal alle unterschiedlich. Und wenn Jemand eine andere Sexualität hat, als man selbst, ist das doch nichts schlimmes. Deshalb sind die doch nicht abartig oder so. Dann ist das nunmal so. Es geht bei einem Menschen ja um den Charakter und wenn es so total nette Leute sind, braucht man nichts gegen sie zu haben.
    Dass man wegen der Lebenseinstellung, wie zum Beispiel ein Vegetarier, diskriminiert wird, ist mir bisher neu. Ich hab es noch nie erlebt, dass jemand was dagegen sagt, wenn man kein Fleisch isst oder so. Und das find ich dann auch wirklich ein bisschen kindisch. Ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber man sagt ja auch nicht zu jemanden, der keine Schokolade mag "Bääh, du isst keine Schokolade? Was bist du denn für'n Opfer?".


    Also wie ich schon sagte, ich bin total gegen Diskriminierung, denn wer ist schon normal? Man ist immer für irgendwen nich normal. Außerdem haben Menschen, die zum Beispiel wegen ihrem Aussehen diskriminiert werden ja teilweise auch irgendwelche schlimmen Schiksalsschläge hinter sich oder so. Oder manche haben vielleicht auch eine Krankheit , von der man nichts weiß. Deswegen bin ich fest der Meinung, dass man Menschen erst kennenlernen soll, bevor man über sie urteilt.

    Ich liebe Fastfood. Jedoch geh ich nicht oft in Fastfood-Restaurants. Auf dem 1. Platz ist bei mir mit Abstand aber McDonalds. Ich liebe den Chickenburger da. Außerdem ist das für mich persönlich auch nicht so teuer, da ich eigentlich nur diese 1€ Sachen nehme. An 2. Stelle kommen bei mir dann Pizzarien und Döner-Buden. Ich bin kein großer Pizza-Fan, daher kommt das eigentlich eher selten vor, dass ich mir 'ne Pizza bestelle, wobei man mich auch nicht oft in 'ner Döner-Bude sieht. In andere Fastfood Restaurants gehe ich nie, bzw. nur, wenn meine Freundinnen da unbeingt hin wollen. Aber McDonalds mag ich am liebsten und da geh ich auch eig. am meisten hin, wenn ich denn mal in Fastfood-Restaurants gehe.

    Ich gucke noch oftmals Zeichentrickserien, warum? Keine Ahnung. Wohl hauptsächlich aus langeweile. Ich denke nicht, dass Zeichentrick jetzt unbedingt kindisch ist, aber manches ist halt doch einfach nur dämlich. Sowas wie "South Park" guck ich nicht und "Die Simpsons" guck ich ab und zu mal. Was ich an Zeichentrick auch überhaupt nicht guck sind Animes. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Animes einfach nicht so. Vor einigen Jahren hab ich zwar noch gerne sowas wie z.B. "Detektiv Conan" geguckt, aber auch das hat irgendwie nachgelassen.

    Dustin <3
    Jaja, Bruderherz, noch ein Jahr, dann bist du Volljährig :ö Wie schnell halt die Zeit vergeht. :>
    Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. <3


    Ganz liebe Grüße :3


    PS: Dustin säuft halt eh nich :x

    Waaaaaaaah Foli hat ein Topic und ich hab noch nit reingeschrieben? D;
    Foli <333
    Alles, Alles, Alles Gute und Liebe zum Bday, lass es dir gut gehn, schade, dass wir kaum noch schreiben unso D;


    GLG Cherr :pika:

    Eigentlich sind Schwäne garnicht sooooo schön, wie sie immer dargestellt werden. :/ Und trotzdem wird es immer wieder behauptet. Spielt aber jetzt keine Rolle. ^^
    Hab dir zwar grad in ICQ gratuliert, aber auch hier nochmal alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Mal. :3 Feier schön.^^