Beiträge von Silvaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man kann es Pfiffig+Max Def spielen,doch ob es was bringt..naja.
    Außerdem ist dein Zwirrklop ein Taunt Opfer:


    ZwirrklopZwirrklop (M) @ Evolution Stone
    Trait: Erzwinger
    EVs: 252 HP / 90 Def / 168 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Bürde
    - Irrlicht
    - Geowurf
    - Leidteiler

    [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/30krdyp.jpg]


    ______________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/642.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/534.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/598.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/579.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/445.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/635.gif]
    ______________________________________________


    Da ich endlich ein EV Trainiertes Team(Leistung..)auf meiner Edition habe,wollte ich es sofort vorstellen.Erst hatte ich die Idee Voltolos mit Scarf+Modest zu spielen..doch dann sah ich diese vielen Drachen,die es in Physischen aber auch in Speziellen Formen gibt.Deshalb wollte ich unbedingt Chomp+Hydreigon spielen...



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/642.png]Voltolos (M) @ Expertengurt
    Trait: Strolch
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Donnerwelle
    - Verhöhner
    - Fokusstoß
    >>Dieser Lead rockt.Man kann ihn am Anfang und einfach mitten im Game einwechseln ohne eine Befürchtung zu haben das es seine Aufgabe nicht erfüllt.Mit TW nerve ich DD-Nite(...).Donnerblitz ist ein starker STAB,der vor allen Dingen bei geschwächten Pokemon rockt.Soll ich vllt Taunt>Sub spielen?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/534.png]Meistagrif (M) @ Überreste
    Trait: Adrenalin
    EVs: 248 HP / 252 SDef / 10 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Tempohieb
    - Ableithieb
    - Protzer
    - Gegenstoß
    >>Conkeldurr 4 life.Es reißt übelste Lücken ins Team,wenn der Gegner nicht frühzeitig reagiert.Mit Mach Punch habe ich einen geilen Prio Move der gleichzeitig STAB ist,Drain Punch dient als Recovery Move und starker STAB.Mit Gegenstoß nerve ich jeden Geist(außer SubDisable GGar -.-).


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/598.png]Tentantel (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 90 Def / 168 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Blattgeissel
    - Dampfwalze
    - Egelsamen
    - Stachler
    >>Dieses Pokemon kommt immer vor dem Drachen Duo,da es die wichtigen Spikes legt,denn die Spikes helfen den Drachen ungemein...Mit Leech Seed habe ich auch einen Recovery Move,der nach einer Zeit geile Dmg macht.Das hilft den Drachen noch mehr..Dampfwalze spiele ich über Gyroball,da ich mit Gyroball wenig treffe(eingewechselte Trans bekommen zB bei max.Dmg 59% abgezogen..[keine Def Dinger sondern Scarfer/Nitro Charge User]).Mit Blatgeissel treffe ich die in letzter Zeit häufige gesehenen Morlords...Kein Wunder warum es DIE Wall in der 5.Generation ist.Die EVs sind so verteilt,damit Nattorei auf der Physischen und auch Speziellen Seite "wehren"kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/579.png]Zytomega (M) @ Überreste
    Trait: Magieschild
    EVs: 252 HP / 252 Def / 6 SAtk
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Gedankengut
    - Genesung
    - Fokusstoß
    - Psychoschock
    >>Meine 2.Lieblings-Wall in der neuesten Generation.Mit Gedankengut booste ich mich auf der SAtk/SDef geil hoch ( : D ).So können mir Spezielle Sweeper eigentlich nichts mehr anhaben..da ich diesen Move besitze,habe ich alles auf die Defensive getan,d.h. max. Def EVs+Def Wesen.Psychoschock ist auch ein geiler Move(<3),zwar ist der SDef Drop den es dann nicht mehr gibt schade..doch so treffe ich Blissey und co auch hart.Sollte ich evtl Heiß-Orb>Überreste spielen?Dann können mir Toxin-User nämlich gar nichts mehr anhaben ....


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/445.png]Knakrack (M) @ Leben-Orb
    Trait: Sandschleier
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinkante
    >>Hier ist der 1.Drache des Duos.Da ich keine 2 Choice Pokemon haben will,bin ich gezwungen es mit SD zu spielen..naja so schlimm ist es auch nicht.Eher gut,da Chomp dann nicht in einem Move gefangen ist.Outrage+Earthquake sind für mich die perfekten STABs,da sie geil harmonieren.Der letze Slot ist ein Filler.Ich überlege Feuerzahn>Steinkante zu spielen..Es countert eigentlich jede SWall,außer wenn ein..


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/635.png]Trikephalo (M) @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Draco Meteor
    - Flammenwurf
    - Finsteraura
    - Kehrtwende
    >>Physischer Staller kommt.Dann kommt Hydreigon im Einsatz(in 4 Wänden : D).Es zerfleischt eigentlich jedes Pokemon,da Tentantel+Conkeldurr den Gegner (evtl auch Chomp)schon geschwächt haben.Außerdem profitieren die beiden Drachen von der Donnerwelle von Voltolos.Mit Flammenwurf müsste es jede PStahl-Wall OHKOen(außer vlt Skarm,wegen Robustheit).Mit U Turn habe ich einen Scout Move der leider nicht Speziell ist...Draco ownd sogar Spezielle Walls,was mir sehr gefällt.Finsteraura ist halt STAB,und trifft Burungeru(ja das auch) und andere Geister hart.


    [align=center]Ich habe diesen Beitrag nochmal geschrieben habe(da das BB Off gegangen ist-.-Frust DJ Isaac Hardstyle Sessions anhör...)entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler/Grammatikfehler...doch...ach egal...
    Bewertet es bitte !


    [align=center][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/642.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/534.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/598.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/579.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/445.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/635.png]

    Flampivian (M) @ Leben-Orb | Eisenkugel
    Trait: Trance-Modus
    EVs: 252 HP / 6 Def / 252 SAtk
    Naiv Nature +Spd,-SDef) | (Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
    - Fokusstoß
    - Feuersturm
    - Psychokinese | Flammenblitz
    - Delegator | Strauchler | Eisreserve | Erdbeben
    >>Am besten spielst du es im TR...würde dir aber empfehlen es Mixed zu spielen(Flammenblitz/Feuersturm/Fokusstoß/Erdbeben..)da es dann in dem Normalen Modus UND im Trance Modus was reißen kann.



    könntet ihr mir einen GUTEN EV Split für Meistagrif geben?

    ich spiele es immer so ..:


    Psiana (M) @ Lichtlehm
    Trait: Magiespiegel
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Reflektor
    - Lichtschild
    - Psychokinese | Wunschtraum
    - Kraftreserve [Feuer] | Strauchler..


    oder so in der Sonne:
    Psiana (M) @ Leben-Orb
    Trait: Magiespiegel
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Psychokinese
    - Gedankengut
    - Morgengrauen
    - Kraftreserve [Feuer]

    Meine 2 Lieblings Helden sind :


    Crash Bandicoot:
    Meine ersten PSX Spiele waren die von Crash.Naughty Dog war damals übelst geil(sind sie heute auch noch..lol.)Ich habe zwa die Story nicht verstanden(wa da 2-7 oder so...),aber das herumjumpen + Edelsteine/Kristalle Einsammeln war geil!Heute macht mir Crash auch noch viel Freude...man wieso hat Naughty Dog die Lizenz von Crash verkauft-.- Die "neuen" Crash Spiele sind einfach nur der crap.


    Nathan Drake:
    Best Hero ever..Er kann nicht nur rumjumpen und Leute killen..er kann auch...naja..nix anderes : DD.Ich finde die Story von Nathan Drake sehr interessant.Ich habe mir erst U1: Drakes Schicksal gekauft, und war sehr beeindruckt von der Grafik..(man muss bedenken,das Spiel kam schon vor Jahren draußen).Auch die Story war sehr interessant..(außer die Monster[Spanier],die mir iwie die Laune weggenommen haben).Danach holte ich mir den 2. Teil..Uncharted2: Among Thieves.Die Grafik war noch besser,genauso wie die Waffen-Helden und die Story.Er stammt natürlich auch von meiner Lieblings Firma Naughty Dog..er ist sozusagen das Maskottchen Ersatz von Crash..

    Zapdos @ Überreste
    Trait: Erzwinger
    EVs: 248 HP / 228 Def / 26 SDef / 6 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Ruheort
    - Kraftreserve [Eis]
    - Hitzewelle | Toxin
    >>Hier ist das Set.Bohrschnabel wird nicht benutzt,da Zapdos Physisch schwächer ist.Es würde sowieso ggn Blissey verlieren.Es gibt andere Pokemon die dafür geeignet sind um Blissey zu kontern(Conkeldurr-Machamp..)

    Despotar (M) @ Expertengurt
    Trait: Sandsturm
    EVs: 56 Atk / 252 SAtk / 202 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl
    - Knirscher
    - Kraftkoloss

    ehrlich gesagt würde ich dann eher ein Dragonir mit ST/Rest spielen,da es durch seine Fähigkeit mehr Verteidigung wegen einer Statusveränderung bekommt.

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/148.png]Dragonir @Evolith
    Trait:Notschutz
    EVs: 252 HP / 188 Def / 68 SDef
    Forsch Nature(+SDef, -Spd)
    - Erholung
    - Drachenrute | Wutanfall | Erdbeben
    - Flammenwurf | Drachentanz
    - Schlafrede
    >> Es hat einen angenehmen Typ, dank der Dreamworld eine nutzbare Fähigkeit .Erholung stellt hier den Recovery-Move dar. Während Dragonir schläft, verstärkt sich dank Notschutz die Verteidigung, wodurch es auch während des Schlafes nicht zu knacken ist. Drachenrute, um den Gegner zum Wechseln zu zwingen. Flammenwurf gegen Steels, weshalb hier auch ein Forsches Wesen bevorzugt wird.Der EV-Split sorgt wieder einmal für best mögliche Ausgeglichenheit.<<

    [align=center]-Was ist die beste Fähigkeit? (Bitte gut begründen!)
    -Robustheit:Ein Auto-Sash ist doch geil,oder?Wenn man dies mit Stallern kombiniert
    (Donphan (M) @ Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Eissplitter
    - Tarnsteine
    - Turbodreher


    Forstellka (M) @ Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 6 Atk / 252 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Giftspitzen
    - Erdbeben
    - Turbodreher
    - Voltwechsel

    kann man meistens immer 2/3.Lagen Spikes legen bzw. Spinnen/Steine legen+Angreifen.Diese Fähigkeit erklärt sich eigentlich von selbst.


    -Wetterfest: Pokemon wie Forstellka/dieser Geier können somit auch in Hagel Teams gespielt werden.Forstellka schützt die Eis Pokemon,da der Gegner meistens zu einem Feuer Pokemon wechselt.Wenn man Predicten kann setzt man EQ ein und schon hat der Gegner ein Pokemon weniger :ugly:


    -Dürre/Hagelalarm/Niesel:Jea,Dürre(Vulnona/Groudon),Hagelalarm(Obama) und Niesel(Quaxo/Kyogre) sind einer meiner Lieblingsfähigkeiten,da man meistens mit einem Monotyp Team den Gegner wegsweepen(oder Stallen..).Attacken wie Donner treffen immer,Solarstrahl kontert Wasserpokemon und Hagel...naja,der Hagel vernichtet den Gegner schneller^^..


    -H²O-Absorber/Feuerfänger/Blitzfänger/Vegetarier: Es freut mich immer wieder,wie Gegner 08/15 Attacken(bzw Sets haben..)ggn meine Pokemon einsetzen.Wenn ich mein Swampert draußen haben,wechselt der Gegner zu 80% in einem Pflanzen Pokemon ein.(Wenn nicht,dann Roare ich halt :D)Dann wechsle ich zu einem Kronjuwel,und disse den Gegner,weil er dadurch meine Atk erhöht hat.(Das gleiche Spiel bei: Suicune>Zapdos,Nattogay>Tran...)

    Nein lieber nicht,in der Zeit wo du die ersten Male Curse einsetzt,hast du ja eine low Def.Nach dem 5.Boost hast du eine Menge Def,und kannst dich dann mit Rest Voll heilen.Wenn du Gifthieb spielen willst,dann > Steinhagel.

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/089.png][50.Cent]Sleimok (M) @ Überreste
    Trait: Duftnote
    EVs: 252 HP / 6 Atk / 252 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Fluch
    - Schattenstoß
    - Erholung
    - Steinhagel
    >>Aus meiner Sicht ist dies,das beste Set für dieses Teil.Mit Fluch boostet man sich halt hoch,mit Steinhagel trifft man Vögel und mit Schattenstoß hat man einen Prio Move...

    Ist Zoroark fair oder sollte es gebannt werden?
    >>Was sind das denn für Themen?Seid ihr betrunken ;D ?
    Ich verstehe nicht,wieso ein UU unfair/gebannt werden soll...Lead Zoroarks wurden am Anfang der neuen Generation gespielt...jeder spielte sie als Lead...Wenn man ein Zwirrfinst mit Ränkeschmied sieht,merkt man sofort das da was nicht stimmt.Wer sich etwas mit dem Metagame auskennt,bemerkt das Zwirrfinst kein Nasty Plot erlernt..Wenn es WiFi ist,kann es ja ercheatet seien ( ;D ),doch bei PO ist es zu 08/15..Die Stats sind auch nicht so die besten..60 Base KP..60 (S)Def Base...außerdem hat es einen begrenzten Movepool(NP/FT/FB...).Da finde ich ja sogar ein Kingdra unfair :rolleyes: . Gebannt werden soll es auf keinen Fall,Pokemon ist Pokemon.Jedes Teil hat seine Vorteile,und jedes seine Nachteile.Der Vorteil bei Zoroark ist die etwas hohe SAtk/Atk/Init und die Attacken.Ich sehe die Fähigkeit sogar als Nachteil,da jeder nach einem Zug ein Zoroark anhand der Attacken erkennt.

    -Haltet ihr Stalobor für bannwürdig?
    >>Nö,jeder gesunde/normale Mensch hat (mind) so ein Pokemon im Team:
    Panferno (M) @ Wahlband
    Trait: Eisenfaust
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Tempohieb
    - Nahkampf
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende


    Lucario (M) @ Leben-Orb
    Trait: Konzentrator
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Ränkeschmied
    - Vakuumwelle
    - Aurasphäre
    - Kraftreserve [Eis]


    Kapilz (M) @ Leben-Orb
    Trait: Techniker
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Tempohieb
    - Pilzspore
    - Kugelsaat
    - Schwerttanz


    Azumarill (M) @ Wahlband
    Trait: Kraftkoloss
    EVs: 250 HP / 252 Atk / 8 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Wasserdüse
    - Kraftkoloss
    - Kaskade
    - Eishieb


    Meistagrif (M) @ Leben-Orb
    Trait: Adrenalin
    EVs: 100 HP / 152 Atk / 250 SDef / 8 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Tempohieb
    - Protzer
    - Ableithieb
    - Steinkante


    o. Wetterbringer
    Wer also nicht so ein Pokemon im Team hat,hat Pech.Denn man muss sein Team ggn jedes(naja den häufig gespielten)Pokemon im OU aufrüsten.Stalobor ist halt so ein Pokemon,dass aber gg Wetterteams oder ein Prio Pokemon wie Luce,Azumarill,Conkeldurr eigentlich keine Chance hat.Eine CB
    Wasserdüse OHKOt zB jedes Stalobor.


    -Was ist euer Lieblingsitem in Generation5?


    >>Evolith:Wie meine Vorposter schon erwähnt haben,ist der Evolith ganz vorn" dabei.Ich finde es einfach nur zu geil(mist wenn der Gegner so welche Teile hat...) das man einen Gegner zB mit Zwirrlicht nerven kann :P Ja ich sage Zwirrlicht..da Zwirrklop kein Schwe...ach egal,dass ist ein anderes Thema!^^..Pokemon wie Gon2/Chaneira sind dadurch immens stärker geworden,und haben Recovery Moves+Stall Moves wie Toxin..
    >>Schlohkraut:Ja,wenn jemand dieses Item in der 4.Generation gespielt hat,wurde ausgelacht!Dieses Item ist vorallendingen in BP Teams (ja ich mag diese Teams :P)wichtig,da Saganabyss Def Werte gesenkt werden.Eigentlich ist der Effekt ja dieses Items bekannt^^..
    >>Leben-Orb:Wer mag den Boost von diesem Orb nicht?Es ist ein "billiges" Wahl-Item,was Sweepern sehr hilft.
    >>Überreste
    >>Expertengurt: Dieses Item spiele ich vorallendingen auf TTar,dass bei mir Mixed gespielt wird.Es hilft auch bei einem Ludi im Rain sehr.

    was wäre der bessere Partner für ein 2on2 TR Team mit Cresse als Lead?:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/534.gif]Meistagrif (M) @ Heiß-Orb
    Trait: Adrenalin
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Scanner
    - Tempohieb
    - Steinhagel
    - Erdbeben
    >>Eigentlich ist das Teil das gleiche wie Hariyama,doch es hat den wichtigen Move"Mogelhieb"nicht :/.
    o.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/297.gif]Hariyama (M) @ Heiß-Orb
    Trait: Adrenalin
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Mogelhieb
    - Steinhagel
    - Nahkampf
    - Scanner
    >>Hat einen sehr guten Move.Nämlich Mogelhieb.Cresse kann so sicher den TR legen und evtl mit Rechte Hand mich boosten.

    Zitat von Soul Eater

    Insgesamt ein äußerst gutes Team,Weinschnecke

    Erwartest du was anderes :P ?


    08/15 Pokemon mit Non Standard Teilen...hm..:
    -Voltolos passt.
    -Evtl so einen EV Split bei Meistagriff:100 HP / 152 Atk / 252 SDef / 6 Spd(dann hast du max SDef,was dir gg Psychokinese-Vulnona hilft..mit 6Spd EVs überholst du andere Conkeldurrs..)
    -Lohgock evtl mit Steinkante>Dunkelklaue.
    -Damit ein Random Wie Shu sicher 2(oder mehr) Pokemon von deinem Team tötet,müsstest du ein anderes Pokemon über Zapdos spielen.Wie wärs mit einem Zytomega?:


    Zytomega (M) @ Überreste
    Trait: Magieschild
    EVs: 252 HP / 252 Def / 6 SAtk
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Gedankengut
    - Psychoschock
    - Fokusstoß
    - Genesung
    >Das Teil müsste ziemlich viele Counter von deinem Team kontern(lol).
    -Ollo ist ok.
    -Bei Shardrago unbedingt EQ>Fire Fang.


    Ansonsten ist es ein gutes Team.

    6. Ferrothorn oder Forretress?
    >>Vergleich:


    Statuswerte von Tentantel:74/94/131/54/116/20


    Statuswerte von Forstellka:75/90/140/60/60/40
    Man sieht das Forstellka nur weniger Atk und SDef hat.Der einzige Unterschied bei den beiden ist also die größere SDef von Tentantel.Ansonsten hat Forstellka höhere Werte.
    [Spd bei beiden hinten]


    Brauchbare Moves:
    Tentantel:12
    Forstellka:18


    2:0 für Forstellka.


    Typen:
    Tentantels Schwächen:2
    Forstellkas Schwächen:1


    3:0 für Forstellka.


    Fähigkeiten:
    Forstellka:Robustheit,Wetterfest
    Tentantel:Eisenstachel


    Beide haben gute Fähigkeiten,doch Forstellka hat eindeutig eine nützlichere.Mit Robustheit hat es einen Auto-Fokus-Gurt.Dies ist sehr nützlich mit der Eipfelbeere.Außerdem wird Forstellkas Schwäche so gut ausgeglichen.Mit Wetterfest ist es perfekt in Wetterteams.


    4:0 für Forstellka.


    Recovery Moves:
    Tentantel:Egelsamen,Verwurzler,Erholung
    Forstellka:Leidteiler,Erholung


    Forstellka hat eher schlechte Recovery Moves,die dem Teil eigentlich nix nützen.Tentantel hat mit LS einen sehr guten Recovery Moves,der auch beim Gegner Dmg macht.


    4:1 für Forstellka.


    Vielseitigkeit:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/205.png]Forstellka (M) @ Wechselhülle / Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 112 Atk / 146 Def
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Stachler
    - Turbodreher
    - Gyroball | Voltwechsel
    - Erdbeben
    >>In Gen 4 sehr beliebt,doch in Gen 5 nicht mehr..Das Physische Forstellka.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/205.png]Forstellka (M) @ Wechselhülle / Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 6 Def / 252 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Stachler
    - Giftspitzen
    - Gegenstoß | Voltwechsel
    - Turbodreher
    >>In Gen5 sehr beliebt.Mit der hohen Def,braucht man keine Def EVs/ein Def+Wesen.Man überlebt jeden Angriff.Man legt Spikes,TSpikes,spinnt und haut Gengar einen Schlag rein.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/598.png]Tentantel (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 48 Def / 210 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Egelsamen
    - Stachler
    - Dampfwalze
    - Blattgeissel
    >>Standard Stall Set.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/598.png]Tentantel (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 6 Atk / 252 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Egelsamen
    - Fluch
    - Samenbomben
    - Dampfwalze
    >>Mit der hohen SDef und mit nur einer Kampf Schwäche,ist man im Rain fast unschlagbar(Feuerschwäche wird gelindert).Mit Curse boostet man seine Def,damit man keine Physische Schwäche besitzt(doch schon..aber die Power wird geschwächt).


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/598.png]Tentantel (M) @ Wahlband
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Explosion
    - Blattgeissel
    - Dampfwalze
    - Gegenstoß
    >>Wenn man es so nicht spielt,habt ihr Pech.Die Offensive Variante hat einen ziemlichen Überraschungseffekt und ist net so 08/15 wie die von anderen..


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/598.png]Tentantel (M) @ Leben-Orb
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Schwerttanz
    - Blattgeissel
    - Dampfwalze
    - Gegenstoß | Gyroball
    >>Das gleiche,nur in grün.Mit SD hat man einen tollen Boost Move...hat auch einen Überraschungseffekt.


    4:2 Forstellka.


    Aus meiner Sicht verdient Forstellka das 4:2,jeder hat seine eigene Meinung/eigenen Stil...naja :P


    @über mir:omfg net drug druck D: Der will uns doch nur die Avatare klauen !:P
    @unter mir: Und?Es gibt imom noch Magnezone mit HP[Fire],seit neuem auch Evolith Magneton.Du darfst King Volumnias nicht vergessen..
    @":so habe es editiert.Ja man kann auch Lefties spielen..ist doch klar..oder?
    Locl: Dampfwalze ftw!Außerdem tue ich auf Pseudo Mod und sage: So ein 2.Zeiler ist unnötig ;P

    7. Victini - Overpowered?
    >>Ja,aber nur wenn das Event Victini raus kommt.Dann hat das Victini nämlich Kreuzdonner+V Create.Wenn man dies richtig nutzt,und auch den Nebeneffekt von V-Create...hat man theoretisch nur noch eine Weak(Prio Moves).
    Hier habe ich mal ein Moveset mit den Attacken gebaut:



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/494.gif]Victini @ Leben-Orb
    Trait: Triumphstern
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - V-Generator
    - Bizarroraum | Wagemut
    - Zen-Kopfstoss
    - Kreuzdonner
    >>Das wohl beste Feuer Pokemon Set!Erst setzt man den TR,dann spammt man mit V-Create um sich herum,ohne Angst zu haben das man langsamer als der Gegner ist.Durch den Nebeneffekt wird ja bekanntlich die Def Werte und der Spd Wert gesenkt.Man kann also in 6.Runden den Gegner vernichten.Kreuzdonner ist eine sehr starke Physische Elektro und hilft ggn. Wasserpokemon(da nützt ja V-Create nichts..lol.).Mit Zen Kopfstoss hat man auch einen guten 2.STAB der auch den netten "Flinch"Effekt hat :D.


    Sonst kann Victini aus meiner Sicht nix anderes.