Beiträge von Karnimani.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine Super Episode mit diesem Absol.


    Ich fand gut:
    1. Die Story de Episode
    2. Gemeinsammer Angriff aller Pokemon von Ash, Maike und rocko, genauso wie Absol und Skaraborn.
    (Pokemon: Bisasam, Papinela, Jungglut, Eneco, Pikachu, Reptain, Qurtel, Smalboss, Krebscorps, Kapalores, Hydropi, Frosteka, Absol, Skaraborn).
    3. Diese Flutwelle


    Blöd war:
    1. Das Team Rocket wieder einen ZU SCHNELLEN Offenschuß hatte.
    Es wäre interessant, wenn sie mal etwas gefährlicher siern würden, mehr Spannung.

    Irgendwie war diese Folge total lustig und auch gut.
    Zuerst ein Kampf, dann diese ulkigen Szehnen mit Lombrero, z.B. als es so vor Angriffen ausgewischen ist, als wenn es wie ein Tanz aussah.
    Oder als sich das eine Flunkifer in Lombrero verliebt hat, aber Lombrero nicht.
    Ganz gut war auch die Szene, als sich Krebscore in Flunkifer verliebt hatte.
    Am Ende die Entwicklung und das was danach passierte war auch gut.
    Eine von den lustigsten Pokemonfolgen dieser Staffel bis jetzt.

    Naja, ich würde diese Episode eine Mittelhohe Bewertung geben, weil:
    -ein riesiges Lepumentas vorkam
    Ein steinander Pokeball
    -Ash versuchen wollte, es zu fangen
    -das wo Mauzi, Wohingenau, Jessie und Maike "Jungfrauen" gespielt haben lustig war
    - es lsutig war mit den beiden "Riesenfrüchten"


    Also spannend war diese folge schonmal.

    Also diese Episode war auch gut (aber nicht eine der bessten).
    Besonders spannend war der Kampf zwischen Ash und einen der Top4.
    Besonders, als er Ash noch etwas wichtiges beigebracht hat.
    Aber für Team Rocket hieß es wieder mal "Es war einmal wieder ein Schuß in den Ofen".
    Aber diesmal nicht nur von Pikachu.
    Ash hat Hilfe von dem Man der tp4 bekommen (weiß seinen Namen leider nicht mehr).

    Also ich fand diese folge einfach großartig.
    Als sich die beiden Arenaleiter gestritten haben war irgendwie lustig.
    Hätte Team Rocket nicht eingegriffen, hätten sie schon sehr schnell verloren.
    Besonders gut fand ich, als Pikachu und Schwalboss so einen "Donnerschild" hatten.
    Das sah so aus, als wären sie goldene Shiny Pokemon.
    Ich fand die beiden im Kampf richtig schön.
    Aber der Kampf selber war auch gut, wweil ich z.B. gerne seh, wenn Pikachu eine Donnerattacke ausführt.

    Also diese Episode war mehr so mittelmäßig.
    Mal was interessantes, das ausgestorbene Pokemon vorkammen, aber ganz so interesant war sie nicht.
    Ich mag lieber Folgen die mit legendären okemon sind, oder riesige Angriffe haben, oder Arenakämpfe und ligakämpfe.

    Tolle Folge muss ich sagen.
    gut war zum Beispiel, dieser Schwerelosigkeitskampf, oder als Max und einer der Arenaleiter im Spaceschuttle saßen.
    Mir tut esw aber immer leid, das das Palimpalim zu Team Rocket gehört, weil es wirklich süß ausieht und ich irgendwie enttäuscht bin, wenn es Schaden erleidet.
    Was ach ganz lustig war, war, als Asch und Pikachu in diesem Simulatorteil waren, was sich drehte.

    Also ich würde sagen, das das einer dee spannensten Pokemonfolgen überhaupt war.
    Besondrs, als gRoundon auch aufwachte und dabei diese mächtigen Attacken.
    Einfach super.
    Also ich schätze mal, das Kyogre und Groudon vermutlich in den beiden Folgen Level 100 hatten, so mächtig wie sie waren.
    Und das Pikachu von Ash war (mit der Roten Kugel) so mächtig wie ein Level 100 Pikachu, obwohl ich Ash Pikachu mindestens auf Level 60 bis 70 schätze.
    Ein Kampf der giganten.

    Ich fande die Folge richtig gut, muss ich sagen.
    Folgen mit Legendären Pokemon gehören zu einer der beessten Folgen, muss ich sagen.
    Am bessten war es, als das Kyorge aufwachte.
    Schade fand ich, das in dieser folge Groudon noch schlief.
    Man konnte ihn nur am Ende kurz sehen.
    Was mich überraschte war, als Ash und co von Team Magmar entdeckt wurden, aber sie gar nichts machten (also sie nicht angrifen).
    Ganz gut fande ich auch die Stelle, wo Pikachu mit der roten Kugel verschmolz und auch stärker wurde.
    Aber gesund ist das wohl nicht.

    Hab die Folge heute gesehen und würde sagen, das sie eine mitlere Bewertung verdient hätte.
    Irgendwie hab ich mich beim Namen "A-B-C- Inseln" gewundert.
    Sind den Produzenten die Ideen ausgegangen.
    Ich weiß sehr gut, das diese Inseln in den Spielen nicht vorkommen (zumindest nicht, um sie zu betreten).