Beiträge von Cyber Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir zwar das Video net ganz angesehen aber das ist sowieso net notwendig. Ich wäre angesichts des neuen Videos recht vorsichtig und kritisch, vor allem angesichts der Tatsache, dass die Regisseure des Vids einen militärische Intervention in Uganda fordern, angeblich um "humanitäre Hilfe" zu leisten. Mit Rückblick auf Afghanistan, Irak, Libyen bald womöglich Syrien, wissen wir, wie die USA und die NATO humanitäre definieren. DIe eben genannten Länder wurden angeblich zum Schutze der Zivilbevölkerung in die Steinzeit bombardiert. Jegliche Infrastruktur, politische als auch wirtschaftliche Stabilität inwiefeit auch immer sie vorhanden waren wurden zerstört. Die einzelnen Länder wurden destabilsiert. Große Teile der Bevölkerung wurden entweder getötet oder mussten immigrieren. Im Irak sind zum Schutze der Bevölkerung 1,5 Millionen Menschen in 9 Jahren umgebracht. In Libyen sind nun Psychopaten an der Macht, ehemalige terroristen, die gezielt jegliche Anhänger bzw Sympatisanten Gaddafis, als auch Farbige hinrichten und abschlachten. Diese Leute sind nur an der macht, weil die Stukturen des Landes zerstört wurden, natürlich zum Schutze der Bevölkerung. Was vor allem aber stutzig macht an dem Video ist die Tatsache das Kony seit 2006 gar nicht mehr in Uganda sein soll. Der Korrespodent des Telegraph in Nairobi, Mike Planz, zitiert Dr. Beatrice Mpora, Direktorin der Gesundheitsorganisation in Gulu, eine Stadt die im Zentrum der Rebellenaktivität lag mit den Worten:


    "Was das Video aussagt ist völlig falsch und es kann uns nur mehr Probleme bereiten als helfen. Es gibt keine einzige Menschenseele von der LRA hier seit 2006. Jetzt haben wir Frieden, die Menschen sind zurück in ihren Häusern, sie bearbeiten ihre Felder, sie haben ihre Geschäfte angefangen. Dabei sollen die Leute uns helfen."


    Rosebell Kagumire, eine ungandische Journalistin, die auf die Berichterstattung über Frieden und Konflikte spezialisiert ist, sagte über das Video: "Dies zeigt ein Bild von Uganda, wie es vor sechs oder sieben Jahren war, aber nicht wie es heute ist. Das ist höchst unverantwortlich."


    red Opolot, ein Sprecher der Regierung von Uganda sagte: "Es ist völlig irreführend anzudeuten, dass es immer noch einen Krieg in Uganda gibt. Ich vermute, wenn sie diesen Eindruck vermitteln wollen, dann machen sie das nur um mehr Geld für ihre eigene Agenda zu bekommen."


    Offensichtlich ist das Video irreführend und bewusst propagiert es eine mögliche militärische Intervention in Uganda. Hierbei sei noch nennenswert das Uganda riesige Erdölvorkommen besitzt, die sogar so groß wie die Vorkommen Saudi-Arabiens womöglich noch größern sein sollen. Wie wir wissen waren die Gründe für den Afghanistan-Kriegs höchst absurd. Der 2. Golfkrieg 1992 wurde durch eine eben solche Oragnisation wie Invisible Children Inc. initiert, durch die Brutkastenlüge. Der Irakkrieg 2003 wurde durch die Lüge der US-Regierung Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen begründet. In Libyen wurde Medienpropaganda aller erster Güte abgeliefert. Und eines haben diese Länder gemeinsam: Sie haben die größten Öl-und Gasvorkommen der Welt.


    Wie wir wissen geht es nie um humanitäre Hilfe und Demokratie, denn dann würde die USA und Europa keine freundschaftlichen Beziehungen in Diktaturen wie Katar, Saudi Arabien etc führen. In Wahrheit geht es nur um wirtschaftliche und geostrategische INteressen wie im Irak 1992 und 2003, wie in Afghanistan 2001, wie in Libyen, und wie es in Syrien und dem Iran geht.

    Plinfan


    Du scheinst nich ganz korrekt informiert zu sein. In Libyen finden, wie du bereits kurz erwähnst hat, Kriegsverbrechen statt, aber in einem noch höheren Masse als du und ich es uns vorstellen können. In einem Spiegelbericht vom 20.08.2011 wird klar, dass gezielt Schwarzafrikaner grundlos umgebracht werden und jegliche Gaddafi Anhänger ebenfall umgebracht werden. Zum anderen, sprudeln meine Darstellungen zur Hungersnot in SOmalia nicht von irgendwo, diese sind ebenfalls aus einem Spigelbericht. D.h. es ist Fakt, dass Spekulation mit Rohstoffen zu weitreichenden und eskalierten Hungersnot in Somalia maßgeblich mitgeholfen haben. Zudem findet E10 in den USA einen recht guten Absatz und die USA hat nicht gerade wenig Einwohner. Letzlich ist es auch egal ob das Produkt gekauft wird oder nicht, produziert wird es trotzdem.

    Wo es Meinungsverschiedenheiten gibt, gibt es Konflikte,
    wo es Konflikte gibt, gibt es Streit,
    wenn dieser Streit eskaliert,...
    Die einfachste Lösung wäre, denn Streit nicht zu eskalieren zu lassen, aber WIE?

    Zum Großteil aber um die Demokratisierung von dem betroffenen Land/Ländern (Libyen!)


    Nein es geht doch nicht um Demokratisierung. Wer gibt den Ameriakners und der NATO das RECHT einen SOVERÄNEN Staat anzugreifen? wer gibt ihnen das Recht sich die Freiheit zu nehmen, irgendein Land demokratisieren zu wollen. Die meisten Demokratien sind odch keine, sondern Scheindemokratien. Es ist eine rechtliche Verletzung der Soveränität eines Staates diesen GRUNDLOS anzugreifen. Amerika ist selber keine Demokraite, dort werde Schwarz-und Afroamerikaner diskriminert, Latinos und Indiander diskriminiert, die sollen selber erstmal zu einer Demokratie werden. Jedes Land kann sich doch aussuchen ob sie eine Demokratie werden wollen, wer sgat denn dass die Demokratie, so wie wir sie kennen die einzig wahre Lösung ist. Wer hat denn die verbrecherischen Ammis darum gebeten Afghanistan und den Irak zu demokratisieren. Die irakische und afghanische Bevölkerung leiden tagtäglich seit knapp 10 Jahren unter der Demokratisierungswut der Amerikaner. Im Irak sind seit 2002 1,5 Mio Menschen , vor allem Zivilisten, darunter 500.000 Kinder, getötet worden. Das ist keine Demokratisierung, sondern Genozid. Ich versuche keine Diktaturen zu befürworten, genau so wenig wie Gaddafi. ABER! Wieso wurde im Fernshene nicht berichtet, dass in Liyben eine Pro Gaddafi Demo mit 1 Million Anhänger stattgefunden hat. Dabei hat Libyen nur 6 Mio Einwohner, das ist so als würden in Deutschland 17% -19% für die Regierung protestieren. Wer gibt der NATO und den USA das Recht jmd ,. auf ihren Geheiß zu töten? Sie waren es doch, die Arm in Arm mit den Diktatoren arbeiten und diese unterstützen und dann wenn sie wollen fallen lassen.


    So sieht es auf unserer Welt aus und wenn wir solche Psychopaten unterstützen, unterstützen wir die Morde an unschuldigen Menschen. Das muss man sich klar machen . Wie viel Sinn macht es ein Land ohne dessen Willen demokratisieren zu wollen, wenn darunter die Bevölerung durch Tod, Armut und Gewalt leiden muss?

    Ich schließe mich den Meinungen an, denn auf die Schnelle kann es keinen Frieden geben. Aber der wahre Grund sind nicht Meinungsverschiedenheiten, der Grund ist dass Frieden nicht gut fürs Geshäft sind. Mit Frieden lässt sich kein Geld verdienen. Krieg bringt dem kriegführenden Land wirtschaftliche und strategische Vorteile. Die Kriege der letzten 250 Jahre sind von langer Hand geplant. Seit der französischen Revolution( diese miteingeschlossen) sind die Kriege geplant. Kriege passieren nicht mal eben so. Bei Kriegen geht es darum Länder zu besetzen und zu kontrollieren und um den wirtschaftlichen Aspekt. Siehe die USA vs. Irak-Afghanistan-Libyen. Warum wohl führen die Amerikaner Krieg gegen Afghanistan, doch noch nicht wegen den ach so bösen Taliban( die meisten sind friedlich gesonnen)? Diese sind nachweislich vielfach nach Pakistan gegangen. Aber trotzdem sind die Ammis in Afghanistan, sie beuten das Land wirtschaftlich aus. Wie können es sich die USA erlauben einen soveränen Staat anzugreifen und demokratisieren zu wollen, die sollen selbst erstmal demokratisch werden, siehe Patriot Act. WArum sind die Ammis im Irak, wegen Saddam? Der ist doch seit 2006 tot, aber die Amerikaner sind immer noch im Land. Warum? Genau wegen dem Öl, es geht um Öl. Es geht nur um Geld, Macht und Kontrolle. Ein amerikansicher Politikker hat mal gesagt:" Die USA haben keine Dauerfreunde oder Dauerfeinde sie haben nur Dauerinteressen." Genau darum geht es, es geht um Interessen, wie Öl, wie Macht, wie Kontrolle. Ich betonen es nochmals, Frieden kann es nicht geben solange interessengeile Psychopaten unseren Planeten regieren, denn Krieg bringt im Gegegnsatz zu Frieden Macht und Geld für irgendwelche Leute nicht fürs Land selber. Denn die Staaten werden ,wie Alessio Rastani im Interview mit dem BBC gesagt hat, nicht von den Regierungen regiert, sondern von Goldman Sachs, sprich von Lobbysten.


    Du sagst es, Deutschland zahlt nicht alles ABER DEN GROßTEIL! und inwiefern der deutsche staat schuld an der Misäre der Griechen ist, ist mir nicht ganz geläufig, tatsache ist , der deutsche Steuerzahler, der dafür aufkommen muss, ist nich schuld daran. wenn irgednwelche Politiker daran schuld sein sollten, wo ich mir sicher bin, dann sollen die es von ihrem Vermögen zahlen und nicht der unschuldige Steuerzahler. Zum anderen muss ich dir sagen, dass Deutschland nicht absolut vom Euro abhängig ist. Deutschland wuchs auch vor dem Euro stark. Für Deutschland würde es auch reichen lediglich in der EU zu sein und nicht auch noch in der Eurozone. Reiner Brüderle von der FDP hat vor kurzem in einer Diskussion den wahren Grund genannt, warum DL in dei Eurozone rein musste, weil es wirtschaftlich zu stark war und sich zu einer Übermacht in Europa hätte entwickelt, deshalb musste es abgschwächt werden. Zahlen vom statistischen Bundesamt zeigen ebenfalls auf, dass Nicht-EUro-Länder,wie Norwegen oder Schweden jeweils um 2,5% & 2,2 % jährlich gewachsen sind und Deutschland im Schnitt 1,3% jährlich , was in der EU als stärkste Wachstumsrate gilt. UNd nun muss ich deinem letzten Punnkt wiedersprechen, Griechenland erhält keine ich betone es keine wirtschaftliche Stabilität durch die Hilfen, denn noch mehr Schulden bauen keine Wirtschaft auf, es geht nur um Zeit.

    Die gewöhnlichen Leute in Griechenland dürfen dafür blechen, dass die Regierung sie ausnutzt. Nicht nur die Bevölkerung, sondern so ziemlich alle EU-Staaten. Dafür darf sich der Otto-Normal-Grieche noch "schimpfen" lassen, obwohl er für weniger Geld mehr leisten muss. Am Ende fällt es immer auf die Armen zurück. Ich würd auch nicht einsehen, weshalb ich mit meinem Privatvermögen, das ich mir erschuftet habe, für die Betrügerei der hohen Tiere blechen sollte.
    Das System hat sich noch nie wirklich verändert. Damals haben die einfachen Bauern auch schon mehr Steuern zahlen müssen, damit sich der werte Herr König/Kaiser 300 Bedienstete zahlen und einen prunkvollen Palast bauen kann.



    Mir ist natürlich die Unfairness bewusst und ich stimme dir zu, dass es vor allem die verbrecherische regierung ist, die das verursacht hat ABER, wenn es nicht die Griechen zahlen sollen wer soll es dann zahlen? einer muss es zahlen und dann sind ja die anderen Länder,bevorzugt Deutschland davon betroffen und der Staat , dass sind die Bürger und die Zeche zahlt also schlussendlich der deutsche Steuerzahler, dass kann ja nicht gerecht sein. Schließlich haben im Gegensatz zu den Griechen, die Deutschen nicht von der grieschischen Regierung und ihrer komischen Politik profitiert. Außerdem, wenn weder die Griechen noch nie Deutschen(zurecht) die Zeche zahlen sollen, dann bleibt nur eins übrig, Griechenland muss aus den Eurozone raus und ihre alte Währung massiv abwerten. Wenn wir uns immer den Kopf um anderen Staaten und den Dominoeffekt machen wird sich nichts z tun. Denn wie ich bereits erwäht habe wird mit dem ESEF Schirm NIEMANDEM geholfen, es ist nur ein auf Zeit spielen. Eine Wirtschaft, die nichts produziert kann ihre Wirtschaft nicht mal eben so in 3 Jahren auf die Beine kriegen. Ich bin mir bewusst, dass die EU sich in einer Zwisckmühle befindet, aber wer so ein dubioses System gründet, und wahhlos ohne jegliche Prüfung von Finanzen etc irgendwelche Länder in die Eurozone aufnimmt sollte sich mal Gedanken machen, ob dieses System auch nur ansatzweise funktioniert.

    Das von dir angesprochene Thema ist in der Tat kompliziert aber 7 Milliaren Menschen sind nicht viel. Einer Berechnung von Experten zufolge wäre es möglich die ganze Welt auf dem Kontinent Australien unterzubringen und den Rest der Welt könte man für Nahrungsmittel nutzen. Man gaukelt uns nur vor es gäbe nicht genügend Anbauflächen und Nahrungsmittel aber in Warhheit ist das eine Lüge. Wenn man sich einmal Deutschalnd aus der Luft anschaut, dann wird deutlich, dass die Bevölkerung einen vernichtend geringen Anteil an der Gesamfläche einnimmt, der Rest ist Anbaufläche. Tatsächlich haben wir das Problem, dass wir in einer perversen Konsumgesellschaft leben, die man uns von Kindesan propagiert. Man hat uns daraf "gedrillt" jedes Mal wenn wir in den Supermarkt gehen tausende Produkte vorzufinden, die wir weder brauchn noch benötigen. Man serviert uns hunderte Brotsorten, hundertte Käsensorten etc, die aber niemand alle braucht. Die Bäckerein müssen selbst abends volle Theken präsentieren können, damit der Kunde merkt er haben Auswahl. Der Rest sprich 90% wird dann weggeschmissen Bei Fast-Food Ketten fliegen am laufenden Band Lebensmittel in den Müll. Die Mülleimer von Lebensmittelkonzernen sind rappelvoll gefüllt mit verpackten Lebensmitteln, weil ihr Haltbarkeitsdatum übermorgen ausläuft. Wenn man nun fragt wieso diese Lebensmittel nicht an arme, hungerleidendee Länder geschickt werden, anstatt Geld zu schicken, welches in korupten Regierungen verisickert, dann sagt man es wäre schlicht weg zu teuer, aber es ist wohl nicht teuer genug um MILLIAREN ÜBER MILLIAREN an irgendwelche Banken und Staaten zu zahlen. Zum anderen wird über Lebensmittel an den Märkten SPEKULIERT man sprekuliert mit dem Leben von kleinen Kindern. Und dann nennt man sowas demokratische Marktwirtschaft. Die Staaten bestrafen einen, wenn man ne Kippe auf die Staße wirft, aber wenn Leute mit dem Leben von Menschen spekulieren dann geht das klar. Ein anderes Beispiel noch: In Somalia herrscht eine Hungersnot, weil eine starke Dürre herrscht, so erzählt man uns. Der andere teil der Warhheit lautet, dass Afrika seit Jahrhuunderten mit Dürren zu kämpfen hat, die Leute kennen diese Problematik, die gibt es nicht erst seit gestern. Das eigentliche Problem sind die angeblichen internationalen" Hilfsländer" wie die USA., die jegliche Einfuhr von Lebensmitteln drosseln und kontrollieren, da sie behaupten man möchte verhindern, dass die Waren in die Hände des Al-Kaida Ablegers der Al Schadad Milic gelangen. Tatsächlich sind die USA und die Nato diejenigen, die die Al Kaida in Libyen in Form von Rebellen unterstützen. EInen Spielgelbericht zufolge vom 20.8.2011 töten diese angeblichen Freiheitskämpfer wahhlos Schwarzafrikaner und Gaddafi-Anhänger , also jeden der an Gaddafi hängt, so wie Zivilisten. Und sowas nennt sich Demokratie und Hilfsorgganisation. Uns erzählt man, dass bald keine Nahrungsmittel mehr für die Bevölkerung vorhanden seien würden, tatsächlich baut man aber immer mehr Monokulturen für den "Biosprit" an, der neusten Studien zufolge mehr CO2 wegen dem Anbau und dem erhöhten Einsatz von Kunstdünger und Pestizieden freisetzt. Sowas nennt sich Heuchlerei.
    Sowas nennt sich Manipulation. Das ist der wahr Grund für angebliche Nahrungsmittelknappehti, wir nutzen biosprit um die Umwelt zu schonen, während auf der Welt Menschen elendig vor Hunger sterben nur damit wir unser Ego aufbesser können.



    Ich bin der Meinung, dass es gut ist dass die Griechen gegen das verbecherische ausbeutende Regime protesieren. Trotzdem haben die Greichen GENÜGEND privatvermögen, einer Studie nach zu folge, mit denen sie ihre Schulden bezahlen könnten ohne auch nur einen Cent oder sontiges von der EU zu erhalten. Vor allem wenn ich an diese reichen greichischen Typen denke, die am Meer auf ihrer Yachgt liegen. Fakt ist, dass der Euro zusammenbrechen wird, es ist eine Währung die auf Lügen aufgebaut ist. Der Eurorretungsschirm dient nur dazu die Banken und deren perverses System aus irgednwelchen imaginänren, unmoralischen Produkten am Leben zu erhalten. Ich betone nur mal am Rande die Bankchefs und deren Angestellte haben in 5 Jahren 2,2 Billionen Dollar an Gehalt erhalten. Aber vor allem Die Bankster überweisen sich Top Gehälter, obwohl sie knie tief in den Schulden hocken.
    siehe http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2011/10/26644/. Am Ende eines solchen Systems steht immer eine Währungsreform. Was die angeblichen "Volksvertreter" hier anstellen ist ein auf Zeit spielen um sich und vor allem der Finanzmafia zu helfen. Wie ein BBC-Interview mit einem Börsenhändler gezeigt hat, regieren nicht die Regierungen die Welt, sondern Goldman Sachs. Das ist zwar nicht neues aber gut wenn es endlich jemand ausspricht. Fakt ist, die Politiker sind Marionetten der Lobbysten und der Finanzwelt. Egal wen man wählt, die Fäden zieht jmd anderes. Man gaukelt uns vor wir hätten eine Wahl, in Warhheit sind wir nur Schachfiguren auf dem Brett von irgendwelche egostischen, geldgierigen Verbrechern.



    Zu deiner ersten Fragen, es muss nicht heißen wenn Griechenland pleite ist sondern, dass Griechenland pleite ist. Was hier von den Politik fabriziert wird ist nur auf Zeit spielen. DIe Politk hat keine Ahnung was sie tun soll. Man versucht durch immer mehr Schulden, die Problematik so lang wie möglich hin zu halten in der Hoffnung es würde eine Lösung vom Himmel fallen. Griechenlanfd kann auf Dauer mit diesem kranken, perversen System, welches aus endllosen Finanzhilfen besteht, nicht gerettet werden. Entweder die verbecherischen Gläubiger beteiligen sich an einem Schuldenschnitt oder Griechenland fliegt aus der EU. Aber die Politkverbrecher allen voran Barroso und der Rest propagieren die Hypthese, dass es zu einem Dominoeffekt an Pleiten in der EU kommen würde, wenn Griechenland aussteigt. Tatsächlich versuche sie aber zu verheimlichen,dass so oder so Staaten wie Portugal und Irland hoffnungslose Fälle sind, die mit oder ohne Griechenland pleite gehen werden, früher oder später. Zum anderen versucht man uns weiß zu machen es wäre gesetzlich nicht konform Griechenland aus der EU zu werfen, andereseits ist es aber legitim gegen § 125 des Lissaboner Vertrages ,der besagt,dass jeder Staat selber seine finaziellen Probleme zu tragen hat, zu verstoßen. Auch wenn es viele nicht einsehen wollen, weil sie es amüsanter finden in einer Traumwelt zu leben, die aus Harmonie, angeblichen Frieden und angeblichem Reichtum besteht, wird die EU auseinader brechen. Sie ist zum Scheitern verurteilt. Unser ganzes zinlastiges Finansystem ist zum Scheitern verurteilt. Diese Meinung vertrete nicht nur ich, diese Meinung vertreten etliche Experten u.a Mr.. Dirk "DAX" Müller. Die EU hat es darauf abgesehen die Souveränität der einzelnen Staaten zu beenden, sie will ein zentrales System, natürlich auf undemokratische Weise gewählt, wie die EU Kommision und die EZB etc, errichten. Es gibt zwei mögliche Szenarien: ENtweder die Bürger lassen sich weiter verarschen und lassen sich die Vereinigeten Staaten EUropas aufbinden, sprich eine EUdSSR, ohne staatliche Souveränität und keinen Funken Demokratie oder die Union zerbricht , wie führen die D-Mark ein und konzentrieren uns auf uns selber und nicht auf irgedwelche verbrecherischen Staaten, die , nachdem sie ein Leben auf Pump mit 17. Monatsgehalt etc geführt haben, nun um Geld betteln.


    Macht euch mal Gedanken drüber, und versucht nicht immer das zu glauben was euch die Medien eintrichtern, denn die Medien waren und sind immer noch das Propagandamittel der Regierungen und der Eliten. Schalte eurer Gehirn ein, denn zum Denken und Hinterfragen habt ihr es bekommen.


    P.S. In der Schule wird uns etwas über die Aufklärung und ihre Ideen erzählt, tatsächlich sind wir aber nicht mal in der Lage unser Gehinr einzuschalten, und dann beschäftigen wir uns mit solchen Dingen.

    Schade was aus der tollen Pokemon Serie passierrt. Die Serie ist absolut ausgelutscht. Ich habe seit Jahren den Eindruck, dass die Produzenten die Pokemon Serie nur aus Tradition fortsetzen. Die Serie wird immer sinnloser und langweiliger. Wenn ich mich nur an den 13. Pokemonfilm erinnere, war er bisher der SCHLECHTESTE den ich je gesehen hab, musik war schlecht etc. aber ich komm vom thema ab. Das geschieht RTL II recht, durch diesen verdammten Möchtegern-Sender ist das ganze Anime-Programm in deutschland verdorben worden. Die wahhlosen Schnitte in den Animes, den Mist wie Gormiti, das ist ein Grund warum keiner mehr Animes und Pokemon schaut. Zudem sind die meisten Leute die damals Pokemon gespielt, geguckt, etc haben, alle sind fast erwachsen geworden, die haben andere Dinge zutun als Pokemon.
    Tja Pokemon ist eine ausgelutschte Serie, mit einem ausgelutschten Spiel.

    einerseits ja aber auch einerseits nein und das nein beugt sich vor.
    den würde es einen gott geben, gebe es sicherlich keine naturkatastrophen oder fukushima oder tschernobyl ihr wisst sicherlich was ich meine.
    so sachen schüchtern mich ein das ich an gott glaube, aber das ist jeden seine sache an was er/sie glaubt.


    MFG Kirin


    Ich muss es ganz einfach so schreiben, dieses argument , dass kirin da gennant hat und was auch viele nutzen ist in erster linie kein argument und zudem absolutuer blödsinn. meinst du gott müsse sich vor solchen wie dir für seine taten verantworten, meint ihr, ihr würdet besser bescheid wissen warum dinge passieren, die passieren oder meint ihr , bloß weil ihr einen solch geringen horizonz habt, dass ihr besser wüsstet ,ob katastrophen verhindert werden müssten? natürlich entstehen nauturkatastophen, so ist die welt geschaffen, nur Gott weiß warum er wann welche katastophe schickt. wie kann man auch nur EINE sekunde die existenz von Gott bezweifeln oder leugnen? solche leute, die das tun kennen doch gar nichts vom leben. wer sich in irgendeinem bereich des lebens, explizit gemeint ist damit vor allem die natur, der ganze mensch als solchs, die tierwelt ,dass universum etc intensiv und genau befasst wir merken wie perfekt , sinnvoll, unglaubllich etc alles geschaffen ist. ist es nur zufall dass ausgerechnet auf der erde alle voraussetzungen für leben bestehen, ist es nur zufall dass der jupiter so toll und perfekt platziert ist, dass er durch seine anziehungskraft die erde vor objekten aus dem all schützt. ist es zufall , dass der mensch so ist wie er ist, ist es zufall dass das ganze universum in harmonie exisitiert, z.b.. dass pflanzen co2, dass lebenwesen, waldbrände, etc ausstoßen aufnehmen und sauerstoff ausstoßen . wie unglaublich toll ist es, dass pflanzen und lebewesen die kunst der osmose beherrschen, wie unglaublich ist es , dass die erde so genial plaziert ist, dass es net zu heuß und net zu kalt ist. wie genial ist es , dass der mensch solch eine intelligenz besitzt so fortgeschritten in technologie, medizin etc zu sein.
    es ist perfekt denn Gott hat alles in solch einer perfektion und harmonie erschaffen.

    Cyber Glurak:
    man kann das Risiko eines Anschlags aber auch mindern indem man ihn erst garnicht in ein gefängnis steckt, sondern gleich erschießt, außerdem hätte er doch eh die todesstrafe bekommen, was soll bei soetwas denn ein Gericht? er war einer der grausamsten Menschen die es zur zeit gibt, ÜBER 3000 menschen auf dem gewissen, ansonsten hätte er lebenslänglich bekommen, nach spätestens 3 Tagen käme dann der Anschlag um ihn zu befreien, klasse, dann gibts erst recht nen Anschlag, es wird ja auch mit Rache gerechnet nur die wird so weit es geht eingeschränkt, indem mittlerweile in Großstädten derbest aufgepasst wird


    warum sollte die USA übrigens ihre eigenen Leute töten? die hätten doch auch so in den Irak einmarschieren können, wer soll denn die USA angreifen? Russland oder China vielleicht? wohl kaum, so einen (Nuklear-)Krieg würde man nicht riskieren, wegen einem Land ( SEHR hart gesagt) was einen kaum intressiert und keinen Einfluss auf die Welt hat


    Du willst also sagen, dir sind Menschenleben absolut egal oder hab ich das falsch verstanden. Du stimmst also der perversen tatsache zu, dass die USA alles und jeden töten , angreifen und vernichten darf? Entschuldige mal, die USA ist ein angeblich demokratisches Land und wenn es andere Länder einfach so angreift, dann ist es ein VERBRECHERISCHES Land, ganz einfach. Es ist dann somit eine Nation, die auf jegliches Menschenleben pfeift und nur seinen Interessen folgt( ist es ja auch). Außerdem hat man damals in den Nürberger Prozessen die Nazi-Führer angeklagt, obwohl man wusste , dass sie auf jeden Fall Verbrecher sind. Das war vor über 65 Jahren und nun sind wird demoratischer , angeblich. Außerdem haben diese Nazi-Führer nicht tausende Menschenleben sondern Millionen auf dem Gewissen gehabt.

    @ Luci


    Freundchen, was du da sagst ist blödsinn. Nun , es ist absolut FALSCH , dass du sagst man hätte ihn net festnehmen können, natürlich kann man ihn vor Gericht zerren. Die USA hat ihre besten Leute geschickt ,die Naivy Seal ,und wenn die es net schaffen diesen alten, gebrechlichen Mann, der nachts geschlafen hat , lebend festzunehmen , dann ist das einfach nur lächerlich. Natürlich kann man hätte man ihn festnehmen können. Ich glaube nicht, dass die USA einen solchen Mann wegen mutmaßlichen Terrorwarnungen hätte freigelassen, zudem kann die USA ja, ich bezweifel es eh, eben durch den Tod Osamas erst recht eine Anschlag kassieren. Nun zu der Anzeige, entschudlige mal haste, noch nie davon gehört" Anzeige gegen Unbekannt", da kennt man auch net die Adresse des Angeklagten , die ist ja auch vollkommen egal.


    Und nun hab ich den finalen Beweis, dass OBL NIE wegen 9 / 11 angeklagt wurde. Hier ist der Text, von der FAZ, denn einige glauben ja NUR DEN MEDIEN , und hier habt ihr nun die Medien:


    Zehn Jahre lang war Usama Bin Ladin als der mächtigste Terrorist der Welt verfolgt worden, doch erst der anstehende Prozess bringt die Frage auf, was genau ihm vorzuwerfen ist. Die einzige Klage, die gegen, ihn vorbereitet war, stammt vom Juni 1998, ausgestellt vom Bundesgericht in Manhattan. Sie hatte ursprünglich nur acht Seiten Länge, legt die damals noch eher kurze Geschichte von Al Qaida dar und beschreibt ihn als deren Führer, der sich 1993 der Mithilfe am Mord von achtzehn amerikanischen Soldaten in Mogadischu schuldig gemacht haben soll. Später wird die Schrift um die Bombenanschläge auf die amerikanischen Botschaften in Nairobi und Daressalam erweitert, bei denen 224 Menschen starben und einige tausend verletzt wurden und den Anschlag auf den Flugzeugträger „USS Cole“ im Hafen von Aden, bei dem siebzehn Soldaten starben. Die Anschläge auf die Botschaften finden sich auch im Steckbrief des FBI, das auf den Kopf von Usama Bin Ladin fünfundzwanzig Millionen Dollar ausgesetzt hat. Von einer Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September 2001, wegen denen die Amerikaner doch in Afghanistan einmarschiert waren, um Al Qaida zu zerschlagen, steht da nichts. Der Mann, der dafür angeklagt worden ist, heißt Chalid Scheich Mohammed. Konnte es sein, dass man Usama Bin Ladin das Verbrechen, das ihn in der Welt bekannt gemacht hatte, gar nicht nachweisen kann?


    Quelle: FAZ

    @ Gomtöter


    Naja aber eins muss man sagen, wer führt hier den Krieg. Ein Krieg ist ein gewaltsamer Konflikt der zwischen zwei Parteien stattfindet, aber es gibt z.B im Afghanistan oder Irakkrieg keine zwei Parteien. Es gibt nur die USA. Der Irak oder Afghanistan führen keinen Krieg gegen die USA, nein die USA führt einen einseitigen Krieg , so schauts aus.

    @Gnomtöter
    Zunächst mal ist die Schuld Bin Ladens in Sachen 9 /11 nicht geklärt. Er hat nie einen Prozees erhalten. Die CIA und das FBI haben ihn auch nie angeklagt wegen 9 / 11. Zudem steht selbst auf der offiziellen Seite des FBI, dass man OBL nicht wegen 9/ 11 sucht, sondern wegen anderen Dilikten. Nun , die USA aks vermeindlicher Rechtsstaat ,haben DIE PFLICHT einen Prozess gegen EGAL WEN zu führen. Ohne irgend nen Prozess kann man niemanden verurteilen. Man kan OBL ja alles in die Schuhe schieben dann. Nein, ein Prozess muss sein, egal bei wem, und auch egal wann. Ich habe die Nürnberger Prozess deshalb miteinbezogen, weil es ja offensichtlich war, dass die Naziführer schwerste Verbrechen begangen haben, aber dass sie trotzdem einen Prozess verdient haben. In unserem Rechtssystem, also in dem des Westens, ist es UNMÖGLICH UND VERFASSUNGSWIEDRIG auch nur irgendjemanden zu verurteilen , ohne diesen bei Gericht angehört und verurteilt zu haben. Es ist doch gar nicht eindeutig ob OBL schuld ist, denn es gib nie eine Anzeige gegen ihn, explizit wegen 9/ 11. Zudem ist es ja nun wirklich teilweise lächerlich mit OBL geworden, Die USA setzt uns irgendwelche Bilder und Videos vor, die ja offensichtlich eine Fälschnung sind. Das neuste Video zeigt einen Mann von der Seite vor nem Fernseher, der nen Bart hat und das ganze ohne TON, und dies wird uns als OBL vorgegaukelt. OMG das ist lächerlich, das könnte ein Alter Mann sein der nen Bart trägt. Man sieht, die USA hält uns Zuschauer für schwachköpfe wenn sie uns solch schlecht gemachte Videos präsentieren. Die könnte ich ja selber besser hinkriegen. Amerika denkt, wie schlucken jeden Mist, den sie uns vorsetzen , und denken wir sind sooo hohl , dass wir nicht mehr Denken können.


    Noch ein letzter Punkt , der zeigen soll , wie teilweise deletantisch die USA arbeitet: 2003 maschierte die USA in den Irak, angeblich weil Saddam Massenvernichtungswaffen besitze. Als man ihn nun schnappte und tötete, fand man ja bekanntlich GAR NICHTS, keine Waffen kein nichts. Wie rechtfertigt man nun 1,3 Mio Tode von Zilvisten? Den USA zufolge gar nicht. Wenn man aber etwas nachdenken würde, würde doch jeder normal denkende Mensch ein paar Bombenattrappen verstecken und sie dann vor den Augen des Fernsehens wieder ausgraben und sagen, hey sie sind von Saddam. Selbst Putin hat gesagt , er hätte es anstelle der USA so gemacht. Also, Amerika denkt wie glauben denen jeden Mist, sodass sie sich net mal mehr Mühe machen müssen ihre Lügen etwas besser zu kaschieren. Aber nein, wir kriegen hier direkt offensichtlich falsche Dinge vorgesetzt und viele schlucken den Mist wie Pillen.

    Hätten die US Navy Seals ihn nicht umgebracht sondern nur gefangengenommen, wäre Amerika in großer Gefahr.
    Al Qaida würden alles daran setzen Osama bin Laden zu befreien, deshalb finde ich es gut, dass er umgebracht wurde.
    Ich persönlich würde ihn irgendwo einsperren und ihn so richtig leiden lassen.
    Ich zumindest habe mich sehr gefreut, als in den Nachrichten gesagt wurde, dass Osama bin Laden endlich in die Hölle geschickt wurde.


    Kompletter Unfug was du da erzählst. Was sollte denn Al Qauda davon haben ih zu befreien, meinste die sind da sooooo unfähig , dass die net selber Attentate planen können? Also zunächst mal, diese Sache mtim Mord ist falsch und verlogem. Unsere Verfassung und auch die der USA besagen , dass ein Mord nicht gestattet sei. Man kann nicht einen Menschen ohne irgendeinen Prozess umbringen, das ist rechtswiedrig. Offensichtlich hat der Westen, wir reden hier vor allem von der Politik, es sich angewöhnt aufs gesetz und die Verfassung zu pfeifen. Man ändert Gesetze und verletzt diese wie man will und keiner sgat etwas dazu. Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit, wie Merkel, das christliche Staatsoberhaupt unseres Landes diesen Mord begrüßt hat. Wie kann sie, als Mitglied und Vorstandsvorsitzende der christlichdemokaratischen Partei Deutschland so etwas billigen. Sie verletzt damit ein Gesetz des Chtistentums aber auch ein Gesetz aller Religionen. Sie sollte sich schämen. Wir werden von einer Frau geführt die Morde gutheißt . Was kommt als nächstes? Folter , die Todesstrafe? Man kann einen Mord niemals gut heißen. Zudem wäre es doch besser, OBL den Prozess zu machen und ihn dann zu verurteilen. So aber wie nun gehandelt wurde , hat man nur noch mehr Hass seitens der Al Qaida geschürt. Nach dem 2. Weltkireg hat man den Naziführern auch zunächst den Prozess gemacht, bevor man sie getötet hat und wir sind 65 Jahre weiter und angeblich demokratischer. Dieser fehlende Prozess zeigt aber nur, dass Osama weder gefunden wurde, noch von den USA zum 1. Mai getötet wurde. Es ist wahrlich schlimm um unsere Gesellschaft geworden, denn wenn wir einfach Morde zulassen und sie als selbstverständlich akzeptieren , dann können wir unser Rechtssystem gleich in den Eimer werfen.

    @ Alaiya
    Entschudligung, wieso wären meine Sache die ich hier poste Müll? Wieso hat es irgendetwas damit zutun wie alt man zu 9/ 11 war? Sag mal gehts dir noch gut? Man hätte auch 50 sein können, und es wär trotzdem ne Lüge gewesen. Und nun zum Müll: was seitens dir kommt ist der reinste Müll , du fährst mich an und behauptest dann ich würde andere anmachen, höchst logisch. Ich versuche hier seit unzähligen Postst zu erläutern, dass 9 / 11 deshalb nicht durchsichtig ist , weil und das ist nun mal Tatsache, die medien als das Zeugs decken. Es mag sein , dass meine angegebene Seite estwas dubios erscheint. Aber diese hier ist deutlich seriöser http://infokrieg.tv/wordpress/ . Nun wenn man etwas Verstand hätte, und den hast du ja offensichtlich nicht, dann würde man sich gedanken darüber machen, wieso alles über 9 /11 so komisch udn undurchsichtig ist. Du versuchst nicht die Wahrheit herauszufinden, du glaubst einfach hirnlos den ganzen Medien. Ich habe dir in meinem letzten Post erläutert wie Nachrichtensender, die ja deiner Meinung nach höchst seriös sind, mit Nachrichten hantieren; Sie übernehmen sie blind und ohne jegliche Recherche. Du sagts ich könne keine Quellen liefern, dann ,liefere ich welche und du behauptest sie wären unseriös und quellenlos. Aber wo sind deine Quellen wo sind die Quellen deiner Quellen etc. Du siesht du liegst mit deinen Aussagen auch falsch. Freunchen , es hat nichts mit Verschwörungstheorie zutun, unlogische Sachen anzuzweifeln, es hat höchstesn etwa smit Intoleranz zuntun, wenn man sich solchen Sachen komplett entzieht. Soviel dazu, versuch doch mal dein Hirn anzuschalten und all die Dinge zu sehen die soooooo unwahrscheinlioch im Fall 9 / 11 sind, dass dieses Attentat nur ein Spiel sein kann.

    Nun ich frage noch einmal. Was hätten die USA den bitte davon wenn sie erst ihre eigen Landsleute umbringen, um das als grund zu nehmen in ein anderes land einzumarschieren um dort noch mehr menschen zu töten? So etwas ergibt nicht einmal den geringsten sinn :patsch: .


    Jeden falls weis ich nicht warum sich manche Leute so aufregen das Osama bin laden tot ist. Natürlich ist der Tod einer person schlecht und man sollte normaler weise niemals einen Menschen töten, aber Obama hat schon recht damit das diese Aktion der Sicherheit diente. Währe Osama bin laden nicht gestoppt worden, währen mit sicherheit noch mehr menschen wegen ihn gestorben.


    Was sie davon hätten? Ich sag dir was sie davon haben: Die USA hatte durch 9 / 11 und durch Osama einen angeblich trifftigen Grund um in Afghanistan einzu maschieren. Sie haben die angeblich durch Osama verursachten Anschläge als Grund genommen um sich offiziel " dem Kampf gegen den Terror " in Afghanistan zu widmen. Die USA ist aber auch in den Irak einmaschiert. Aber die hatten doch gar nichts mit 9 /11 zutun. Saddam hatte auch nachweislich nichts mit 9 / 11 zutun. Warum aber dies alles dann? Zunächst versuchen die USA und auch Israel ihre Machtpostion im Osten auszuweiten und zu festigen, wie geht dies nun? Man muss diese Länder besetzen, aber so einfach geht das nicht. Deshalb nimmt man einfach einen Krieg und maschiert da ein. Zudem haben die USA das Bedürfnis nach einer neuen Weltordnung, und wehe einer kommt mir mit Argumenten, wie das wäre an den Haaren herbeigezogen. Der Vater vom George W. Bush sagte zu seiner Amtszeit: " Unser Ziel ist eine neue Weltordnung"! Wer mir nicht glaubt soll es bei youtube z.B schauen. Die USA möchte eine Weltregierung gründen die von der Elite der Elite gesteuert wird. NUn denn es gibt noch haufenweise andere Gründe, z.B kann man durch den Einmarsch in den Irak nun endlich ans heißgeliebte Erdöl kommen, das man ja nicht selber in ausreichender Menge besitzt. Man beutet den Irak einfach aus. Ich bin leider kein Spezialist auf dem Gebiet, aber dies sind mal so einige Punkte die für so etwas sprechen, ansonsten informier dich mal im Netz.


    LEAfeon_x3 Wier du schon richtig sagst in Afghanistan hausen die Taliban, wobei die ja mit gar keinen Anschlägen auf der Welt etwas zutun haben. Aber wer haust im Irak, wer im Iran? Wieso macht man den Irak für 9 /11 mitschuldig? Wieso bestraft man die Bevölkerung zweier Länder so extrem wegen eines EINZGEN MENSCHENs, dem man beschudligt etwas getan zu haben, was man nicht genau weiß. Wieso tötet man sooooo viele Menschen? Ich habe eben den Iran erwähnt, nicht grundlos. Wieso bezichtigt man den Iran des Massenvernichtungswaffenbesitzes, ohne irgendwelche Beweise? Wieso verhindert man deren atomaren Fortschritt dieses Landes , grundlos?. Wieso übt der Mossad ständig mithilfe der CIA Attentate auf iranische NUklearforscher aus ? Wieso versucht man den Iran als SUPERFEIND der Welt darzustellen? Wieso aber sagt niemand etwas darüber aus, dass Israel seit Jahrztehnetn an Atomwaffen forscht, diese baut und auch besitzt? Wieso werden all die Leute dies das sagen, als Antisemiten dargestellt? Wieso beschwert sich niemand darüber , dass die USA so skruppellos war, Hiroshima per Atomwaffe fast auszuradieren? Wieso sagt niemand, dass die USA viel gefährlicher in Sachen Atomwaffen ist, als irgendwer sonst? Ich schweife ab.


    Nun zurück zum Irak: was haben denn die Bürger für eine Schuld an 9 /11 , was haben sie für eine Schuld an Saddam? Was haben sie für ein Schuld, dass 1,3 Mio von ihnen getötet werden mussten? Man sieht der Machthunder der USA ist einfach nur krank und pervers


    @ Sky Face Stimme dir zu