Beiträge von Garchomp33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja evo das hab ich auch nach nen paar stunden in den kofpf bekomme specials machen da mehr sinn das stimmt
    weavile kann man natürlich dazu spielen ,dass würde das ganze deck aufpäppeln.
    dann würd ich das deck mit weavile spielen und dakrai x auf der bank lassen,mit weavile die pokemon zu unlichtpokemon machen,und dann mit weavile alle pokemon vollstopfen,es dann zurückziehen und dann hitten

    okay bruda ^^ ich würd anstatt 2 premirball 2 level max reinsetzen um die shaymin auf der bank zu leel uppen dafür gibt es ein risikopribem mit kopf zahl

    scepile würd ich besser 2 aoa und 2 ge spielen
    dann würd ich noch 1raum zeit anomaly reinsetzen und 1 dawn stadium oder luxusball raustun
    sonst super

    so dum ist es auch nicht also ich hab die legende nie richtig gelesen aber okay.es ist ein pokemon und auf der ersten seite wurde erwähnt es sei da unnützte pokemon aller zeiten,meine frage was ist dann kapador?? arceus wiird gut und stark dagestellt.ich finds cool und es ist der gott der pokemon .die legende ist ganz okay die kraft ist super die anpassung ist top

    ich finde du hast zu viele unterschiedliche pokemon spielen
    ich sehe kein claydol und nach meiner meinug nach sind zu viele X drin,ich würde für dakrai x 2 level max reinsezen um es auf der bank zu spielen ich würde den effekt auf der bank lassen
    ähm so wenig normale finsternis energien ich würd mehr davon nehmen.das ist schon ne merkwürdige zusammenstellung .wo ist die strtegie und funktioniert das deck??
    wenn würde ich ein reines finsternis deckmit skuntank g ,machen und mich auf magnayen pl spezialisieren und die attacken mit darkrai x verstärken.wer soll indeinem deck der mainhitter sein??

    das ist ein bisschen doof blazerychomp hättest du so spielen müssen,okay es ist ne gute unterstützung aber die sp pokemon mit normalen zu spielen ...............ich weis dass das nicht gut kommt ich ändere vor einem tunietr 4 mal mein deck ^^,so oft bis mein deeck klappt ,speed hat und die techs stimmen

    meine lieblingsattacken sind draco meteor ,weil sie geil ist und guten schaden macht und volttackle weil sie einfach geil ist ^^
    hassattacken sind fliegen und tauchen weilde attacken dann danebne gehen

    ICH WÜRDE MCH WENN DU KANNST EHER AN DAS gewaldro dech aus der strategie guide ahlten da es gut schaden setzen kann
    also:
    Pokémon (21):
    2 Gewaldro AR
    2 Gewaldro GE
    2 Reptain GE
    4 Geckarbor SF
    2 Lepumentas GE
    2 Puppance GE
    1 Shaymin Lv.X PL (Sky-Form)
    1 Shaymin Lv.X PL (Land-Form)
    2 Shaymin PL
    1 Selfe LA
    1 Tobutz LA
    1 Kryppuk AR


    T/S/S (25):
    4 Lanas Suche
    4 Roxanas Nachforschungen
    2 Cynthias Gefühle
    4 Sonderbonbon
    2 Wurmloch
    2 Expertengurt
    2 Nächtliche Wartung
    1 Luxusball
    2 Gifthauchtal


    Energien (14):
    14 Pflanzen-Energie

    das deck zieht nix ,sorry.wie raichu sagt
    es fehlt speed,claydol,flottball sonderbonbon,lana ,roxi ,die trainer jeweils 4 mal zu viele pokemon les dir also die deckbauguide durch und shau dir die strategie guide

    brauche tipps für luxray deck


    das hab ich erstellt :
    18 Pokemon


    2 Luxray Ar
    1 Luxray La
    2 Luxio Ar
    4 Sheinux Ar
    1 Porygon G Ar
    2 Selfe La
    2 Ratticate Ar
    2 Rattata Ar
    1 Metagross SV
    1 Tanhel SV


    30 Trainer


    3 Department Girl
    4 Lana's
    4 Roxi's
    4 Candy's
    1 Palmer's Contribution
    3 Nächtliche Wartung
    2 Sonnewik Arena
    2 Raum-Zeit-Anomalien
    4 Expert Belt
    2 Flottball
    1 PlusPower


    12Energien



    4 Upper Energien
    2 Call Energien
    6 Elektro Energien



    Und nein ich hab kein Claydol

    ist schon interessant.die boxen sehen gut aus ,aber außer der promo landet bei mir da immer nur schrott -.-*
    naja hoffe mal die neuen karten gehen eigentlich gut.
    aber der claydolersatz ist mist ,du gehst davon schneller deckarm als mit claydol ^^