Beiträge von Tsubaki-kun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute hört doch mal mit diesem Kindergarten Scheiß auf und seid doch froh, dass das Forum funktioniert wie es funktionieren soll. Ich bin seit knapp 11 Monaten dabei und bin hier glücklich, das Team macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job und ihr alle könnt wirklich froh sein, dass alle im Team so viel Zeit hier investieren und das einem geholfen wird, wenn man höflich um etwas bittet bzw. fragt. Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber beschweren wenn mal 2 Beiträge gelöscht wurden die gleich deswegen heulen, ich habe mal in so einem ähnlichen Thema gelesen, dass bei jemanden mal 100 oder 200 Beiträge weg waren und die Person hat auch nicht geheult, sie hat es einfach akzeptiert und das wars.
    Für mich ist das echt Kindergarten Niveau, was ihr hier grad abzieht. !


    Ach ja, die Idee mit dem >Grund nennen warum mein Beitrag gelöscht wurde< finde ich absolut bescheuert und man sollte dies nicht einführen. Der Verfasser selbst muss doch wissen ob der Post lang oder gut begründet ist um nicht gelöscht zu werden. Am Besten erkennt man das im FS-Bereich, wenn ich z.B. schreiben würde :
    "Finds toll :love: 8-) :thumbsup:" dann weiß der Autor der Geschichte zwar das ich die Geschichte mag aber nicht wieso/weshalb/warum und er/sie möchte oder braucht ja auch Kritik um sich weiter zu entwickeln und sich zu verbessern, weil wenn man sowas schreibt dann macht man ihn nicht auf seine Fehler aufmerksam und das ist neben der eigenen Meinung auch sehr wichtig. Findet ihr nicht ?


    Was vergessen, wenn ein Mod einen " dumm anmacht" dann nehmt es ihm/ihr nicht übel, vielleicht war der Tag stressig durch Schule/Arbeit. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch ihr kleinen Kinder die sich wegen jedem Scheiß beschweren. ;)


    Das wars von mir. An das ganze BB Team: Macht weiter so wie bisher, ich bin mit eurer Arbeit zufrieden. ^^
    LG Tsubaki-kun

    Junjo Romantica vielleicht ?




    ----------------------------------
    Du solltest eine Yaoi Liebhaberin niemals unterschätzen xp


    Ok geb mal nen Tipp, es ist eine OVA und es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel (oder so ähnlich ^^" )
    Noch nen Tipp, die OVA geht 58 min. und ist am 25.09.1985 erschienen.


    Sai Nöö
    DParadox Auch falsch
    Fafnir Also bei Wikipedia steht es nicht xp
    @Jezryk Auch falsch aber die Zeit stimmt ^^
    Uups, mir ist ein Fehler unterlaufen bzw. das Zweite ist auch falsch.

    Boa, was für ein langes Kapitel. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.


    Der Inhalt des Kapitels war in Ordnung, die geheime Person ist ein Mädchen namens Ruri, die ist auch eine Diebin bzw. in der Ausbildung und ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Also sie ist mir nicht unsympathisch aber ich bin ihr gegenüber misstrauisch, keine Ahnung was grad mir mir los ist.
    Jedenfalls freunden sich die Beiden mehr oder weniger an und Kazu trainiert viel mit Evoli, es muss ja auch mal stärker werden und es entwickelt sich. Was ich toll fand war, dass du geschrieben hast was Evoli denkt und auch wie es sich bei der Entwicklung gefühlt hat, Flamara war doch eine gute Wahl. ^^
    Kazu war an einer Stelle wirklich unsensibel, Hime und ein Trampel ? Passt gar nicht und eigentlich hätte er sich bei ihr entschuldigen müssen. Kazu telefoniert also noch mit Shin ? Fand ich super und irgendwie süß, ich hoffe natürlich das Shin & sein Schwesterherz bald wieder in einem Kapitel auftauchen.
    Deine Beschreibungen waren wie immer in Ordnung, Fehler waren auch abwesend.


    Ich vermute jetzt kommt das Ende, wenn das alles keinen Sinn macht, dann tut es mir Leid.
    Fiel mir heute irgendwie schwerer als sonst, was bin ich bloß für ein Waschlappen/Weichei/Idiot.
    Hoffentlich kannst du damit was anfangen, bis zum nächsten Kapitel und hauste raus.
    LG Tsubaki-kun//Versager .-.

    Und der Alptraum hat begonnen...


    Alter, was haben sich die Idioten dabei gedacht ? Waren die beim übersetzen besoffen oder wat ist passiert ?
    Die Namen gehen ja mal gar nicht, am schlimmsten ist für mich der Name der Region, größter Schwachsinn überhaupt.
    Ottaro ist ja voll kreativ, Floink ist eine Katastrophe und zu Serpifeu will mir nix einfallen, Horror pur.


    Eigentlich wollte ich mir beide Editionen holen aber ich zweifle seit heute daran.
    Mal schauen wie die Anderen heißen werden, vielleicht klingen sie ja besser aber ich bin nicht gerade sehr optimistisch.

    Guten Tag ^^


    War mal wieder ein tolles Kapitel, man hat den Dieb bei seiner Arbeit über die Schultern geschaut.( Oder so ähnlich ^^" )
    Kazu möchte das Evoli sich entwickelt, mit Flamara hätte ich persönlich nicht gerechnet, eher mit Nachtara. Hime kommt ja in diesem Kapitel nicht so oft vor bzw. ist sozusagen eine Nebendarstellerin, zumindest bei den Pokemon. Sonst ist sie doch immer der Star. xD
    Kagé stiehlt die Schlüssel und Kazu versteckt sich im Laden, stiehlt die Sachen die er braucht und haut anschließend ab. Wieder draußen bemerkt er einen Schatten und während er fragt wer da sei, umklammert er seinen Dolch. Wer mag ihn beobachtet haben bzw. wer zur Hölle ist da ?


    Ich will jetzt unbedingt wissen, wer diese Person ist. Bin jetzt total neugierig xp
    Deine Beschreibungen waren wie immer spitze und Fehler waren auch abwesend.


    Das wars schon, im Gegensatz zu meinem letzten Kommentar ist dieser ganz schön kurz. .-.
    Hoffe trotzdem das du damit was anfangen kannst.
    Bis zum nächsten Kapitel und hauste raus.
    LG Tsubaki-kun

    Abend Bastet


    Endlich gibt es ein neues Kapitel und irgendwie will mir nix einfallen, die Anderen haben ja schon alles gesagt. Gebe trotzdem mein bestes.
    Das Bild passt, soll bestimmt den Tod darstellen und es erinnert mich ein bisschen an eine Szene aus dem neuen Harry Potter Film.
    Die ersten drei Sätze haben mir besonders gefallen und natürlich der erste Kuss von Kazu. <3
    Kazu tut mir richtig Leid, der Arme hat bisher nur Pech gehabt. Erst verliert er seine Eltern, dann Cho und zuletzt Akio, an seiner Stelle wäre ich schon längst zusammen gebrochen und wäre wie eine leere Hülle, hätte meinen Lebensmut verloren. Aber er kämpft noch, ich bewundere seine Stärke und irgendwie ist er mir durch das Kapitel noch mehr ans Herz gewachsen. Man könnte auch sagen das ich stolz auf ihn bin, stolz weil er nicht aufgeben hat. Im Gegensatz zu Spunky konnte ich mir Akio besser als Cho vorstellen, naja was heißt besser aber ich hatte ihn deutlicher vor Augen als Cho.


    Schade, Kazu reist ohne die Zwillinge weiter aber eigentlich war es klar, denn Kazu war schon immer ein Einzelgänger und es wäre irgendwie unrealistisch wenn er mit den Beiden weiter reisen würde. Zum Glück ist er nicht in das Auto von diesem unverschämten Typen eingestiegen, die Frau fand ich schon besser und man hat wieder was neues über Kazu erfahren, seinen Zweitnamen den ich übrigens passend finde. Beim >Verhör< hat sich Kazu gut geschlagen, muss für ihn ganz schön nervend gewesen sein. Übrigens fand ich das Kapitel nicht düster, eher traurig.
    Trotzdem war es ein tolles Kapitel, hast du gut gemacht Bastet ^___^


    Das wars wieder von mir, hoffentlich kannst du damit was anfangen.
    Bis zum nächsten Kapitel und hauste raus.


    LG Tsubaki-kun

    1. Demnächst deine frage bitter hier stellen : [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide
    2. Deine Mum hat recht.
    3. Natsu hat dich voll angelogen.

    Zitat

    WLAn
    Die einfachste Möglichkeit, die Wii ins Internet zu führen. Hierfür wird lediglich ein WLan-Router benötigt, der Empfänger ist bereits in die Wii integriert. Um die beiden Geräte zu verbinden, muss die Konsole nach verfügbaren WLan-Netzen suchen und ggf. muss ein Schlüssel für die Verschlüsselung angegeben werden. Im Unterschied zum DS kann die Wii auch mit den sicheren Verschlüsselungen WPA und WPA2 umgehen. Es ist auf jeden Fall zu raten, eine dieser beiden Verschlüsselungsarten zu nutzen.

    Anime-Umsetzung für Ayano Yamanes 'Finder'

    Zitat

    Zu Ayano Yamanes Boys-Love-Manga Finder sei derzeit ein Anime in Produktion, so die Zeichnerin auf der amerikanischen Yaoi Con in San Francisco. Er solle nächsten Frühling erscheinen. Die Storyboards seien bereits fertig gestellt und die Besetzung werde demnächst bekannt gegeben.


    'Dragonball'-Filme im Dezember auf RTL II


    EMA-Frühjahrs-/Sommerprogramm 2011 bekannt


    Quelle: animey.net