Beiträge von Metroid_Fan_233

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ne das würde ich nicht so gut finden, denn das wäre doch voll nervig da nimmt man lieber das Steuerkreuz von Ds. Das macht mehr bock. Oder was ist wenn man seinen Ds stift verloren hat dann kann man das ja nicht mehr. Also ich bin dafür das man das mit dem Steruerkreuz weiter macht.

    also meine Traumedition würde folgendermaßen aussehen:
    Also sie müsste zuerst mal länger sein als die Normale story damit man auch mehr action hat. Dann die Grafik würde ganz anders sein und zwar würde die in der Ego nPerspektive spielen, dann würden die Pokemon viel realistischer dargestellt sein und nichtnur Pokemon die sich kaum bewegen. Und man könnte nur mit ein Pokemon spielen also wie bei Pokemon Mystery Dungeon.

    wie man beim Mauzi von Team Rocket sieht kann man sogar den Pokemon sprechen beibringen tja also einige verständigen sich doch mit der menschen sprache und andere halt mit der Pokemon sprache hängt ganz davon ab was man für ein Pokemon ist.

    Yeag coole Idee, dann könnte man immer in der Luft gegen Flupokemon kämpfen. Außerdem muss man dann einen Popkemon nicht extra Fliegen beibringen um zu andere Städte zu kommen. Dann könnte man auch überall Landen was man ja mit fliegen nicht auf Routen kann!

    Ja klar das wäre doch der Hammer wenn es Pokemon als virtuelle Haustiere geben würde. Dann könnte man diese auch in echt trainieren und sie Pflegen und groß ziehen. Außerdem könnte man dann neue Pokemon fangen. Das wäre auf jedenfall der Durchbruch der Evolution!

    Also ich auf jedenfall auf meine Blattgrüne Edition. Dort habe ich schon 500 Stunden gespielt und habe dort alle Boxen voller Pokemon. 2 Boxen davon sind nur starke Pokemon auf Level 100. Dann habe ich 3-4 Pokemon in einer Box die Shiny sind (orginal getroffen und gefangen) Außerdem habe ich auf der Edition alle meine Legendären Pokemon getauscht. Dann habe ich dort nur die besten Items drauf. Wenn die jemand löscht wäre ich ganz schön traurig!

    ne Nintendo hat schon ihre Gründe das sie Pokemon Kordinaor Spiele nicht machen. Das wäre doch voll langweilig immer nur Knurpse Mischen und an Wettbewerbe teilnehmen, dann gäbe es ja gar keine Pokemon mehr zu trainieren.

    ne Pokemon Poster hänge ich auch nicht in meinem Zimmer auf, das passt gar nicht zzu meinen Zimmer, da hängen ja schon so viele Poster von Aura Dione rum, die ich alle gesammelt habe!

    Also ich finde das gercht, denn als Kordinator gewinnt man immer hin ein Band und wenn man andere Trainer besiegt erhält man ja auch kein Band sondern Geld, ich finde das es alles gerecht aufgetilt ist!

    Ja klar in freier Wildbahn auf jedenfall, guckt euch doch mal Simsala an der hat ei8n Gehirn wie ein Computer, oder Metagross der hat doch auch 4 Gehrine. Einige Pokemon wie Dummsisel sind erst intelligent wenn sie bei einen Trainer sind un man sie gut erzogen hat.

    Ne ich finder sie nicht überflüssig. Wenn man Regetanz einsetzt und dann jemand Hydrompumpe einsetzt richtet es viel mehr schaden an als wenn man ohne Regentanz Hydrompumpe einsetzt. Dann Sonnentag ist auch nützlich, dann baruch man sich wenigstens nicht mehr für Solarstrahl aufladen und außerdem ziehen Feuerattacken mehr ab.

    Also ich bleib dabei ich habe auf Blattgrün so viel erreicht und habe dort schon über 500 Stunden Spielzeit, außerdem habe ich dort schon fast alle meine besten Pokemon raufgetauscht, für mich wird die Ruhmeshalle der ersten Generation immer die beste bleiben.

    kann man machen aber ich denke das muss nicht unbedingt sein. Wozu gibt es denn die Routen? Damit man die Pokemon vielleicht noch mit dem Auto überfährt, dann der ganze Co2 austoß schadet den ganzen Pokemon also ich wäre dagegen!