Beiträge von Razora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OK, wie versprochen gehe ich nochmal über die überarbeitete Version :)


    Ich führe hier eine grobe sprachliche Korrektur vor, also keinerlei Verbesserungsverschläge strategischer Aspekte außer bei einer Sache. Ich habe alles rot markiert, was ich verbessert habe. Bei einigen Sätzen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das so im Text bleiben sollte, ich warte da lieber auf weitere Reaktionen.



    EDIT: Habe deinen anführenden Post vollkommen übersehen... Ich gucke nochmal drüber, wenn es wirklich fertig ist.

    Liebe Amanda,
    eigendlich sollte das auch im großen Startpost stehen, aber ich bin gestern beim Schreiben eingepennt, ich Dummerchen x3
    Wie dem auch sei... wie lange kennen wir uns schon? Über 1 Jahr sicher, denn letztes Jahr hab deinen Geburtstag völlig verpeilt und hab dir übereilt einen Gutschein gemacht, den du btw. noch nicht eingelöst hast :D Und wie haben wir uns noch kennengelernt? Stimmt, im Tauschbasar habe ich mal deinen Basar besucht, wir haben uns kennengelernt und später hatten wir zusammen unseren Spiegelsaal mit großem Erfolg geführt. Schöne Zeiten.
    Um es endlich auf den Punkt zu bringen:
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, das du supi-dupi feierst, tolle Geschenke und das unsere Freundschaft für immer anhält οεο
    Deine Chaossis Emi <3

    Da es über PN ja leider seit DL-Beginn nicht klappen will, muss es soweit kommen.
    Ich bitte, dass sich die Leute aus Gruppe 1 sich melden und endlich mal die Termine ausmachen!
    Ich möchte und ihr bestimmt auch nicht, dass alle wegen Inaktivität oder sonstigem rausfliegen.
    Also bewegt euch mal und macht Termine aus, die DL rückt immer näher!


    Vielen Dank,
    Razora