Beiträge von JumpstyLe95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, hab mal für meinen bruder ein team für die smaragd-Kampfzone zusammengestellt


    Hab die Ev-verteilung eher aus Fun gemacht und mit weniger Taktik
    ich hab auch erstmal auf die DV´s geachtet,dann aufs wesen...



    Regice (Forsch)
    @Überreste/Maronbeere
    Ev´s: 252Kp, 220Vert, 38Spez.Angr
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz
    -Erholung
    -Doppelteam/Schlafrede/Konter (Kann mich net entscheiden)



    Brutalanda (Solo)
    @Wahlband/King-Stein/Scope-Linse
    Ev´s: 6KP, 252Angr, 252Init
    -Erdbeben
    -Aero-Ass
    -Steinhagel
    -Drachentanz



    Milotic (Ruhig)
    @ Überreste/Blendpuder
    Ev´s: 252KP, 200Vert, 58Spez.Angr
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Toxin/Spiegelcape



    Metagross (Solo)
    @Überreste/Wahlband
    Ev´s: 230Kp, 252Angr, 28Spez.Verteidigung(damit es auf 101 kommt... hat hier kaum Dv´s)
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Agilität
    -Psychokinese


    gruß

    Ich erwarte , dass Pokemon in strategischen Kämpfen beispielsweise noch anspruchsvoller wird und man noch mehr auf Taktik,Attacken und die Pokemon achten muss... dass fände ich cool ^^
    Und durchgemixte Poketypen wären auch geil.... Auch toll wäre , dass es mal ein anderes"OU Pokemon" ( ich meine damit die Pokemon , welche 1899 base-Punkte haben und im Pokedex kurz vor den legis auftauchen ; gab es bisher in jeder Edition :
    Blau/Rot/Gelb : Dragoran
    Silber/gold/Kristall: Despotar
    Rubin/Saphir/Smaragd Metagross + Brutalanda
    Diamant/Perl/Platin : Knackrack


    Das sind alles Physiche Sweeper (Klar kann man Brutalanda & Dragoran auch speziell oder mixed spielen , aber physisch wird bevorzugt)


    Ein spezieller Sweeper oder Staller wäre mal cool (:


    Ich fänds auch hammer , wenn sie irgendein Pokemon mit dem Typ Drache/Stahl ausstatten würden :D
    Dialga ist ja leider Uber ^^


    Gruß

    Physischer Sweeper ? ^^ Naja versuchs mal hiermit ^^ Wenn du doch einen speziellen Sweeper möchtest , mach ich dir ein jeweiliges Moveset ;)


    Noktuska
    @ Fokusgurt
    EVs: 6, 252+, 0, 252, 0, 0
    (hart)


    ~ Samenbomben
    ~ Tiefschlag
    ~ Donnerschlag/Egelsamen/Konter (Letzteres empfiehlt sich am besten)
    ~ Schwerttanz



    Gruß

    Ich hatte ihn auf der kristall bisher nur.


    hatte grade den Pyro besiegt und wollte meine Pokis heilen.


    Da sagte dr.Joy igrendwas von organismen oder Schuppen ^^ Dann hat mich professor Lind angerufen


    ich dachte , das würde was mit dem Vulkan zu tun haben und hab mir nix dabei gedacht...

    Habe bisher 7 Shinys gesehen :D


    Gold:


    Shiny Tentacha , hatte Blaue oder grüne "Augen"(weiß es nich mehr ) oben am Kopf (welche normalerweise Rot sind ^^)


    Saphir:
    -Shiny Pandir beim Spez.Angr. Ev Training ( das war Gold )
    -Shiny Kanivanha beim Barschwa angeln ( hatte einen grünen Kopf)
    -Shiny Zobieris durch Glück in der Siegestraße ( war leicht orange/gelblich)



    Smaragd:
    -Wieder ein Shiny Pandir beim Spez.Angr Ev Training für mein Simsala
    -Shiny Farbeagle (war leicht gelblich)


    Platin:
    -Shiny Bronzel (war Grün)



    Gruß

    Wenn du schon Psiana spielst , dann Scheu und mit 252 Sp.Angr und 252 Init... Ich finde dieses Set am besten :


    Psiana
    @ Überreste / Leben-Orb
    EVs: 4, 0, 0, 252+, 252, 0
    (Scheu)


    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese
    ~ Spukball/Wunschtraum
    ~ Kraftreserve[Eis] /Kraftreserve[Kampf] / Wunschtraum


    Mit Wunschtraum plättest du vorallem Heiteira ^^




    Bei Nachtara solltest du auf jeden Fall 252 Kp Ev´s verwenden , den Rest auf Vert und Spez.vert verteilen


    Nachtara
    @ Überreste
    EVs: 252,0, 60, 0, 0, 196+
    (Still) (Würde ich eher als das andere empfehlen)


    Evs: 252,0, 196+,0,0,60
    (Kühn)


    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Charme / Konfustrahl
    ~ Toxin / Konfuhstrahl

    Ja , es geht mit jeder Angel , hmh ich empfehle die normale Angel ^^


    mit der Superangel dauert es bei mir recht lange , bis es zu dem kampf mit dem pokemon kommt und ich meistens über 5mal A drücken muss bis es endlich erscheint...


    Gruß

    Hmh ne Normal Arena wäre auch cool , meine Arena ist ein verzwicktes Labyrinth und überall stehen Trainer ( insgesamt 6) . Ich hätte die Arena nach den Top 4 und sie ist die schwerste im ganzen Spiel.


    1. Göre Frederike


    -Snobilikat ( 62)



    -Wiesenior (60)


    [font='Chicago, Impact, <br>Compacta, sans-serif']
    2. Gentlemen Gerd


    -Schlurp (63)


    -Schlurplek (66)


    3. Schnösel Sebastian


    -Geradaks (57)


    -Noctuh (58 )


    -Bidifas ( 58 )


    -Shnurgast (59)


    -Schlapor (57)


    -Rattikarl (60)


    4. Wander Wolf


    -Miltank ( 62)


    -Damhirplex ( 60)


    -Enekoro ( 61)


    -Kekleon ( 57)


    -Muntier (50)


    5. Ass-Trainer Silke


    -Krawumms ( 65)


    -Ibitak (62)


    -Togekiss (60)


    -Ambidiffel (66)


    -Granbull (68 )


    6. Ass-Trainer Norman


    - Starraptor ( 66)


    - Kangama (65)


    - Ursaring (68 )


    -Relaxo (70)


    Leiter Weiß Ehrenorden



    -[/font] Starraptor -87-


    - Tauros -86-


    - Heiteira -84-


    - Porygon-Z -85-


    - Relaxo -87-


    - Letarking -90-[font='Chicago, Impact, <br>Compacta, sans-serif'][/font]

    oder ne Arena nur mit Feuer Pokemon.


    außer mir sind noch 5 andere Trainer hier :


    1.Hitzkopf Hasso :


    Flamara Lv 53


    Camerupt Lv 55


    2.Dieb Ferdinand :


    Vulnona Lv 52


    Magcargo Lv 53


    Smogmog Lv 51


    Vulnona Lv 54


    3. Hitzkopf Heino :


    Magby Lv 50


    Magmar Lv 54


    Magbrant Lv 58


    4. Feuerspucker Ferdinand :


    Lohgock Lv 56


    Panferno Lv 56


    Tornupto Lv 56


    5.Ass-Trainer Valentin :


    Gallopa Lv 55


    Magmar Lv 54


    Glurak Lv 58


    Arenaleiter Veurer :


    Magcargo Lv 59


    Gallopa Lv 58


    Magbrant Lv 60


    Hundemon Lv 62


    Arkani Lv 65


    Orden : Lavaorden.


    Geld : 8800







    Ich habe auch auf der kristall gegen meinen Kollegen gekämpft , ich war kurz vorm gewinnen , da zieht er das Lenki raus . Auf einmal beginnt der Kampf von neu , und so Ein Jongleur fightet gegen mich , der setzt Lektroball ein ( name : ???????GH???!! oder so ^^ ) Lektroball benutzt ???????DFFT!!!?? ich Tod. Jongleur erhält 99999999994$. auf einmal startet das spiel neu und alles war normal.


    aber das war mega gruselig und hatte damals sogar , glaube ich , nen Alptraum deswegen :assi:

    Oder ich würde die sogenannte " Super Arena " eröffnen , die kann man bloß ein einziges mal im Spiel passierem , und nur nachdem man die erschwerte Poke Liga 15 mal gemeistert an. ( ist natürlich kompletter Bullshit , aber egal :assi: :thumbsup: :assi: )


    Dann ruft der Professer an , man erhält ein spezielles Ticket und kann zu mir "segeln".


    Es befinden sich außerdem noch 7 Ass-Trainer hier :


    1. Ass-Trainer Rudi :


    -Driftzepeli Lv. 85


    -Iksbat Lv. 83


    -Bronzong Lv. 84


    -Gengar Lv. 85


    - Machomei Lv 86


    2. Ass-Trainer Chua-Lin-Don


    - Kramshef Lv 84


    -Elevoltek Lv 84


    -Magbrant Lv 84


    -Rihornior Lv 84


    -Tangoloss Lv 84


    -Magnezone Lv 84


    3. Ass-Trainer- Jasmin


    -Sumpex Lv 86


    -Tornupto Lv 87


    -Mamutel Lv 87


    - Relaxo Lv 86


    4. Ass-Trainer - Carsten


    -Metagross Lv 86


    -Armaldo Lv 85


    - Starmie Lv 86


    - Nachtara Lv 86


    - Lucario Lv 87


    5..Ass-Trainer Fred


    - Galagladi Lv 85


    - Libelldra Lv 86


    - Aerodactyl Lv 87


    -Aquana Lv 86


    - Tornupto Lv 88




    6. Ass-Trainer- Victor


    -Garados Lv 89


    - Hippoterus Lv 87


    - Gewaldro Lv Lv 88


    - Rameidon Lv 88


    - Walraisa Lv 89


    - Arkani Lv 90



    7.Ass-Trainer Siegfried ( von mir persönlich ausgeblidet :assi: )


    -Garados Lv 90


    -Heiteira Lv 88


    -Lapras lv 89


    -Brutalanda Lv 90


    - Magnezone Lv 91


    - Knackrack Lv 93



    Champ: Meister


    -Raikou Lv. 96 :thumbsup:


    -Despotar Lv 95 :thumbsup:


    - Suicune Lv 96 :thumbsup:


    - Regice Lv 97 :thumbsup:


    -Knackrack Lv 98 :thumbsup:


    - Latios Lv 100 :thumbsup:


    Nach dem Kampf , (wenn man mich denn nun besiegt hat :D ) erhält man den Weltorden , dieser erlaubt einem in der Kampfzone Items zu benutzen ^^

    Ich würde auch ne Wasser Arena eröffnen , Wasser pokemon sind einfach nur göttlich ^^ , und wäre ganz gerne der Champ ^^ ( ich habe nämlich nichts gegen pokemon auf nem hohen Level :thumbsup: )



    Pokemon :


    Garados Lv 59/77 Erdbeben , Kaskade , Drachentanz , Hyperstrahl


    Lapras Lv 58/76 Eisstrahl , Surfer , Abgesang , Anziehung


    Starmie Lv 58 /76 Psychokinese , Eisstrahl , Donnerblitz , Surfer


    Kappalores Lv 59/77 Gigasauger , Surfer , Regentanz , Eisstrahl


    Sumpex/Seedraking ( kann mich nicht entscheiden ^^ ) Lv 60 / 78 Erdbeben , Kaskade , Steinhagel , ???? /// Hydropumpe , Drachenpuls , Erholung , Schlafrede


    Milotic Lv 62 /80 Hydropumpe , Genesung , Blizzard , Delegator


    p.s : sind jetzt natürlich nicht soo dermaßen gute Attacken & Kombis , aber soll nicht zu übertrieben sein ^^

    Ich habe auch noch ne Frage : Gibt es auf der Kristall vlt. sowas ähnliches wie die " EV´s " auf den nachfolgenden Editionen ? verhältnismäßig sind die auf Gold/Silber/kristall zu Rubin , Blattgrün usw... Verdammt gut ^^ und i-wie mussdas ja geregelt sein , gebe ich meinen Pokemon nur Sonderbonbons sind die auch schlechter als würd ich die so trainieren


    mfg