Beiträge von Celebi 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    Ich bin ein Riolu Lv.55 mein Partner ist ein Evoli Lv.54.


    Ich kann die Attacken: Power-Punch, Fokusstoß, Kraftwelle und Erholung.


    Mein Partner kann die Attacken: Ruckzughieb, Eisenschweif, Bodycheck und Tackle


    Meine Items sind: 2 Sinnelbeeren, 1Belebersammen, Blauband und Kraftband.


    Ich habe leider keine schlafsamen oder dergleichen vielleicht finde ich in den Ebenen noch welche.



    Eure Celebi 1

    Hay!!


    Mein Theam heißt: Eisaura :D


    Ich bin ein Riolu und mein Partner ist ein Evoli.


    Ich habe mein Theam EisAura genat weil:


    Riolu ist für mich Aura


    und Eis weil ich Evoli zu einen Glaziola entwickeln will :D :pika:

    Das beste kommt noch mein partner heißt.....


    Jess!!!! Ich habe keine ahnung wie ich darauf gekommen bin naja egal.


    Eure Celebi 1

    Die Null-Inseln selber sind Sehr schwer aber zu schaffen ach übrigens hier sind die etagen zahlen geschrieben:



    Null-Insel Süd: 99 und Endraum


    Null-Insel Nord: 74 Ebenen


    Null-Insel Ost: 39 und Endraum


    Null-Insel West: 39 und Endraum


    Ps: Hier ein tipp: Kämpe wo du auf Lv.1 Geschrummpft wirst sehr viel bis auf Ca. Lv.20 :pika:

    Hallo!!! :pika:

    Wie die meisten wissen sind die Null-Inseln nicht leicht.


    Absofort könnt ihr hier schreiben und euch helfen.


    Zum beispiel: Was für erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht!


    Ich hoffe ihr schreibt zahlreich!!


    Eure Celebi 1 :pika:

    :D Hi Leute!! :D



    habe voll die Probleme meinen WIFI-MAX zum laufen zu bringen!


    Würde es gerne unter Windows 2000 zum laufen kriegen.


    Leider versteh ich auch nicht, wie eigentlich der WIFI-MAX eigentlich fungiert.


    Ist er ein ganz normaler WLAN-Sick mit dem ich auch ins Internet kann oder ist das von vornherein ausgeschlossen.


    Mir würde es auch genügen wenn dieses Programm (ZDWLAN) auf deutsch geben würde.



    Nun zu den Fehlercodes, die sich immer mal wieder ändern:


    Einmal kommt der Code: 51100 oder auch 51200



    Und dann noch eine letzte Frage:


    Ich habe einen Speedport W503V und auch schön desöfteren gelesen dass dies auch eine Rolle spielt.


    Ich habe ihn verschlüsselt mit WPA2. Bin mir halt nicht sicher, ob ich diesen auch für dieses WIFI-MAX brauche.



    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen würde, denn ich bin bald am verzweifeln.


    Eine "Schritt für Schritt" Anleitung wäre natürlich super!!!



    Vielen Dank



    Riolu12