Beiträge von DarkraiFangirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    im moment stört es mich total wie die in der werbung arceus aussprechen ey >:O die sagn ar-ke-us xD
    ich sag imma ar-ce-us also wie ein c das ce xD
    und eine 8-jährige bekannte von mir vertauscht imma die namen von dialga und darkrai (ihr liebling is dialga) und spricht darkrai imma darkra-el aus xD da muss i jedes mal lachen ey oO lol :assi:
    GLG :bear: :pika: :pika:

    wenn i ein pokemon benenne dann nur weil mir langweilig war xD
    also i hab ma ein fiffiyen fiffi genannt xD außerdem hatte mein darkrai spitznamen wie darkri oda drakrai xDD
    und myn cresselia cress oda cressy ^^ aba i habse hinterher wieder normal umbenannt ^--^
    :bear: :assi: GLG

    I könnte mich garnich entscheiden ob ich ein darkrai oda cresselia sein wollte ^^
    aba da cress bessa zu mir passen würde ein cresselia ^^
    ich würde jeden abend den wunderschönen mond ansehen der sich im wasser auf der vollmondinsel spiegelt :bear: *_*
    Außerdem würd ich mich mit darkrai anfreunden :assi: :assi: i will kein kampf mit my lieblingspokemon ;)
    das wars ^--^ :girl: xD

    mir fehlt nur ein einziger typ in pokemon und das sind pokemon vom typ licht *_* wenn es solche gäbe *_* es wären die wunderschönsten vermutlich :D also mir fehlt echt der typ licht in pokemon ?( i hoffe es gibt in der 5.generation welche ^^ i weiß schon 1 unlicht pokemon mit entwicklung ^^ hier ein bild (links Zorua, rechts Zoriak weiterentwicklung) [Blockierte Grafik: http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/2010/02/zorua_and_zoroark.jpg:pika: 8-) 8-) cool nicht ^.^

    hayyy :D Ich bin 14jahre alt und werde am 24.april 15 ^.^
    Meine lieblingspokemon sind Darkrai (Allerlieblings *_*), cresselia, mew, deoxys und rayquaza u mehr legendäre und absol, nachtara, frosdedje und traunmagil ;)
    außerdem bin ich noch ein Animefan aba da i lahmes i-net hab kann i die besten nich sehen ;(
    meine hobbys: Animes gucken, pokemon zeichnen (das einzige was ich grade so gut zeichnen kann xDDD) und Wii/ DSi spielen :yeah:
    das wars von meiner seite ^--^

    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon? Ich mag sie , weil die meisten so cool sind und weil sie so einen coolen Charakter habn *_* nebenbei mag ich noch drachenpokemon ^^
    -Wieso seit ihr hier beigetreten? Ich bin hier beigetreten, weil ich Unlicht pokemon halt supa gern hab *_* xD
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben? Ja und zwar solche wie Darkrai *_* Also Darkrai hat den besten Charakter den ein Pokemon haben kann (siehe pokemonfilm Aufstieg von Darkrai *_* )
    -Welches ist euer Liebling?
    Meins ist wie gesagt Darkrai (is mein allerlieblingspokemon ^.^ 1. es sieht obercool aus 8-)
    und 2. es hat einen super charakter ;)
    das wars ^.^
    GLG DarkraiFanGirl ^--^