Beiträge von XToxiquakX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ähm ich hatte eine. Allerdings war des ne sehr schmerzthafte Sache zum schluss da wir etliche glaub 4-5 mal schluss gemacht haben und wieder doch ned o.0... ist jez allerdings vorbei.
    Des war halt so das bei mir inner Klasse ( jetzt leider immer noch ) die einstellung zu so was so DERBE KINDISCH ist das man es am besten niemandem sagt damit man seine ruhe hat. Ist zum Schluss auch daran irgendwie gescheitert das sie das dumm fand das es doch welche wussten und dann dauernd dumme bemerkunegn gemacht haben.
    Falls man das hier posten darf: Hab mal einen geschlagen weil er nicht aufgheört hat -.-"


    toxi

    Mobbing ist ein interessantes Stichwort vorallem in meinem Schul-Umfeld...
    innerhalb unserer Klasse ist es leider fast schon normal jemanden zu mobben jeder mobbt jeden nur das jeden Tag n anderer dran ist. Der name der zuerst in einem weniger tollen zusammenhang genannt wird ist den ganzen tag manchmal sogar die ganze woche das opfer.
    Kann mich leider absolut nicht damit indentifiezieren und ebenso wenig mit den Täglichen gespräche mit lehrern, rektor etc.
    ja so schlimm isses mittlerweile das die klasse unsere Reli-Lehrerin gemobbt hat. Also richtig den ganzen Tag. War zum Glück in Ethik =D hab also keinen anschiss vom Rektor bekommen.


    Ich persönlich beteilige mich ähh "nicht" mehr an diesen Tages/Wochen Mobbings... zu Anfang ja aber als ich dann mal 3 Wochen am Stück dran war hab ichs danach gelassen -.-" kann ich nur empfehlen.


    TIPP: So hab ichs auch gemacht wenns bei euch sowas ähnliches wie von mir beschrieben gibt setzt euch ganz allein inne ecke. Seitze z.B. rechts vorne anner Wand ganz allein. die Chance steht zwar 60:40 das ihr dann noch mehr gemobbt werdet aber ich hatte Glück und es wurde weniger --> Vorallem auch weil ich mich einfach nicht mehr daran beteiligt habe !


    Toxi


    Huhu weil noch niemand direkt hier rauf geantwortet hat.
    1: Ja es sind zwei möglichkeiten wie du es spielen kannst.
    2: Das Limit für einen einzelnen Stat liegt bei 255. Gesamt lassen sich 512 ev´s verteilen soviel ich weis
    3: Ja du verstehst es falsch. Wenn du 3 verschiedene stats trainierst hier mal ein beispiel:


    Ich will 200 Ang/200deff/50 init ( planloses bsp. ) verteilen dann kill ich zuerst 25 Rattikarls/Ibitaks da jedes der beiden je 2EVs auf init gibt. Du kannst auf der Bisafans Hauptseite schauen welche Pokis welche EV´s geben oder du schaust im EV/DV Guide unter Pokemon Editionen/Spiele.


    hoffe ich war dir ne hilfe.
    tox

    Ich denke nach B&W wird das Remake zu R/S/S rauskommen mit 80%tiger Sicherheit.
    Grafik sollte die von HG/SS sein, die beste Grafik die es gibt imo. B&W Grafik is mir persönlich unsympathisch.
    Kampfzone ganz klar 4.Gen. Ist die erste Kampfzone in der ich richtig was mache, die anderen waren mir einfach zu... langweilig.


    tox

    Wow Aka, interessante Story. Muss zugeben das unsere Geschmäcker sich leider nicht treffen =) selbe wie du bei mir gesagt hast. Ist eben nicht mein Stil mit der Ich Persperktive und dieses melancholische. Ich finde deine Story im allgemeinen irgendwie sehr bedrückend, was auf keinen Fall schlecht ist, denke wenn es ein Film wäre würde das so ne grau-gefilmte erinnerung sein bis jetzt alles. Mit trauriger Musik und allem.


    Dein Startpost gefällt mir. Schöne Bilder,gut beschriebene Charaktere, alles in allem eben ... gut =D.
    Das Thema selbst hat mich überrascht. Gewalt und Pokemon .... mhm... haste eigentlich ganz gut in Verbindung gebracht und ich denke es ist mal was ausergwöhliches.


    Jo... was soll ich noch schreiben? Deine Rechtschreibung ist soweit ganz in Ordnung was man ja aber von jedem ab der 9. Klasse verlangen sollte ( wenn man sich anstrengt beim schreiben ). Grammtisch bist du auch ganz gut dabei. Bis auf die paar Fehler die dir die anderen Kommigeber schon aufgezeigt haben hab ich nix gefunden.


    ..tox..

    Wunschdenken: Roboter Autos etc. ??? schwachsinn am besten wäre es wenn man einfach sich nicht mehr steigert sondern eher zurücksteckt mit der technik... vllt. ins jahr 2000 ?... aber der fortschritt lässt sich leider nicht aufhalten


    realität: denke in 50-100 jahren wird die erde um ca 5°C wärmer sein im durchschnitt, die polarkappen sind so gut wie weg.
    habe mal gelesen das wir uns in ner wärmeperiode von ner gigantischen eizeit befinden wenn das stimmen sollte könnte es allerdings auch anders aussehen in 50-100 jahren das es eben kälter wir. Deutlich. Kann man nicht genau sagen oder =)
    aufjedenfall die worte mit der ich das jahr 2050 beschreiben würde:


    - Gestank
    - Hitze
    - Armut
    - Arbeitslosigkeit
    - Fortschritt
    - Abfall
    - Seuchen-Krankeheiten


    tox

    Bin auf jedenfall dafür, kann aus eigener erfahrung sagen das vorallem bei kindern die von ihren eltern kein geld bekommen können
    aus was auch immer für gründen ( arbeitslosigkeit etc.)
    die jobs seehr helfen denn für 2-3x die woche zeitung bzw. Werbung austragen kann man je nach größe des Gebiets schnell mal 100-150€ zusammen bekommen was ja wohl n ganz schöner brocken is in dem alter nich o.0


    also top immer dafür, ^^
    tox

    naja so wie beschrieben kann ich es mir nicht unbedingt vorstellen, allerdings glaube ichd as es wie in HG/SS den Magnetzug eben in B&W dein Heißluftballon geben wird zum hin und her fliegen, allerdings ohne große sequenzen, nurn kurzes viedeo wie beim Magnetzug eben ;-)


    tox

    mhm... ja finde eallgemein vorallem die großsstädte sollten nicht einfach aus langweiligen kleinen häuschen mit 2-Typn drin bestehen ;-)
    man könnte Kinos,Restaurants etc. alles einbauen was auch wirklich geil aussehen würde. Ob man reingehen kann ist bisschen komisch weil was willse in nem Kino imSpiel machen auser da sitzen =?


    tox

    hoffe wiedermal das ich keine stuss geschrieben hab,
    tox