Beiträge von XToxiquakX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also bei dem jetztigen stand würde ich mit meim Alakazam ziemlich fett durchgehen durch das team,
    falls du noch was gegen Psychos suchst wo evtl. was aushält:


    Scherox@Fokusgurt/LO
    252atk/252init
    Wesen: Froh
    - Schwerttanz
    - Kreuzschere
    - Patronenhieb
    - Ruckzuckhieb/Verfolgung


    so spiel ich meins und des is bombe ;-)


    tox

    zu pika: es ist relativ egal... pichu musste je soweiso schon auf 99 entwickeln lassen weils nicht DIREKT zu raichu sich entwickelt,
    also geht nur pikachu mit lvl 100... dann mit donnerstein.
    EVs und Werte werden immer gleich dazu gerechnet egal wie spät/früh dus entwickeln lässt.
    DVs verändern sich nie die werden immer im Ei oder beim fangen festgelegt.


    tox

    EVs: Bei allen: 252init/252Angr.


    tox

    Wassss ??!... ein so großes thema und ich hab noch nix geschrieben, wird ja mal langsam zeit =D...


    Finde das kein Poki wirklich unnötig ist...schliesslich gibts im anime ja au keines das als doof oder schwach hingestellt wird,
    wenn überhaupt dann: Dummisel -.-"
    entschuldigt die harten worte aber:


    scheiss werte, scheiss typ, sieht scheisse aus und bringt absolut nix :ugly: ich hab kp was die entwickler da gemacht haben.


    tox

    Also im Anime: Kommts wie viele vor mir gesagt haben auf den Trainer an. Z.b. Paul... naja =D
    Im Game: Auf keinen Fall denn es ist ein Spiel also kann man eigentlich weder ne bindung zu denen aufbauen noch haben sie gefühle ergo kann man sie auch ned wie sklaven behandeln.


    Meine Meinung ( boah kann ich hart sein 8) )
    tox

    Denke neue Eis Pokis(+Attacken) wären am sinnvollsten, weil mal ehrlich bis auf Mamutel,Frosdedje,Rexblisar und Arktos kann man alle wo nur vom Typ Eis sind in Gulli kicken. Und Attcken gibt es auch keine allzu berauschenden. Ok Eisstrahl... Blizzard ... und :ugly:
    Also wäre hier am meisten Verbesserungsbedarf.


    Übrigens: Unlicht(4,6%) und Geist(3,6%) belegt zusammen mit Eis(4,4%) die letzten Ränge bei der Häufigkeit.


    tox

    ~ Team Godwar ~
    Ziel: Arceus bändigen fangen und dann damit die Menschheit erpressen.
    Chef: Gordon
    Pokemon: Das Team ist anders als die bisherigen nicht auf Gift/Kampf/Unlicht ausgelegt sondern auf das Ur-Trio
    Pflanze/Wasser/Feuer
    Region: Och, am ehesten wohl in der neuen Region von der 5.Gen, oder in Sinnoh.
    Bezwinger: Muhahaha, ich natürlich.
    Wie?: Sie tauchen wie in den anderen Story immer wider auf und keiner Weis genau was sie wollen, dann nach der Liga(!)
    sagt einem der jeweilige Prof. das Raum und Zeit auseinander geraten.
    Man geht auf den Kraterberg und trifft dort Arceus. Die Zeit ist stehen geblieben dort wie bei PMD.
    Dann Ist das der Chef und man muss ihn und sein neues Arceus auf lvl 70 besiegen ( endlich mal ein schwere Team-Boss gab ja davor nie sonderlich gute :thumbdown: )


    So bitteschön das wären mal ganz Böse-Bubis =D
    tox
    Dennis: du bis der größte troll den ich je gesehen hab :cursing:

    So erst mal hallo liebe Unlicht-Fans, bin neu und wollt nur bescheid sagen das ich auch da bin =D, kann spriten und stell mich gern für diesbezügliche arbeiten. Und jetzt mal paar Antworten auf die Fragen von Dark-Seedraking ;-)


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    - Finde sie einfach so myteriös und außerdem sehen sie mit abstand am besten aus von allen, und sie sind nahezu immer als Lead-Poki in der story zu gebrauchen.

    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    - Um euch zu sagen das ich Unlicht Pokis toll finde =D, hab zu viel zeit und langeweile, weil ichs spitze find das es nen FC von Unlicht Pokis gibt. :thumbup:

    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    - Ja... mehr is da nich zu sagen.

    -Welches ist euer Liebling?
    - Gibt 2: Nachtara

    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Oja zumidnest in Black&White sollte wieder mal einer dabei sein.

    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    - Jo wär ned schlecht.

    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    - Nachtara(HG/SS Story), Zwirrfinst(CP), Kramshef (HG/SS einfach so), Hundemon (HG/SS Story bis zur Liga)

    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    - Ganz klar Nachtara, von der größe her perfekt und es sieht einfach am besten aus :love:

    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    - Finsteraura/Schlummerort

    So da ich hoffe es hat noch niemand und ich mache das so richtig fang ich auch ma beim RPG an =D:


    Hundemon(?) stand vor der Villa die
    im in der Einladung genannt wurde, es atmete tief ein und spührte dabei
    ganz leicht eine böse Präsenz.


    Als es in die Villa eintrat bemerkte es das einige der anderen
    Eingeöadenen schon da waren des es waren überall auf dem Boden Spuren
    im Staub die noch nicht sehr alt sein konnten. Es begab sich auf sein
    Zimmer und stellte das einzigste ab was er dabei hatte. Einen kleinen
    schmuddeligen Koffer."Puhh, ich hoffe die anderen Pokemon tauchen bald
    auf ist ganz schön still hier. Dann machte es sich auf Erkundungstour
    durch die Villa.

    du musst in Viola City von der Arena aus nach unten durch das Durchgangshäuschen,
    dann links durch das Durchgangshäuschen und schon biste da =D


    tox