Beiträge von XToxiquakX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es kommt in dem Familien bespiel sehr stark auf den Typ/Charakter des Mannes/der Frau an,
    es gibt ja einige unterwürfige männer die dann logischerweise nicht unbedingt das Familienoberhaupt sind.


    Bei mir in der schule ist es z.b. so das die mädchen immer bevorzugt werden weil es bei uns viele "ungestüme" ( wow gut umschrieben =D ) Jungs gibt.
    Deswegen werden dann ALLE Jungs über einen Kamm geschert...


    Tox

    Baoba ist immer in der eingangshalle der Safarizone bei den Stühlen ( der alte mit hut ).


    Hab selbst noch ne Frage, und zwar hab ich imo das folgende team und würde gerne noch ein Drachen bzw. Boden Poki einbauen das sich noch gut trainieren lässt damits den lvl-durchschnitt nicht dauerhaft senkt. Es sollte auserhalb der safarizone fangbar sein.


    - Tornupto lvl 55
    - Tauboss lvl 51
    - Scherox lvl 54
    - Simsala lvl 48
    - Aquana lvl 28 ( wird grade trainiert )
    - VM-Sklave ( hier ersetzen pls )


    lugia ist absichtlich nicht drin


    danke im vorraus,
    tox

    nehm drei sehr große pokis wo 5 sterne bei sprung haben ( bsp. Lugia )... und dann alle drei in einer reihe ( einer ganz rechts, einer mitte, einer ganz links ) aufstellen und je nach bedarf springen lassen.
    Mach ich immer so.
    Mein Reikord: 52


    Tox

    Dort passiert gar nichts, denn weder in R/B/G noch in FR/BG ist dort je etwas gewesen, nur die Grafik hat sich verbessert.
    Selbst wenn nun was da wäre hätten die leute die im im spielverlauf schon so ziemlich fertig sind etwas verlauten lassen.


    tox

    Tut mir leidfür dich aber Schwarm Pokis tauchen nur an dem Tag auf an dem sie von Lucias kleiner Schwester angekündigt werden, dann aber relativ oft, wenn du nicht ewig warten willst stell halt die Zeit immer wieder vor um einen Tag.


    auf 23:59 stellen im DS Menü
    der speichert die einstluung und geht aus,
    dann D/P/P starten warten bi der neue tag anfängt und fragen
    wenns nicht pandir is halt nochmal ;-)


    tox


    /edit: ja sry wolte noch dazu schreiben das das zeit vorstellen nicht sonderlich gut fü den DS ist.

    wenn du alle 16 orden hast und rot besiegt hast dann kansste dir


    Schiggy/bisasam/Glumanda bei Prof Eich in Alabastia holen
    Hydropi/Geckarbor/Flemmli bei Troy im SilphCo gebäude ( saffaronia city )


    bin mir nicht sicher welche du haben musst aber hol halt mal beide ;-)


    tox

    du musst dir erst deinen Bonusstarter abholen und dann zu Mister Pokemon (natürlich brauchste auch den Nationalen Dex,) und dann sollte er dir auf SS den Rotorb geben womit du auf route-47 in den verborgenen turm gehen musst und dort ist groudon auf lvl 50


    tox

    [font='&quot']als der Krieger seinen Blick noch einmal über die Siedlung schweifen[/font]


    [font='&quot']lies hörte er von hinten erstickte Schreie und als er sich umdrehte[/font]


    [font='&quot']stand da eines der Insekten, es schien keines der Meuchelmörder zu sein[/font]


    [font='&quot']wie die die sein Schiff enterten. Dieses Monster war grobschlächtiger,[/font]


    [font='&quot']und auch größer als die die dem Soldaten bekannt waren. Außerdem hatte[/font]


    ähn wie kann ich das weg machen ?... ich hab n Kapitel in meiner FS geschrieben, einen Teil davon auf Word zische gespreichert und wieder reinkopiert, da war noch nix komisch jetzt wo ich fertig bin hats alles an den Rand geschoben und es steht dauernt dieses font davor -.-"


    tox

    huhu, wollte mal fragen ob das normal so ist =D normal werden sachen ja wenn man auf das dicke A geht gleich Fett dargestellt.... bei mir sind aber die befehle noch davor... auch bei anderen sachen also dieses => b in den [ klammern ( kann ned machen sonst sieht man ja nur des dicke ....


    ausserdem sind meine buchstaben kleiner -.-"


    tox