Beiträge von Habibi12345

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine 4 Lieblings Pokémon:
    1.Generation: Pikachu [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/025.png]


    2.Generation: Lugia [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/249.png]


    3.Generation: Gewaldro [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/254.png]


    4.Generation: Panflam [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/390.png]


    Pikachu weil es seit Anfang an bei der Serie dabei ist und es so süß und Gelb ist. Immer wenn ich zum Beispiel Blattgrün spiele bleib ich so lange im Vertania Vald bis endlich ein Pikachu kommt und dieses benutze ich dann um Misty und die anderen Wasser Trainer zu besiegen weil ich immer Glumanda nehme ...also Pikachu :thumbsup:


    Lugia weil mein erstes eigenes Pokémon Spiel "Pokémon Silberne Edition" war und mit seinem Luftstoss ist es wirklich stark. Außerdem sieht es auch noch Cool aus und es gibt eine Crypto Version von ihm(oder... oder vielleicht ihr ?(?(?( ) ... also Lugia :thumbup:


    Gewaldro weil es auch Cool aussieht und es immer wieder Sumpex von meinem Bruder besiegt hat mit der Combo Sonnentag=Geiler +Cooler Solarstrahl. Außerdem find ich seinen ruf cool und es gehört in der Serie Ash. Grüne Pokémon sind überhaupt sehr cool. Mit Gewaldro habe ich auch immer Kyogre geschwächt... also Gewaldro 8)


    Panflam weil ich Affen und Schimpansen einfach cool finde und seine Entwicklungen sehr stark sind und auch cool aussehen (in Platin besonders Panferno (uuaa (Affenlaute))) . Da Panflam aber auch einen so schönen Ruf (Laut) hat, finde ich es einfach zu schnuckelig... also Panflam 8-)


    So, das wars.
    POKÉMON 4 EVER

    Also ich wäre sehr geschockt und ohne meine Familie hätte ich evtl. ein bisschen schiss.
    Und wie in PMD würde es sicher/hoffentlich nicht geschehen.
    Oh man muss ich der schlüssel/die ursache für alles sein.
    Also da nehm ich lieber meinen Handheld und sehe wie das anderen geschieht.

    Also ich spiele schon seit Blau/Rot (erstes eigenes Pokémon Spiel war jedoch Silber) mich hatte die serie begeistert
    und mein bruder hatte schon die Rote Edition und da hab ich dann gespielt.
    Und jetzt habe ich aus jeder generation ca 2 Spiele.

    Ich finde es bescheuert das die diese Geheimnisse nie aufgedeckt haben.
    Aber da ja (nach der Seite) eine neue Pokémon Generation erscheint kann man ja endlich wieder hoffen.
    Vielleicht holt Ash sein Tauboss auch wieder ab, das wäre ja coooooool.
    Tja, gibts noch was dazu zu sagen.
    Also von mir nicht.

    Super, eines der besten Dinge die dieses Jahr passieren können (für Pokémon fans).
    Glaubt ihr das das Spiel dann auch noch dieses Jahr hier ankommt.
    Ob es wohl ein neues Pokémon geben wird das Arceus von seinem "Super ich bin der beste" Tripp runterbringen kann?
    Hoffentlich kommen mehr als 120 Pokémon dazu.
    Das wäre cool.
    Aber jetzt freuen wir uns ersteinmal auf Soulsilver und Heartgold.
    Hoffentlich werden alle nächsten Pokémon Spiele für den normalen DS gemacht und nicht für diesen "dämmlichen" DSi (hmm darauf könnte man ja so eine Art Pokémon Snap draufmachen, mir aber egal hab nähmlich einen Lite) oder noch schlimmer für den "noch dämmlicheren" DSiXL, denn die kosten zu viel uund dann würde sicher auch ein anderes Spielprinzip mitdabei sein.
    Wir alle lieben doch das klassische Pokémon Spiel.
    Außerdem wollen wir das Pokémon so bleibt wie es ist.

    Zenit Form: 49,9%
    Normal Form: 50,1%


    Also die normale Form finde ich vom aussehen her süßer aber das aussehen des Zenit Wesens finde cooler
    Und die werte von der Zenit Form finde ich auch besser weil es dadurch schneller geworden ist und nun auch fliegen kann.
    Aber Zenit Shaymin ist nicht Original Shaymin deswegen ist meine entscheidung:
    Landform Shaymin Form weil ES das ORIGINAL ist.

    Stimmt es das man
    "In den Spielen Diamant und Pearl kann man ein Surfer-Pikachu bekommen, indem man die Pokémon-Liga mit einem Team, das aus sechs Pikachus besteht, gewinnt.
    Danach kann man auf Route 222 von dem Mann aus dem Pikachu-Fanclub ein Surfer-Pikachu erhalten."
    (das habe ich bei http://www.pokewiki.de/Surfer-Pikachu gesehen)
    Ich habe das gemacht aber ich erhalte kein Pikachu wisst ihr etwas darüber?
    Danke im voraus.

    Ich stürzte in diesen Abgrund und fand
    Erstaunliches! Haha! Mein Geheimnis!

    Ziel: Schatz finden

    Ort: ??? U18

    Auflagen: Keine

    Anspruch: 6 (1000)

    S-Wunderbrief:

    @0X&3 SJ-&7F3 @8QC-

    P-N9Y +HT6&C= NT0HK

    und noch einer:

    Die Legenden über den Schatz im Wald werden

    nur noch selten erzählt...

    Ziel: Schatz finden

    Ort: ??? U13

    Auflagen: Keine

    Anspruch: 3 (400)
    S-Wunderbrief:
    R7SWS 7PJ-23- JM&2M
    R54S2 QTNYQN8 P%PS#
    Bei dem erstem: Das ist nicht das Abgrundmeer hab ich schon probiert.
    Bitte nicht wage vermutungung aufstellen es sei den ihr seid euch zu 100% sicher.
    Am besten ist es natürlich wenn ihr es wissen würdet.
    Vielen dank im voraus.

    Bitte kann mich einer Retten?
    Abrundmeer 15 oder 16
    Team Aura
    Hab den Brief per Wi-fi geschickt aber hier noch mal das Passwort:
    M7&4T9 7KX9Q4 7P314&
    HNJ&9+ S+603M 6WJHP7
    T#+9XF KMNK04 M7YKCS
    Bitte schnell Danke
    (Es gibt als Belohnnung(im Danke-Brief) ein Braunband)

    Also ich finde das Team Rocket das coolste ist das sie nie Aufgeben.
    Magma und Aqua zum Beispiel haben nur in Hoenn unfug getrieben.
    Team Rocket aber ist überall. Ich finde es nur dümmlich das ihre Ideen niemals funktionieren.
    Einige von den Ideen waren nähmlich auch gut.

    Ich fände es super geil wenn es sich mit den Uhrzeiten verwandeln würde. Da wird es ganz am morgen richtig hell und im laufe das tages bis um 12.00Uhr immer heller und ab dann wird es immer dunkler bis zum nächstem morgen und dann geht alles wieder von vorne los.

    Also ich finde das die Pokemon wirklich SEHR an wert verloren haben weil:::
    Man die jetzt einfach ganz schnell besorgen kann. Natürlich hat es genervt andauernd zu suchen aber das hat eine Art zusätzlichen kick gegeben.

    Ich finde das die Pokémon eigentlich nur 4 Attacken können sollten/weiterhin sollen da sie sonst zu stark werden und
    das ganze Pokémon und das ganze Pokémon-Universum dann immer langweiliger werden würde.


    Es ist doch in Ordnung, wenn jemand einen Namen falsch ausspricht.
    Natürlich vorrausgesetzt, er gibt sich Mühe.
    Naja, aber manchmal ist es wirklich zum heulen
    Leute, die "Pokegemuuns" sagen, oder "Pigatschuu", ist manchmal wirklich ganz amüsant


    Meine Meinung


    Heute in der Episode mit dem Spoink das seine Perle ERNEUT verliert sagt Ash (oder Rocko :?:)
    "Aber Spoink das ist doch nicht deine Perle sondern ein Asüril.
    So was kommisches obwohl er es in der ersten oder zweiten Hoeen Folge es Azurill gennant hat.
    So was dümmliches.

    Also
    1. Ich kann Lamina nicht besonders leiden da sie so komisch redet und mich das irgenwie stört keine Ahnung warum.
    2. Ben und Svenja kann ich nicht leiden da ihre Arena so "dähmlich" aufgebaut ist und ich immer 10 minuten für diese Arena brauche nur um den Weg zu finden. :cursing: :cursing: :cursing:

    Du hättest aber noch die möglichkeit dieses Spiel zu der Nintendo FIrma schicken aber es muss nicht unbedingt ein Erfolgserlebnis geschehen vielleicht hast du aber auch Glück und es Funktioniert danach wieder .
    Adresse musst du aber selber herausfinden.
    Viel GLück.