Beiträge von Habibi12345

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das hab ich mich mal gefragt als ich mein Hausaugaben gemacht habe.
    Was würde ich zu Satoshi Tajiri sagen wenn ich in treffen würde?
    Ich würde zu ihm sagen das es mir eine Riesen Große Ehre ist in endlich persönlich zu treffen.
    Ich würde ihm danke das er eines der besten dinge Erfunden hat die es in der Videospiele- und Anime- usw. Welt gibt.
    Ich würde Fotos von ihm machen und mir Autogramme geben lassen wenn er nichts dagegen hätte und ich würde ihm (wenn ich meinen DS dabei hätte) zeigen wie gut ich bin und wie eifrig ich sammle.
    So und was würdet ihr im sagen (Natürlich könnt ihr seine Sprache sprechen und verstehen)?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Danke

    Also ich wäre ein Elektro Pokemon Arenaleiter.
    Da gehts dann los mit:
    1.Pikachu Lv.50
    2.Magneton Lv.51
    3.Elekid Lv.51
    4.Raichu Lv.55
    5.Elektek Lv.55
    6.Elevoltek Lv.60
    Niemand kann mich aufhalten muhauhauhauhauah
    und dann kommt so ein kleiner trottel und macht mich mit seinen sechs pokemon sofort fertig da lohnt sich die arbeit garnicht so ein arenaleiter zu werden.