Beiträge von blackhairgirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Ihrs. (:
    Auch ich suche schon verzweifelt nach einem Anime, finde aber rein gar nichts. ): Den Anime habe ich aus Zufall aus einem Fanmade Video entdeckt, &'nd weiß nach Monaten immer noch nicht welcher das ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Dies ist kein Anime, sondern einfach nur ein Musik Video, welches das OP von Btooom beinhaltet.
    Sozusagen sind die Szenen im Video von keinem Anime, sondern extra für das Musik Video gemacht worden.

    Wie schön, dass es nun auch eine App zum Pokémon schauen gibt. Nun habe ich sie mir auch schon heruntergeladen.
    Ich muss sagen, dass es bis jetzt ganz gut aussieht und es schauen ja auch schon ein paar Folgen da zu sein, wenn auch wenige.
    Momentan scheine ich damit keine Probleme zu haben, ich finde es gut so.
    Wäre natürlich super, wenn sie alle Pokémon Folgen bereitstellen würden, aber vielleicht wäre das doch ein bisschen zu viel. ^^

    Und wieder ist ein weiterer Monat vergangen.
    Auch wenn ich es schon gesagt habe, die Zeit geht viel zu schnell vorbei! =D
    Tja, was noch... ich mach am besten mit meinem Beitrag weiter. xD


    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Bestimmt habe ich welche, aber da es Zitate sein sollen, kann ich natürlich nicht 100%ig das Zitat nennen, also muss ich mal kurz in ein paar Folgen reinschauen...
    "Wir würden eher sterben, als unsere Freunde zu verraten!" by Erza Scarlet
    Was sagt das Zitat, ich würde sagen, einfach alles. Freunde sind das wichtigste im Leben, zumindest bei den meisten und so natürlich auch in Fairy Tail. Ich bin nämlich genau der gleichen Meinung wie Erza, denn ich würde niemals meine Freunde verraten, auch wenn ich selbst schon betrogen wurde. Auch ich würde für meine Freunde sterben, sie jedoch nicht für mich. Tja, was habe ich da nur für Freunde geangelt? Aber ich mag sie alle sehr. (;
    Irgendwie fallen mir auch hier keine guten Zitate mehr ein. Ich bin mir aber sicher, Natsu hat mal etwas richtig Schlaues gesagt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was das war. Vielleicht hat er auch nichts gesagt, wer weiß, aber das müsste reichen. (:



    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ihr überfragt mich, ich kann mich nicht an alles erinnern. Tja und da muss ich dann mal wieder nachdenken. Ah, jetzt hab ich's. Also am spannensten finde ich den Kampf zwischen Natsu und Zero. Ich weiß nicht, aber der Kampf hat mich schon auf irgendeine Art und Weise berührt. Auch, als dann Gérard kam und ihm die goldene Flamme gab. Ich fand es auch recht schön, Natsu so leuchten zu sehen und die Szene war sehr emotional. Was ich an dem Kampf auch schön fand, da er sich auch auf die anderen Kämpfe gegen die Lacrimas bezieht, ist sozusagen der Zusammenhalt und die Mühe, die sie hergeben. Nun, was gibt es noch zu sagen, außer, dass ich den Kampf sehr schön fand? Nichts mehr, momentan fallen mir spontan auch keine anderen ein, na egal. =D


    ~ blackhairgirl


    Ach, wie schön war doch das Jahr 2012 und ich muss sagen, dass ich allgemein wirklich sehr viele Animes vom Jahr 2012 gesehen habe. Überrascht hat es mir auch, dass so viele gute Animes dabei waren. Da war bestimmt immer etwas für jeden dabei, aber jetzt mal dazu, was ich mir angesehen habe. Ich versuche auch, bei jedem Anime ein paar Worte zu hinterlassen. xD


    Accel World + OVA: Joa, ich fand Accel World von der Story her recht schön. Ich bin zwar nicht der Typ, der sich Action Animes ansieht, jedoch war Accel World ganz gut. Die Charaktere wie Kuroyukihime (man weiß immer noch nicht ihren echten Namen) waren ganz sympatisch und die Idee mit der Accelerated World war recht interessant. Wenn man bedenkt, dass dort alles so high tech ist. ^^


    Acchi Kocchi: Tja, was gibt es da zu sagen, alles war wirklich niedlich und mir gefiel Tsumiki wirklich sehr bzw. alle Charaktere waren toll. Wie immer mag ich solche Romance/Comedy Animes, also klarer Fall, dass es wirklich schön war. Es gab auch mal ein paar richtig witzige Stellen, wo man sehr lachen musste, insgesamt alles richtig süß. :3


    Aikatsu:Ich mag ja Animes, wo man singt und auch tanzt, deshalb habe ich mal Aikatsu versucht. Es läuft momentan immer noch, aber bis jetzt finde ich es in Ordnung. Muss aber sagen, dass die Tänze etwas komisch aussehen, da es seltsam 3D-mäßig ist, aber ansonsten ist es halt auch typisch mädchenhaft.


    AKB0048: Yeah, noch mehr Idole, dies wahr ein wirklich schöner Anime, wo sogar momentan die Fortsetzung läuft. Wie immer sind die Lieder in dem Anime wunderbar und man sieht natürlich überall die Moeness von den kleinen Mädels. Obwohl, sie kämpfen ja auch während dem Singen, na egal. =D


    Amagami SS Plus: Ach, das lief auch 2012? Kann mich garnicht mehr daran erinnern, aber wie auch immer, natürlich war auch hier Romance dabei und dies ist ja auch eine Fortsetzung. Man kan sagen, bei mir ist fast alles dabei, was ansatzweise was mit Romance, Comedy oder Moeness zu tun hat, was viele Animes besitzen. ^^


    Arcana Famiglia: Na gut, in dem Anime liegt Comedy eher im Vordergrund bzw. auch Romance, aber ich habe éher mehr Action erwartet. Schade, dass es mich enttäuscht hat, aber dafür waren alle Charaktere super. Nun, ist ja nicht so, als sehen sie schlecht aus oder so, ist doch auch gut. (;


    Bakuman 2012: Genau wie andere läuft auch dieser Anime immer noch. Genau wie die vorherigen Staffel unterhält mich der Anime mit seinen Witzen und ja, was gibt es noch anderen zu sagen.


    Boku no Imouto wa Oosaka Okan: Zwar erst 2 Folgen gesehen, aber ich finde ihn auch relativ okay. Zwar nicht so witzig und die Animation ist schlecht, aber okay. ^^'


    Busou Shinki: Die Idee fand ich garnicht schlecht. So Mini-Robos, die die Hausarbeit machen, für einen kochen und vieles weitere machen, ist doch garnicht mal so schlecht. Insgesamt aber auch nur in Ordnung.


    Campione: Joa, ich frage mich immer noch, wieso ich ihn nicht abgebrochen habe, aber egal, sos chlimm war es nun auch nicht. Mir kam es nur so vor, als würde der Prota jede Episode irgendein Mädel da küssen, langsam war das nervig, konnte aber noch bis zum Ende mithalten. (;


    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai: Ich würde sagen, ein Favorit von mir, die Charaktere sind niedlich, es gab Romance und Comedy, was will ich mehr. =D


    Danshi Koukousei no Nichijou: Eine der witzigsten Animes 2012, da musste ich wirklich in jeder Episode lachen . Wirklich richtig lustig. =D


    Dog Days 2: Mal wieder eine Fortsetzung, fand ich aber etwas besser, da es mal ein paar mehr Helden zu sehen gab und irre ich mich oder gab es mehr Romance zu sehen. (:


    Precure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi: Jetzt geht es in Richtig Magical Girl, nun, habe bis jetzt fast jede Precure Staffel gesehen und werde es auch weiterhin verfolgen und nein, ich bin kein Suchti davon, aber hey, Magical Girl ist doch garnicht so schlecht. Und in dem Film sah man auch mal wieder alle Precures. ^^


    Ginga e Kickoff: Ach, da ist ja noch eines meiner Fetische. Nö, eigentlich nicht, aber man kann sagen, dass ich auch Sport-Animes mag, deshalb auch dieses. Läuft auch immer noch und finde ich bis jetzt ganz gut.


    Girls und Panzer: Yeah, noch mehr Moe, immer her damit. Wie schade, dass ich nicht sagen kann, dass ich ihn schon durch habe, da die letzten beiden Folgen erst im März ausgestrahlt werden, aber ich finde ihn bis jetzt ganz gut. Von der Story her mal ganz anders, da es ja um Panzer geht und hey, sie benutzen deutsche Wörter. (;


    Hiiro no Kakera 1 + 2: Eine schöne Romanze mit gutaussehenden Jungs, wieso nicht? Wie immer hat mich hier eher der Romance Teil gepackt, als die Action, aber war garnicht so schlecht. Von der Story her fand ich es ganz interessant, wer will denn nicht von so vielen Jungs beschützt werden. (;


    Hyouka: Noch ein KyoAni Anime und auch dieser war sehr schön. Da hat mir sogar der Mystery Teil überraschend gut gefallen und die Charas waren auch in Ordnung, aber hier setze ich mehr auf Story, denn Mystery war wirklich gut.


    Inazuma Eleven GO Chrono Stone: Und schon wieder Fußball, doch diesmal mit übernatürlichen Kräften. Die Fortsetzung und ich fühle mich immer verpflichtet, Fortsetzungen zu schauen. Man kann sagen, ist okay, aber läuft ja noch.


    Inu x Boku SS: Hier kommen wir wieder mit meiner Lieblingsgenre, der Romance. Eine niedliche Prota haben wir hier und hier geht es auch etwas um Magie und so. Der Anime fand ich auch sehr niedlich.


    Joshiraku: Auch dieser Anime war recht witzig und zwar so witzig, dass ich es fast abgebrochen habe. Habe ich natürlich nicht, aber muss sagen, dass es an manchen Stellen schon sehr witzig war.


    K: War eigentlich ein Highlight für mich, naja, wenn es mich nicht so enttäuscht hätte, aber immer noch ein guter Animes und hey, es wird eine Fortsetzung geben, die hoffentlich besser ist. Im Grunde genommen war der Anime seltsam unterhaltsam. (;


    Kamisama Hajimemashita: Noch ein Favorit auf meiner Liste. Der Anime ist einfach so süß und... ja, mir fehlen die Worte. Einfach romantisch und die Charaktere sind alle super. :3


    Kimi to Boku 2: Noch eine Fortsetzung und auch diese fand ich besser als die erste Staffel. Wieso, na weil es da auch mehr Romance gab. Es ging mehr um die Charaktere und ja, es war wie immer lustig. (:


    KoiChoco: Joa, dieser Anime war etwas seltsam. Ich mag ja die Romanze und so, aber da war mir der Anime doch etwas zu sehr auf das Drama basierend, was auch schlecht dargestellt wurde, aber insgesamt okay.


    Kokoro Connect: Ein seltsamer Anime, im guten Sinne. Da fand ich die Romanze auch gut, aber da war halt auch Drama dabei, jedoch hier besser dargestellt. Die Story war ganz gut und ja, schön. (;


    Kono Naka ni Hitori Imouto ga Iru: Mal wieder so ein Anime, der Romance in sich hat, jedoch war er mir dann doch zu ecchi-haft in vielerlei Hinsicht. Aber die Charaktere waren niedlich. ^^


    Kuroko no Basket: Also das war wirklich ein sehr guter Sport-Anime, der es auch in die Favoritenliste geschafft hat. Diesmal zwar Baskeetball, ändert aber nichts daran, das die Inszenierung sehr gut war. =D


    Little Busters: WIrd wahrscheinlich auch ein Favorit, denn der Anime ist einfach nur niedlich. Bis jetzt jedenfalls, er geht bestimmt noch in die Tiefe, da er ja noch läuft. :3


    Magi: Ein überraschend guter Anime, obwohl ich nicht wirklich auf Action stehe. Die Story finde ich nämlich interessant, aber hey, er läuft ja auch noch, vielleicht ändere ich meine Meinung noch.


    Minami-ke Omatase: Zwar nur eine OVA, aber sie hat mich doch ganz gut unterhalten, jedoch schlechter, als die Serien.


    Natsuiro Kiseki: Und da habe ich noch einen meiner Fetische gefunden, nämlich Slice of Life Animes. Dieser Anime hatte irgendwie auch seltsdame Sachen wegen dem magischen Stein, dafür gab es recht lustige Szenen zu sehen und war unterhaltsam.


    Natsuyuki Rendezvous: Bei dem Anime habe ich mehr erwartet, vor allem Romance, wobei er mich sehr enttäuscht hat. Da ging es doch eher um so einen Geist, der sein Leben lang seine Freundin nicht loslassen will oder so. War für mich eine Enttäuschung.


    Nogizaka Haruka no Himitsu Finale: Momentan erst 3 von 4 OVAs gesehen, aber bis jetzt in Ordnung. War mir auch wieder zu viel Ecchi dabei, aber noch okay.


    Oda Nobuna no Yabou: Mal wieder ein schöner Romance Anime, welches mal ins Historische ging. Ich fand ihn ganz unterhaltsam und ja, die Comedy Einlagen waren ganz gut.


    Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne: Also der war ja mal zu viel Ecchi. Ich konnte kaum fassen, wie das OP überhaupt war und der Anime allgemein war mir zu viel Ecchi. Naja, da kann man nichts machen, fand ich jedoch noch in Ordnung.


    Papakiki: Yeah, noch ein Favorit, denn den Anime fand ich wirklich schön. Nicht nur, weil alle Charaktere so süß aussehen, denn auch von der Story her fand ich es schön. Okay, Moe stand vorne, aber insgesamt wirklich schön. :3


    Recorder to Randsell + Re: Mal ein kurzer Anime, was aber nicht heißt, dass es schlecht war. Im Gegenteil, war in Ordnung, aber dann noch zu kurz, aber dennoch okay.


    Robotics;Notes: Ehrlich gesagt wollte ich mich mal selbst testen, indem ich diesen Anime. Er fängt zwar noch ganz normal an, wird aber bestimmt noch spannender. Und ich hoffe doch, dass es sich dann auch gelohnt hat, diesen Anime angefangen zu haben, mal sehen, wie es wird, es läuft ja noch.


    Saki Achiga-hen: Mal wieder eine Fortsetzung und da sieht man mal wieder, dass es auch Mahjong schafft, mich zu unterhalten. Wahrscheinlich interessiert mich so alles, was ich nicht kann, aber es war wirklich unterhaltsam und es laufen ja noch ein paar Episoden.


    Shining Hearts: Shiawase no Pan: Leider wurde ich auch da enttäuscht, denn hier habe ich auch viel mehr Action gehofft, jedoch kam eher weniger Action, dafür mehr Brot. Ja, es ging um Brot, aber okay, insgesamt noch in Ordnung, da es am Ende etwas mehr Action gab.


    Smile Precure: Und da kommt mal wieder Magical Girl und da kann ich nur sagen, dass es recht witzig ist und ja, mehr gibt es auch nicht. ^^


    Sukitte Ii na yo: Eine der ernsteren Romanzen und die hat mich auch gefallen. Die Story war sehr schön und im Ernst, der Prota sieht irgendwie hässlich aus, mag seine Frisur nicht. Aber die anderen sind wenigstens in Ordnung. (;


    SAO: Wer kennt das denn nicht? Der mit Abstand populärste Anime 2012 mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich muss zugeben, dass er wirklich gut war, anfangs zumindest. Jedoch beim ALO Teil hat der Anime für mich stark geschwächelt, weshalb es doch nicht so gut wie erhofft ist. Trotzdem aber genial.


    Tari Tari: Slice of Life mit Musik, da bin ich dabei und es war sehr schön. Ich mag ja immer solche Animes und dieser hat mich nicht enttäuscht. (:


    Teekyuu: Mal wieder ein kurzer Anime, der vor allem ein wirklich schnellen Tempo hat. Wie will man denn da mitkommen. Gut, dass es Subs zum Lesen geht. Durch das Tempo wirkte es auch in irgendeiner Art und Weise komisch, was ich nicht beschreiben kann.


    Tonari no Kaibutsu-kun: Und da ist ja noch ein Favorit, mal wieder Romance und Comedy. Dieser Anime hat mir wirklich gut gefallen, alle Charaktere finde ich sympatisch und es gibt eigentlich nichts auszusetzen. =D


    Tsuritama: Hmm, daran kann ich mich auch noch erinnern, der Zeichenstil ist zwar etwas anders, aber ich fand es ganz gut. Mir liegt eigentlich kein Sci-Fi, aber in dem ANime fand ich es in Ordnung, es ging sowieso nur ums Fischen. (;


    Zero no Tsukaima F: Die letzte Staffel und ich fand sie auch in Ordnung im Gegensatz zu den letzten Staffeln. Man kann sagen, ein gerechtes Ende, irgendwie. ^^'


    Zetsuen no Tempest: Joa, mal wieder so ein Action-Ding, jedoch finde ich es garnicht mal so schlecht, es läuft ja auch noch. Die Kämpfe sind in Ordnung und ja, mich interessiert vor allem die Story hinter dem.


    Meine Güte, jetzt tun irgendwie meine Hände weh und dann tun sie es auch wieder nicht. Wenn man bedenkt, dass sind wirklich viele Animes, aber ich habe jetzt kein Bock noch zu zählen, wie viele es sind. Wenn man bedenkt, dass ich noch ein paar Animes auf meiner Watchlist habe, sie aber noch nicht geschaut habe, da es einfach so viele sind. Diese gucke ich natürlich auch noch bald, also kann man sagen, noch um die + 5 Animes. Tja, wie viele Animes wären das wohl, ich tippe mal so mehr als 50, das ist aber mal viel, was treibe ich da nur in meiner Freizeit. Aber hey, Animes sind doch toll, oder nicht und ich freue mich natürlich schon auf die neuen Animes im ahr 2013, zudem es auch so viele gute gibt und auch Fortsetzungen von genialen Animes. Ich freue mich schon sehr! =D

    Zwar etwas spät, aber ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! ^^
    Kaum zu glauben, dass wir schon 2013 haben, die Zeit geht mir zu schnell vorbei. o.O
    Aber egal welches Jahr wir haben, es bleibt immer Zeit für Fairy Tail. (;


    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Ich denke, ich bin mit allen einer Meinung, wenn ich sage, dass Erzas Vergangenheit die schlimmste war. Wenn man bedenkt, dass sie doch in diesen schlimmes Umständen arbeiten oder ähnliches machen musste, sogar leiden, sehr leiden musste und dadurch dann ihre Seekraft verlor, wirklich schlimm... Außerdem hat sie es ja noch mental geschafft, sich daraus sozusagen zu befreien, die anderen aber "im Stich lassen musste" und dann noch die Sache mit Gérard. Erza musste vieles durchstehen und ist trotzdem noch so stark, was echt unglaublich ist. Wenn ich so eine VErgangenheit hätte, ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte, man könnte sie schon fast eine Sklavin nennen, so, wie sie arbeitete. Im Bezug mit Gérard Taten ist Erzas Vergangenheit wirklich die schlimmste von allen. );


    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Also ich finde allgemein den Anime wirklich witzig, also kann ich schwer sagen, welche Stelle nun am lustigsten war. Was ich zum Beispiel witzig fand, war immer die Tatsache, dass Gray sich immer ausgezogen hat oder Happy seine Zunge rollt bzw. "Er mag dich" sagt. Außerdem war der Edolas Teil auch recht witzig, vor allem, wie die Charakter von allen sich so unterscheiden, das war wirklich witzig. Ach und da war noch diese eine Stelle, bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo genau, aber da war auf jeden Fall so eine Zeichnung von allen Liebesbeziehungen oder so ähnlich. Wenn ich mich noch erinnere, dann war das ungefähr dort, wo Lyon eingesehen hat, dass er Juvia mag. Irgendwo danach war das glaube ich. Nicht zu vergessen, anfangs fand ich immer die "Drohungen" von Erza an Natsu und Gray witzig, wo sie dann immer so tun, als wären sie beste Freunde, aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein. xD


    ~ blackhairgirl


    Was! Schon so spät! Mein Monatsbeitrag muss schnell her *ins Bisaboard rasen und sofort zum Fairy Tail Fanclub*.
    Puh, hatte echt Schulstress und so, aber jetzt bin ich hier und es geht weiter mit etwas Fairy Tail. (;
    Achja, natürlich noch ein herzliches Willkommen an Tsuki Doragon! Hoffe, dir gefällt es hier. (:


    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing. Wenn ja, welches?
    Ein Lieblingspairing, ja klar habe ich eins. Mein Lieblingspairing ist Natsu und Lucy. Ich finde, dass die beiden sehr gut zusammenpassen vor allem auch wegen deren Charakter, die sind sich ein bisschen ähnlich. Man kann sagen, dass Natsus Dummheit sehr zu Lucy passt. Okay, sie ist jetzt nicht auch dämlich oder so, aber vielleicht ein bisschen eingebildet von ihrer Schönheit (gut, ich finde sie echt schön, aber okay...). Außerdem ist Lucy vielleicht auch ein bisschen angetan von Natsu. Sie vertraut ihm ja schon sehr und ruft ihn sozusagen immer, wenn sie in Not ist, ist schon sehr oft passiert. Nicht zu vergessen, mir fällt da dann immer die eine Folge ein, wo sie dachte, Natsu wäre in sie verliebt. Muss schon zugeben, dass Natsu süß war und Lucy sah danach wirklich super aus. Und natürlich passen sie zusammen. Leider versteht Natsu überhaupt nichts von Liebe oder so. Tja, was kann man da machen, vielleicht mag er ja noch Lisanna, aber nein danke, ich bin strikt für Natsu und Lucy, da darf keiner dazwischenfunken, weder Lisanna noch Gray oder andere Typen! (:


    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Wenn man bedenkt, dass ich absolut für Natsu und Lucy bin, dann ist es klar, dass ich gegen alle anderen Pairings mit Natsu ohne Lucy oder Lucy ohne Natsu bin. Vor allem würde bei mir jetzt Natsu und Lisanna überhaupt nicht gehen. Liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass ich Lisanna nicht so mag, aber ich finde halt, dass Natsu einfach für Lucy bestimmt ist. Muss aber sagen, dass Lucy und Gray nicht sooo schlimm wäre, aber naja, Gray hat ja Juvia, auch wenn er sie nicht so sehr liebt wie sie ihn. Tja, was gibt es noch zu sagen, das Pairings, was ich nicht leiden kann, ist Natsu und Lisanna. Geht für mich garnicht! (;


    ~ blackhairgirl

    Es wird Zeit, dass ich mal wieder etwas poste! ^^


    ~ Wie findet ihr Happy?
    Was soll ich sagen? ich finde ihn eigentlich ziemlich süß und vorallem ist er im Team mit Natsu sehr witzig. Ich fand seine Reaktion süß, als er herausgefunden hat, dass er eigentlich ein Exceed ist und keine gewöhnliche Katze, was eigentlich schon anfangs klar war, denn Katzen können natürlich nicht sprechen oder blau sein, oder doch? Nicht zu vergessen, dass er sich ja in Charle verliebt hat. Er versucht ihr zwar nahe zu kommen, aber es ist ja nicht so, als wäre Charle in ihn verliebt. Trotzdem finde ich seine Versuche recht lustig. Außerdem ist das Wichtigste in seinem Leben wohl Fisch. Klar, Katzen mögen Fische, aber das es so offensichtlich sein muss... aber er ist ja eine Katze. Sine Aera Fähigkeit ist auch ziemlich nützlich, er fliegt ja gerne mit Natsu herum. Nicht zu vergessen, dass er letztens immer "Er mag dich." so komisch gesprochen hast. Ach, kommt es mir nur so vor oder sieht Happy Lily als Rivalen? Also, in Sachen Liebe meine ich. Er mag ja Charle wirklich sehr. Da fällt mir auch gleich die Folge ein, wo Happy das Wettrennen gewonnen hast, das war einfach nur zu lustig. Happy ist echt niedlich. (;


    ~ Was ist eure Lieblingsmagie?
    Ich finde die Magie von Luxus am besten. Ich finde ja, Blitze werfen und alles zu zerstören nicht schlecht. Naja, man kann sagen, ich mag eher solche Magie, die in mir fließt, also Caster Magie statt Holder Magie wie ein Stellarmagier. Heißt jetzt zwar nicht, dass ich es hasse, aber ich mag es weniger als das andere. Ich finde außerdem die Eisform Magie von Gray auch toll. Tja, wie schon gesagt, Caster Magie hat es mir angetan. Mich interessiert vorallem auch die Dragon Slayer Magie. Ich sag mal, wenn ich eine Magie besitzen könnte, dann würde ich am liebsten ein Elektro Dragon Slayer sein oder Strom oder ähnliches. WIe schon gesagt, ich möchte gerne Blitze um mich herumwerfen und andere paralysieren können. (;


    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Eigentlich gibt es keinen Charakter, den ich nicht mag. Vorallem, weil alle Charaktere sympatisch sind und die "bösen" Charaktere auch wieder nett werden, was ja auch so toll an der Story ist. Aber irgendwie muss ich ja die Frage beantworten. Also, den Charakter, den ich nervig finde, ist Lisanna. Ich finde sie irgendwie so 0815 mädchenhaft. Eigentlich habe ich ja nicht gegen sie. Ganz ehrlich, ich mag einfach alle, vergesst, was ich vorher geschrieben habe. =D


    ~ blackhairgirl

    Mein erster Beitrag als neues Mitglied des Fairy Tail Fanclubs! ^^


    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Ich finde Fairy Tail einfach unglaublich. Ich habe mir zwar nur den Anime angesehen, aber ich denke mal, der Manga müsste auch toll sein. Die Story hat mich schon ab der 1.Folge gepackt und dann wollte ich immer wieder wissen, was passiert. Ich koknnte es ja garnicht mehr abwarten, endlich die nächste Folge von Fairy Tail zu sehen. Nicht nur die Story ist toll, sondern auch die Charaktere, die mir alle ziemlich sympatisch sind. Es gibt die Streitereien von Natsu und Gray und natürlich Erza, die einfach richtig stark und unfassbar ist. Von der Musik her gefällt es mir auch. DIe Hintergrundmusik bringt mich meistens schon zum Heulen, vorallem bei solch traurigen Arcs. Die Opening und Endings sind auch toll. Nicht zu vergessen, Fairy Tail hat so viele Folgen und manchmal denke ich "Wieso nicht noch mehr?", obwohl es schon ziemlich viele sind. Die Story hat mehrere Arcs, die was natürlich auch schön anzusehen ist. Apropo schön anzusehen, die Attacken bzw. die Einsetzung von Magie ist schön anzusehen, zwar nicht die allerbeste Animation, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Joa, wie schon gesagt, die Story ist abwechslungsreich, und wenn man denkt, die eine Folge wäre ein Filler, hat sie eigentlich doch etwas mit der Main-Handlung zu tun. Tja, was gibt es noch zu sagen: Fairy Tail ist definitiv eines meiner Lieblingsanimes und ich könnte die mir jede Folge zig-mal ansehen ohne gelangweilt zu werden. (:


    ~ Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Das ist eine richtig fiese Frage, weil ich eigentlich alle Charaktere sehr mag. Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden, also denke ich mal, von den männlichen Charakteren wäre es Gray. Ich finde seine Eis-Magie richtig schön, vorallem, weil er ja fast allem eine Form geben kann und diese natürlich wunderbar anzusehen ist. Wenn man bedenkt, wie er seine Magie überhaupt erlernt hat, bei so einem kalten Wetter. Und dann noch seine Angewohnheit, sich die ganze Zeit auszuziehen. Ziemlich witzig, aber auch irgendwie süß. Er ist ein ziemlich netter und fürsorglicher Kerl, hat man vorallem bei Erza gesehen. Seine Prügeleien mit Natsu sind natürlich einfach zum Lachen, ach, nicht zu vergessen, ich meine natürlich den Gray aus Earth Land und nicht aus Edolas, obwohl dieser Gray wirklich zum Totlachen war, weil er ja so auf seine "Juvia-chan" steht. Was ich außerdem sehr mutig an ihm fand, war, wie er sein Leben opfern wollte, um Deliora zu versiegeln. Auch seine Standpauke an Lyon, Gray ist echt genial. (;
    Das war mein männlicher Lieblingscharakter, kommen wir zum weiblichen. Ich mag Lucy am meisten, sie ist hübsch, süß, ihre Reaktionen, wie ihre Freunde in ihr Zimmer kommen sind einfach nur lustig und ihre Sorge um die Mitmenschen ist einfach nur toll. Ich mag es auch, wie sie ihre Stellargeister beschützt. Sie muss sie wirklich sehr lieben, im Gegensatz zu anderen. Natürlich nicht nur ihre Stellargeister, sondern auch ihre Freunde wie Erza. Klar, sie ist etwas eingebildet, weil sie sich ja so schön findet, aber ist doch in Ordnung, ich finde sie gut so, wie sie ist. Ihre Stellarmagie ist auch ziemlich toll, ich mag Lyras Gesang und Lokis Liebe zu ihr. Wie sie sich gegen ihren Vater gewendet hat, war auch unglaublich. Trotzdem hat sie ihn natürlich immer noch beschützen wollen. Nur zur Info, auch hier ist die Lucy aus Earth Land gemeint. Obwohl, die wilde Lucy aus Edolas ist schon ziemlich cool, vorallem, wie sie mit Natsu umgeht. Sie hilft alles und jedem, egal, wer es ist, deshalb ist sie super. (:


    ~ blackhairgirl

    Ich holfe mir die WiiU wahrscheinlich auch nicht. Ich finde, momentan sind nicht so atemberaubende Spiele draußen und außerdem ist jetzt nicht wirklich viel besser im Gegensatz zu der normalen Wii. Wenn man bedenkt, ich würde es mir wohl auch nicht holen, wenn nun der Preis niedriger wäre, denn ich mag nicht so sehr Konsolen, die man, ich sag mal, an den Fernsehen anschließen muss. Im Gegenzug würde ich mir wohl die (wie heißen die noch gleich) Handhelds holen. Aber wie jedem's beliebt. ;)