Beiträge von blackhairgirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube nicht, dass es am Touchscreen hängt. Kalibriert habe ich es nun auch schon.
    Aber wie ich schon gesagt habe, wenn ich es am Anfang aktiviere, kann ich es ausschalten, das heißt, ich kann den Knopf ohne Probleme drücken.
    Aber wenn ich es wieder anmachen will, funktioniert es nicht.

    Ich will ihn doch nicht die ganze Zeit anlassen. Wenn ich ihn nicht brauche, dann schalte ich ihn natürlich aus. Trotzdem bleibt aber das Problem bestehen.
    Theoretisch könnte ich ein Foto reinstellen. Doch nun ändert sich das Problem ein wenig. Das Zeichen ist wiededr da, nur lässt er sich nicht drücken.
    Wenn ich versuche, ihn zu drücken, passiert nichts.

    Hallo,


    ich wollte gerade meinen C-Gear einschalten, als mir auffiel, dass ich den "Anschalt-Knopf" nicht finden konnte.
    Es ist nicht so, als wäre ich blind oder so, ich finde den Knopf wirklich nicht.
    Mir ist klar, dass er ganz unten rechts sein müsste, jedoch ist er wirklich nicht dort aufzufinden.
    Wenn ich aber am Anfang meinen C-Gear aktivieren möchte, dann klappt es zwar.
    Ich kann es dann auch ausschalten, aber wenn ich es ausschalte, dann verschwindet alles und ich kann ihn nicht mehr anmachen.
    Wenn ich ihn schon am Anfang deaktiviere, dann kann ich ihn überhaupt nicht mehr anmachen.
    Kann mir jemand helfen?


    ~ blackhairgirl

    Alles klar, dann warte ich einfach noch ein paar Stunden, danke. (:


    Hätte dann noch eine Frage:
    Ich habe gehört, es gibt ein DW Wonneira in der Dream World.
    Mir ist bekannt, dass man es momentan nur in der japanischen Dream World bekommt.
    Ist es ein bestimmtes Event oder findet man es in einem bestimmten Gebiet?

    I Clannad! :3


    ~ Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Ich mag alle Charaktere. Alle haben ihre lustigen und guten Seiten. Ich denke, Kyou mag ich wohl a meisten, da sie irgendwie sehr wild, sportlich und stark ist. Außerdem ist es zu witzig zuzusehen, wie sie Youhei schlägt. Außerdem kümmert sie sich auch sehr um ihre Schwester Ryou und hilft auch eigentlich gerne und ist hilfsbereit. Außer ist Botan wirklich süß, das kleine Schweinchen. (:
    Auch Nagisa ist toll, da sie auch sehr hilfsbereit ist und immer höflich sich entschuldigt, bei den meisten Sachen jedenfalls, wo sie sich eigentlich nicht hätte entschuldigen brauchen. Meiner Meinung nach kann sie auch ganz gut schauspielern, das sah man ja im Theaterstück. Sie ist zwar schüchtern, aber wenn es um Dango geht, dann weiß sie alles. (;
    Das genialste Mädchen Kotomi darf natürlich auch nicht fehlen. Sie ist meist sehr ruhig, aber das mit ihren Eltern hat ihr wohl einen Schock fürs Leben gebracht. Gut, dass wieder alles gut läuft. Um Violine zu spielen, sollte sie aber noch üben. Komischerweise hatte sie früher immer eine Schere dabei, komisch. ^^'
    Die Pest von Wildwest, Tomoyo schlägt alle k.o. und am liebsten Youhei. Sie hat ihn schon über 1000 mal getreten und die Kombi mit Tomoya war zum totlachen. Sie ist wirklich in jeder Sportart die beste, deshalb wollen wohl alle, dass sie ihrem Club beitreten. Da sie ja Schülerpräsidentin ist, hat sie keine Zeit. Schön, dass die Kirschbäume gerettet werden können. Bei der Suspendierung ist sie dann immer zu Tomoya nach Hause gegangen. =D
    Fuko, die kleine im Krankenhaus hat mich sehr berührt. Liegt im Krankenhaus, doch ihre "Seele" schnitzt Seesterne für ihre geliebte Schwester, damit sie glücklich bleibt. Außerdem muss Tomoya auch immer wieder Fuko einen Streich spielen. Fuko muss ja auch immer in eine Art Trance fallen, wenn sie etwas niedlichen sieht bzw. anfässt. ^^
    So das reicht erstmal zu den Charaktere. Über Tomoya habe ich keine Lust zu schreiben. =P


    Welchen Charakter mögt ihr nicht?
    Ich glaube, das obere Thema erklärt schon alles. Ich liebe alle Charaktere. Es gibt eigetnlich keinen, den ich nicht so mag, da alle ihre positiven Seiten haben. Manche haben zwar auch negative Seiten, aber sie sind nicht so negativ, dass ich sie nicht mag. (;


    Edit:


    [tabmenu]
    [tab=Screens]
    [subtab=Info]
    Ich habe auch mal ein paar Screens gemacht.
    Öffnen auf eigene Gefahr!
    [subtab=Lass Botan in Ruhe]


    [subtab=Aaaaahhh]


    [subtab=Tomoya und Tomoyo Kombi]


    [subtab=Vorsicht Schere]


    [subtab=Nagisa wach auf]


    [/tabmenu]

    Ich hätte mal wieder eine Frage bezüglich der Spielsynchro.
    Also ich wollte gerade mein Pokémon schlafen legen.
    Jedoch zeigt die Spielsynchro nur "Warte einen Tag, um deine Energie für die Spielsynchro wieder aufzutanken."
    Ich habe aber schon einen Tag gewartet, wenn ich mich nicht irre.
    Was soll das bedeuten?

    Natürlich habe ich immer eine menge Bälle dabei, ob Pokébälle, Superbälle oder jenes andere. Man weiß ja nie, wann einem ein Pokémon begegnet, welches man sofort fangen möchte. Vielleicht ein Shiny oder auch ein anderes wirklich seltenes. Wäre doch schade, wenn man es nicht fangen kann, nur weil man keine Bälle dabei hatte, das wäre wirklich jammer schade. Ich achte immer darauf, genug Bälle in meinem Besitz zu haben. Deshalb kaufe ich auch lieber immer etwas mehr Bälle als zu wenig. Außerdem gibt es auch Pokémon die sich nicht nur mit einem Hyperball fangen lassen. Da braucht man wirklich eine ganze Menge. Wenn man auf ein Legendäres zufällig trifft, möchte man es wohl wahrscheinlich fangen. Da braucht man schon eine Menge Bälle. Außerdem hat man so viel Geld, da wird schon nicht viel verloren gehen. Deshalb ist es immer zuverlässig, mehr Bälle dabei zu haben, als man braucht.

    Hallo.


    Also, ich bin gerade in der Route 18 und versuche verzweifelt herauszufinden, wie in den hinteren Teil der Route 18 erreichen kann.
    Mit dem hinteren Teil meine ich den Teil, wo sich das dunkelgrüne Gras befindet, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
    Ich laufe schon so lange wie eine Irre herum, finde ich keinen Weg dorthin.
    Wie auch immer, ich freue mich auf Antworten. (:


    ~ blackhairgirl


    Edit: Erledigt, danke. (;

    Wenn es niemanden stört (wieso auch), dann poste ich mal das nächste Bild. :3



    Edit:
    Falsch:
    ~ Toradora, Kanon, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, DC Da Capo und Tokyo Mew Mew sind falsch
    ~ Mayo Chiki und A Channel sind es auch nicht


    Tipp:
    ~ spielt in der Gegenwart
    ~ beinhaltet Komödie (nicht als Hauptgenre)


    Richtig:
    ~ Clannad ist natürlich richtig, weiter mit Redoxoxyd (wieder mal). (;

    Nun, ich habe mir gerade eben deine Geschichte durchgelesen. Diese kommt mir durchaus sehr bekannt vor, da ich auch sagen könnte, dass das gleiche auch bei mir ist, nur, dass meine Großeltern nichts damit zu tun hatten. Deine Lebensgeschichte hat mich schon berührt, zum Teil auch, weil ich dasselbe fühle. Probleme wegen der Schule, das kenne ich zu gut. Genau wie du auch schon sagtest, sind für die Eltern fast garkeine einzige Note gut. Nur das, was perfekt ist, zählt. Waren sie etwa auch sp perfekt, dass sie von uns selbt verlangen, dass wir genauso perfekt wie sie werden oder ist es nur so, dass sie das Bestmögliche für einen wollen. Die Frage bleibt ungelöst, denn man weiß nicht, was in den Köpfen der Eltern vor sich geht. Nicht jedes Kind kann einen Durschnitt von 1,0 haben oder in allem perfekt sein.


    Es ist klar, dass die meisten Eltern sich rechtfertigen. Sie sagen zwar, man soll dies und das tun, jedoch machen sie es selber auch nicht. Am Ende bekommt man dann den meisten Ärger. Dieses Problem ist nicht leicht zu lösen und hört sich unmöglich an. Was kann man nur tun, damit sich alles zum Guten wendet? Ich weiß es nicht und du weißt es wohl auch nicht. Das Leben ein Ende setzen, das ist wirklich sehr schwer. Manchmal denkt man, ich sollte lieber sterben, dann habe ich den Schmerz hintermir. Doch um den Mut dazu zuhaben, ist noch größer, als der Schmerz, den man erlebt. Wird man irgendwann dazu fähig sein? Das wird man wol nie wissen. Ich verstehe, was du durchmachen musstest bzw. immer noch durchmachst. Doch letztenendes hängt es auch daran, wie die Kindheit der Eltern gewesen war. War dessen Kindheit etwa auch so schlimm, dass sie sich jetzt auch so verhalten? Wie auch immer, ich verstehe dein Leid wirklich sehr.

    Theoretisch eine ganz interessante Idee. Jedoch frage ich mich, was dann alles reinkommen soll. 4 Storys in einer ist wirklich zu viel verlangt, trotzdem kann es eine Zeit lang auch mal Spaß machen, da man, nicht sowie die anderen Spiele, nicht schnell durchkommt. Wenn man Einall mitzählt wären das insgesamt 5 Regionen mit allen 649. Wenn schon alle Regionen vorkommen, dann müssten eigentlich auch alle Pokémon vorkommen, außer natürlich die meisten legendären Pokémon. Es würde sich in der Story zwar nicht viel von den anderen Spielen unterscheiden, trotzdem eine sehr nette Idee. Außerdem alle 40 Orden zu bekommen ... ich meine nur, wenn man alle 8 Orden erstmal hat, sind die Pokémon schon über Lv. 50. Was wäre dann, wenn man beim 25 Orden ist, wie stark und was für ein Lv. die Pokémon der Arenaleiter wohl hätten. Was auch nicht schlecht wäre, in jeder Region noch eine Pokémon Liga, das heißt 5 Pokémon Ligen. Das wird ganz schön hart. Im großen und ganzen eine ganz gute Idee, doch viel zu aufwedig.