Beiträge von Ikuto-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    Hätte gern das Harte S-Geckarbor und S-Wonneira.
    Biete SBs, MBs o. AP-Tops. Hab aber noch viel mehr. Ich bin also sozusagen der "König der Items" :king:


    Pro Shiny nehm ich 5 Items. Nuggets, Meisterbälle, Sonderbonbons, Entwicklungssteine.



    Ich nehme dann mich dann für Genescet und entei. Kann ich dir für Shaymin ein Victini anbieten?
    Ich schaue nach ob ich die items zusammenkratzen kann für kaumalat



    Je nach dem ob das Victini UT ist und ob es das vom Freiheitsgarten oder das Film Victini ist. Bitte mal davon die Daten und auch von den anderen Pokemon.

    Ja ich bin mir da sicher.
    Würdest du die beiden Events gegen die 4 tauschen?


    Als die beiden Events für diese vier von dir erwünschten Pokemon ist das zu viel. Du musst dich für zwei von den drei Pokemon entscheiden: Film Shaymin, Genesect, WIN Entei.
    Für das s- Kaumalat würde ich fünf Items nehmen, wie Sonderbonbons, Nuggets, Riesennuggets, Juwelen, Entwicklungssteine (Leuchtstein, Funkelstein, Finsterstein, Sonnenstein), die wertvollen Gegenstände aus der Unterwasserruine (alte Krone, alter Dukat usw)



    Ich interessiere mich für ein männliches pichu mit volttackle,kannst ja mal in meinem basar gucken ob du davon was brauchst;)


    Nun ich nehm ein Sonderbonbon oder ein Nugget dafür.



    Gut, okay. Ich kann sie auf der 4. Gen oder 5. Gen haben. Muss nur geportet werden.



    Okay, geht klar. Alle auf der 4. Gen stimmts? Dann bitte den Rest per PN, okay? Danke. :)

    Ich könnte dir einen Hybnomorba Code geben. Wenn du das Win 13 meinst davon kann ich dir auch eins geben und ich
    glaube ich habe auch noch ein Smr Keldeo wenn du das gemeint hast. Da es ein Win 12 Keldeo nicht gibt.


    Okay, das klingt alles sehr gut. Je nach dem welche Pokemon du gerne haben möchtest von den zuvor genannten, können es bis zu drei sein.



    Ikuto-Chan


    Die richtige Bedeutung von UT, wie du sie hier in den FAQ nachlesen kannst.


    Ach so, okay. Naja ich versteh's dennoch irgendwie nicht warum es nicht mehr als UT gezählt werden muss, obwohl es nur die eine Attacke nicht kennt, an die es sich doch wieder erinnern könnte. Immerhin sind alle anderen Werte unverändert.




    Also, das mit dem WIN Entei passt, sowie beim Genesect. Aber einmal nachfragen muss ich wegen dem Shaymin. Bist du dir sicher? Ist immerhin trainiert. Das s-Kaumalat geht ebenfalls.


    Interessieren würde ich mich für das WIN2013 Keldeo mit Wunschwesen, das FRÜ Mewtu mit Wunschwesen.

    Gen 4.
    Die Mauzis ist selbst geladen. Ich checke meine eigenen Events offensichtlich nicht. Wäre ja Blödsinn.
    Wenn das Dragoran Drachentanz kann, hätte ich da auch Interesse. Mit Fliegen ist es aber nicht UT.



    Nur mal so meiner Meinung nach: Nur weil das Dragoran wohl irgendwann mal die Attacke Fliegen erlernen musste, sie dann aber vergessen hat, heißt es in meinen Augen nicht trainiert. Die Erfahrungspunkte sind nicht fortgeschritten. Die Attacke, die es vergessen musste, kann es auch wieder erlernen. Von daher immer noch UT. :)

    Meloetta würde ich nur für das Oblivia 3er Pack(Deutsch) hergeben sonst gegen nichts.
    Für Rocket Mauzi hätte ich dann gerne Aura Mew, 10 Jahre Latias und EUSMR09 Regigigas



    Ach so okay. Die besitze ich ja leider nicht. Bin ja selber auf der Suche nach den Pokemon aus den Ranger-Spielen.


    Also würden Schnuthelm, Laukaps und Rocket Mauzi für 15 klonbare Pokemon gehen (sechs für Schnuthelm, sechs für Laukaps, 3 für Mauzi)

    Hätte Interesse an dem Marko s-Manaphy und EUSMR Regigigas. Wie wäre es mit Rocket Mauzi dafür? Guck sonst mal bei mir rein.
    Und check mal bitte dein Tenimura Regigigas nach Band des Champs un Move Set. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht UT ist
    Genauso Saikyou Dragoran auch mal bitte gucken ob es Fliegen oder Drachentanz kann.



    Nun das Teni Regi besitzt nen BAnd, da hast du Recht, doch das Saikyou Dragoran ist trotzdem UT.



    Was die beiden gesuchten Pokemon angehen, so geht das klar. Auf welcher Edi willst du sie? Ist das Mauzi UT? Gescheckt?

    Pika-Pikachu Bin kein großer Freund von japanische Events.
    Ikuto-Chan würde dir Rocket Mauzi für 3 klonbare Events geben.
    Laukaps und Schnutzhelm für 6 klonbare.



    Laukaps und Schnuthelm sind mir ja nicht so wichtig, eher diese hier:


    Pokemon Film Events


    ジャンタ Janta - 06171 - 70 - UT - Pokemon Film 11 - 01.08.2011 - Zart - Ist fast wie ein Clown - Eisenfaust - ゴルーグ Goloog
    カリータ Karīta - 06171 - 70 - UT - Pokemon Film 11 - 08.07.2011 - Ernst - Hat robusten Körper - Schwebe - サザンドラ Sazandora



    Film 12 Meloetta


    えいがかん Eigakan - 07142 - 15 - UT - Pokemon Film 12 - 06.09.2012 - Hastig - Ungestüm und einfältig - Edelmut - メロエッタ Meloetta



    ALAMOS Darkrai


    ALAMOS - 07038 - 50 - UT - Pokemon Event - 13.09.2008 - Zaghaft - Ist beharrlich - Alptraum


    Und halt das Rocket Mauzi.


    Könntest dir für diese auch so viele klonbare Events aussuchen, egal ob sie nicht so selten sind oder sehr selten.



    Also auf diese biete ich soweit alles an Events und Shinys was in meinem Basar zu finden ist, insofern es noch vorhanden ist und noch nicht durchgestrichen, was so viel bedeutet dass diese dann nicht mehr zum vertauschen existieren. Die Pokemon wo die 'Überschrift' rot markiert ist, an denen bin ich besonders Interessiert.

    Jo, Passt. :)


    Wären 5x Nugget, 2x Sonderbonbon, 2x Sonnenstein und 1x Funkelstein in Ordnung?


    Ja das ist sehr gut. Dann den Rest bitte per PN, wegen Tauschzeiten usw. Danke.




    Nun da fünf von diesen Pokemon sehr selten sind, eines selten, so wird das etwas schwierig. Ich suche Shinys auf der 4. Gen die ich noch nicht besitze und die alle UT sind. Am besten wäre dann auch noch, wenn sie noch nie geklont worden sind. Ansonsten suche ich auch Shinys die auf der 5. gen gefangen wurden wie zum Beispiel die Affen oder die Legendären. Alle UT. Ebenso wird auch gesucht Events, die nicht auf der 5. Gen sind, japanische Events, amerikanische, aus anderen Ländern, Deutsche die mir noch fehlen. Oder Events die ich ebenfalls noch nicht besitze aber auf der 5. Gen verteilt wurden wie Blitzfänger Pikachu/Code davon, Hybnomorba/oder den Code davon, das Pokemon-Liga Scherox. Pokemon-Liga Knackrack
    Ansonsten gäbe es ja noch momentan das WIN2012 Keldeo was per WiFi verteilt wird. Da suche ich auch noch einige. Vor allem vom Wesen her Frech, Froh.



    besitzt du ein Win Darkrai oder ein SMR Zoroark zum Vertauschen? ;)


    Ich besitze ein 2011WIn Darkrai, welches ich, so glaub ich mich zu erinnern, doch von dir ertauscht hatte. Zoroark besitze ich auch, doch das PokeDay Zoroark ist leider T. Ich habe noch oder kann noch das andere Zoroark fangen vom Hain der Täuschung.



    Ich möchte meloetta ich biete die beiden fossile von gen 5 vollentwickelt(AeropteryxKarippas) und auf lvl 100.
    Schick mir ne pn.


    lg regice man of iceAeropteryx


    Tut mir Leid doch das Meloetta ist mir viel zu viel Wert um es für Normalopokemon herzugeben, zudem steht es nicht mehr zum Tausch an. Ebenso besitze ich alle Fossilien, was auch in meinem Zuchtbereich nachzulesen ist.

    Auf die Soulsilver Edition. :)


    Das würde dann 10 Items machen. Meisterbälle, Nuggets, Sonderbonbons, Glücks-Eier, EP-Teiler, Entwicklungssteine (Finsterstein, Leuchtstein, Funkelstein, Sonnenstein) suche ich.


    Hallöchen


    Ich hätte Interesse an deinem S-Keifel. Nimmst du da auch Items für? Und wenn ja, welche?


    Du darfst auch gerne mal in meinem Basar (Sig) stöbern und gucken, ob dir was gefällt;)


    Nun ich hab mal in deinem Basar geguckt und finde das hier interessant:


    Sodamak
    S-Sodamak, Lv. 15 (UT), Ruhig, 9 Mär. 2011, Ewigenwald, Ist beharrlich, OT: BLACK, ID: 15680, Völlerei, von Yakumo aus diesem Board


    oder:


    Lucario
    DW-Event Lucario, Lv. 10 (UT), Traumball, OT: Silver, ID: 03750, Still, 1. Mai 2012, Kontaktebenenhain, Offenbar erhalten mit Lv. 10, Besitzt starken Willen, Redlichkeit

    Ich bräuchte es auf meiner Weiß 2 weil ich leider über die 4. Gen nicht tauschen kann. Und nein, shiny muss es nicht sein :D


    Gut, dann gib mir Bitte bis Freitag Zeit ein Plaudagai zu züchten.




    Ich müsste dann noch wissen auf welche Edition du die beiden Pokemon brauchst.