Beiträge von Niki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber wo denn wenn sie es in deutschland machen sollten???
    an der küste...daswäre dann die nordseeoder ostseeküste...aber wosind dann da berge???
    und in den bergen gibt es keine küste... ?(
    also wohl eher nicht in deutschland da hier die landschaft nicht so gut passt... :(

    hier das nächste:


    Pokemon (28 )


    Phanpy 3x
    Donphan 2x (rätselhafte wunder)
    Fritzelblitz 3x
    Voltenso 2x (geheimnisvolle schätze)
    Voltilamm 3x
    Waaty 2x
    Ampharos 1x (rätselhafte wunder)
    Kabuto 2x
    Kabutops 1x (majestätischer morgen)
    Skorgro 4 1x (rising rivals)
    Elektek 3x
    Elevoltek 2x (geheimnisvolle schätze)
    Pikachu 2x
    Raichu 1x (majestätischer morgen)



    Trainer (9)


    Lanas Suche 3x
    Fossilienbagger 3x
    Domfossil 3x


    Energien (23)


    Blitz-Energien 11x
    Kampf-Energien 12x




    so, ich glaube die anderen decks sind nicht nennenswert, da sie eigentlich keine guten karten enthalten
    ich würde mich sehr über eure antworten und tipps freuen, ansonsten ist der thread für mich gelaufen

    die papinella waren doch platin^^
    sorry


    hier mein "normal" deck:


    Pokemon: (24)


    Kaumalat 4x
    Knarksel 3x
    Knakrack 2x (Geheimnisvolle schätze)
    Dodu 2x
    Dodri 1x (Surprime Victors)
    Staralili 3x
    Staravia 2x
    Staraptor 1x (Stormfront)
    Griffel 2x
    Ambidiffel 1x (geheimnisvolle schätze)
    Staraptor FB 1x
    Staraptor FB lv: X 1x (Surpreme Victors)
    Rayquaza C 1x (Surpreme Victors)


    Trainer: ( 8 )


    Duellturm 2x
    Professor Eibe 1x
    Lanas Suche 2x
    Trank 2x
    Kampffahnder 1x


    Enegien: ( 28 )


    Blitz-, Wasser-, Pflanzen-, Kampf- und Stahl-Energien jeweils 3x
    Finsternis- und Feuer-Energien jeweils 4x
    Psycho-Energien 5x




    man merkt das ich eine Laie bin^^


    für die anderen decks müsst ihr leider noch warten (schule, konfir, etc :()

    wenn ich die decks zusammentun würde, hätte jedes deck fünf typen :dos:


    hier aber erst deck nummer zwei:


    Pokemon: (25)


    Kikugi 3x
    Kinoso 2x (1x D/P; 1x Stormfront)
    Waumpel 4x
    Schaloko 4x
    Papinalla 3x (1x D/P; 2x Stormfront)
    Ponita 2x
    Galoppa 1x (Stormfront)
    Tangela 2x
    Tangoloss 1x (Stormfront)
    Chelast GL 2x
    Jirachi 1x (rising rivals)


    Trainer: (13)


    Lanas Suche 2x
    Pke-Zieher + 2x
    Poke-Heiler + 2x
    Mutters Fürsorge 2x
    PlusPower 2x
    Nächtliche Wartung 1x
    Finsterball 1x
    Volkners Philosophie 1x


    Energien: (22)


    Blatt-Energie: 16x
    Feuer-Energie: 6x

    Hallo alle zusammen :)
    ich wollte euch mal meine 8 Decks vorstellen und ein paar Verbesserungsvorschläge bekommen
    bitte beachtet dabei, dass ich nicht bei ebay etc angemeldet bin und pokemonkarten nur aus boostern oder von freunden durch tausch erhalte
    das sind auch alles nur fundecks,da ich am a.... der welt lebe und hier keine turniere ausgetragen werden


    Dunkler Angriff


    Pokemon: (35)


    Kramurz 2x
    Kramshef 1x (Ultimative Sieger)
    Samurzel 4x
    Blanas 3x
    Tengulist 2x (Rising rivals)
    Evoli 2x
    Nachtara 1x (Majästetischer Morgen)
    Kanivanha 3x
    Tohaido 2x (rising rivals)
    Skunkapuh 2x
    Skuntank 1x (Stormfront)
    Larvitar 4x
    Pupitar 4x
    Despotar 3x(2x geheimnisvolle schätze;1x stormfront)
    Darkrai G 1x (rising rivals)


    Trainerkarten: (5)


    Cynthias Gefühle 2x
    Superball 2x
    Luxusball 1x


    Energien: (20)


    Kampf-Energien: 5x
    Finsternis-Energien: 11x
    Spezial-Finsternis-Energien: 4x


    Die eigentliche Taktik ist es, zuerst das gegnerische Pokemon einzuschläfern, dann Darkrai gegen Tengulist auszutauschen, das mit seiner Body bewirkt, dass das Pokemon nicht mehr aufwacht. Leider habe ich Darkrai nur einmal, weshalb ich Superbälle und einen Luxusball reingepackt hab. Die anderen Pokis habe ich nur reingenommen, weil ich ja kein Deck nur aus einem Darkrai und Tengulist plus vorentwicklungen haben will. Wüsste jemand wie man dieses Deck umbauen könnte?





    Die anderen Decks folgen bald ;)

    dann halt nicht über die idee... :ugly:


    aber den ersten angriff kapier ich nicht so richtg...
    meinst du damit man entfernt die hälfte vom schaden der letzten attacke oder du fügst den halben schaden dem gegnerischen pokemon zu?

    meinst du bei der ersten attacke 10 plus 10 weitere für jedes oder x10 für jedes?
    ich finde du könntest die enrgiekosten tauschen, da du es ja in einem pflanzen deck spielen würdest und die erste attacke dann wohl mehr schaden anrichtet als die zweite
    sonst ganz gut und mein lieblingsstarterin B/W 8-)