Beiträge von Masterfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das Spiel ist ein Original. und heruntergefallen ist es zwar schon zig mal aber nicht in letzter Zeit höchstens ein bischen geschüttelt.
    Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich das spiel sogar außversehen ne halbe Stunde länger anhatte nachdem ich gespeichert hab.


    Trotzdem danke für die antworten

    Hallo,
    Ich habe heute meinen DS angemacht bin auf meine Perl gegangen und er hat mir gesagt "Speicherdaten konnten nicht gelesen werden" danach hat er den DS abgeschaltet. Ich hab das ignoriert, da ich eine ähnlich anzeige schon mal hatte hab ich das ignoriert und den DS nochmal angemacht und er hat mir gesagt "Speicherstand beschädigt"- Spiel wird auf auslieferungszustand zurückgesetzt.
    (Ich hab erst einmal geschrieen ( Die Perl hab ich seit 630h gespielt es waren sämtliche pokis von meinen sämtlichen edis und meine lv 100 pokis drauf (alle selbst trainiert versteht sich) sämtliche legis bis auf celebi doppelt und dreifach.der dem pokedex hätten noch 40 pokis gefehlt dann hätte ich alle gefangen. alle anderen waren auf der Pokeranch auf die kann ich auch nicht zugreifen))
    Ansich gab es dafür keinen grund das spiel ist zwar 4Jahre alt aber ich hab nie einen Cheat oder Klon durchgeführt und auf der edition selbst waren nur ein gecheatetes celebi und ein gecheatetes Deoxis bei denen ich beim Tausch zu spät gemerkt hab das sie gecheatet waren.
    Ich flehe um hilfe oder wenigstens eine erklärung?!

    @Soziemlich die meisten: Lest euch das Forum durch befor ihr Beiträge erstellt, besonders wenn ein Forum nicht so lang ist! Es haben mindestens 3 Leute gesagt, dass ihnen aufgefallen ist das Lucia Arceus tschüss sagt obwohl dieser noch gar nicht weg war und die dann gemefragt haben ob das schon jemanden aufgefallen ist wiederholt nicht immer alles diese Feetbacks machen Foren zu Lang zum Lesen. Kurz und knackig mit allem was euer eintrag Braucht und ner kleinen Zugabe aber nicht mehr! Bitte Nehmt euch das zu Herzen.


    Mr.Psycho: Das war keine Kopie vom Lebensjuwel was Jessie in der Hand hatte sondern das >echte Juwel was damals in den Abgrund gefallen ist in den auch unsere Team Rocket Truppe gefallen ist.


    Mein Feetback zum Film ist das er ansich cool ausgedacht war aber ansich viel zu sehr die Vorherigen Filme gespiegelt hat. Von der Handlung, vo den Apperaturen von den Kämpfen.


    Aufgefallen ist mir noch, dass Arceus seine Drachentafel doch Ansich benutzt hat um Das Juwel des Lebens zu erstellen! Folglich hätte er im Kampf mit Palkia und Dialga Den Raumschlag und den Zeitleerm voll abbekommen haben müssen, statdessen wurden diese Attacken von Arceus entkräftet wie die anderen Attacken?!
    Kann mir Bitte Jemand auf die sprünge helfen?
    Des weitere ist mir noch aufgefallen, dass das Größenverhältniss der Raum zeit Pokemon zueinander und zu den Gegenständen nicht gepasst hat ist aber nicht so wichtig! Alles in Allem war der Film rellativ aufschlussreich und dennoch sehr verwirrend!

    Also Ich hab bis her insgesamt erst ein shiny-pokemon gesehen. Und zwar auf der perl.es war ein wunderschönes Habitak! leider wuste ich damals noch nocht was ein shiny ist. Pech gehabt. Ich habs mir troztdem gefangen. Aber nein eine Minute später rempelt meine Schwester mich an und der Nintendo fällt auf den boden. Ihr könts euch ja sicher denken. AUS ! Das war leider mein einziges shiny, dabei spiele ich die perl jetz schon seit über 600h. Und mit der perl und meinen anderen Editionen hab ich jetz schon über 1000h gespielt und trotzdem nur eins.


    Das is doch echt nich fair!

    Für euch währ ich ein guter trainer aber ich halt ´mich selbst für knapp über dem durchschnitt. Ich habe mein pokemonteam mit einem durchschnitt von lv 97. gesehen ca 400 und gefangen knapp 270 ich hab meine Perl komplet durch. meine Pokis im team habe ich fast alle von Lv 1 aufgezogen und könnt locker nach nen lv 75 team und andre aufbaun. Aber das wichtigste is für mich, dass ich nie cheate. Ein guter Trainer ist für mich einer, der nie cheatet. das spiel ernst nimmt aber dem es auch Spaß macht. Er sollte für mich versuchten seine pokemon gut aufzuziehen und nicht bloß mit ihnen angeben. That's a good trainer!

    Das unnötigste Pokemon ist für mich auf jeden Fall Arceus, weil es nicht wirklich zu der Geschichte einer Region gehört und sich auch nicht zuordnen lässt. Wenn ihr in der Pokewelt rumfragen würdet wie viele Leute könnten euch etwas über Arceus sagen. Ich meine wann hat der poke Gott unseren helden je geholfe wenn die Pokewelt fast zerstört worden wäre Bedenkt einfach das Unbedeutenste Pokemon ist nicht das schwächste sonder das, dass die Pokewelt am wenigsten verändern würde wenn es nicht mehr da währe. ;)