Beiträge von möööööööööp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo leute


    ich brauche hilfe !


    und zwar geht es um wifi, ich habe wlan, damit sind 3 laptops verbunden..
    ich hab jetzt gestern meinen router auf wep umgestellt und dann die laptops neu synchronisiert, dann hab ich aber im inet gelesen, dass man wep innerhalb von 1min knacken kann -.-


    stimmt das wirklich, oder soll ich mir gleich einen connector kaufen?

    so ich hab schon längere zeit internet auf meiner wii, dadurch kann ich auch spiele online spielen :)


    jedoch würde mich jetzt mal interessieren, ob ich auch surfen kann, also internetseiten..
    brauche ich dazu firefox ; internet explorer etc. auf der sd karte ?
    oder gibt es dazu extra eine option bei der wii?


    danke schonmal für eure antworten..


    gruß

    also ich finde, man hat damit angefangen, evoli in viele typen eine entwicklung zu ermöglichen, dann sollte man meiner meinung nach auch noch alle anderen typen dazu machen..


    NitroDS hat da ja schon super entwürfe gemacht..und die hätten wirklich auch das niveau in ein pokemon spiel zu kommen!

    ich denke die arenaleiter müssen bei professor birk/eich/eibe, wie der letzte heißt weiß ich nicht, eine prüfung ablegen,
    die besagt was man von kämpfen versteht und dann müssen sie sich noch in der praxis beweisen.


    da der profesor ja meist uralt und weise ist, trifft der bestimmt eine gute entscheidung.


    das mit dem turnier finde ich unlogisch, da der erste arenaleiter ja nur pokes in level ~10 einsetzt und der letzte ja um die ~50..

    das einzige pokemon, das bisher die ehre hatte von mir einen unkreativen spitznamen zu bekommen war stolloss..


    da ich früher auf meiner saphir immer dachte, wenn es ein spitznamen hat, mögen es die leute bei wettbewerb mehr und geben mehr herzen dafür :-)




    da ich schon sagte unkreativ hieß es statt stolloss -> Koloss

    wie wäre es mit einem fuß-; hand-; basket-; oder baseball?


    es gibt ja auch attacken, die schweren pokemon mehr kp abziehen, wieso dann nicht bälle die schnelle/sportliche pokemon, also beispielsweise snibunna, lucario etc.
    besser fangen?..das design fände ich auch lustig wenn ein ball aussieht wie ein fußball :)

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    bisher stolze 4, und zwar war mein erstes shiny pokemon auf der feuerroten edition auf eiland 7 ganz unten kurz vor den icognitohöhlen, wo meist ja nur pokes auf level 50 kommen, manchmal aber auch wiesors.
    ich bin rumgelaufen, weil ich mir vorgenommen hab, alle icognitos zu fangen..doch dann tauchte ein goldenes wiesor auf..ich habe es mit einem superball gefangen.


    das zweite war ein shiny barschwa auf meiner saphir, wonach ich ca 20 stunden suchte..das erste barschwa was kam war leider ein normales, ich wollte es schwächen und dann war meine attacke ein volltreffer..leider war das barschwa dann besiegt..dann nach weiteren zahllosen stunden kam noch ein barschwa, und siehe da es war ein lilanes :)


    die nummer 3 war ein blaues ponita auf der diamant über trostu, ich wollte nur weiter zur nächsten stadt und dann kam das shiny ponita :-)
    ich hab es natürlich sofort mit hyperbällen beworfen bis es drin blieb.


    und last but not least (schreibt man das so??) war mein 4. shiny pokemon ein shiny golbat auf der diamant, welches inzwischen zu einem iksbat wurde




    dann wäre da noch was, ich habe mit einem kumpel von mir getauscht und er hat mir für ein panflam-ei ein mantirps level 35 gegeben, dieses durfte sich dann erstmal ein paar tage in der box ausruhen, bis ich es irgendwann mal zu mantax entwickeln wollte..
    und was sehe ich da, das mantirps war ein shiny, das erkennt man bei mantirps beim ersten hinschauen nämlich so gut wie nicht, da es nur etwas heller ist.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    alle


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    nein zum glück nicht